Beiträge von Saru

    Du kannst jederzeit der DC beitreten. :) Schreib mir einfach deinen Accountnamen, der mit der Nummer, und ich lade ich ein.^^
    Wenn du es nicht öffentlich machen willst, kannst du mich gerne per PN oder ingame benachrichtigen. Meinen Namen findest du links.

    Ich habe bisher noch nicht viel Erfahrung, habe nur VG und Escort gemacht und mich an Gorse versucht. Dabei war ich stets Mesmer-Tank (voll aufgestiegen).
    Ich habe aber vor, auch andere Rollen im Raid zu lernen. Dafür habe ich Tempest, Condi-PS (beide voll aufgestiegen) und Druide (bei dem wirds noch dauern).
    Also hätte ich gerade einen Tempest und einen PS zur Verfügung.


    Die wichtige Frage ist aber, wie Miss Adriell schon sagt: Wann sind eure Zeiten?

    Wenn du in die Bittere Kälte willst, musst du den Trank morgen neu brauen.
    Aber du brauchst nur selten darein zu gehen. Die Story und zwei(?) Erfolge (5 Truhen und die Taucherbrille) sind die einzigen Gründe, den Trank zu brauen.

    Passt bei mir.


    Sonst könnte ich erst am 30.12. bzw. im neuen Jahr wieder.


    Edit: Oh, 18 Uhr? Ups, das hab ich irgendwie nicht ganz bedacht... xD Ich würde ein paar Minuten später kommen. Ich hab morgen lange Uni. Rechnet lieber 18:15/18:30 mit mir.

    Kannst mich auch gerne mal anschreiben.


    Hab Stufe 100 auch schon gemacht und mir Streams zum CM angeschaut.
    Ich kann aber (leider) nur einen Chrono anbieten. Würde natürlich auch entsprechend Pots kaufen und Bufffood habe ich sowieso immer dabei.

    Drei Links zu den Bereichen funktionieren nicht:

    • Tequatl
    • Trockenkuppe
    • Silberwüste

    Und, könntet ihr da ein paar weitere Links einfügen (HoT, Verliese ausrotten, Nachtprogramm, ...)?
    Vielleicht bietet es sich auch an, die Links nicht in einen extra Channel sondern in den "Fühlt euch alle willkommen"-Channel setzen, lieber nebeneinander, als untereinander? Dann hätte man die direkt auf einen Blick, wenn man sowieso einen Channel sucht.^^