[..] 55er [..]
Hach ja, das waren Zeiten. Hat Spaß gemacht.
[..] 55er [..]
Hach ja, das waren Zeiten. Hat Spaß gemacht.
RIP Istan.
- kann geschlossen werden -
Danke dir, Wraith , das werde ich mir mal ansehen
Pest
Mittelalter
Aloha,
ich war eine Weile weg und habe keinen Überblick, aber gibt es noch soetwas wie GW2Chars?
Ich mochte es meine Charaktere zu präsentieren, aber finde keine solche Plattform mehr.
Danke für eure Antworten
gesucht und gefunden -
Dies ist eine schreckliche Nachricht.
Carsten war immer ein fleißiger Tipper, sodass es mir sehr nahe geht.
Das Leid der Angehörigen und vorallem von Andrea kann wohl niemand nachvollziehen, sodass es schwer ist Worte zu finden.
"Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist."
Behalten wir ihn so in Erinnerung wie wir ihn erleben durften und seien wir dankbar für die Zeit, die wir mit ihm hatten.
Ich wünsche ganz viel Kraft für alljene, die ihm nahe standen.
Triviaweise schön und gut wenn man sein eigenes Radio aufbaut, jedoch das GuildWaves eingestellt wird, finde ich extrem schade. Viele andere und auch ich haben in dieses Projekt sehr viel Zeit und die Liebe zum Detail reingesteckt.
Jedenfalls viel Glück bei diesem neuen Unterfangen.
Grüße aus dem Nirgendwo
Sorry Taron aber dein Kommentar in Kombination mit deiner Signatur erscheint fast komisch. (Um nicht zu sagen lustig. Ich mache mich nicht lustig über dich!)
Liebe Sesanel,
was du anpackst wird immer gut, von daher brauche ich dir nicht viel Erfolg wünschen
Ich finde es sehr schön, dass euer Sender auch außerhalb von GW2 Hörer gefunden hat und bin mir sicher, dass der neutrale Name dies noch weiter unterstützen wird.
Frohes Schaffen,
~ Caro
Wurden eigentlich die Bonus Antworten auch berücksichtigt?
Ist mir gerade nur so eingefallen
Nein, wurde so auch in den Regeln festgehalten.
Freue mich auf das nächste Jahr!
Hallo Senior,
ich danke dir für dein Interesse, aber aus internen Gründen werde ich leider das Tippspiel so, wie wir es bisher kennen nicht mehr organisieren. Ich möchte jedoch zur nächsten Bundesliga eine Kicktipp-Runde eröffnen, ohne Einsätze, Gewinne oder Verpflichtungen, einfach nur Just-for-Fun, ganz privat unter Bekannten.
Deshalb bitte ich alle, die Interesse daran haben mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich werde euch dann den Link in einer Konversation schicken.
Danke!
Liebe GW2Community,
die Bundesliga 2016/17 ist hiermit offiziell auch für uns beendet.
Ihr habt 1.470 Gold investiert und über das Jahr 950 Gold an Gewinnen erhalten. Der Rest ist im Jahrespott, also 520 Gold. Heute nun wollen wir die Gewinner bekannt geben! Wir freuen uns, diesen fünf und auch allen anderen Teilnehmern, die im Laufe der Saison bereits gewonnen haben, gratulieren zu dürfen!
Platz | Gewinn | Gewinner |
Platz 1 | 143 g | bobtaily |
Platz 1 | 143 g | Steffi |
Platz 3 | 104 g | Anonymiss |
Platz 4 | 78 g | Sheenya |
Platz 5 | 52 g | morcsch |
Außerdem gibt es noch zwei Gem-Cards, deren Gewinner ebenfalls zu nennen sind:
400 Edelsteine | Sheenya |
400 Edelsteine | Sursbrooke |
An dieser Stelle danken wir Amyru als erneute Unterstützung bei der Edelstein-Verlosung, der GW2Community für die Bereitstellung der Edelsteine und allen kleinen Helferlein, die beteiligt waren (Grafik, Text uvm.). Und nicht zu vergessen, danken wir den ausdauernden Teilnehmern, die so fleißig mitgetippt und mitgefiebert haben!
Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und wünschen Euch eine schöne Fußball-Sommerpause.
Euer Bundesliga-Tippspiel-Team
Zugegebener Maßen nicht gewollt, aber ist mir bekannt.
Rein technisch macht das System bei der Relegation keine Unterschiede zwischen den Ligen, deshalb spuckt es uns beide aus. Für die nächste Saison lasse ich mir evtl. was Passenderes einfallen (oder auch nicht), aber für diese Saison werden nun beide gewertet, einfach aus technischen Gründen.
Dafür müsste man dann noch mal Geld zu dir schicken, oder? Also das zählt als 35. Spieltag, richtig?
Korrekt, das habt ihr aber schon, keine Sorge
Kleiner Auszug dazu aus dem Regelwerk.
Regelwerk 2016
§2 Definitionen
- Spieltag: Eine Bundesligaspielzeit mit ihren 34 Spieltagen erstreckt sich in der Regel von August bis Mai oder Juni. Die einzelnen Spieltage werden traditionell samstags um 15:30 Uhr, in den letzten Jahren jedoch auch freitags und/oder sonntags, angepfiffen. In Englischen Wochen gibt es zudem auch Dienstag- und Mittwochspiele. Auf den Punkt gebracht: Ein Bundesligaspieltag kann mehrere Kalendertage umfassen. Die Relegation wird bei diesem Tippspiel als ein einziger Spieltag betrachtet und genauso behandelt, sodass es also für uns 35 Spieltage gibt.
Mit der Freischaltung der Relegation sollte nun also alles seine Richtigkeit haben.
Hallo liebe Leute,
einer meiner Asura hat gepennt, sodass ich erst gerade bemerkt habe, dass das Tippen der Relegation noch gar nicht möglich war.
Das habe ich nun nachträglich freigeschaltet. Denkt dran, dass am 25.05. um 20:30 Uhr das ertse Spiel der Relegation ist.
Bis bald.
Anonymiss
Ich glaube dir ist ein Fehler unterlaufen - bin mir aber nicht 100% sicher. Ich habe für den 33. Spieltag 13g für den 1. Platz erhalten, bin aber nur 2., da Schiggus vor mir platziert ist.
Gib mir bescheid, wenn ich Gold zurücksenden muss o.Ä =) (am besten ingame, da ich nicht allzu oft in das Forum hier reinschaue
Wenn ich richtig sehe hat Schiggus nicht in den Pott eingezahlt und deswegen hast du das Gold für den 1. Platz bekommen (und Tanki und ich den 2.)
Korrekt, Shantra. Schiggus nimmt ohne Einsätze teil und ist somit auch keinem Gewinn berechtigt. Zu deinem Glück Senior, denn dadurch bist du Platz 1
Ja, hört mal auf besser zu werden! Irgendwie muss ich doch meine Inaktivität wieder rauskriegen
Ich bin gerade dabei alle ausstehenden Gewinne zu verteilen.
Außerdem beginnt die Verlosung der dritten Gemcard (etwas verspätet, sorry)!
Ausgeschlossen sind wie immer die Organisation, Steffi (weil ichs kann ), die Inaktiven und die bisherigen Gewinner Shantra und AlexisThea.
Teilnehmen werden:
bobtaily Sheenya azumi Sursbrooke TankDriver BvB09 Gary Saschimo James Shy SeniorMagic JenstheHero Schiggus WulfVamp
Versauft nicht alles und bis bald!
Alles Gute euch und uns!
Ab und zu denke ich darüber nach, wie sich die Community doch entwickelt hat in den Jahren (ich bin ja nun auch schon den ein oder anderen Tag dabei).
Kaum zu fassen, wie wir zusammen gewachsen sind (nicht nur näher aneinander, sondern auch in die Höhe) und uns den Aufgaben erfolgreich gestellt haben.
Ihr seid toll! Vielen Dank!