Dies ist momentan so gewollt, da die Konversationen noch einige Fehler hervorgerufen haben. Sobald die Funktionen stabil laufen, wird das Feature wieder aktiviert werden.
Beiträge von Wraith
-
-
Vielen Dank für die Meldung. Da kann Juser5113 gleich mal weiterarbeiten
-
Dann wünsche ich Euch da viel Durchhaltevermögen! Grundlegende Umbauten an Webseiten sind für die Admins immer anstrengend
-
Scheinbar hat Guildnews die Linkstruktur mit dem Umstieg auf die neue Seite geändert. Da müssten ein paar Umleitungsregeln geschaffen werden.
-
Liebe Community,
Fehler sind ein leidiges Thema. Meistens beeinträchtigen sie die Nutzung von Software, beispielsweise unseres Forums oder TeamSpeaks. Daraus resultiert häufig die Unlust, das betroffene Medium zu nutzen. Auch treten manche Fehler nur bei einigen Nutzern, nicht jedoch bei allen Nutzern auf. Daher sind unsere Techniker und Administratoren auf Eure Mithilfe angewiesen: Bitte meldet Fehler, sofern sie Euch auffallen! Auch, wenn es nur „vermeintliche“ Fehler sind oder Ihr Euch nicht sicher seid, ob es sich tatsächlich um einen Fehler handelt.
Wenn Euch ein Fehler an unserem Plattformen auffällt, erstellt bitte in diesem Forum einen Thread:
- Wählt bitte einen treffenden Titel.
- Beschreibt das Problem/den Fehler bitte möglichst genau.
- Wenn möglich, fügt einen oder mehrere Screenshots bei.
- Bitte notiert, zu welcher Uhrzeit der Fehler auftrat.
- Falls der Fehler durch Euch reproduzierbar ist, postet bitte wie Ihr zu dem Fehler gekommen seid. Bei sehr schwerwiegenden Fehlern postet diese Information bitte nur in einer privaten Konversation, welche Euch ein Techniker/Administrator im Falle eines Falles schreibt.
- Falls es sich um ein TS-Problem handelt, schaut im TS-Tab Eure deutschsprachige GW2Community nach möglichen Rückmeldungen/Fehlermeldungen (meist in roter Schrift) und postet sie in Eurem Thread.
- Falls es sich um ein Foren/Webseiten-Problem handelt und das Forum eine blau/weiße Seite mit Fehler-ID anzeigt, kopiert diese bitte und postet sie in Euren Thread.
- Bitte antwortet auf Nachfragen der Techniker/Administratoren.
Eingegangene Fehlermeldungen werden wir mit verschiedenen Labeln markieren. Diese richten sich je nach Bearbeitungsstand und Einschätzung des aufgeführten Fehlers. Folgende Auflistung soll die Label erklären:
-
[Bestätigt]
Der gemeldete Fehler konnte nachvollzogen werden, es handelt sich tatsächlich um einen Fehler in der Software oder Funktionsweise der Software und es wird an der Fehlerbehebung gearbeitet. -
[Behoben]
Der Fehler konnte lokalisiert und vollständig behoben werden. Er sollte in der aktuellen Softwareversion nicht mehr auftreten. -
[Ist kein Fehler]
Bei dem gemeldeten Fehler handelt es sich nicht um einen Fehler in der eingesetzten Software. Die Fehlerursache ist beim Anwender zu suchen (z.B. Fehler durch die Installation von Drittanbietersoftware im Browser, falsche Konfiguration etc.) -
[Nicht reproduzierbar]
Der gemeldete Fehler ist trotz mehrfacher Versuche nicht nachvollziehbar oder er tritt beim testenden Techniker/Administrator trotz sorgfältiger Rekonstruktion der Umstände, unter denen er beim Anwender aufgetreten ist, nicht auf. -
[Funktioniert wie gewollt]
Der gemeldete Fehler/das Problem ist kein Fehler in der Software, sondern die Funktion ist so beabsichtigt. -
[Duplikat]
Dieser Fehler wurde bereits gemeldet. -
[Wird nicht behoben]
Es handelt sich bei dem Problem nicht um einen Fehler im eigentlichen Sinne. Eine Behebung ist in der Regel nicht möglich oder geplant. -
[Warten auf Antwort]
Die zur Verfügung gestellten Informationen des Themenerstellers sind nicht ausreichend. Weitere Informationen wurden erfragt und wir warten nun auf Rückmeldung. -
[Zukünftige Behebung]
Für dieses Problem gibt es zurzeit keine Lösung bzw. die Lösung erfordert größere Umbauten, die wir aus Stabilitätsgründen mit einem einfachen Fehlerbehebungsupdate nicht durchführen können. Eine Behebung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt angestrebt.
Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren GW2Community-Plattformen,
Eure Techniker und Administratoren -
Liebe Community,
Verbündete sind in Not – ein Einsatztrupp des Pakts ist im Maguuma-Dschungel verschollen! Eure Aufgabe ist es, zusammen mit Euren Freunden und Gildenmitgliedern die verschollenen Pakt-Mitglieder zu retten. Wie ArenaNet bereits berichtete, erwarten uns tödliche Gefahren im ersten, neuen Schlachtzug „Geistertal“. Mutige Abenteurer haben die Chance auf aufgestiegene Ausrüstung, Miniaturen und neue, einzigartige Waffenskins. Darüber hinaus beginnt eine Reise, an deren Ende die legendäre Rüstung steht.
Doch Mut allein wird Euch nicht durch den bisher schwierigsten Gruppeninhalt von Guild Wars 2: Heart of Thorns tragen. Mit dem neuen Kommandeurs-Interface lassen sich Eure Schlachtzuggruppen besser managen. Kommunikation ist das A und O – Chaos würde den sicheren Tod bedeuten! Daher laden wir Euch und Eure Mitspieler (egal ob Gildenmitglieder, Freunde oder über das LFG-Tool gefundene Mitstreiter) herzlich ein, Euren Raid auf dem GW2Community-TeamSpeak gw2ts.de durchzuführen.
RT @GW2Community_DE: gw2ts.de hat kostenlose TS-Channel für Spieler und Raidgruppen. Die Schlachtzugbosse sollten sich warm anziehen!
— Guild Wars 2 DE (@GuildWars2_DE) 17. November 2015Unser Angebot an alle Raidgruppen: - kostenfreie TeamSpeak-Channel (auf Wunsch auch anpassbar) für Dich und Deine Raidgruppe,
- höhere Chancen auf einen erfolgreichen Schlachtzug,
- jeden Tag rund um die Uhr, 24/7, verfügbar,
- die Möglichkeit, weitere Mitspieler zu finden,
- die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Spielern über den Schlachtzug „Geistertal“
- und natürlich eine Verbesserung Deines Spielerlebnisses!
Wir wünschen viel Erfolg in den Schlachtzügen,
Eure GW2Community
-
Das Thema wurde wie gewünscht geschlossen.
Beste Grüße,
~ Wraith -
Hallo Vectorion,
wir löschen Themen und Beiträge i.d.R nur bei Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen. Jedoch können wir nicht mehr benötigte Gilden- oder Spielergesuche auf Wunsch schließen.
Beste Grüße,
~ Wraith -
Könntest Du bitte den Threadtitel treffender gestalten? Dies würde der Diskussion hier gut tun
-
Verschoben in: Das Lichtspielhaus für Eure Videos
-
Was hast Du ANet gezahlt, Stivie?
-
Zitat
Ergänzend zum heutigen über die Schlachtzugbelohnungen möchten wir noch einige Details zu bestimmten Gegenständen bekanntgeben:
Damit die Schlachtzüge eine Herausforderung bleiben, werden wir die Verwendung einiger Gegenstände in den Schlachtzügen deaktivieren. Viele dieser Einschränkungen werdet ihr bereits aus dem WvW und den Verliesen kennen. Zusätzlich sperren wir viele Runen und Sigille, die beim Kampf gegen bestimmte Gegnerarten Bonusschaden gewähren. Dasselbe gilt für Tränke, die ähnliche Effekte gewähren. Ihr dürft in den Schlachtzügen Nahrung und Hilfsverstärker verwenden, die meisten anderen Gegenstände, die Bonusschaden oder Zugriff auf neue Fertigkeiten gewähren, die nicht Teil eurer Klasse sind, wurden jedoch gesperrt.
Quelle: Stephanie Bourguet im off. Forum -
Zur Breite gibt es aktuell keine feste Vorgabe. Bisher ist noch nicht aufgefallen, dass das Layout der Seite durch ein zu breites Bild zerschossen worden wäre. Die Software sollte die Grafik im Falle eines Falles skalieren.
