Beiträge von illum

Bisschen Eiltempo, da meinem Guildi die Ohren abfielen.

Version: 0.7.5

Notes:

• Kompasseinstellungen sind durch "Allgemeine Einstellungen" ersetzt worden und beinhalten nun einen Lautstärkeregler für die Erinnerungen.
    • Erinnerungen werden nun mit in der Config.ini gespeichert.
    • Das Erinnerungsfenster lässt sich nun wieder an den Bildschirm-Rand schieben.
    • Ein [Blockierte Grafik: http://mos.millenium.org/img/icons/shield.png] wurde den 2D-Karten hinzugefügt, um anzuzeigen, ob ein Objekt geclaimt ist.

Wielange ist 100% nicht machbar, da das Programm nicht 24/7 zu laufen hat und ich keine externe Datenquelle will.

Das mit den Gilden habe ich mir schonmal überlegt, hatte aber geringere Priorität, da es dauern würde über die v1 die Gildennamen aufzulösen oder ich eine lokale Datenbank anlegen muss. Da das Programm generell mit sowenig Abhängigkeiten und so klein wie möglich sein soll, widerstrebte mir das eigentlich immer oder ich sah anderes als wichtiger an. Wenn ihr es aber so wollt oder braucht, kein Problem, dann steht es auf der ToDo.

Alle Informationen, die ich habe, kann ich bei Bedarf anzeigen.

Zum deinstallieren einfach vom PC löschen. Alles was im Ordner ist, gehört zum Programm. Mehr nicht.

Version: 0.7.4

Notes:

• Behebung eines Fehlers, der beim Umfärben Rahmen um die Kompassregler produzierte.
    • Beheben eines Fehler, bei dem das Matchup nicht geladen werden konnte.
    • Beheben des Fehlers, der einem nicht erlaubte, seinen Server zu wechseln
    • Die Standardschriftgröße hat nun keinen Einfluss mehr auf das Interface.
    • Das Statistic-Modul wurde erweitert.

Statistic-Modul:
    Bin selber nicht 100%-ig zu frieden, aber hoffe auf Feedback, da die Menge an Informationen auf sehr kleiner Fläche schwer ist. Man kann nun Statistiken jeder einzelnen Karte einblenden. Der farbige Balken rechts signalisiert derzeit, was ausgewählt wurde. Weiß ist die Gesamtstatistik. Grau die Ewigen Schlachtfelder. Bei einer ausgewählten Karte entsprechen die Punkte den Punkten, die im gesamten Matchup bis jetzt auf dieser Karte erzielt wurden. (Ja sowas sagt die API)

Zumindest in Gw2 hat der Wächter Rufe und der Waldläufer bereits fallen. KA was du spielst.

Würden die Elite Spezialisierungen eine Facette der Klasse weiter ausbauen, dann wären andere Spielweisen stark hinfällig. Beispielsweise wäre ein Wächter der noch weiter auf Rufe sich trimmt, gegenüber anderen Wächter-builds enorm im Vorteil. VOm Balancing ist es vielleicht besser deshalb Klassen neue Facetten zu geben, anstatt bestehende zu verbessern.

Also der Bug, dass man die Timer nicht sieht, ist anscheinend immernoch drin. Einfach mal kurz die Ruinen sichtbar machen und wieder ausblenden.

Ok, ging schneller und problemloser als gedacht. (Bis jetzt)

Version: 0.7.3

• Reimplementierung der Web-Schnittstelle mit einigen Extras und behobenen Fehlern, die mit der alten zusammenhingen.
    • Behebung des Fehlers beim ungünstigen Schließen des Programms.
    • Updates der Match Liste aller 10 Minuten.
    • Update des derzeitigen Matches aller 10s + Downloadzeit.
    • Abschied von OpenSSL.

Das wäre ne super News für den 1. April gewesen, so muss man es ernst nehmen... Langbogen ist mir egal, sie hätten mit jeder Waffe solche Skills machen können. Einzig die Animationen wären vllt verschieden. Vllt mussten sie auch den Wächter was nutzloses geben, weil er sonst zu sehr supportet etc...

Ein gutes hat die News. Sie sagt mir, dass nicht alle Elite-Spezialisierungen episch gut sein müssen, sodass man sie spielen muss, sondern auch total doof sein können. Zumindest aus meiner Sicht in Verliesen und WvW. Heißt nicht, dass Trapper Guard im PvP schlecht sein muss.

Bau derzeit eine komplett neue Web API-Schnittstelle ein. Dauert leider ein wenig bis zum nächsten Patch, weil die Grundstruktur sich komplett anpasst. Deshalb ist die Version 0.6.4 auch noch downloadbar. OpenSSL wird genauso verschwinden, wie OpenAL.

Die alte Schnittstelle ist aus einer Anfangszeit mit Threads, da bekomm ich mittlerweile beim drüberlesen Anfälle. ;(

Wir spielen die 14. Runde des Gesellschaftsspiel Mensch-ärgere-Dich-nicht im Spiel Guild Wars 2. Jeder, der gerne mitspielen, zusehen oder zuhören möchte, ist herzlichst eingeladen.

Wo?
    Auf dem gw2ts.de im Channel Mensch-ärgere-Dich-nicht.

Wann?
    Die Teambildung wird am 10.05.2015 um 16:30 Uhr geschehen.

Viel Glück mit dem Würfel,
    Illum

P.S.:
    Derzeit gibt es ein immernoch experimentelles zweites Overlay mit verbesserter Graphik (OpenGL derzeit um genau zu sein). Dieses könnt ihr hier finden. Ich bitte Euch Fehler bei diesem sofort zu berichten.