Beiträge von Wraith

    Hallo,


    ein unbekannter Fehler ist eine ärgerliche Sache, weil er eben unbekannt ist (und damit die Ursache schwierig zu finden). Ich habe versucht den Fehler mit verschiedenen Grafiken, in verschiedenen Browsern, bei verschiedenen Benutzerrechten zu reproduzieren. In keinem Fall war ich erfolgreich. Daher einige Nachfragen:

    • Was definierst Du als „nach Abschluss der Verarbeitung der Datei“?
    • Warst Du vor dem Hochladen schon längere Zeit auf gw2community.de eingeloggt, aber inaktiv? (Also beispielsweise afk oder bei YT ein Video gucken?)
    • Welchen Browser nutzt Du?
    • Ist der Browser aktuell?
    • Werden Plugins verwendet (bspw. NoScript)?
    • Kann man den Fehler mit einer Grafik reproduzierbar auftreten lassen? Falls ja, bitte Grafik als Dateianhang beilegen.
    • Welche Maße hatten die verwendeten Grafiken?
    • Ist die Grafik größer als FullHD (1920x1080 Pixel)? Falls ja, bitte nur Grafiken mit Auflösungen <=FullHD versuchen.

    Beste Grüße,
    Wraith

    Hat man bereits teilgenommen, wenn man nur die Tür geöffnet hat und sich den Geschichtsabschnitt + die möglichen Gewinne angesehen hat oder muss man noch irgendetwas anderes tun um teilzunehmen?

    Nach meinem Verständnis von „Türchen öffnen und teilnehmen“ solltest Du jedoch in dem Pool der Leute sein, aus welchem heute Abend die Gewinner gezogen werden.


    Ich wünsche Dir viel Glück!
    Wraith

    Hallo Rekat,


    Asurawichtel Arekk hat scheinbar nicht auf die Uhr geschaut ... oder vielleicht ist auch sein Beutel mit Geschenken zu schwer und er hat sich deshalb verspätet?
    Wie dem auch sei: Mittlerweile sollte er auf gw2community.de angekommen sein. Ich empfehle für die kommenden Tage zwischen 01:01 Uhr und 19:59 Uhr die Türen des Adventskalenders zu öffnen.


    Bitte berichte doch, ob Du das heutige Türchen nun öffnen konntest.


    Vielen Dank,
    Wraith

    Die Funktion, welche die entsprechenden Leerzeilen hervorruft, soll die Lesbarkeit eines Textes mit einem Listen-Element erhöhen. Daher handelt es sich nicht um einen Fehler im klassischen Sinne.


    Wir haben noch nicht entschieden, ob und wann diese Funktion womöglich entfernt werden wird.

    Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    unter der Leitung von „Vu Aalon“ (Aalon.5187) veranstalten die Communitys von Guildnews, GW2Play und GW2Community ein 5on5-PvP-Turnier. Das Turnier findet am 04.12.2015 ab 20 Uhr statt und eine vorherige Anmeldung Eures PvP-Teams ist erforderlich. Das Turnier wird von ArenaNet offiziell unterstützt, daher gibt es auch einige Preise zu gewinnen:

    • Platz 1: Jeder Spieler des Siegerteams erhält 2000 Edelsteine
    • Platz 2: Jeder Spieler des zweitplatzierten Teams erhält 800 Edelsteine
    • Die besten 50 % der Teams, sprich jedes Team, welches die erste Runde übersteht, bekommt pro Spieler ein Miniatur-Lama

    Es können maximal 32 Teams an dem Turnier teilnehmen. Die genauen Turnierregeln könnt Ihr der Turnierseite auf battlefy.com entnehmen. Dort erfolgt ebenfalls die Anmeldung Eures Teams!



    Wir wünschen Euch ein spannendes Turnier und viel Erfolg beim Kampf um die Preise,
    Eure GW2Community

    Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    sicherlich habt Ihr schon von Quaggan, Postern und T-Shirts im Guild Wars 2 Fanshop „iam8bit“ gehört. Passend zum Wintertag gibt es nun einen Weihnachtsquaggan (limitierte Auflage) und Weihnachtspullover mit Quaggan-Weihnachtsaufdruck (ebenfalls limitierte Auflage). ArenaNet hat uns nun einen Rabatt-Code zukommen lassen, welcher Euch 15 % Rabatt auf die angebotenen Produkte gewährt.


    Der Rabatt-Code lautet: GW2COM15 (gültig bis 31.12.'15)


    Die Webseite ist in englischer Sprache, jedoch intuitiv zu bedienen. Ihr legt die gewünschten Produkte in den Warenkorb („Add to cart“) und geht dann zum „Checkout“. Dort erfolgt die Eingabe Eurer Adresse und auch des Rabatt-Codes (im rechten Teil der Webseite ins Feld „Discount“ eingeben und auf „Apply“ klicken). Anschließend sind noch Versand- und Bezahlmethode auszuwählen und ab geht die Post.



    Guten Loot und viel Spaß mit Eurem GW2-Item
    Eure GW2Community

    Aber auch da will ich mal in den Raum werfen, ob es besser ist einen dirtten Spieler zu Bewerten oder ob es besser ist wenn 9 andere Frust schieben müssen.

    Ich bin aufgrund meiner GW(1)-Laufbahn der letzte, der einen schlechten Spieler benchen würde. Jedoch gehört zu einer Bewertung mit entsprechenden Folgen mehr, als nur auf ein DPS-Meter zu schauen. Und gerade diese „Weitsicht“ ist erfahrungsgemäß bei vielen klassischen MMO-Spielern nicht gegeben. Eben weil sie sich auf entsprechende Tools verlassen und keine tiefgehende Ahnung von der Mechanik des Spiels haben.

    Es ist eine praktische und bequeme Erfindung. Allerdings sehe ich solche Software immer kritisch. Es führt nicht zur Verbesserung des Spielstils der breiten Masse, da High-DPS nicht immer (vorallem nun in Raids) alles ist. Für die Analyse des eigenen Spiels sicherlich nützlich, aber sowas darf eben nicht zur Bewertung Dritter führen (und das tut es zu oft).

    Hey Taron,


    ich wünsche Dir auf diesem spannenden Abschnitt deines Lebensweges viele eindrückliche und tolle Erfahrungen. Natürlich auch Begegnungen mit vielen netten Menschen und zuvorkommende Arbeitgeber :)


    Alles Gute,
    ~ Wraith

    Ansonsten hab ich mir überlegt das es vlt sinnvoller wäre das Siegel der Bosheit durch Brunnen des Leidens zu ersetzen. Einfach weil Siegel CD vom aktiven Effekt zu hoch und die 180 Kraft sind auf nem Condi-Build auch eher zu vernachlässigen und man profitiert bei dem Brunnentrait dann von 2 anstatt 1 Brunnen


    Brunnen des Leidens ist aber sicher keine dumme Idee, ist ja auch Dunkel-Kombofeld und kann kann mit dem Reaperfeld verteilt werden. Muss sich zeigen was in der Rota besser macht.


    Wäre es in dem Fall dann nicht praktischer in der Flüche-Linie Seuchenbringer durch Schauer der Schwärze auszutauschen?
    Der Tödliche Schwarm auf S/D würde triggern, der 4er vom Stab in dem Brunnen auch. Und im Reaper der 2er würde auch bei jedem Cast (Cooldown 6 Sekunden, ICD des Traits 5 Sekunden) 3,75s Kühle austeilen. Das Siegel der Pest ist schön und gut, aber bei dem ersten Boss im Raid bringt es nichts. Oder übersehe ich etwas?