Danke fürs Erinnern! Und Gute Besserung
Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2016
-
-
Tippreminder für heute!
-
So liebe Leute,
der Weihnachtstrubel und Neujahrsstress ist lansgam vorbei und nun habe ich endlich wieder etwas Zeit für euch.
Ich habe soeben alle fehlenden Preise ausgezahlt.
Nachträglich gratulieren möchte ich folgend:Tag #12: Platz 2 geht an Saschimo und Platz 3 teilen sich Sheenya und JenstheHero.
Tag #13: Platz 1 hat bobtaily ergattert. Über Platz 2 darf sich Steffi freuen und Platz drei teilen sich Gary und JenstheHero mit mir.
Tag #14: Dieses Mal hat JenstheHero den 1. Platz erreicht, dicht gefolgt von Sheenya auf dem 2. Platz und azumi auf dem dritten Platz.
Tag #15: Platz 1 hat sich morcsch gekrallt . Platz 2 geht an AlexisThea und Platz 3 an Sheenya
Tag #16: Steffi hat sich den 1. Platz gesichert. Platz 2 geht an bobtaily. Platz 3 teilen sich azumi, James Shy, morcsch und ich.Denkt bitte daran, dass der nächste Spieltag nächste Woche ist.
-
-
-
Argh, gerade gesehen, dass wir für heute ja noch nicht bezahlt haben. Ich hol das sofort nach - tut mir leid.
LG
Anke
-
Argh, gerade gesehen, dass wir für heute ja noch nicht bezahlt haben. Ich hol das sofort nach - tut mir leid.
LG
Anke
Bis 20:25 habt ihr ZeitDas "Problem" betrifft übrigens auch Gary.
-
BTW Ich führ die Rückrundentabelle an
Aber selbst wenn man den 17. Spieltag dazuzählt, bin ich 4., schade, dass ich die Hinrunde größtenteils verpasst habe.
-
-
-
Da war wer schneller
-
So liebe Leute,
verzeiht die Verspätungen bitte. Ich bin im Endspurt meiner Masterarbeit, arbeite, schreibe Bewerbungen, gehe zu Vorstellungsgesprächen und nuuuuuuuuun nehme ich mir endlich mal wieder Zeit für euch (bald wird alles besser).
Erstmal viele Glückwünsche aaaaaaan...
(ich habe mich immer ausgelassen)
Tag #17: morcsch, bobtaily
Tag #18: bobtaily Sheenya
Tag#19: azumi Steffi
Tag#20: bobtaily Sheenya
Tag#21: Steffi Shantra TankDriver BvB09
Eure Gewinne zahle ich gleich aus.Des Weiteren werfe ich die Verlosung der nächsten Gemcard im Wert von 400 Edelsteinen an.
Ausgeschlossen sind die Organisatoren, Shantra weil sie bereits das Glück hatte und Steffi, weil sie den Wunsch dazu geäußert hat. Teilnehmen werden: AlexisThea azumi bobtaily Gary James Shy Saschimo Schiggus SeniorMagic Sheenya Sursbrooke TankDriver BvB09 WulfVamp JenstheHero
Alle nicht genannten werden aufgrund von mangelnder Teilnahme an dem Spiel ausgeschlossen.Uuund dies ist ein abstrakter Reminder, geht gleich los Leute
-
Huhu
Du hast mich oben 2x erwähnt, ich habe im Spiel jedoch nur einmal Post und da steht "Tag 19 Platz 2" mit 7,8g im Anhang. Hast du es zusammengelegt und nur vergessen zu schreiben oder fehlt da was?
-
Huhu
Du hast mich oben 2x erwähnt, ich habe im Spiel jedoch nur einmal Post und da steht "Tag 19 Platz 2" mit 7,8g im Anhang. Hast du es zusammengelegt und nur vergessen zu schreiben oder fehlt da was?
Hey,
zusammengelegt wird nie etwas, um es einfacher für die Übersicht zu machen.Wenn nicht dein Postfach voll war (und ich traue dir zu, dass du das kontrolliert hast), muss der Fehler wohl bei mir liegen.
Ich schicke dir das nun, tut mir leid, muss wohl ein Flüchtigkeitsfehler gewesen sein. -
GZ an Sursbrooke zum bisher höchsten Tagessieg!
-
GZ an die 4 ! Tagessieger
-
GZ an die 4 ! Tagessieger
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Auszahlung der ausstehenden Gewinne und die Bekanntgabe des Gewinners der Gemcards kommen am Freitag! -
Soderle,
ausnahmsweise mal zu Beginn der Kracher: Die Bekanntgabe der Gewinnerin der Gemcard.
Herzlichen Glückwunsch AlexisThea !!! Du bekommst den Code gleich per Konversation.Die ausstehenden Gewinne sende ich am Sonntag raus - ich komme gerade nicht mehr dazu.
-
ui cool
-
Herzlichen Glückwunsch