GuildWars2 Battle HUD

  • Version: 0.8.3


    Änderungen:

    • Behebung von Fehler im TS3 Viewer
    • Umbau auf die WvW APIv2 Endpunkte
    • Integration der exakten Claim- und Flip-Zeiten
    • Erweiterung des Statistic-Moduls um Deaths und Kills
    • Erweiterung der Mitteilungen um Claim-Mitteilungen. Wann wer etwas geclaimt hat.
    • Erweiterung der MouseOver Informationen bei den 2D-Karten um Zeitpunkt des Claimens
    • Hinzufügen von 63 der 66 neuen Objekte auf den Wüsten-Grenzländern (WvW-Stresstest :thumbsup: )


    Notizen:
    Claim- und Flip-Zeiten sind direkt aus der API, weshalb keine Ungenauigkeiten mehr entstehen sollten. Allerdings geschieht der Download weiterhin alle 10s. Deaths und Kills werden von der API mitgeliefert, sind derzeit allerdings bei vielen Matchups 0, sobald es API-seitig eingebunden wird, wird man es sehen. Deaths beschreibt die Anzahl der Tode, die durch gegnerische Spieler entstanden sind. Kills beschreibt die Anzahl der getöteten gegnerischen Spieler. Da dies ein tiefgreifender Umbau war, habe ich lange Fehler gesucht, aber auf Bug-Meldungen freue ich mich dennoch. HoT kann kommen. :D

  • Version: 0.9


    Änderungen:

    • Hinzufügen der Wüsten-Grenzländer
    • Überarbeitung der Mouse-Over Hilfen der 2D Karten für eine bessere Lesbarkeit


    Anmerkungen:
    Derzeit sind keine Informationen über die Schreine API-seitig vorhanden. Wird deshalb nachgereicht. Als kleine Werbung in eigener Sache hab ich in der Battle-HUD-0.9-Bonus.zip einmal mein Vorhersagetool für WvW-Matchups hinzugefügt.