Geht auch mit Mesmer mit Inspiration VIII und Fokus 4 und mit Glück mit Ingenieur.
Ansonsten funktioniert der Trick, weil die Projektile bei der großen AoE in Phase 2 in der Höhe der Mauer spawnen.
Geht auch mit Mesmer mit Inspiration VIII und Fokus 4 und mit Glück mit Ingenieur.
Ansonsten funktioniert der Trick, weil die Projektile bei der großen AoE in Phase 2 in der Höhe der Mauer spawnen.
Wir spielen die erste Runde des beliebten und gehassten Gesellschaftsspiel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht im Rahmen der Gw2Community.de. Aufgrund der Beschränkung auf maximal 16 Spielern findet deshalb eine Anmeldung für die 1. Runde statt. Jeder, der gerne zu sehen/hören möchte oder vielleicht in einer zweiten Runde mitspielen möchte, ist trotzdem herzlichst eingeladen.
Termin:
Am 16.08.2014 um 15:30Uhr geht es los. Bis 16:00 Uhr werden noch Probleme mit dem Overlay geklärt, um 16:00 Uhr spätestens mit der Teamaufteilung zu starten. Es ist genug Zeit für mehrere Runden meinerseits eingeplant.
Ort:
Auf dem TeamSpeak3 gw2ts.de im Channel Mensch ärgere dich nicht im Communitybereich.
Hier mal eine kleine Erklärung, wie ich an die Daten komme, da einige Formulierungen von NOX leicht ungünstig sind
GuildWars2 unterstützt Mumble, was eigentlich ein ähnliches Format, wie beispielsweise TeamSpeak ist, allerdings zusätzlich Positionen der Teilnehmer für eine authentische 3D-Konferenzumgebung nutzt. (CrossTalk wäre ein ähnlich funktionierendes Plugin für TeamSpeak3)
Damit dies funktioniert, wird im Arbeitsspeicher eine Datei namens MumbleLink erstellt. GuildWars2 beschreibt diese Datei ausschließlich nach einen gewissen Format mit verschiedenen Daten, wie Position und Blickrichtung des Avatars und der Kamera, den Avatarnamen, die Server-IP (identisch mit Ingame /ip), die Map ID (auflösbar via GuildWars2 API) und weitere Informationen, wie beispielsweise, ob der Kommander aktiv ist.
An dieser Stelle würde Mumble diese Datei öffnen und regelmäßig auslesen und für sich auswerten. Was mein Programm ebenso macht, damit ich weiß, wie und wo Dinge auf den Bildschirm erscheinen müssen.
Bin zu blöd dafür, mich zu entscheiden, welchen Beitrag ich mein Danke ausspreche. Deshalb:
Danke für die Arbeit
Cooler Guide. Vorallem die verschiedenen Builds sind doch recht interessant. Hab aber ein paar Vorschläge für dich:
Bei 4. Waffen steht Sigill der Untotenvernichtung und Sigill der Nacht. Es sollte da du Neulinge einführen willst, erklärt werden, warum ausgerechnet diese beiden?
Dungeon | Tag/Nacht | Notiz |
Katakomben von Ascalon | Nacht | Sigill der Nacht wirkt |
Caudecus Anwesen | Tag | Unklar welches Sigill |
Zwielichtgarten | Nacht | Sigill der Nacht wirkt |
Umarmung der Betrübnis | Nacht | Sigill der Nacht wirkt |
Flammenzitadelle | Nacht | Sigill der Nacht wirkt |
Zierde der Wogen | Tag | Unklar welches Sigill, aber wird kaum gelaufen |
Schmelztiegel der Ewigkeit | Nacht | Sigill der Nacht wirkt |
Ruinenstadt Arah | Tag | Sigill der Untotenvernichtung wirkt |
Weiterhin wäre für die Spielweisen statt ein quote-Tag ein spoiler-Tag besser gewesen, um die Lesbarkeit zu fördern:
Zum Schluss: Auch wenn du es geschrieben hast, hättest du für die Builds ruhig die Ausrüstung in gw2skills reintun können, schadet nicht, aber hilft, um sich die Werte mal anzuschauen.