Im aktuellen Design hat der Content eines Posts in der „schmalsten Version“ (Desktopbrowserversion) eine Breite von knapp 700 Pixeln. Ich persönlich würde daher eine Grafik mit einer Breite von bis zu 600 Pixeln wählen. Damit sollte am Rand noch jeweils etwas Raum bleiben und die Grafik nicht zu „eingespannt“ wirken. Übrigens: In den Mobilversionen der Webseite (Tablet, Smartphone) wird die Signatur i.d.R. nicht angezeigt.Beste Grüße,
~ Wraith -
Da hätten sie dann auch richtige Hobbit-Füße bringen können
-
solange es nur schuhe sind und kein wams/beinkleid ist doch alles i.o.
/Achtung, Glaskugel Skill 1/
"Wir haben ein paar ganz besondere Gegenstände für euch parat. Es beeindruckt uns sehr, wie ihr Tag für Tag im Dschungel ums Überleben kämpft. Ab heute erhaltet ihr in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft eine Rüstung, die euch ebenso inspirieren wird, wie sie Fürst Faren Heldenmut verleiht."
/Achtung, Glaskugel Skill 1/ -
Liebe Community, liebe Besucher,
unsere softwareaffinen Asura haben sich dazu entschlossen, umfassende Wartungsarbeiten an dieser Website durchzuführen. Neben Updates zu Sicherheits- und Stabilitätsaspekten werden grundlegende Bausteine der Forenstruktur ausgetauscht. Die Arbeiten werden am Samstag, dem 14. November 2015, ab 0 Uhr stattfinden. Um einen Datenverlust zu verhindern und den Updatevorgang zu verschlanken, wird die Website ab diesem Zeitpunkt in den Wartungsmodus versetzt. Es wird daher während der Wartungsarbeiten nicht möglich sein, auf das Forum (Threads, Bilder etc.) zuzugreifen. Die Wartungsarbeiten werden, sofern keine Komplikationen auftreten, bis in den Abend des Samstags andauern. Wir gehen davon aus, dass das Forum ab dem frühen Sonntagmorgen wieder wie gewohnt nutzbar sein wird. Einzelne Komponenten der Website werden innerhalb der folgenden Woche korrigiert oder nachgepflegt.
Alle anderen Angebote des Vereins, wie der TeamSpeak-Server und Guild Waves, werden wie gewohnt nutzbar sein.
Wir bitten für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und drücken unseren Asura die Daumen,
Eure Forenadministration und Technik von GW2Community -
Aber warum beim Nekro +Vita? Der hat doch eh schon so viel HP von Haus aus. Wäre da ein Zähigkeits-Stat nicht passender?
-
Zitat von "Gaile Gray"
Wir haben eine Beta-Version eines neuen 64-Bit-Clients für Guild Wars 2 eingeführt. Weitere Informationen erhaltet ihr in dieser Liste häufig gestellter Fragen (FAQ):
Was ist der 64-Bit-Client?
Dieser Client ist eine Alternative zum 32-Bit-Client, der aktuell zum Spielen verwendet wird. Die beiden Clients unterscheiden sich in technischen Details, bieten aber dieselbe Funktionalität.Was bedeutet „64-Bit-Client"?
Aktuelle Computer besitzen in der Regel einen der folgenden Prozessortypen: einen 32-Bit- oder 64-Bit-Prozessor. 32-Bit-Prozessoren können ausschließlich 32-Bit-Anwendungen ausführen. 64-Bit-Prozessoren können hingegen sowohl 32-Bit- als auch 64-Bit-Anwendungen ausführen. Ein 64-Bit-Client ist also für die Verwendung mit einem 64-Bit-Prozessor gedacht.Was sind die Vorteile gegenüber dem 32-Bit-Client?
Bei 64-Bit-Anwendungen kann deutlich mehr Arbeitsspeicher zum Einsatz kommen als bei 32-Bit-Anwendungen. Aus diesem Grund kommt es viel seltener zu Abstürzen aus Speichermangel. Dies ist einer der Hauptvorteile von 64-Bit-Anwendungen.Welche Anforderungen stellt der 64-Bit-Client?
