Beiträge von Wraith

    Mittlerweile ist auch die dt. Meldung raus:

    Zitat

    Da es derzeit eine Möglichkeit gibt WvW-Golems zu duplizieren, haben wir diese Belagerungswaffe vorübergehend deaktiviert. Die Entwickler arbeiten derzeit an einer Lösung. Bis dies der Fall ist, werden Baupläne für Belagerungsgolems nicht funktionieren. Da es bereits eine große Anzahl an duplizierten Golems gibt, werden ebenfalls die dazugehörigen Fertigkeiten deaktiviert.

    Bitte beachtet:
    Einen Gilden-Golem zu verwenden, wird das Upgrade verbrauchen, ihr werdet aber nicht in der Lage sein, den Golem zu verwenden.

    Herzlichen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.


    https://forum-de.guildwars2.co…rr-bergehend-deaktiviert/

    [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…go_guildwaves_500x148.png]


    Heute, 20:15 Uhr, in Deinem Webradio „Guild Waves“

    Taishou und Sesanel im Interview mit Ohgr Grimmflamm!
    Er ist Komponist für Spielsoundtracks und Sound-Ingenieur.

    Außerdem hören wir gemeinsam in seine musikalischen Werke und sprechen darüber.

    Ein Radio-Gewinnspiel darf nicht fehlen – also hört genau zu.


    Wir löchern ihn mit Fragen und das könnt Ihr auch!
    Schreibt uns dazu einfach unter den angegebenen Namen ingame oder im TS an!
    Natürlich könnt Ihr uns auch im Chat finden und dort mit uns in Kontakt treten.


    Zuhören könnt Ihr über den Browser oder Euren Player, ganz einfach unter guildwaves.de

    Gleich würde ich nun nicht sagen. Aber sie sehen sich schon sehr ähnlich, wie es auch bei den Mitternachtsfarben der Fall ist. Für eine bessere Bewertung müsste man sie jedoch im Spiel betrachten. Manche Dinge kommen auf Screenshots nicht so gut rüber.

    logo.png


    Tief atme ich ein, den Duft von Götterfels habe ich schon lang nicht mehr gerochen. Fast wundert es mich, wie sehr ich mich sofort „daheim“ fühle, und das, obwohl ich immer nur fort wollte.
    „Alexis, da seid Ihr ja!“ Gräfin Anise holt mich sofort zurück ins Hier und Jetzt. Sie wirkt etwas bedrückt, als sie auf mich zueilt. „Hallo Anise",
    grüße ich zurück und freue mich, sie wiederzusehen. „Habt Ihr Neuigkeiten über neue Abenteuer für mich?



    Liebe Community,


    Fanfiction und Rollenspiele gehören zusammen. Denn ohne eine Geschichte gibt es kein Rollenspiel – und wo könnte man besser eine Geschichte ersinnen als während eines Rollenspiels? Heute möchten wir Euch die Erlebnisse von Nemo, Amelia De Molia, Alexis Thea, Sephia Luzi und Lady Andaria vorstellen. Gemeinsam reisen sie durch Tyria, treffen bekannte Gesichter und lassen Euch an ihren Erlebnissen teilhaben:


    Was geschieht in der Trockenkuppe (–1. Teil | 2. Teil–)? Trifft man in der Provinz Metrica nur auf Asura (–schaut selbst nach–)? Und wer reist durch den Caledonwald (–erfahrt mehr–)? Desider Atum scheint Schläfer mit Albträumen zu plagen und im Dorf Astorea trifft man alte Bekannte (–wandelt durch Maguuma–). Doch auch in den Hauptstädten, wie dem Hain (–besucht die Sylvari–) und Götterfels (–trefft den Adel–), gibt es die ein oder andere Überraschung.


    Klickt Euch rein und erlebt Tyria auf eine vollkommen neue Art. Wir hoffen, dass Euch die Fanfiction von Steffi, AlexisThea und Nemo eine phantastische Reise durch GW2 bietet.
    Und wer weiß: Mit etwas Glück findet auch Ihr die Muße, eine eigene Geschichte zu schreiben.


    Gute Unterhaltung wünscht Euch Euer GW2Community-Team

    Ich bin gespannt, was uns A.M.I. präsentieren wird. Jedenfalls hat sie mich im TS mal voll gequietscht, dass einige Leute etwas eingesendet haben. Wer will sich outen (natürlich ohne seinen Spruch zu verraten, soll ja spannend bleiben)? :D


    Und für alle die sich bis jetzt gedrückt haben: Ihr habt noch bis Freitag Nacht Zeit, um an Eurem Spruch zu feilen :thumbsup:

    Neue Waffen wurden bereits verneint ;) Man sollte auch bedenken, dass ein mehr an Waffen nicht gleichzeitig mehr Spieltiefe bedeutet. Dabei ist es egal, ob es sich um neue Waffengattungen oder "nur" um die zusätzliche Nutzung einer bisher nicht nutzbaren Waffe handelt.
    Letztlich bietet die "horizontale Charakterentwicklung" dann doch mehr Chancen für Spieltiefe (ob diese eintritt ist eine ganz andere Frage) und ist daher wahrscheinlich die besser investierte Entwicklerzeit/Geld.

    Hallo noname114,


    schau gerne bei uns im TS auf gw2ts.de vorbei. Dort findest Du viele Mitkämpfer für die "großen Events", wie etwa Tequatl, aber auch für kleinere Missionen, wie etwa Inis oder Fraktale.
    Übrigens: Gerne kannst Du auch mit weiteren Freunden/Bekannten das TS zum Spielen von GW2 nutzen.


    Beste Grüße

    Aber dann bitte auch mit 1500er Range, damit ich in der Base stehen bleiben kann :D Lichtfelder auf Autoattack und Range. Das würde den Vogel abschießen ... bzw. das Kombo-System :thumbsup: Vllt kommt ja noch ein RT zum Thema neue Waffentypen & Spezialisierungen. Da würde das super passen!

    Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvUnVuZGVyX1Rpc2NoL2xvZ29fcnVuZGVyLXRpc2NoLnBuZw.png


    Liebe Community,


    in der letzten Ausgabe des Runden Tisches hatten wir ja bereits von Euch Feedback über die Erweiterung "Heart of Thorns" zum Thema PvP Modus "Festung" gesammelt. Leider sind wir zeitlich nicht dazugekommen diese Punkte anzusprechen.


    Aus diesem Grund wird sich der nächste Runde Tisch am 19. März 2015 mit den Themen PvP und WvW der Erweiterung "HoT" und die noch kommenden Update-Patch-Notes beschäftigen. Im WvW möchten wir mit Euch überwiegend über die neue Karte sprechen. Hier für haben wir uns ein paar besondere Gäste eingeladen.


    Damit wir auch noch Zeit haben Euer Feedback aufzuarbeiten, beachtet bitte, dass die Umfrage am 17.03.15 (20:00) geschlossen wird und Euer Feedback nur bis zu diesem Zeitpunkt berücksichtigt werden kann:

    Hier geht es direkt zur Umfrage!


    Wir freuen uns!


    Euer Runder Tisch - Team

    Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvUnVuZGVyX1Rpc2NoL2xvZ29fcnVuZGVyLXRpc2NoLnBuZw.png

    Am Donnerstag, den 19. März, setzen wir uns um 17 Uhr zum 19. Runden Tisch zusammen. Diesmal geht es um PvP und WvW in Guild Wars 2 - Heart of Thorns. Euer Feedback wurde über die letzten Wochen gesammelt und wir übergeben es am Donnerstag an Ramon Domke, unseren GW2-Community Manager! Du hast die Chance, im TS-Channel auf gw2ts.de oder im Radio Guild Waves live zuzuhören. Falls Du jedoch durch Arbeit, Urlaub oder sonstige Gründe verhindert bist, wirst Du den Radio-Stream auch in Ruhe nacherleben können. Herzliche Einladung!


    Du hast noch bis Dienstag, 17. März, um 20 Uhr die Gelegenheit, Dein Feedback zu den oben genannten Themen zu geben und in einer Umfrage einige Fragen zu beantworten. Das Team vom Runden Tisch freut sich auf Deine Teilnahme unter:
    http://rundertisch.gw2community.de



    Die Weiten Tyrias … Eine Landschaft wie gemalt … Ein lebendiges Kunstwerk, welches zur Reise einlädt.

    Seit nunmehr bald drei Jahren wandeln wir durch Lande, welche auf malerische Art von den Künstlern ArenaNets geschaffen wurden. Ob Wüsten, Dschungel, grüne Wiesen oder schneebedeckte Gipfel – die Gemälde sind vielfältiger als die zu findenden Klimazonen. Und so kann man bei jedem Besuch ein neues Plätzchen mit viel Atmosphäre finden. Einige dieser Orte hat unser Community-Mitglied JackSparrowxciii mit seiner Gilde DarkMojo eingefangen. Mit dem folgenden Video, welches gw2community.de präsentieren darf, möchten sie sich bei ArenaNet und seinen Künstlern für dieses Kunstwerk bedanken.

    Ihr seid eingeladen, Euch zurückzulehnen und die Landschaft Tyrias zu genießen.

    GW2Community wünscht Euch viel Spaß!

    Alternativ-Link