Beiträge von Wraith

    Es ist immer blöd, wenn man für Stunden in den Eventchains hängt und am Ende nichts bekommen. Egal ob Bug oder Disconnect der Grund sind. Wenn man es so sieht, schürt der Troll durch seine Aussage gewisse Ängste und verleitet zur Handlung. Diese Handlung wirkt destruktiv und stört das Spielerlebnis eines Dritten erheblich. Soweit, so ärgerlich und sicherlich kann man das melden.


    Aber in 2k16 nicht zu wissen, was Alt + F4 auf einem Windowssystem bewirkt? Das halte ich für fahrlässig. Aus Fehlern lernt man, aus schmerzhaften Fehlern lernt man schneller/intensiver.

    Quelle: http://guildnews.de/lore-sonntag-shiro-tagachi/

    Erstmal natürlich einen herzlichen Dank an Doris für die bisher geleistete Arbeit und Unterstützung!
    Und Nadine wünsche ich viel Spaß an der neuen, verantwortungsvollen Aufgabe und viel Weitsicht als Vorstandsmitglied im GW2Community-Verein!

    Quelle: http://guildnews.de/entwickler…s-zu-den-pvp-aenderungen/

    Quelle: http://guildnews.de/wvw-rankin…elle-matchup-16-01-23-01/

    Das steht doch in dem Text. Sie wollen das Gameplay in eine Richtung bewegen, die stärker mit ihrer Vision des sPvPs übereinstimmt. Sie wollen den defensiven Stil nicht töten, aber die Geschwindigkeit des Gameplays insgesamt erhöhen. Und daher rücken sie eben von den stark defensiven Stats ab und probieren nun offensive Stats mit reinzumischen.

    Quelle: http://guildnews.de/mitschrift-guild-chat-zum-thema-balance/

    Quelle: https://forum-en.guildwars2.co…-PvP-Runes-Sigils-Amulets

    Quelle: http://guildnews.de/aus-einem-…science-tried-get-banned/

    Am 26. Januar wird der Zerschmetterer, ein Weltboss in der Flammenkamm-Steppe, einer großen Überarbeitung unterzogen. Die Webseite MMORPG.com hatte bereits die Gelegenheit Andrew Gray, einen Game Designer von ArenaNet, zu dem neuen Kampf zu interviewen. Wir haben für euch die wichtigsten Informationen zusammengefasst. Falls ihr euch das komplette Interview auf englisch durchlesen möchtet, könnt ihr dies hier tun.

    Die wichtigsten Punkte:

    • Die Änderungen werden vorgenommen, da der alte Kampf zu einfach war. Es gab zu viele Safespots und in einem Kampf mit einem riesigen Drachen nicht getroffen zu werden, ist einfach nicht richtig.
    • Der größte Unterschied wird dabei sein, dass man stärker aufpassen muss, um im Kampf nicht besiegt zu werden.
    • Die Attacken vom Shatterer sind größer, stärker und auch die Gegner drum herum bekommen einen deutlichen Buff.
    • Die Belagerungswaffen werden deutlich verstärkt und wichtiger für den neuen Kampf.
    • Die neue Break-Bar-Mechanik wird ebenfalls Anwendung finden, sowohl bei mächtigen Attacken vom Zerschmetterer, als auch bei seinen Minions.
    • Um die Minions zu verstärken, werden vier besondere gebranntmarkte Kreaturen gerufen, die Fertigkeiten haben, die miteinander und mit denen des Shatterers zusammenarbeiten.
    • Das Ausweichen oder Verhindern starker Attacken wird besonders wichtig in der neuen Fassung.
    • Es wird Sprungplatten geben (wie bei Tequatl), um schneller zum Kampf zu kommen. Heart of Thorns Besitzer können diese zum Gleiten nutzen und aus der Luft Bomben (mit dem Bomben-Kit) auf den Zerschmetterer werfen, um zusätzlichen Schaden zu verursachen, oder um Heilung mit dem Medi-Kit verteilen.
    • Der Kampf wird schwerer, soll aber der Zone 40-50 weiterhin gerecht werden.
    • Es wird neue Erfolge geben, unter anderem für das Unterbrechen des Zerschmetterers oder für das Besiegen seiner Minions. Für den Meta-Erfolg gibt es keinen neuen Titel, dafür aber einen speziellen Skin.
    • Es wird besseren Loot als bei dem Kampf bisher geben.

    Quelle: http://guildnews.de/mmorpg-int…ray-zum-shatterer-rework/

    Dieser Post trifft mich stärker als der Nerf von Smiter's Boon! Es ist schade, dass Du aus Tyria scheidest, jedoch kann ich Deine Gefühle nur zu gut nachvollziehen. Bei jedem Sandkorn, welches auf Deinem weiteren Weg unter Deine Füße fällt, denke daran: Es könnte das Reich von Glint sein (und daher sind Steine ok)!



    Ich halte Wacht an den zerstörten Stätten unseres damaligen Wirkens.


    Genauso finde ich das neue Buffsystem komplett fürn Arsch. Wieso muss ich mir diese mit jedem Charakter holen und dann kann immer nur einer aktiv sein? Das ist ein arger Rückschritt.

    Immerhin zeigen sie mit der Preissenkung bei den Wegpunkten, dass entsprechend übergreifende Techniken vorhanden sind. Eine Ausdehnung dieser auf die Buffs (welche btw sehr stark sind) wäre ein Nice2have. Bei einem Ausbau auf Level 55+ jedoch imho gerechtfertigt.

    Quelle: http://guildnews.de/aus-einem-…probleme-der-gildenhalle/