Der Verschlinger-Gildensprint im Diessa Plateau sorgt bei einigen Gilden momentan für Frust. So ist es nicht möglich, die Höhle kurz vor der vierten Checkpoint-Flagge des Sprints zu betreten. Eine unsichtbare Wand blockiert den Weg und verhindert den erfolgreichen Abschluss.
Wie Dara Potocska im offiziellen Forum mitteilte, hat ArenaNet dem Fehler bereits Beachtung geschenkt und arbeitet an einer Lösung des Problems. Ein Veröffentlichungsdatum für die Fehlerbehebung steht jedoch nocht nicht fest.
Beiträge von Wraith
-
-
Liebe Community,
wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir mit dem heutigen Tage die angekündigte Umstellung des Spendensystems durchgeführt haben. Eine ausführliche Erklärung dazu findet Ihr im oben verlinkten Thread. Bei weiteren Fragen wendet euch gerne an den Vereinsvorstand.
Eine Übersicht über das neue Spendensystem und die außerordentliche Vereinsmitgliedschaft findet Ihr an dieser Stelle.
-
Auf Reddit gibt es ab und zu Gegenüberstellungen zu dem Thema. Auf die Schnelle habe ich den Thread jedoch nicht finden können.
-
Ramon hat noch einige weitere Infos zum Edelsteinshop und Angeboten für Euch:
Angebote bis zum 15. Februar (PST)- Transmutationsladungen sind derzeit um 20% Reduziert
- Totales Umstyling-Kits sind derzeit um 20% Reduziert
Änderungen
- Taschenplatz-Erweiterungen können nun als Geschenk gekauft werden
- Taschenplatz Sparpakete sind wieder für 350 Edelsteine verfügbar. Das Limit wurde um 1 erhöht, sofern bereits eines davon zuvor gekauft wurde.
- Das Lager lässt sich nun um 2 weitere Tabs erweitern. Das Upgrade Limit für die Lager-Erweiterung wurde entsprechend um 2 erhöht.
-
Wie ArenaNet heute auf Twitter bekannt gab, gibt es momentan 20% Rabatt auf einige Gegenstände aus dem Edelsteinshop. Diesmal sind Transmutationssteine im 5er-Pack für 120 (
150) Edelsteine, 10 für 216 (270) Edelsteine und 25 für 480 (600) Edelsteine erhältlich. Auch Umstyling-Kits sind günstiger zu haben, ein Kit kostet 280 (350) und fünf Stück kosten 1120 (1400) Edelsteine.[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CbCAVROWIAE3EBQ.jpg]
Darüber hinaus können nun zwei weitere Lagererweiterungen erworben werden. Somit kann der Lagerplatz für Materialien in der Bank auf 2000 pro Material erweitert werden. Eine Lagererweiterung erhöht den Lagerplatz um 250 Einheiten pro Material und ist für 800 Edelsteine im Edelsteinshop erhältlich.
Quellen: https://twitter.com/GuildWars2_DE/status/698199045400064000, https://twitter.com/GuildWars2/status/698200723411042306
-
ArenaNet hat erneut an zwei Stellen nachgebessert. Diesmal an Mesmer-Illusionen und am sPvP.
Fehlerbehebungen:
- Weitere Fehler wurde behoben, durch welche Mesmer-Illusionen vom ihrem Besitzer Norn-Transformationen erhielten.
- Ein Fehler im PvP wurde behoben, der dazu führte, dass Elemente der Ziel-UI die falschen Farben aufwiesen.
-
Wie Gaile Gray heute Abend im offiziellen Forum mitteile, ist ArenaNet für Ideen rund um Gleiter offen:
„We’ve seen a lot of great suggestions come in lately about gliders. Whether you have ideas on a new design or a different skin suggestion, or even functionality feedback, we’d like to read your ideas.
Please feel free to post your thoughts about gliders in this thread, and I’ll include it in my next report to the devs.
(I should note that I’ve twice tried to merge some great suggestion threads into a core thread, but the process has failed. So please forgive me if your thread was lost, and do post again so we can share the ideas with the team.)
