Beiträge von Saru

    Hallo IceWolf49,


    der Post, auf den Du Dich hier beziehst, befand sich zu jenem Zeitpunkt im Forum Feedback, Kritik und Nachfragen.

    In diesem Forum ist das Editieren von Nachrichten deaktiviert, weshalb Du die Funktion dort nicht finden wirst.


    Beste Grüße

    Die Forenadministration

    i.V. Saru

    16


    Liebe Community,


    für morgen Abend, Donnerstag, den 07.09.2017 um 19:00 Uhr, hat ArenaNet einen weiteren Stresstest angekündigt.

    Wir dürfen ein weiteres Mal für ca. zwei Stunden die Kristalloase betreten und dort die Gegend erkunden, mit dem Raptor Rennen bestreiten und möglicherweise auch wieder die Elite-Spezialisierungen ausprobieren. Erstellt euch einfach einen neuen Demo-Charakter, sobald der Test beginnt. Die Entwickler bitten Euch, einen neuen Charakter zu erstellen, auch wenn Eure alten Demo-Charaktere wieder verfügbar sein sollten.

    Da dies ein Stresstest ist, ist mit Performanceeinbußen zu rechnen. Solltet Ihr einen Fehler im Spiel finden, erstattet ArenaNet bitte einen Bericht dazu, damit sie diesen beheben können.


    Möchtet Ihr Guild Wars 2: Path of Fire noch vorbestellen, so freuen wir uns, wenn Ihr unseren Ref-Link dazu verwendet. Dadurch unterstützt Ihr die GW2Community, ohne einen Euro mehr zu zahlen.


    Wir sehen uns in der Kristalloase!
    Eure GW2Community

    Quelle:

    https://forum-de.guildwars2.co…piel-8-August-2017/524017

    https://forum-de.guildwars2.co…piel-8-August-2017/524301

    https://forum-de.guildwars2.co…piel-8-August-2017/524302

    https://forum-de.guildwars2.co…piel-8-August-2017/524410

    Fehlerbehebungen (18. August - Teil 1):

    • Der Zugang zu Kapitän Ellen Kiels Büro wurde ermöglicht, sodass Spieler die erforderlichen Aufgaben der legendären Sammlungen Knaller und der Träumer abschließen können.
    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Schaden durch das Schwert der Gerechtigkeit mit den Attributen des Wächters skaliert wurde.
    • Ein Client-Absturz wurde behoben.

    Wächter

    • Siegel: Ein Problem wurde behoben, bei welchem Perfekte Inschriften es ermöglichte, mehrere passive Effekte zu stapeln.
    • Schwert der Gerechtigkeit: Der Grundschaden dieser Fertigkeit wurde um 80 % erhöht.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ust-2017/first#post523939

    Sundown Die Technikasuras haben die Meinungen zu dem BossTimer im Forum und im TS gehört und noch ein bisschen an den Zahnrädern gedreht.

    Dazu zählt auch die Erklärung der Symbole. Ich hoffe, sie helfen Dir nun etwas, aber wie Steffi bereits andeutete, dreht es sich hierbei um den zu erwartenden Loot.


    Aber natürlich haben die fleißigen Asuras nicht nur die Reaktionen auf den BossTimer gehört, sondern auch die vielen anderen und sie freuen sich, dass die Meinungen sehr positiv ausfallen.

    Solltet Ihr noch weitere Ideen für fehlende Features haben, oder sollte Euch ein Fehler aufgefallen sein, so teilt es uns bitte im Forum Fehler melden (Webseite & TS) mit.

    Seid gegrüßt, werter Herr aus dem Hause Sturmfels!


    Ich möchte Euch herzlich Willkommen heißen in unserer Mitte. Seid versichert, dass auch ein recht junges Haus wie Eures, auch mit unregelmäßiger Anwesenheit, und stummen Dasein Eurem Stand keinen Schaden zufügen wird!


    Meine Wenigkeit, der die große Aufgabe zuteil geworden ist, neue Häuser in unsere Gemeinschaft der DC aufnehmen zu dürfen, benötigt lediglich den genauen Namen Eures Hauses, unter dem Ihr in ganz Tyria eindeutig identifiziert werden könnt.
    Es wird auch häufig als "Account-Name, der mit dem Punkt und den vier Zahlen" bezeichnet; ein äußerst merkwürdiger Begriff... Interessant wie einfallsreich dieser Pöbel manchmal sein kann.


    Solltet Ihr Bedenken bezüglich Eurer Privatsphäre haben, seid versichert, Ihr könnt mir diesen Namen auch per Raben senden (Konversation im Forum, oder im Spiel an DrHaxxor.9526).

    Scheinbar wurde die LFG-Kategorie "Grasgrüne Schwelle" in "Offene-Welt-Inhalt" umbenannt, jedoch nicht im Englischen. Dort heißt es immer noch "Verdant Brink". Deshalb tippe ich darauf, dass das ein Fehler ist, schließlich wird auch noch das Ladebild der Grasgrünen Schwelle angezeigt, wenn man die Maus über den Namen hällt.

    Ja, die gute Community...


    Der Wurm hat mich, wie so viele andere, zur Community gebracht. Ich war überrascht, wie viele Leute sich zusammengerafft hatten, um das Event zu machen; eins, das ich vorher nicht wirklich erfolgreich beendet hatte. Dank der Kommis hatte ich auch endlich verstanden, was überhaupt zu tun war, und dass kleine Asura doch einfach mal die Finger von großen Dschungelwürmern lassen sollen. *selbst Asura bin* :whistling:
    Und auch wenn ich wenige Wochen danach für, ich glaube, fast ein Jahr Pause von GW2 genommen habe, so bin ich doch sofort wieder zurück aufs TS gekommen, als ich das Spiel wieder anfing, in Erinnerung an die vielen, schönen Events und vor Allem auch Menschen. Seitdem arbeite ich auch etwas aktiv mit. (Vergesst nicht: Jeden Donnerstag 20:30 Uhr sind die Gildenmissionen der DC1. Kommt ruhig mit! :) *noch schnell Schleichwerbung einfüg* :D )
    Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich auch regelmäßig zusammen spiele, und ich freue mich schon auf zukünftige Events!


    Auf 3 weitere Jahre GW2Community! :beer:

    Du kannst jederzeit der DC beitreten. :) Schreib mir einfach deinen Accountnamen, der mit der Nummer, und ich lade ich ein.^^
    Wenn du es nicht öffentlich machen willst, kannst du mich gerne per PN oder ingame benachrichtigen. Meinen Namen findest du links.