Liebe Organisatorin Anonymiss ich möchte dich daran erinnern, dass ich mich auf Grund meiner Position hier in der Community von sämtlichen Zusatzgewinnen selbst ausgeschlossen habe.
Viel Glück dem Rest!
Stimmt. Wird korrigiert.
:p
Liebe Organisatorin Anonymiss ich möchte dich daran erinnern, dass ich mich auf Grund meiner Position hier in der Community von sämtlichen Zusatzgewinnen selbst ausgeschlossen habe.
Viel Glück dem Rest!
Stimmt. Wird korrigiert.
:p
Die Verlosung der 1. Gemcard im Wert von 400 Gems hat begonnen!
Ob ihr zu den Personen gehört, die für diese Auslosung berücksichtigt werden könnt ihr hier nachlesen:
Euer Name nicht dabei? Begründungen für die Ignorierung bei der Auslosung gibt es hier:
Anonymiss - Organisation
morcsch - Organisation
Steffi - auf Wunsch
Kanonenfutter - inaktiv (keine Einzahlung, keine Tipps, kein Forenaccount)
Kevin91 - inaktiv (keine Einzahlung, keine Tipps, kein Forenaccount)
Triviaweise - inaktiv (keine Einzahlung, keine/wenig Tipps, keine Forenbeteiligung)
Grohdash - inaktiv (keine Einzahlung, keine/wenig Tipps, keine Forenbeteiligung)
Ihr habt bis zum 13.11. Zeit Einspruch zu erheben, falls ihr vergessen worden oder ausgeschlossen worden seid. Nach dem Termin wird keine Kritik mehr angenommen.
Viel Glück!
Konnte leider aus privaten Gründen die ersten 9 Spieltage nicht mit tippen. Ich würde gerne, wenn nichts dagegen spricht, aus der kostenpflichtigen Teilnahme aussteigen und mein Gold ab dem 11. Spieltag zurückerstattet bekommen. An der kostenlose Teilnahme werde ich aber weiterhin teilnehmen, evtl. überhole ich euch ja noch alle
Hi,
ich hoffe, es war / ist nichts Ernstes und hat sich wieder geregelt.
Ich werde dir die Beiträge ab den 11. Spieltag erstatten. Für die vergangenen Tage geht das natürlich nicht, aber das hast du vermutlich schon selbst erkannt.
Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass du dann kein Anrecht mehr auf Tagessiege und / oder den Jahrespott hast.
Liebe Grüße
Danke
Nicht vergessen zu tippen! (Ich schaff es grad nicht alle einzeln aufzulisten)
So mal wieder ein paar Glückwünsche:
Spieltag #8: Platz 1 geht Sheenya gefolgt von Saschimo und auf dem dritten Platz bobtaily
Spieltag #9: Ich gratueliere mir nicht selbst zum 1. Platz. Der zweite Platz geht an Gary und den Dritten teilen sich Steffi und Sheenya
Glückwunsch euch allen!
Ich bitte um Verständnis, dass die Auszahlungen momentan 1.2 Wochen länger dauern, da ich privat sehr gestresst bin, aber vergessen wird nix
Hey Leute, nicht schlappmachen:
Habsch doch schon länger
Ja, für das ersze Spiel. Aber wäre nicht das erste Mal, dass die anderen dann vergessen werden
Hallöchen, da gebe ich auch mal meinen Brei zu
Ich hab das HyperX Cloud II und bin absolut zufrieden!
Mir war bei dem Kauf wichtig, dass die Tonqualität recht gut ist (Hörschwäche), es bequem ist (auch mit Brille) und in meinem möglichen preislichen Rahmen liegt.
Alle Punkte erfüllt es.
Ich war nach dem Kauf sogar überrascht wie gut es sitzt und keine "Anpassungs-Phase" brauchte. Es sitzt ebenfalls gut am Kopf (geht nicht bei einer hektischen Bewegung verloren), drückt aber bei mir nicht (auch nicht nach stundenlangen spielen, wahrscheinlich liegt es an der super Polsterung). Aber diese Einschätzungen sind meine persönliche Erfahrung, und somit auch nur mit meinem Kopf Mein Freund hat sich jedoch dasselbe gekauft und ist auch sehr zufrieden in Bezug auf das "Sitzen".
Ich mach doch Skype immer nur auf Nachfrage an
Ich weiß, aber es war an (laut Skype). Da hab ich mein Glück versucht :p
Irgendwie haben wir mit den Tips kein Glück Vielleicht kann A.M.I. ja mal ein paar Ratschläge geben, wie man am besten tippt
Das Verwenden von automatisierten Algorithmen ist verboten! (Wo hab ich die Regel aufgelistet?)
Spaß beiseite, bin gespannt was A.M.I dir dazu sagen kann
Hey Anonymiss
Kann es sein, dass du mich bei Spieltag 4 vergessen hast? Ich bin mir leider selbst nicht zu 100% sicher, aber dem Gefühl nach, würde ich sagen, dass ich keine Summe von 14g von dir in der Post hatte.
Liebe Grüße
Steffi
Ich hatte heute nachmittag versucht dich über Skype zu erreichen, weil ich das selbst vermutet habe, aber du bist ja so schwer zu erreichen wird nachgereicht.
Hallöchen liebe Leute,
wiedermal was von mir:
Herzlichen Glückwunsch den Siegern der Spieltage 5 & 6:
Tag 5: Platz 1 geht an Sheenya, gefolgt von bobtaily. Das Schlusslicht bilde ich mit Steffi.
Tag 6: Platz 1 belegt Gary, Platz 2 hat bobtaily wieder erreicht und Platz 3 habe ich mir gekrallt.
Kleiner Zwischenstand:
Die ersten 5 der List of Gold sind momentan folgende Personen:
Platz 1 Gary
Platz 2 & 3: Steffi und Anonymiss
Platz 4 & 5: Saschimo und James Shy
Aber noch ist alles drin! Strengt euch weiterhin an
Soderle,
mal wieder ein paar Daten:
Als erstes möchte ich den Gewinnern des 2. Spieltages nochmal richtig gratulieren:
Platz 1: Saschimo Platz 2: AlexisThea Platz 3: Gary
Der 3. Spieltag wurde zwar von mir geführt,
aber ich gratuliere natürlich dem 2. Platz: Saschimo und den 3. Plätzen Steffi und James Shy
Bei dem 4. Spieltag darf ich gratulieren: Steffi zum 1. Platz, James Shy zum 2. Platz und azumi zum 3. Platz.
Wow A.M.I. in unseren bescheidenen Kreise? Schön, dass du her gefunden hast. Die Erklärung meiner Vorposter ist denke ich vollkommen und ich habe nichts hinzuzufügen
...und direkt wieder Tagessiegerin... Glückwunsch
Siehste. Deshalb hab ich 1 Tag nicht getippt, damit es spannend bleibt xD
Und danke.
Reminder #3 (diesmal tippe ich!!)
Können wir die Saison an dieser Stelle bitte beenden?
Ich bin eher für Neustarten
Anonymiss du schreibst nen Reminder und tippst selbst nicht?
Ich wollte nur einen Schritt zurück treten, nach meinen Erfolg vom ersten Spieltag.
Nee im Ernst - absolut genial dämlich