Thanks a bunch!“Alle Ideen werden an von Gaile dann an die Entwickler weiter gereicht werden. Solltet Ihr also eine bahnbrechende Idee für die schönsten, hässlichsten, epischsten oder lustigsten Flügel in Tyria haben, so scheut euch nicht und postet Eure Vorstellung in diesen Thread.
Uns ist bewusst, dass sich einige von Euch in der englischen Sprache nicht Zuhause fühlen. Daher werden wir alle Ideen, die hier in deutscher Sprache gepostet werden, übersetzen und an Gaile weiterleiten.
-
ArenaNet hat einen weiteren Hotfix ausgeliefert. Es wurden einige Fehler behoben.
Fehlerbehebungen:- Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Mesmer-Illusionen vom ihrem Besitzer Norn-Transformationen erhalten konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, der Probleme bei der Anzeige von WvW-Objekten verursachte, wenn sie von einer anderen Karte aus betrachtet wurden.
- Die Geister im Friedhof der Geisterwälder verschwinden jetzt beim Abschluss des Events wie vorgesehen.
Verspätete Notes:
WvW:- Ein Fehler wurde behoben, durch welchen einige Einsatztrupp-Gegenstandsmarkierungen nicht entfernt wurden, obwohl ein Objekt nicht länger sichtbar war.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uar-2016/first#post489289
-
Wir diskutieren moderative Entscheidungen nicht mit Dritten. Und von einem "HateTrain" gegen Guildnews (oder andere Personen) sollte auf unseren Plattformen abgesehen werden.
-
Ließ den dritten Absatz noch mal
-
Liebe Community,
seit Gründung der GW2Community besteht zwischen Guildnews und GW2Community eine enge Partnerschaft. Im Juni 2014 wurde die Vereinbarung getroffen, dass Nachrichten und Artikel von Guildnews in diesem Forum angezeigt werden. Dadurch war es zum damaligen Zeitpunkt möglich, hier regelmäßig News zu posten, für Guildnews vergrößerte sich die Präsentationsfläche mit der Nennung des Namens.
Heute müssen wir Euch mitteilen, dass Sputti darum gebeten hat, dass zukünftig keinerlei Artikel von guildnews.de in gewohnter Weise auf gw2community.de übernommen werden. Wir bedauern, dass die Partnerschaft einseitig beendet und uns lediglich die Entscheidung mitgeteilt wurde. Trotzdem möchten wir die guten Bande, die zwischen den beiden Fanprojekten entstanden sind, betonen und wünschen Guildnews bei ihrer Neuorientierung alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg!
Für unsere Community bedeutet die Kündigung der Partnerschaft, dass zunächst nur offizielle Nachrichten (Blogposts, Patchnotes) angezeigt werden. Daher suchen wir nun verstärkt nach Spielern, die Zeit und Lust haben News und Infos rund um GW2 hier zu veröffentlichen. Falls Ihr Interesse daran habt, meldet Euch bitte bei Wraith.
Wir bedanken uns bei Guildnews für die langjährige Partnerschaft und wünschen viel Erfolg für die Zukunft
Eure GW2Community -
Hotfix-Notes:
Fehlerbehebungen:- Ein Tonproblem wurde behoben, das dazu führte, dass der Liebesflügel-Gleitschirm zu häufig Harfenklänge wiederholt hat.
Verspätete Notes:
Der Zerschmetterer- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Zerschmetterer reagierte als ob er nicht besiegt wäre, wenn seine Trotz-Leiste in den letzten drei Sekunden der Zerstör-Phase abgeschlossen wurde.
- Ein Skalierungsproblem wurde behoben, das dazu führte, dass die Trotz-Leiste des Zerschmetterers bei hoher Skalierung übertrieben schwer zu brechen war.
- Um die reduzierte Skalierung der Trotz-Leiste des Zerschmetterers auszugleichen, wurden seine Lebenspunkte leicht erhöht.
- Die Lebenspunkte des Pulsierenden Kristallknotens wurden etwas erhöht, damit mehr Spieler ihn beschädigen können bevor er zerstört wird. Damit wird ihnen ein Verdienst am Erfolg “Leugner der Kristallheilung” ermöglicht.
