Beiträge von Wraith

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    Es gibt ein Update vom Guild Wars 2-Entwicklerteam zum Jademeer-Meta-Event „Die Schlacht ums Jademeer“:


    Hallo zusammen!


    Letzte Woche haben wir ein paar Veränderungen am Finale des Jademeer-Meta-Events vorgenommen, um den Kampf zugänglicher zu gestalten. Wir konnten feststellen, dass die Abschlussquote des Events weiterhin täglich steigt, was uns sehr freut. Wir haben nach den Aktualisierungen auch die Diskussionen in der Community genau im Auge behalten und möchten heute zwei Änderungen ansprechen.


    Zum einen reduzieren wir ab sofort die Häufigkeit, mit der der Jademeer-Endboss mit dem Schwanz angreift, um ungefähr 50 %. Dadurch haben Spieler ein größeres Zeitfenster, dem Boss Schaden zuzufügen und die verschiedenen anderen Mechaniken des Kampfes zu überwinden. Diese Änderung tritt auch ohne Installieren einer neuen Version des Spiels in Kraft.

    Zum anderen erhalten Spieler mit der Aktualisierung zum 15. März eine alternative Möglichkeit, das Ei der Belagerungsschildkröte zu erhalten und so die Sammlung freizuschalten, die für das Reittier benötigt wird. Auf der Karte „Das Jademeer“ lässt sich ein neuer Händler nieder, der das Belagerungsschildkröten-Ei für 200 Schriften des Jademeers verkauft. Spieler, die das Meta-Event „Die Schlacht ums Jademeer“ erfolgreich abschließen, erhalten weiterhin das Ei der Belagerungsschildkröte. Somit könnt ihr entscheiden, ob ihr die Sammlung über eine anspruchsvolle Meta-Begegnung freischaltet oder ob ihr lieber Zeit zum Sammeln der Schriften investiert.


    Wir sind schon gespannt, wie die heutige Anpassung des Schwanzangriffs sich auswirkt. Wir werden den Kampf weiter anpassen, bis wir unser Ziel eines herausfordernden Kampfes erreicht haben, den die meisten unserer Spieler jedoch dennoch meistern können. Dieses Ziel erfordert weiterhin unsere kontinuierliche Aufmerksamkeit und ein wenig Geduld und Anpassungsfähigkeit unserer Spieler. Diese Situation hatten wir so ähnlich schon beim Release von Tequatl, Dreifacher Ärger und Widerstand des Drachen – allesamt bis heute beliebte Begegnungen in Guild Wars 2.


    Wir danken euch wie immer sehr für euer Feedback!


    Wir sehen uns im Spiel

    Das Team von Guild Wars 2


    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-57032

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    Liebe Community,


    gut fünf Jahre ist es her, dass wir das letzte Mal größere Änderungen an der Webseite durchgeführt haben. Zwar ist aktuell keine grundlegende Umstellung bzw. tiefergreifende Aktualisierung der Forensoftware notwendig, aber über die letzten Monate wurde immer häufiger der Wunsch nach einem dunklen Style für gw2communtiy.de geäußert. Und mit End of Dragons ist er da!

    Forenstyles

    Zukünftig gibt es zwei verschiedene Styles. Ein Style ist Euch bereits bekannt: weiße, helle Flächen mit roten und orangenen Akzenten. Ursprünglich an das rot-schwarz-weiße Design von Guild Wars 2 angelehnt, sind wir dem Stil über die Jahre hinweg treu geblieben. Dieser helle Style hat nun mit einem neuen Hintergrundbild eine kleine Auffrischung erhalten, ansonsten ändert sich nichts. Wer gerne starke Kontraste mag und/oder so Webseiten besser lesen kann, findet hier das passende Aussehen für gw2community.de. Gleichzeitig bleibt dieser aus letzterem Grunde der Standardstyle der Webseite.

    Doch für alle Nachteulen gibt es etwas Neues: einen dunklen Style! Mit vielen Grautönen und türkisen Akzenten ist er auch zu Nachtzeiten freundlich zum Auge und greift das Farbschema von End of Dragons auf. Im Laufe der Wochen werden wir noch an der ein oder anderen Stelle einen Feinschliff durchführen. Falls Euch ein Fehler im Style auffällt, meldet ihn bitte im Forum Fehler melden (Webseite & TS) & Feature-Requests. Bitte bedenkt jedoch, dass wir den dunklen Style nicht explizit auf Kontraste optimieren werden.

    Zwischen den beiden Styles könnt Ihr in den Accounteinstellungen wechseln.

    Smileys, Reaktionen und Trophäen

    Wir freuen uns, dass wir das Smiley-Paket von Yevvie nutzen dürfen. :jbyay: Eine kleine Gruppe Jadebots ist zu uns ins Forum gezogen und kann nun Eure Beiträge schmücken. A.M.I., die Asura, Charr, Norn, Sylvari, Quaggan und die fünf Widergänger freuen sich über ihre neuen Freunde.

