Ich find es auch schade. Vermutlich hat man sich damit einfach zu viel vorgenommen.
Ich für meinen Teil wäre schon mit dieser "Charakter-Präsentations-Geschichte" zufrieden gewesen, so wie wir es auch aus GW1-Zeiten kennen werden, ohne den ganzen Krimskrams wie Boss-Timer, News etc.
Ich denke halt, dass die ganzen Sachen die ich zuvor als Krimskrams bezeichnet habe auch schon an anderen Stellen stehen (ja, ich weiß, Ziel war es alles auf eine Seite zu bekommen, aber daran ist man eben nun gescheitert), aber diese Zeig-mir-deine-Charaktere-Geschichte habe ich seit GW1-Zeiten nicht mehr als richtiges Projekt gesehen, sodass dies doch sehr gewinnbringend für die gesamte Community war / ist.
Wäre es eine Überlegung Wert nicht alles wegzuwerfen, sondern es auf das Minimalste zu beschränken? Also von dem Ziel abtreten, ALLES auf einer Seite haben zu wollen? Ihr könntet euch auf ein, zwei, drei Sachen spezialisieren (wie z.B. die Charakter-Show-Geschichte, oder nur News oder weiß der Henker). So wäre eure ganze Arbeit nicht umsonst, das Projekt bestehe noch und die Community profitiere weiterhin davon
Nichts desto trotz: Vielen Dank für die ganz tolle Arbeit. Trotzdem steht ihr immer an erster Stelle, übernehmt euch nicht und tut nicht mehr als ihr könnt oder wollt.