- Um die erhöhten Lebenspunkte des Pulsierenden Kristallknotens auszugleichen, wurde die Skalierung seiner Trotz-Leiste leicht verringert.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Gebrandmarkten Diener des Zerschmetterers unvereinbare Verdienste am Erfolg “Fluch der Gebrandmarkten” verursachten. Gebrandmarkte Diener, die nicht zum Event gehören, zählen auch weiterhin nicht zu diesem Erfolg, sondern ausschließlich Gebrandmarkte Diener, die vom Zerschmetterer herbeigerufen wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler ohne ein Bombenbündel hochgeschleudert wurden, wenn sie die F-Taste schnell drückten.
Abenteuer
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler Belohnungen für Abenteuererfolge bekamen, während sie sich im PvP oder der PvP-Lobby befanden.
- Spieler, die von diesem Fehler betroffen waren, können jetzt ihren Fortschritt bei Erfolgen wiedererlangen, indem sie Silber oder Gold in den betroffenen Abenteuern verdienen.
- Pöse Pilze!: Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die Fertigkeit Hutstart scheiterte, wenn gleichzeitig eine Bewegungstaste gedrückt wurde.
Klassen
- Elementarmagier:
- Frische Luft: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft den Wildheit-Bonus auslöste, wenn eine Verwandlung entfernt wurde.
- Ingenieur:
- Angewandte Kraft: Das Symbol dieser Eigenschaft wurde überarbeitet, um ihre Thematik besser widerzuspiegeln.
- Waldläufer:
- “Beschütz mich!”: Diese Fähigkeit ermöglicht es jetzt Verbündeten, die von dieser Fertigkeit betroffen sind, Fortschritt bei Eroberungspunkten zu erlangen.
- Widergänger:
- Präziser Schlag: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fähigkeit angeschlagene Gegner nicht anvisierte.
- Rachsüchtige Hämmer: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Widergänger dauerhaft einen Hammer führen konnte.
Allgemein:
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass gespeicherte Account-Details, Sprachauswahl und UI-Einstellungen bei einem Client-Neustart zurückgesetzt wurden.
- Der Hässliche Wollgleitschirm wurde überarbeitet, damit er im Inneren von Aufwinden nicht länger seinen Verwendungstoneffekt wiederholt.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die folgenden Miniaturen miauende Toneffekte von sich gaben: Mini Professor Miau, Mini Meister Samtpfote, Mini Baron von Schmuddelbacke, Mini Kuschel und Mini Alter Tom.
- Auf der Suche nach der Wahrheit: In diesem Geschichtsabschnitt wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass Clement GabelLiebsche erschien.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uar-2016/first#post489208
-
Moderative Information:
Dies ist ein Gesuch- und kein Diskussionsbereich. Für Diskussionen eröffnet bitte Threads in entsprechenden Bereichen.
Vielen Dank.
-
Was hat der denn für Bugs?
-
Hier der Twitterpost mit kleiner Animation der neuen Flügel:
Der Liebe leichte Schwingen trugen mich, Kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren; pic.twitter.com/JSBgzWcrur
— Guild Wars 2 DE (@GuildWars2_DE) 9. Februar 2016 -
Moderative Information:
Das Thema wurde kopiert und in einen thematisch zutreffenden Bereich verschoben.
-
Hallo ShirKhaan,
bitte beachte, dass dieser Bereich einzig und allein für Fehlermeldungen dient, welche unsere Plattformen betreffen. Dazu gehört unter anderem das TS gw2ts.de, diese Webseite gw2community.de und das Radio Guild Waves. Weitere Infos zu diesem Fehlermelde-Bereich findest Du im angepinnten Thread: Über Fehlermeldungen und zugehörige Label
Möglichkeiten zur Diskussion über das Spiel Guild Wars 2 findest Du weiter oben im Forenbaum. Dein Thema könnte beispielsweise in dem Bereich Taverne "Zur gezackten Klinge" angesiedelt werden. Ich habe Dein Thema kopiert und entsprechend verschoben: Mission: Rettet Zojja aus dem Spukhaus.
Fehlermeldungen, welche GW2 betreffen, sendet bitte direkt an den Spielsupport. Die Mitarbeiter unserer Community (Kommandeure, Moderatoren, etc.) haben keinerlei Möglichkeit entsprechende Bugs zu bearbeiten.