In meinem alten Spiel habe ich mir einen neuen Charakter erstellt, allerdings war mein Hauptnickname draos (Verkürzung von Chaos Drache) bereits durch mich vergeben. Zur gleichen Zeit spielte ich sehr viel Warhammer 40k Dawn of War, also habe ich mich dort nach einen Namen umgesehen. Am besten gefiel mir dabei der Name vom Eldar Panzer Illum Zar, wobei ich das Illum übernahm, da Leerzeichen in den Spiel nicht möglich waren
Lustigerweise werde ich in meinen Gilden mittlerweile mit 3 verschiedenen Nicks angeredet. Delphi (was der 1. IDE entspricht, die ich zum Programmieren genommen habe), Drys (was eine unkreative Abwandlung von draos ist) und illum.
Das hier vorgestellte Overlay greift weder auf die Spieldateien ein noch modifiziert es den Clienten. Heißt es ist erlaubt
Von den Community-Organisatoren hab ich grünes Licht und Unterstützung bekommen, also können wir starten. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt, allerdings wird, denke ich, eine Anmeldung nötig sein. Das Event wird auf den gw2community.de TS stattfinden. Hier erstmal noch ein paar weitere Details:
Wie bekommt man es zum Laufen?
Wer ist in meinem Team?
Nun ja, das ist mir persönlich egal. Wichtig dabei ist nur das die Teams die folgenden endlosen Tränke nutzen Wamer Trank, Kalter Trank, Harter Trank und Geladener Trank, um die Spieler auseinander zu halten. Diese werden normalerweise von mir gestellt, wer welche mitbringen möchte, kann dies gern.
Wer würfelt?
Prinzipiell nur einer, der Spielleiter. Dies geschieht, da man nur 1 Endloser Spielzeugmacher-Trank benötigt und um kleine Betrügereien mit den anderen Endlosen Weihnachtstränken zu vermeiden Die Augenzahl ist bereits von mir im Anfangspost erklärt worden.
Nachtrag:
Wer dieses Spiel einmal mit seiner Gilde oder ähnliches ausprobieren möchte, kann sich gerne bei Fragen melden.
Ich möchte hiermit ein kleines Gemeinschaftsspiel der Community nahebringen. Es ist für 6-16 Personen und eigentlich eine Umsetzung des klassischen Mensch-Ärger-Dich-Nicht in GuildWars2. Dieser Thread stellt erstmal nur das Spielprinzip vor, da ich für einen genaueren Termin erstmal nochmal mit einem Organisator mich kurzschließen möchte. Für die Regeln kommen dabei die normalen Regeln.
[Blockierte Grafik: https://bytebucket.org/draos/g…creenshots/Playground.png]
Spielfeld:
Der Würfel:
Tabelle für Augenzahlen:
Augenzahl | Verwandlung |
1 | Prinzessinen Puppe |
2 | Spielzeug-Ventari |
3 | Spielzeug-Soldat |
4 | Plüsch-Greif |
5 | Spielzeug-Golem |
6 | Geschenke Dolyak |
Bei Problemen, Fragen oder Anregungen ingame unter draos.9574 oder hier im Forum.
Teil 1 ist es sicherlich, weil wir wie bereits jetzt 2mal erlebt, immer 3 Instanzen zum Spielen bekommen. Da der Blasse Baum wahrscheinlich sehr wichtig ist, wird dieser erst in 3 Wochen dran sein. (Wird vllt sogar ein riesen Spoiler) Heißt auch wird dürfen uns bei den Asuran, Charrs und Norn ersteinmal Gehör verschaffen.
Ein Teil 2 wird dann wahrscheinlich Götterfels, Hain und Löwenstein(?) umfassen.
Glaubt ihr, dass Rytlocks Schwert im Boden ganz Ascalon befreien kann oder doch nur einen Teil oder sogar ein Flop, wie in der persönlichen Geschichte? Ich meine es waren 2 legendäre Schwerter bzw. wäre da zuviel Potenzial verschwendet.
Wenn man die Ausbreitung der Ranken beobachtet, näher diese sich Ascalon von 2 Seiten. Vielleicht steckt ja mehr Magie in den Geistern als man denkt. Vielleicht muss sich die Gruppe ja aufteilen?
Bin gespannt.