Euer Computer muss mit einem 64-Bit-Prozessor und einem 64-Bit-Betriebssystem ausgestattet sein. Wenn ihr sichergehen möchtet, dass euer Computer die Anforderungen erfüllt, seht bitte in der Microsoft Knowledge Base nach. Wenn ihr Windows 10 verwendet, befolgt die Schritte für Windows 8. Anstelle des ersten Schrittes klickt ihr auf die Suchschaltfläche in der Taskleiste.Bitte beachtet, dass wir die 64-Bit-Version von Windows XP nicht unterstützen.
Wie erhalte ich den 64-Bit-Client?
Loggt euch auf account.arena.net ein und wechselt zu den Spielinhalten. Unter „Weitere Clients" findet ihr eine Schaltfläche „Windows 64 Bit [Beta]" Klickt auf diese Schaltfläche und befolgt die Anweisungen zur Installation der ausführbaren Datei im nächsten Abschnitt. Die Installation des 64-Bit-Clients erfolgt manuell. Wir empfehlen die Installation nur Nutzern, die sich mit der Ordnerverwaltung von Windows auskennen.Ich habe bereits den 32-Bit-Client. Muss ich das komplette Spiel erneut herunterladen?
Nein. Der 64-Bit-Client verwendet dieselben Daten wie der 32-Bit-Client. Wenn ihr das Spiel bereits installiert habt, haltet euch an die folgenden Schritte, um eine Neuinstallation des Spiels zu vermeiden:- Ladet den 64-Bit-Client herunter.
- Kopiert das heruntergeladene Programm in den Spielordner von Guild Wars 2.
- Ändert alle Verknüpfungen mit dem Spiel. Sie müssen auf die neue Datei verweisen.
- Wir werden diesen Vorgang automatisieren, sobald die Beta-Phase abgeschlossen ist.
Kann nur einer der beiden Clients verwendet werden?
Nein. Wenn ihr beide Versionen installiert habt (oder in denselben Ordner kopiert habt, siehe „Ich habe bereits den 32-Bit-Client. Muss ich das komplette Spiel erneut herunterladen?"), könnt ihr den Client eurer Wahl verwenden.Profitieren nur Spieler, die mehr als 4 GB Arbeitsspeicher haben, vom 64-Bit-Client?
Nein. Es ist richtig, dass der 32-Bit-Client theoretisch bis zu 4 GB Arbeitsspeicher nutzen kann. In der Praxis ist dies aufgrund von Lücken im Adressraum, die sich mit der Zeit bilden („Fragmentierung"), nur selten der Fall. Die meisten Spieler, die zurzeit Abstürze aufgrund von Speichermangel feststellen, verwenden nur zwischen 3 und 3,5 GB des verfügbaren Arbeitsspeichers.Darüber hinaus kommt bei modernen Betriebssystemen der sogenannte „virtuelle Speicher" zum Einsatz. Dieser erweitert den verfügbaren Arbeitsspeicher über die tatsächliche Kapazitätsgrenze des Systems hinaus. Mit dem 64-Bit-Client könnt ihr von dem erweiterten Adressraum profitieren. Lücken spielen dabei kaum eine Rolle. Der Client kann auf mehr Arbeitsspeicher zugreifen, was Abstürze vermeidet.
Gibt es Leistungsunterschiede zwischen dem 64-Bit- und 32-Bit-Client?
Es gibt ein paar marginale Unterschiede, je nach Konfiguration eures Computers. In den meisten Fällen sind diese unwesentlich.Warum verwendet der 64-Bit-Client mehr Arbeitsspeicher als der 32-Bit-Client?
Aufgrund der technischen Unterschiede zwischen den zwei Systemen kann man den Speicherverbrauch der Systeme nicht direkt miteinander vergleichen.Gibt es einen 64-Bit-Client für Mac?
Zurzeit können wir leider keinen 64-Bit-Client für Mac anbieten. Wir hoffen, dass sich dies in Zukunft ändert. Zurzeit liegt uns jedoch noch kein Zeitplan vor.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…rt/64-Bit-Client-Beta-FAQ -
und man kann auch einen trank kaufen der +10 gibt.
Aber davon nur ne begrenzte Menge pro Tag und der Trank hält nur 1 Stunde.
-
Also ich kann da ohne Probleme widerstehen
(Bei Diablo 2-Tyrael-Flügeln sähe das wohl ganz anders aus.)