Jetzt werd ich gierig, hätte da noch einen Wunsch
- ein kleines Symbol im Turm, Feste etc. ob diese geclaimt sind und bei MouseOver von wem und wie lange
GuildWars2 Battle HUD
-
-
Wielange ist 100% nicht machbar, da das Programm nicht 24/7 zu laufen hat und ich keine externe Datenquelle will.
Das mit den Gilden habe ich mir schonmal überlegt, hatte aber geringere Priorität, da es dauern würde über die v1 die Gildennamen aufzulösen oder ich eine lokale Datenbank anlegen muss. Da das Programm generell mit sowenig Abhängigkeiten und so klein wie möglich sein soll, widerstrebte mir das eigentlich immer oder ich sah anderes als wichtiger an. Wenn ihr es aber so wollt oder braucht, kein Problem, dann steht es auf der ToDo.
Alle Informationen, die ich habe, kann ich bei Bedarf anzeigen.
-
Bisschen Eiltempo, da meinem Guildi die Ohren abfielen.
Version: 0.7.5
Notes:
- Kompasseinstellungen sind durch "Allgemeine Einstellungen" ersetzt worden und beinhalten nun einen Lautstärkeregler für die Erinnerungen.
- Erinnerungen werden nun mit in der Config.ini gespeichert.
- Das Erinnerungsfenster lässt sich nun wieder an den Bildschirm-Rand schieben.
- Ein [Blockierte Grafik: http://mos.millenium.org/img/icons/shield.png] wurde den 2D-Karten hinzugefügt, um anzuzeigen, ob ein Objekt geclaimt ist.
-
Auch eine Einstellung für die Sichtbarkeit der Statistik wäre schön für die, die nur einen Monitor haben.
Sry, Asuka das hab ich überlesen. Was meintest du damit genau? Alpha-Regler? -
Sry, Asuka das hab ich überlesen. Was meintest du damit genau? Alpha-Regler?Ja genau
-
Hier mal ein Screenshot wie ich momentan Battle Hud auf meinen 2. Monitor benutze:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gw2_battlehudfek8t.jpg]Tolles Tool!
-
Mein Testergebnis zu Version 0.7.5
Funktional gesehen, nun alles top! Es gibt nur zwei Schönheitsmakel ...
- Bei einer Farbänderung lädt der "Reminder" diese nicht sofort, sondern erst durch Interaktion bzw. Neustart des Programmes.
- Im Hintergrund des "Statistics"-Modul sind noch Objektbeschreibungen zu sehen. (siehe Screenshot)
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150519/nqwtriky.png] -
Danke für die Fehler NOX. Sind behoben aber neue Version scheint nicht zwingend nötig derzeit. Wer es denoch behoben haben möchte, schaut bitte hier unter src/bin/Battle HUD.exe. Die Datei hat sie behoben.
Einen weiteren Dank gilt für Tiscan für dieses interessante Bild:
[Blockierte Grafik: https://bytebucket.org/draos/guildwars2-battle-hud/raw/331de1676afb6c077860555023b7a61d7667da0c/screenshots/die_zweite.png]
-
Verstehe ich richtig das ich beide Zip Ordner "Download repository.zip" und "Battle-HUD-0.7.5.zip" benötige?
Muss ich die Dateien aus "Download repository.zip" mit den aus "Battle-HUD-0.7.5.zip" ersetzen?
Ich habe leide keine Ahnung davon.Gruß Tim
-
Nur Battle-HUD-0.7.5.zip downloaden, entpacken und die Battle HUD.exe ausführen.
-
Lange hats gedauert, aber endlich geht die WvW-API wieder richtig.
Version: 0.7.6
Notes:
- Überarbeitung des Mitteilungsmodul. Dieses Modul ist jetzt ein seperates Fenster und kann beliebig positioniert werden. Es zeigt allerdings maximal 6 Mitteilungen gleichzeitig an.