Vielen Dank
Wraith -
In den letzten Ausgaben der Lore am Sonntag haben wir uns mit besonderen Ereignissen aus dem Guild Wars Universum, wie zum Beispiel das Große Feuer oder die Gildenkriege, auseinandergesetzt und nun soll es wieder etwas mehr um wichtige Persönlichkeiten gehen. In dieser Ausgabe geht es um den von Halloween bekannten Verrückten König, der tatsächlich auch eine kleine Hintergrundgeschichte hat. In diesem Zusammenhang verweisen wir auf die alte Ausgabe von ChroNick liest, in der er uns den Blogpost zum Blutigen Prinzen Edrick vorträgt.
Die Jugend von Oswald Thorn
Oswald Thorn wurde im neunten Jahrhundert in Kryta geboren und und ist bereits als Kind negativ aufgefallen. So spielte er den Menschen viele Streiche, die manchmal sogar tödlich endeten. Sein erstes Opfer war Serene, ein junges Mädchen aus Kryta, die mit Oswald, seinem Bruder Prinz Ewan und Lady Lyrica, der Frau von Ewan, befreundet war. Oswald Thorn gab dem Pferd von Serene heißes Chillies zu fressen, woraufhin dieses ausgebrochen ist und Serene zu Tode getrampelt hat. Ihr Tod wurde als Unfall dargestellt und Oswald wurde von seiner Familie verteidigt. Auch Samson wurde ein versehentliches Opfer von Oswald. Als die beiden auf einem Feld spielten, kam ein Wurm aus dem Boden, der beide zu verschlingen drohte. Oswald floh und lies seinen Freund Samson sterbend zurück.
[Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/10/Halloween_Dschungel_15.jpg]
Eigentlich hätte Oswald nicht der Herrscher Krytas werden sollen, da er nur der zweitgeborene Sohn war. Mit einem Trick lockte er jedoch seinen Brunder Ewan in ein riesiges Spinnennetz, wo er von einer Spinne getötet wurde. Ewan selbst hatte seinem Bruder immer vertraut und ihn vor den anderen geschützt. Er selbst hatte keinerlei Streiche im Kopf und war bei seinem Freunden und auch bei den Dienern der Familie, anders als Oswald, sehr beliebt. Oswald wollte jedoch nicht nur den Thron, sondern vor allem Lyrica, die Freundin von Ewan. Mit einigen Tricks gelang es ihm das Herz der jungen Dame zu erobern, nachdem sie den Tod von Ewan überwunden hatte. Mit der Zeit fand Lyricy jedoch heraus, wie Oswald wirklich war, woraufhin er seine Leibwache schickte, um seine Frau zu ermorden.
Auf der langen Liste von getöteten Menschen nahm auch sein Vater einen Platz ein. Über die genauen Umstände des Tods ist jedoch wenig bekannt, jedoch fand Oswald den perfekten Sündenbock dafür.
Der Verrückte König Thorn
Die Regentschaft von Oswald begann passenderweise mit einer Hinrichtung. Lord Humphrey Faren war ein Freund der Familie Thorn und beschuldigte Oswald des Mordes. Dieser hingegen stellte Faren als Mörder da und lies ihn kurzerhand hinrichten. Während seiner recht brutalen und auch kurzen Amtszeit versuchte er einen Vertrag mit den Zentauren auszuhandeln, die Kryta [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2016/02/Thorn.jpg]bedrohten, und hatte mit Hungersnöten und Dürren zu kämpfen. In allen Bereichen versagte er jedoch als König, erhöhte die Steuern und lies seine Untertanen verhungern. In der Verzweiflung fingen viele Menschen an zu klauen und Thorn lies all diejenigen im Hof versammeln, die eventuell einen Diebstahl begangen hatten. Ohne zu prüfen, wer tatsächlich ein Unrecht begangen hatte, lies Oswald allen versammelten Menschen die Hände abhacken. Von diesem Tag an trug er den Beinahmen der Verrückte König.
