Ich musste sehr lachen und habe mich über die Grüße gefreut
Beiträge von Wraith
-
-
Das Woltlab Burning Board zählt momentan leider auf eigenartige Art und Weise. Sobald Ihr einen (vermeintlichen) Fehler findet, meldet ihn doch bitte im Bugtracker. Dadurch erleichtert Ihr unseren Technikern die Arbeit.
Vielen Dank.
-
Ich kann den Hype nicht verstehen. Accounts werden wohl regelmäßig und in größerer Zahl geschlossen. Sich den Spaß rauszunehmen und mal nen Char löschen ... ok. Aber offizielles Namecalling machen? Es geht sicherlich mit ihren Regeln konform. Aber man sollte sich trotzdem so verhalten, wie man es von seinen Kunden auch erwartet.
Dazu kommt noch, dass der Chris nicht unfehlbar ist (siehe GW-Ban-Action dieses Frühjahr.....). Sicherlich ein Hype4free für ArenaNet und GW2 - aber angemessen und gut finde ich die Aktion nicht.
-
Ist ja dein gutes Recht
-
So könnt ihr beispielsweise das Symbol der Energie auf ein bestimmtes Gebiet anwenden, um euren Verbündeten Elan zu gewähren.
Verstehe ich das richtig: Lichtfelder als Ranged Attack?Luthis Traum wird wahr
-
Tjoa, so ist das mit den Roccat Nagern
Falls noch Garantie/Gewährleistung drauf ist kannst Du sie versuchen zu reklamieren.
Falls dies abgelaufen ist kannst Du sie auf eigene Gefahr hin öffnen und versuchen zu reparieren.Eine Anleitung habe ich auf die Schnelle nur für die Kone[+] gefunden: http://extreme.pcgameshardware…how-maus-reparaturen.html
Deine Maus ist wahrscheinlich etwas anders aufgebaut (Schrauben anderswo, Kunstoffhäkchen, was auch immer) und daher solltest Du beim Basteln vorsichtig vorgehen und Dir dein Vorgehen gut merken. Wahrscheinlich kann Dir aber auch Google weiterhelfen.Viel Erfolg.
-
Was für 'ne Maus? Wasser, Saft, Cola drüber geschüttet oder mit unter die Dusche genommen?
Ein paar weitere Infos wären hilfreich. Ansonsten bliebe im Zweifel nur als Antwort auf die Frage
Hat jemand ne Idee warum?
--> Du hast sie kaputt gemacht. -
Immerhin hast Du eine Kiste 4free bekommen
-
Soweit ich weiß wurde das Datum mit Sputtis Wissen gewählt
Notfalls muss das TdL eben ausfallen -
Danke, Steffen
-
Auf die dort angekündigte Art wurden Personen für die ersten Stresstests ausgewählt. Aber ob diese Personen auch in der kommenden PvE-Beta teilnehmen dürfen, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. Kann sein ... kann aber auch nicht sein. Eine eindeutige Aussage gibt es leider nicht... Wie so oft
-
Du musst das Portal looten UND den Newsletter bestellen (mit der Mail, auf die Dein Account läuft).
-
Na dann klick ich es einfach immer weg
Die Karten lassen sich bei mir aber leider immer noch nicht auf nen anderen Monitor verschieben.
-
-
Schattenkobold: Traumtaenzer hat es korrekt erfasst. Eure Antworten bitte hier in den Thread posten und Ihr nehmt an dem Gewinnspiel teil!
-
Herzlichen Glückwunsch Euch
-
Liebe Community, liebe Besucher, liebe Teamler!
Über ein Jahr besteht nun die GW2Community, die Idee an sich schon etwas länger, Zeit also, die Feierlichkeiten zu beginnen! Unsere Jubiläumswochen im Spiel starten wir mit dem 18-Uhr-Tequatl-Event am 1. Mai, die Organisation der Jubiläums-Runs (1. bis 7. Mai) startet jeweils um 17:15 Uhr! Preise dürfen natürlich nicht fehlen, alle Infos bekommt Ihr im TeamSpeak auf gw2ts.de. Herzliche Einladung!
Doch die GW2Community ist nicht nur eine Webseite, ein TeamSpeak oder eine Tequatl-/Wurm-Orga. Auf unseren Grundsatz „Behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.“ fußend hat sich in den vergangenen Monaten eine Gemeinschaft gebildet, die unsere Plattformen mit Leben füllt. Einige von Euch tun oder taten dies durch eine Menge in verschiedene Projekte investierte Zeit. Projekte, die unter dem Banner der GW2Community laufen und anderen Spielern die Zeit in Guild Wars 2 versüß(t)en. Andere wiederum sorg(t)en durch Spenden verschiedener Art dafür, dass wir die GW2Community in dem aktuellen Umfang – mit TS, Radio und Webseite, mit Gewinnspielen, Wettbewerben und so viel mehr – anbieten können. Und letztlich durch all Euch einzelne Spieler und Gilden, die Zeit mit der GW2Community verbringen, dem Projekt ein menschliches Gesicht geben und durch Anwesenheit und Teilnahme an Events etc. Eure Wertschätzung ausdrücken.
Als wir die GW2Community im vergangenen Jahr starteten, haben wir auf Zulauf gehofft. Mit einer solch großen Zustimmung auf Seiten der GW2-Spieler und auch durch ArenaNet hatte jedoch zum damaligen Zeitpunkt niemand gerechnet. Im Namen der GW2Community möchten wir, die Community-Projektleitung, Euch daher „Danke!“ sagen. Für Euer Engagement, für Eure Teilnahme und dafür, dass Ihr die GW2Community zu dem gemacht habt, was sie ist: Ein Zuhause für alle GW2-Spieler – Von Euch, für Euch, mit Euch!
In den kommenden Tagen werden hier einige Teams Ihren Rückblick auf ein Jahr GW2Community mit Euch teilen. Also schaut regelmäßig vorbei, denn es werden einige interessante Infos dabei sein – und vielleicht auch ein Grund für Euch, im kommenden Jahr tiefer in die GW2Community einzutauchen.
Wir wünschen Euch frohe und unterhaltsame Jubiläumswochen,
Die Community-Projektleitung der GW2Community
Doris, Jana Ascaloneia, Steffi, Didimar, Nebukko, Stivie und Wraith -
Leider ist es zu einigen Komplikationen gekommen und unser Asura musste ein BackUp von gestern einspielen. Dadurch sind leider einige Posts nicht mehr vorhanden, wir bitten dies zu entschuldigen.
Die Feierlichkeiten sind davon jedoch unberührt, wir sind wieder online
-
In GW gibt es die ohne Kosten
-
Super Rückblick über die beste Zeit unseres Lebens