PvE'ler meckern über WvW-Content in ihren Spiel. WvW'ler über PvE-Content. Solange nicht beides geteilt wird, wäre ich persönlich für die Verflechtung. Ansonsten: Teufelskreis
Da es aber eher um Feedback statt um Wünsche geht, wäre allgemein nur anzuführen, dass man 3mal die Grenzländer (statt 1mal) erkunden muss und teilweise die Warteschlangen einem im Weg stehen. Weiterhin ist es sehr seltsam, warum manche Karten nicht zur Welterkundung zählen (im WvW-Bereich wäre der Rand der Nebel zu nennen), was oft sehr verwirrend ist.
Weiterhin ist es seltsam, dass Festungsherren nur mit Unbesiegbarkeitsbuff für größere Mengen eine Rolle spielen und sonst sehr schlecht skalieren oder sogar gar nicht.
Zu letzt würde ich noch anführen, dass im WvW nicht die gleichen Rüstungen zur Verfügung stehen, wie im PvE. Hiermit meine ich nicht vorläufig die neuen Sets (wie Nomade, Eiferer...), sondern vorallem Schmuck, welchen es derzeit nur mit Soldaten stats beim WvW-Händler gibt.
20Uhr hätte zur Not ich Zeit, wenn sich kein anderer meldet. Bantha kann mich ja dann anstupsen.
Am meisten hat mir der Canyon mit den Sprung-Skills gefallen. Meiner Meinung nach wären Rampen nicht so gut gelungen, wie einfach überall hoch und runter zu springen. Manchmal freu ich mich, dass die Skills auch nur ein paar Sekunden halten. Da ich sonst mich selbst gespoilert hätte, weil ohne Zeitbeschränkung könnte man durch aus auf der gesamten Karte rumtollen.
Story war sehr aufschlussreich, teilweise traurig und interessant, auch wenn der Cliffhanger ruhig eine Szene später hätte folgen können
Das einzige, was mich störte, waren die teils sehr abrupten Übergänge zur Oase und die unsichtbare Wand im Ley-Linien raum im Osten.
Das einzige, was mir fehlt, ist eine Information, ob jemand auf meiner Friendlist mich ebenso geaddet hat.
Ansonsten weiß ich von Leuten, die WvW-Kommander geaddet haben, um zu sehen, ob diese WvW sind. Daher würde ich aus den Aspekt auch nicht von den Kommandeuren erwarten, dass diese jeden bestätigen müssen, der dies möchte.
In anderen Spielen sieht man gar nicht, ob jemand einen selber auf der Friendlist hat, was ich in GuildWars2 aber als zusätzliche Information hinnehme.
Ich selbst habe 40+ auf meiner Anhängerliste. 20 Ex-Gildies. 15 Bekanntschaften durch Dungons etc. Bearbeiten will ich diese aber auch nicht, weil ich ja auch nicht möchte, dass jemand meine Freundesliste bearbeitet (Privatsphäre und so).
War der Tote in einem der beiden Autos?
Ist der leicht verletzte Fahrer, der Fahrer der im Auto eingeklemmt wurde?
Wenn ja, fährt der Geisterfahrer gemütlich auf der Autobahn am Anfang?
Hat er seine Notdurft an etwas gefährlichen verrichtet?
Wenn ja, war es etwas mit Elektrizität?
Wenn nein, ist er umgekommen, weil er sich für eine ungünstige Stelle entschied?
Ist er erschlagen worden?
Sieht mir eher nach einen Problem hier mit dem Forum aus. Zumal ich gestern ähnliche Meldungen (aber andere Codes) über 5min lang bekommen habe, obwohl ich dieses Forum nur aufgerufen habe. Die Links im obigen Beitrag sind alle korrekt und funktionieren. Daher würde ich raten, einen Fehlermeldung hier im Forum zu verfassen mit diesem Code.
Screenshot - 03.06.2014 - 21:18:12.png
Laptop hat 1366x768 Auflösung. Ich finde auch keine horizontale Scrollbar.
Wegen den Finisher müsste ich auch erst testen, dieses Gerücht spukt wahrscheinlich schon mehrere Monate ungetestet im WvW bei uns herum. War bis jetzt immer nur auffällig, dass keine grauen Finisher-Herzchen nach 2s beim großen Wasserfeld beim Regroupen hochgingen (2s von 6s Gesamtdauer).