Also das Siegel der Gnade bei Tequatl kann man machen. Die Toten, die porten sollen, wirst du allerdings damit nicht aufheben können, da dieses nur auf Verbündete im angeschlagenden Zustand wirkt. Diese InFight zu rezzen, dauert eine Ewigkeit, weshalb man trotzdem diese zum Porten auffordert (ist ja nicht so weit).
Drachenjäger geht gut als Supporter. Als Tipp für ein Drachenjäger-Support-Build wäre dieses Build. Dieses Build deckt sowohl Support, Kontrolle als auch Schaden ein. Ich seh ich lieber, wenn sich die Leute gegenseitig supporten und dabei die anderen Rollen auch einnehmen können, was letzendlich auch stabileres Gruppenspiel ermöglicht, als wenn jeder sich nur komplett auf eine Rolle fokussiert.
Eifer ist aus persönlichen Vorlieben drinne für mehr Schaden, damit Gegner eher umfallen, als sie gefährlich werden können, kann auch mit Ehre ersetzt werden. Tugenden ist aber ein Muss, da der Support auf diese aufbaut.
Großschwert kann auch durch Hammer für mehr Support ersetzt werden. Großschwert macht mehr Schaden und bietet "bessere" Kontrolle über den Gegner (Blind und Pull). Hammer bietet permanenten Schutz und Explosionsfinisher. Am besten beides immer dabei haben.
Support von den Build kommt über deine Tugenden (F1-F3) und den Gegner-CC (Bogen 5, Fallen). Hunter's Fortification hab ich allerdings noch nicht getestet, muss du mal schauen, ob es als Zustandsentferner und "Schutz"-lieferant was taugt, ansonsten nimm Big Game Hunter.
F2 ist durch den mittleren Tugenden ein Condi-Remove und ein sehr guter Heal, wo du landest. F3 bricht auch CC von Verbündeten und gibt diesen Stabi, was mit dem mittleren DH-Trait gut zusammenpasst. Die Fallen sind geskillt, wodurch diese bis zu 5 Gegner für 1s benommen machen, was Schaden von Verbündeten nimmt. Da Heilkraft sehr schlecht skaliert, was bereits vorgerechnet wurde, sollte man lieber andere Stats bevorzugen. Mit dem Build und Stats kann man auch mehrere Gegner problemlos bekämpfen, ist allerdings ein bisschen Übung erforderlich. Mit viel Übung kann man auch alles auf komplett Berserker nehmen und damit super über die neuen HoT-Karten kommen.
Ansonsten würde ich PvP-Builds für PvE komplett außen vor lassen und mal die Mentoren im TS probieren.