Eventumfrage zum GW2Community-Geburtstag

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    am 1. Mai 2016 feiern wir unseren 2. Geburtstag.
    Frei nach unserem Motto „Von Euch! Für Euch! Mit Euch!“ wollen wir die Feierlichkeiten dieses Jahr nach Euren Wünschen gestalten. Damit wir wissen, mit welchen Events wir Euch eine Freude bereiten können, veranstalten wir bis zum 7. April um 9 Uhr eine Umfrage.


    Zur Umfrage klickt hier.


    Bitte nehmt euch einen Moment Zeit und beantwortet unsere kurze Frage.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Eure GW2Community

  • eine idee wäre mal, dass man 2 lvl 2 spieler in den dschungel begleiten muss ohne das sie herzchen und vistas etc. machen. Startpunkt könnte die zitadelle oder götterfels sein. das ganze noch mit einer kleinen geschichte und rp-technisch hinterlegen. leider scheitert es an den megaservern, da einige dann vllt nicht drauf kommen.


    hab mal
    Blutstromküste - Im Land des Dreiköpfigen Ärgers – der Dreiköpfige Wurm mal anders, lasst Euch überraschen und
    Die Piraten von Orr - beraubt und geplündert spezial – Euch erwarten Überraschungen


    beim ersten bin ich mal gespannt und das zweite sagt mir garnichts. der rest hört sich irgendwie nach ginden/im kreis laufen und looten an.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Moin,


    ich bin ebenfalls von deiner Idee durchaus angetan Miss Adriell :)


    Meld dich doch mal bei Mornon, Gast000 oder mir im Teamspeak oder via Konversation, dass man mal drüber sprechen kann, wie du dir sowas genau vorstellst.


    Viele Grüße,
    Lyssaroa
    ---
    Koordination Veranstaltungen


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Hallo,


    also die Idee finde ich auch super toll und interessant. Da würde ich sofort mitmachen, egal auf welcher Seite.


    Bitte verfolgt das weiter. Das finde ich höchst interessant.


    LG,
    Isslek

  • ...ich hab auch gleich mit gemacht.


    In der Regel klappt das ja dann mit den Terminankündigungen auch ganz gut (siehe Welt Event Tag - Koordination Spitze!).


    Leider klappt das mit den Regelankündigungen im Moment (Zeitumstellung?) nicht ganz so gut - wobei Euch das nicht beunruhigen soll ;) ...


    dass dem Eventkalender im Forum technische Probleme angelastet werden, hört man im TS immer wieder. Wobei "abschalten" im Zweifelsfall eigentlich immer gehen sollte *grins*


    Heute ist im TS aber auch reichlich Verwirrung meinerseits entstanden. Wobei die Diskrepanz von 15min für die Grasgrüne Schwelle (im Forum übrigens eine Stunde später) ja noch zu verschmerzen ist. Aber findet die Silberwüste jetzt eigentlich wie gewohnt (21:45) oder eine 3/4h früher statt (21:00)? Der Unterschied entsteht durch die Angaben in der Liste (oben im TS) und im Kanal (also da wo man sich trifft). Ich tippe jetzt mal auf den Kanal als die richtige Zeitangabe. Das ist ja meistens so - nur leider ist es die unbequemste Stelle, weil man alles durchsuchen muss.


    Damit sich das Ganze nicht nur nach Meckerei anhört, versuche ich mal einen konstruktiven Teil. Wenn offensichtlich die Angabe im Kanal meist die richtige ist, sollte sie zum master erklärt werden. Alle anderen Angaben haben sich danach zu richten und sind a priori falsch, wenn sie nicht überein stimmen. Dann kann es nicht verkehrt sein, wenn die slaves 1x am Tag selbständig synchronisiert werden. Sprich wer die pflegt sollte einmal am Tag drauf gucken, ob seine Liste noch stimmt.


    ...und wenn ich schon dabei bin...


    Kann man da über eine Automatisierung (skript oder ähnliches) nachdenken, oder ist das zu weltfremd?


    Und wenn man schon am skripten ist... ist eine Tages-Terminliste am TS Eingang denkbar, die ähnlich wie ein Hyperlink funktioniert- sprich beim Anklicken gleich in den richtigen Kanal springt?


    Sorry, dass ich den thread hier ein wenig missbraucht habe - es kam so über mich :)


    Euer Engagement ist wirklich bewundernswert. Vielleicht ärgern mich gerade deswegen solche Kleinigkeiten. Eine Terminliste ist wie ein Aushängeschild (für diese community). Da geht JEDER drüber, der zu Euch kommt oder wiederkommt. Was meint Ihr wird er für einen Eindruck haben? Das was ich mir dabei vorstelle wird meinem persönlichen Eindruck von den events her jedenfalls in keinster Weise gerecht.

  • Gute Kritik, pijou. Konstruktive Kritiken sind eben die Besten. Mithelfen und Agieren ist sogar noch besser. ;)


    Miss Adriell: Wir hatten das gildentechnisch vor dem Megaserver gemacht. Danach ging es nicht mehr gut. Aber mit dem Kommandeur-Einsatztrupp müsste das doch wieder gut laufen. Erst ab der Grasgrünen Schwelle findet man sicher keine gemeinsame Karte. :)
    *Unterstützer des Projekts*