- Die Icons für die WvW Objekte wurden überarbeitet und sollten nun mehr Ähnlichkeit wie die InGame-Bilder haben.
- Wenn die 2D Karten nicht gesperrt sind, zeigen die einzelnen Objekte beim Überfahren mit der Maus Objektnamen und beanspruchende Gilde an.
- Die Schaltflächen im Statistik-Modul besitzen jetzt ebenso eine kleine Hilfestellung.
-
Nice Update, besonders die Mousover Infos auf der Karte
Klitzekleiner subjektiver Kritikpunkt sind die Icon- und Rahmenfarben. Sie sind mir zu "knallig".
Die alten Farben passten besser zum Kartenbild. -
Das Problem war folgendes: Ich mag es einheitlich und hatte die Zeit, die Icons anzupassen. Entweder die Ruinen mussten also farblich angepasst werden oder die anderen Icons. Was ich davon gemacht habe, hat ANet entschieden, da die Ruinen-Symbole original aus der Gw2.dat sind. Vielleicht sieht man es auf den neuen Grenzländern besser.
-
Ein Problem habe ich noch. ich benutze für meine Logitech Maus, auch die Logitech Software (wegen Macros etc.) und die verträgt sich nicht Battle Hud. Nach einiger zeit gehen die Macros nicht mehr. Konnte es austesten, es steht im Zusammenhang mit Battle Hud.
-
Da brauch ich genauere Angaben zu den Makros. Simuliert sie nur Mausklicks oder auch Bewegungen etc.?
-
Die Macros simulieren Maus- und Tastenclicks, keine Bewegungen.
-
Gute Antwort sonst wärs vllt als Bot durchgegangen
Ich schau mal, ob ich etwas finde, wird leider eine Suche im Dunkeln, da ich keine Logitech-Macros nutze/kann. Kannst du mir bitte noch verraten, ob es noch Auffälligkeiten gibt. Beispielsweise, ob er es macht, wenn du nur Tasten- oder nur Mausklicks simulierst oder ob es an der Mischung liegt?
-
Kommt sporadisch vor. Aber wills nicht auf Dein Proggy schieben. Ist mir halt nur aufgefallen das es vorkommt wenn BH läuft.
Ich versuch mal zu beobachten ob da eine Regelmäßigkeit ist bei bestimmten Aktionen. -
Endlich mal wieder Zeit hierfür gefunden und ich hoffe es lohnt sich.
Version: 0.8
Notes:
- Integration eines noch experimentellen TeamSpeak 3 Viewer
- Vorbereitung auf die Wüsten-Grenzländer
TeamSpeak3 Viewer
Dieser nutzt eine ausschließlich lokale Verbindung mit dem offiziellen ClientQuery Plugin zum TeamSpeak Clienten, welche nicht vom LAN erreichbar ist. Wenn der Viewer seit Programmstart nicht sichtbar ist, wird die Verbindung auch nicht hergestellt, falls jemand sowas nicht möchte. Es wird stets der Name des Servers des aktuellen Servertab angezeigt. Als Optionen kann man die Clienten sortieren (erst nach Namen und dann nach Servernamen) oder man kann diese filtern, sodass nur die Clienten im aktuellen Servertab angezeigt werden. -
Nicht wundern, aber die Version 0.8.1 war nur sehr kurz für meine Gildis verfügbar, die es live getestet haben. Deshalb ein kleiner Sprung. Ebenso danke ich allen, die es bewusst und umbewusst im TS getestet haben Deshalb würde ich offiziell den experimentellen Status vom TS3 Viewer auch entfernen.
Version: 0.8.2
Notes:
- Behebung von Fehler im TS3 Viewer und Verbesserung der Stabilität
- Hinzufügen eines 3s Fadeout-Effektes (mittels kursiver Schrift) für Clients, die aufgehört haben, zu sprechen
- Erhöhen des Maximum an angezeigten Clients von 6 auf 10 (Maximale Fensterhöhe somit 425 statt 265 Pixel)
- Beheben der spanischen Übersetzung