Entdeckt das Jademeer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor Hunderten von Jahren versteinerte der Jadewind alles, was er berührte – sogar das Wasser vor der Küste Canthas. Die Luxon-Nomaden passten sich einer Welt an, in der die Seefahrt zu Fuß erfolgt, und auch heute noch finden Innovatoren Verwendungsmöglichkeiten für die ungewöhnlichen Reichtümer des Jademeeres.

    In Guild Wars 2: End of Dragons™ könnt ihr den Kontinent Cantha erkunden. Wenn ihr euch die Erweiterung im Vorverkauf sichert, erhaltet ihr einen „Shing Jea“-Mosaik-Umhang, den Titel „Shing Jea-Wunderkind“ und eine Flammenschlange-Waffentruhe.

    Verfolgt die nächste Ausgabe von „Guild Chat“ und werft einen Blick auf das Jademeer! Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwicklerteam nehmen euch mit auf eine Tour durch das neue Gebiet.

    „Guild Chat“ wird am Freitag, den 19. November ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite übertragen.



    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Dir mag das Grün ja nicht gefallen, aber meiner Meinung nach entspricht es dem bisherigen Farbschema für End of Dragons. Z. B. die offizielle EoD-Infoseite verwendet dieses Grün sehr stark: Buttons, Elite-Spezialisierungs-Icons, Akzente … Du wirst direkt mit einem Bild begrüßt, dass ein Art Jade-Wind oder -Magie (oder was auch immer :D) um einen Turm herumwirbelnd darstellt, in genau diesem Grün. Die Schildkröte hat Waffen in diesem Farbton und die Prothese des Herrn ist ebenfalls so grün. Der Harbinger, Catalyst, Untamed und Mechanist haben alle Elemente in ihren Fertigkeiten, die so grün sind. Bei den Bildern findet man eines der ersten, die wir je zu EoD gesehen haben:

    EoD-Skiffs_Full.jpg

    Vielleicht nicht ganz soo grün wie im Trailer, aber immer noch deutlich mehr als in GW1.


    Vielleicht ist es ja ein Einfluss von Mordremoths Tod, dass es grüner geworden ist. Das Material wird ja jetzt Drachenjade genannt und Anet meinte, dass die bisherigen Ereignisse in GW2 Einfluss auf Cantha hatten. Wer weiß … ^^


    Also wie gesagt: Dass dir das Grün nicht gefällt, absolut ok. Dass es nicht zu dem Concept-Art passt, würde ich nicht unterstützen. Müsste es so sein wie in GW1? Ich kenne andere Menschen, die nervt es, dass wir in GW2 ständig Bezug auf GW1 nehmen. ^^ Für mich: Falls der grüne Farbton eine Erklärung hat, gut. Falls nicht, dann ist es halt eine neue Interpretation des Jade. Für mich nicht ganz soo wichtig. ^^

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Mir gefällt die gewählte Jade-Farbe im Vid auch nicht wirklich. Wenn ich die Farbgebung zwischen GW1 und GW2 vergleiche, ist der in GW1 der schönere und elegantere Farbton, aber vielleicht ist die Farbe halt ebend nach den vielen Jahren ausgeblichen und verblasst. ;)


    Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich Cantha in GW1 nicht wirklich mochte, die Abneigung ist bis heute geblieben. Vielleicht gefällt mir die Gegend in GW2 trotz des matschigeren Farbtones ja mehr. ^^ Ich bin mal gespannt.

  • Dir mag das Grün ja nicht gefallen, aber meiner Meinung nach entspricht es dem bisherigen Farbschema für End of Dragons.

    Das weiß ich - meine Kritik ist nicht neu und bezog sich auch nicht bloß auf den neusten Trailer. :rolleyes: Uns kritische Stimmen bzgl. des toxischen Grüns gibt es bereits seit den ersten Bildern zu EoD. ;)


    Einfach nur ekelhaft, diese Farbe. Im neusten Trailer wird sie halt besonders gut hervorgehoben. Man findet sie in der lokalen Flora, den Jadewaffen, den Golems... und halt in der Jade selbst. Hätte man sich doch lieber an die im Video eingeblendete Concept Art-Vorgabe gehalten, wo man sich bzgl. des Farbtons an GW1 orientiert hat. (Edit: Das Grün in dem von Dir verlinkten Bild ist auch um Meilen harmloser als "the real deal". :S )

  • Das Grün in dem von Dir verlinkten Bild ist auch um Meilen harmloser als "the real deal".

    Und der "real deal" wird voraussichtlich ebenfalls harmloser sein als im trailer zu sehen. :)
    Es ist ja bereits bekannt, dass die Farben in den Trailern ein gutes stück mehr saturierend sind, als tatsächlich im Spiel.
    Bei der Shing Jea Map Preview konnte man das sehr gut sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiroho ()