Deine Aussagen stimmen nicht mit deinen Taten überein. Falls du zwar "traurig und frustriert" gewesen wärst, wenn du nichts erhalten hättest, aber es nicht so schlimm gewesen wäre, weil es das System nicht anders handhaben könnte (du also etwas Verständnis dafür hättest, oder wie soll ich das deuten?), wieso hast du dann beim Support angefragt, ob du nicht was anderes bekommen kannst? Oder hast du einfach angefragt, ob sie deine Truhen löschen können?
Die Tatsache, dass die Chance höher ist, dass Spieler überflüssige Rüstungen und Upgrades haben als überschüssige Waffen und Schmuck ist ohne Daten ArenaNets nicht wirklich bestimmbar. Wenn wir aber davon ausgehen, wie viele Gegenstände die Legendäre Rüstkammer aufnehmen kann, so gibt es weniger Waffen und Schmuck in den Kisten (59, falls ich mich nicht verrechnet habe, im Vergleich zu 87 Rüstungsteile und Upgrades (3 Schweretypen x 6 Teile x 4 Sets + 8 Sigile + 7 Runen)).
Und deine Vorschläge sind nicht fehlerfrei. Wenn du einen Tausch x:1 vorschlägst, was ist mit all den Leuten die x-1 Rüstungstruhen haben? Haben die dann einfach verloren? Würdest du dich nicht dann genauso darüber aufregen, wenn x eins mehr wäre, als die Anzahl Truhen, die du gerade besitzt? Wenn du aber auch vorschlägst, alle mit überschüssiger Rüstung oder Upgrades mit einer Waffentruhe zu entschädigen, ist das dann gerecht? Hat eine Person mit 40 Truhen die gleiche Entschädigung verdient, wie die mit einer? Und was ist mit dem Wirtschaftsaspekt? Sollte die Person, die jetzt nur eine Rüstungstruhe hat, mit einer Waffentruhe entschädigt werden, die deutlich mehr wert ist und deren Inhalt sie auch noch auf den Handelsposten werfen kann?
Deroir sollte eigentlich ein Beispiel werden, dass Leute auch über ihren vermeintlichen Verlust hinwegsehen können. Aber gut, dann hier auch nochmal: Wie würdest du ihn entschädigen ohne gegenüber irgendeinem anderen Spieler in der Community ungerecht zu sein?
Zu deinem TL;DR (da der auch neue Punkte nennt und nicht nur zusammenfasst): Wie ich auch in meinem letzten Beitrag nicht zum ersten Mal meinte: Kritik ist nicht unerwünscht. Ich bat dich nur, darauf zu achten, wie du sie ausdrückst. Ein Beispiel: Stell dir vor, ich würde eine Bewertung zu deinem Lieblingsfilm schreiben:
Zitat
Charaktere: super!
Geschichten-Entwicklung: geil! (fehlte nur etwas an Spannung)
Kameraführung beim Intro: Ich konnte viel zu wenig vom Hauptcharakter sehen. (Dabei gab es genügend Möglichkeiten ihre Motivation in der Geschichte direkt zu verdeutlichen, aber das wurde nicht genutzt. )
Jetzt müssen Zuschauer, wie ich, zehn Minuten warten, bis sie wirklich kapieren, warum sie überhaupt für das kämpft, wofür sie kämpft.
*clap clap* Wieder toll gemacht, Hollywood.
Alles anzeigen
Die Regisseure, Filmproduzenten, Schauspieler, etc. würden diesen Beitrag nicht lesen, aber meine Kritik wird immer noch von anderen gelesen. Und ich denke, sie ist insgesamt ziemlich negativ. Ich nehme mir halt hauptsächlich die Zeit, über das zu schreiben, was mir nicht gefallen hat und ich beende meinen Beitrag mit einer negativen Bewertung über die Arbeit der Mitarbeiter. Und beides sagt etwas aus. Wenn ich das lesen würde, würde ich mir zweimal überlegen, für den Film Geld auszugeben, um ins Kino zu gehen. Und das, obwohl der Film wahrscheinlich insgesamt ziemlich gut ist.
Besser wäre vielleicht gewesen:
Zitat
Charaktere: super!
Geschichten-Entwicklung: geil! (fehlte nur etwas an Spannung)
Kameraführung beim Intro: Verbesserungswürdig. Ich hätte gerne mehr vom Hauptcharakter gesehen, um ihre Motivation früher zu verstehen.
Bis auf die Kleinigkeit aber insgesamt ein super Film.
Hier werden die Filmmacher auch nicht mit Lob überhäuft, noch wird die Kritik außen vorgelassen.
Die Nutzung von Absätzen führt, wie du selbst sagst, eine logische Trennung von Gedanken ein. Wie kannst du also annehmen, dass man den letzten Absatz (bzw. die letzten beiden) nur in Bezug auf die Vergütung interpretiert und nicht als Abschlussbewertung?
Ich kritisiere ArenaNet auch wegen gewissen Punkten, die mir nicht gefallen (Beispiele: Einführung neuer Spieler, Bruch in der Story weil Season 1 nicht gespielt werden kann, fehlender Engame-Fokus), aber ich akzeptiere nunmal auch, dass Spieleentwicklung nicht das einfachste ist, sie nur begrenzte Mittel und Zeit haben und nur weil ich mir etwas wünsche, es nicht das beste für das Spiel ist. Ich werde mir halt nicht die Zeit nehmen, das Spiel oder Teile des Spiels zu bewerten, indem ich hauptsächlich über das rede, was mir nicht gefällt, außer ich werde explizit danach gefragt. (Deswegen halte ich dir nicht vor, dass wir so lange über dieses Thema geredet haben, mir geht es immer noch um den ersten Beitrag). Meine Bewertung hat Auswirkungen auf andere, auch wenn ArenaNet es nie lesen wird (Deshalb ist dieses Argument auch inhaltslos) und es ist einfach nur unfair, einzelne Punkte so in den Fokus zu bringen, obwohl die Gesamtheit anders aussieht.