In einer Phase der Langweile lies der Verrückte König den Vater der istanischen Prinzessin Zola entführen und wollte ihn nur gegen die Heirat mit ihr eintauschen. Die Istani stimmte zu und wurde zur zweiten Frau von Oswald Thorn. Als sie dem König wiederum zu langweilig wurde, ließ er sie köpfen. Dies sorgte für einen Krieg zwischen Elona und Kryta, den Kryta jedoch gewann. Insgesamt hatte Oswald acht Frauen geheiratet, die allesamt starben, 7 davon durch die Hand von Oswald, eine Frau durch seinen Sohn Edrick. Das schlimmste Schicksal hatte Estrella, die von Thorn in einen Sarg voller Ratten gesperrt und dann im Meer versenkt wurde. Die Mutter von Edrick wurde übrigens von den Leibwächtern des Verrückten Königs geköpft.
Im Blogpost Familienangelegenheiten berichtet der Verrückte König von weiteren Taten, die er während der Regentschaft durchgeführt hatte:
„Ich habe meine Untertanen gehäutet, verbrannt, gekocht, aufgespießt, gebrochen, ausgeblutet, ausgeweidet, zertrampelt, eingefroren und katapultiert! Doch immer als Teil eines wunderbaren Scherzes. Überschwemmtes Land? Nagle Stelzen an die Beine aller Bewohner! Jahrhundertschneesturm? Feuere brennende Trümmer auf die Dörfer, damit ihnen warm ist. Meine Untertanen bedeuten mir etwas.“
In weiteren Auszügen wird klar, dass Oswald Thorn tatsächlich glaubte, dass ein guter Scherz alles rechtfertigt. „Töte nie, es sei denn, es ist Teil des Scherzes„.
Prinz Edrick Thorn
Prinz Edrick ist der Sohn von Oswald und seiner fünften Frau, wobei man ihren Namen nicht genau kennt. Über seine Kindheit ist wenig bekannt, er hat jedoch seine Stiefmutter Henrietta getötet, als Edrick bei dem Kinderspiel, bei dem man den Schwanz an einen Drachen stecken soll, in Wirklichkeit ihre Hand an den Schwanz eines echten Drachen genagelt hatte. Als er zwanzig [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2016/02/Edrick.jpg]wurde, begann Edrick sich vollkommen dem Wahnsinn hinzugeben. Er sorgte für einige Massaker im Volk und wurde deshalb von Oswald in ein Verließ gesteckt. Aus diesem befreite er sich und biss allen Wächtern die Zunge ab, damit diese nicht von seiner Flucht berichten konnten. Danach brannte er die Stadt Pelchalice nieder und tötete über 600 Bewohner.
Zur Strafe sperrte Oswald seinen Sohn nun in die Kapsel des Wahnsinns und gab ihm zum Abschluss Candy-Corn mit in die Truhe. Mit Hilfe eines Zaubers wurde die Truhe verschlossen und sollte nach Istan zur Familie von Zola gebracht werden. Dort ist sie jedoch niemals angekommen, sondern wurde von verschiedenen Herrschern, Ganoven und anderen Personen herumgereicht, die allesamt danach vom Pech verfolgt wurden. Schlussendlich landete sie in der Akademie von Nolani, wo sie eigentlich studiert werden sollte. Bevor man dort jedoch dazu kam, wurde die Stadt vom Großen Feuer zerstört.
Das Ende des Königs und seine Wiederkehr
825 nach dem Exodus der Götter endete die Regenschaft des Verrückten Königs, als ein wütender Mob seine Burg stürmte und ihn, seine neunte Frau und seinen damals sehr jungen zweiten Sohn tötete. Die gesamte Familie Thorn sollte bei diesem Aufstand ausgelöscht werden. Als neuer König wurde ein entfernter Cousin eingesetzt. Da man Angst vor einer Rückkehr des Verrückten Königs hatte, wurde sein Leichnam mit Magie weggesperrt. An Halloween gelingt es Oswald Thorn jedoch jedes Jahr aus seinem Gefängnis auszubrechen und nach Tyria zurückzukehren.
[Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/11/News_Halloween.jpg]
Quelle: http://guildnews.de/lore-sonnt…-verrueckte-koenig-thorn/
-
Obwohl heute nicht Dienstag ist, gibt es ein paar Bewegungen im Edelsteinshop, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Es handelt sich dabei um zwei zurückgekehrte Gegenstände und einen 15% Rabatt auf die Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits. Alle drei Angebote stehen uns nur drei Tage, also voraussichtlich bis Dienstag Abend um 18:00 Uhr, zur Verfügung. Falls ihr Interesse an einem Kauf habt, solltet ihr euch also beeilen.
Die Rückkehrer
Zurückgekehrt sind der Silberbetriebene Wiederverwert-O-Mat für 500 Edelsteine und Königliche Terrassen-Pass für 1.000 Edelsteine. Beide Gegenstände bieten sich natürlich in Kombination mit den neuen accountübergreifenden Inventarplätzen an und zusätzlich ist der Terrassen-Pass sehr angenehm im Zusammenhang mit dem Mondneujahr.
Der Rabatt
Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits sind für 3 Tage um 15% reduziert, von eigentlich 300 Edelsteine auf 255 pro Stück. Wem also aktuell noch Kits zum Wiederverwerten fehlen, der hat mit diesen Angeboten gute Chancen auf frischen Wind im Inventar.
Quelle: http://guildnews.de/itemshop-w…nd-zurueckgekehrte-items/
-
Im Rahmen unserer wöchentlichen Samstag-Abend-Tradition präsentieren wir euch auch heute wieder: Die Auswertung des WvW-Rankings. Auch wenn diese Woche nicht allzu viele Server ihre Position gewechselt haben, so halten diejenigen, die es getan haben, doch offensichtlich nichts von kleinen Sprüngen.
Einen Ligawechsel hat diese Woche keiner der Server durchgezogen. Die Besetzung der Ligen besteht also aus den gleichen Servern wie schon vorige Woche.
Wir haben mehrere Aufsteiger der Woche. Ja, mehrere und lustigerweise liegen sie im Ranking alle dicht beieinander. Die Server Kodasch (jetzt Platz 5), Seemannsruh (Platz 6) und Gandara (jetzt Platz 7) haben alle drei jeweils 2 Plätze auf dem Weg nach oben gut gemacht.
Wir haben, neben den ganzen Aufsteigern, diesmal tatsächlich auch mehrere Absteiger der Woche und auch diese Server liegen direkt beieinander. Die Server Jademeer (jetzt Platzund Ferne Zittergipfel (jetzt Platz 9) haben beide jeweils 3 Plätze verloren.
In der Gold-Liga war diese Woche noch mit am Meisten los. Die Server auf den Plätzen 5 – 9 veränderten ihre Positionen.
Auch in der Silber-Liga gab es ein wenig Action. Die Server der Plätze 13-15 tauschten ihre Positionen untereinander.
Die Bronze-Liga hat diese Woche keine Veränderungen bei den Platzierungen vorzuweisen.Für die deutschen Server war es eine im Schnitt eher positive Woche. Der Server Kodasch (jetzt Platz 5) hat 2 Plätze gut gemacht und gehört zu den Aufsteigern der Woche. Für den Server Dzagonur (jetzt Platz 13) ging es einen Platz nach oben. Für die Server Elonaspitze (Platz 2), Flussufer (Platz 3), Abaddons Maul (Platz 12), Drakkar-See (Platz 16) und Millersund (Platz 19) hat sich in dieser Woche nichts an der Positionierung verändert.
Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg bei ihren Kämpfen & Schlachten!
Die Matchups der Woche:
- Flussufer [DE]-Baruch-Bucht [ES] – Jademeer [FR]
- Ferne Zittergipfel – Elonaspitze [DE] – Ödnis
- Piken-Platz – Fels der Weissagung [FR]- Kodasch [DE]
- Seemannsruh – Gandara – Abaddons Maul [DE]
- Dzagonur [DE] – Vizunah-Platz [FR]-Auroralichtung
- Drakkar-See [DE] – Feuerring- Gunnars Feste
- Millersund [DE] – Arborstein [FR] – Weißflankgrat
- Fort Ranik [FR] – Riss des Kummers – Ruinen von Surmia
- Unterwelt – Vaabi – Schwarzflut
Rangliste:
Quelle: http://guildnews.de/wvw-rankin…le-matchup-06-02-13-02-2/