Beiträge von Wraith

    Das steht doch in dem Text. Sie wollen das Gameplay in eine Richtung bewegen, die stärker mit ihrer Vision des sPvPs übereinstimmt. Sie wollen den defensiven Stil nicht töten, aber die Geschwindigkeit des Gameplays insgesamt erhöhen. Und daher rücken sie eben von den stark defensiven Stats ab und probieren nun offensive Stats mit reinzumischen.

    Quelle: http://guildnews.de/mitschrift-guild-chat-zum-thema-balance/

    Quelle: https://forum-en.guildwars2.co…-PvP-Runes-Sigils-Amulets

    Quelle: http://guildnews.de/aus-einem-…science-tried-get-banned/

    Am 26. Januar wird der Zerschmetterer, ein Weltboss in der Flammenkamm-Steppe, einer großen Überarbeitung unterzogen. Die Webseite MMORPG.com hatte bereits die Gelegenheit Andrew Gray, einen Game Designer von ArenaNet, zu dem neuen Kampf zu interviewen. Wir haben für euch die wichtigsten Informationen zusammengefasst. Falls ihr euch das komplette Interview auf englisch durchlesen möchtet, könnt ihr dies hier tun.

    Die wichtigsten Punkte:

    • Die Änderungen werden vorgenommen, da der alte Kampf zu einfach war. Es gab zu viele Safespots und in einem Kampf mit einem riesigen Drachen nicht getroffen zu werden, ist einfach nicht richtig.
    • Der größte Unterschied wird dabei sein, dass man stärker aufpassen muss, um im Kampf nicht besiegt zu werden.
    • Die Attacken vom Shatterer sind größer, stärker und auch die Gegner drum herum bekommen einen deutlichen Buff.
    • Die Belagerungswaffen werden deutlich verstärkt und wichtiger für den neuen Kampf.
    • Die neue Break-Bar-Mechanik wird ebenfalls Anwendung finden, sowohl bei mächtigen Attacken vom Zerschmetterer, als auch bei seinen Minions.
    • Um die Minions zu verstärken, werden vier besondere gebranntmarkte Kreaturen gerufen, die Fertigkeiten haben, die miteinander und mit denen des Shatterers zusammenarbeiten.
    • Das Ausweichen oder Verhindern starker Attacken wird besonders wichtig in der neuen Fassung.
    • Es wird Sprungplatten geben (wie bei Tequatl), um schneller zum Kampf zu kommen. Heart of Thorns Besitzer können diese zum Gleiten nutzen und aus der Luft Bomben (mit dem Bomben-Kit) auf den Zerschmetterer werfen, um zusätzlichen Schaden zu verursachen, oder um Heilung mit dem Medi-Kit verteilen.
    • Der Kampf wird schwerer, soll aber der Zone 40-50 weiterhin gerecht werden.
    • Es wird neue Erfolge geben, unter anderem für das Unterbrechen des Zerschmetterers oder für das Besiegen seiner Minions. Für den Meta-Erfolg gibt es keinen neuen Titel, dafür aber einen speziellen Skin.
    • Es wird besseren Loot als bei dem Kampf bisher geben.

    Quelle: http://guildnews.de/mmorpg-int…ray-zum-shatterer-rework/

    Dieser Post trifft mich stärker als der Nerf von Smiter's Boon! Es ist schade, dass Du aus Tyria scheidest, jedoch kann ich Deine Gefühle nur zu gut nachvollziehen. Bei jedem Sandkorn, welches auf Deinem weiteren Weg unter Deine Füße fällt, denke daran: Es könnte das Reich von Glint sein (und daher sind Steine ok)!



    Ich halte Wacht an den zerstörten Stätten unseres damaligen Wirkens.


    Genauso finde ich das neue Buffsystem komplett fürn Arsch. Wieso muss ich mir diese mit jedem Charakter holen und dann kann immer nur einer aktiv sein? Das ist ein arger Rückschritt.

    Immerhin zeigen sie mit der Preissenkung bei den Wegpunkten, dass entsprechend übergreifende Techniken vorhanden sind. Eine Ausdehnung dieser auf die Buffs (welche btw sehr stark sind) wäre ein Nice2have. Bei einem Ausbau auf Level 55+ jedoch imho gerechtfertigt.

    Quelle: http://guildnews.de/aus-einem-…probleme-der-gildenhalle/

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…-zum-Spiel-12-Januar-2016

    Quelle: http://guildnews.de/entwickler…ro-league-und-ranglisten/

    Heute Abend um 19:00 Uhr findet unser Shoutcast zu ESL Pro League Spieltag #5 statt und freuen uns bereits auf die Spiele und unsere Zuschauer. In dieser Woche haben wir durchgehend knappe Matches vor uns, unter anderem treffen die beiden sieglosen Teams aufeinander

    Wir beginnen in dieser Woche mit Chaotic Contingency gegen Purple Noise, bei dem der Verlierer wohl endgültig am Tabellenende festhängen wird. Das zweite Duell lautet More Guns than Roses gegen Car Crashed. Für Car Crashed wäre das die letzte Möglichkeit, um sich Hoffnungen auf die Top 4 zu machen, da More Guns der direkte Konkurrent dafür wäre. Die beiden Top Teams Rank 55 Dragons und Vermillion treffen jeweils auf OrangeLogo und TCG. Mit einem Sieg könnte TCG auf einen gemeinsamen zweiten Platz vorrücken. OrangeLogo braucht den Sieg gegen Rank 55, um an More Guns und TCG und damit am vierten Platz dran zubleiben.

    In dieser Woche werden wir wieder 3x 800 Edelsteine an euch verlosen und zwar nach dem ersten, zweiten und dritten Spiel des Spieltags. Um teilzunehmen benötigt ihr lediglich einen Twitch-Account und müsst mit diesem unserem Stream folgen.

    Der Shoutcast findet auf unserem Twitch-Kanal mit Sputti und Moa statt. Alle Infos zur Pro League findet ihr auf unserer Unterseite, mit Tabelle, Spieltagen, Statistiken und Mitschnitten.

    Quelle: http://guildnews.de/heute-1900…sl-pro-league-spieltag-5/