    Viele Inhalte gefallen uns und bringen uns Freude. Daher verteilen viele von Euch Herzchen unter Beiträgen. Doch manchmal will man, z. B. für einen guten Tipp, einfach mal „Danke“ sagen. Dafür gibt es nun eine zweite Reaktion, natürlich mit gutem Karma.

    Kleine Icons, die unter dem Avatar auf besondere Punkte hinweisen – von diesen Trophäen gibt es auf unserer Webseite noch nicht allzu viele. Als Beispiel seien hier die DC-Icons und Spendenquaggan genannt. Daher möchten wir die Trophäen erweitern. Zukünftig erhalten alle Teammitglieder zwei Trophäen. Eine für die Zeit der aktiven Mitarbeit und eine weitere, die das Engagement in der GW2Community auch über das Ehrenamt hinaus ausweist. Darüber hinaus planen wir aktuell Trophäen für alle Mitglieder, die sich vor der Veröffentlichung von HoT, PoF respektive EoD hier registriert haben.

    Discord-Verbindung

    Ein paar findige Foren- und Discordnutzer haben bereits herausgefunden, dass man den GW2Community-Account mit dem persönlichen Discord-Account verknüpfen kann. Hiermit kündigen wir das Feature offiziell an. In den letzten Wochen wurden einige Bugs behoben, die eine Verbindung unmöglich machten, ohne dass bereits existierende Rollen im Discord entfernt wurden. Die Verbindung ist aktuell für ordentliche und außerordentliche Vereinsmitglieder sowie Teammitglieder interessant, die dadurch im Discord entsprechende Rollen erhalten. Die Accounts könnt Ihr in der Benutzerkonto-Verwaltung verknüpfen.



    Was haltet Ihr vom neuen Style? Lasst es uns gerne wissen!

    Eure GW2Community

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    ArenaNet hat sich zum Bosskampf und Karten-Meta „Die Schlacht ums Jademeer“ geäußert und die jüngsten Hotfixes erläutert:


    Die Jademeer-Meta sollte das ultimative Open-World-Finale sein, ein epischer Abschluss des 10-jährigen Handlungsbogens der Alt-Drachen. Um dies zu erreichen, haben wir unsere eigenen Konventionen für die Erstellung von Open-World-Inhalten in Frage gestellt, um eine Begegnung zu schaffen, die es in Guild Wars 2 noch nie gegeben hat. Daher wurde die Begegnung von Anfang an so konzipiert, dass sie eine Herausforderung darstellt, aber mit zunehmender Erfahrung im Umgang mit der Mechanik und den Phasenübergängen immer leichter zu meistern ist.

    Wir beobachten die Abschlussquoten sehr genau und freuen uns, dass die erfolgreichen Abschlüsse immer häufiger werden, da sich die Strategien weiterentwickeln und die Spieler die Begegnung lernen und meistern. Zurzeit nehmen wir keine Anpassungen an den allgemeinen Lebenspunkten des Boss' vor. Stattdessen suchen wir nach Möglichkeiten, Anreize für die Spieler zu schaffen, sich auf die Kernmechanik der Begegnungen einzulassen und diese abzuschließen. Hier sind ein paar Beispiele der Änderungen die ihr im nächsten Spiel-Update sehen könnt:

    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die "Grüner Kreis"-Phase unter falschen Umständen abgeschlossen werden konnte. Nach dem Update müssen sich die Spieler koordinieren, um sicherzustellen, dass alle grünen Kreise besetzt sind und jeder Spieler es zurück zur Plattform schafft. Sobald alle Spieler zurückgekehrt sind, ist die Phase abgeschlossen.
    • Im Zuge dieser Änderung wurde die Zeit für den Abschluss dieser Phase von 120 auf 75 Sekunden verkürzt. Dies verschafft den Spielern 90 Sekunden mehr Zeit, um den Boss zu bekämpfen, falls die vorgesehene Anzahl von "Grüner Kreis"-Spielern es nicht bis zum oberen Ende der Boss-Arena schafft.
    • Die Dauer der Verstärkung des zugefügten Schadens für "Grüner Kreis"-Spieler, die es erfolgreich zurück an die Spitze der Boss-Arena schaffen, wurde erhöht. Dadurch sollte es möglich sein, gegen den Endboss aktiv zu bleiben, auch wenn die Spieler die Spitze der Plattform sehr schnell erreichen.
    • Die Dauer der "Entblößt"-Entstärkung von Trotz-Leisten in dieser Begegnung wurde von 10 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht. Dies ist ein weiterer Anreiz, sich mit der Trotz-Leiste zu beschäftigen und sollte den Gruppenschaden erhöhen, wenn die Mechanik korrekt ausgeführt wird. Diese Änderung gilt sowohl für den Endboss als auch für alle Minibosse in der Endbegegnung.
    • Der Endboss sollte nun schneller aus dem Zustand "betäubt" oder "verwundbar" übergehen, wenn er eine Lebenspunkteschwelle erreicht, was die Zeit, die Spieler mit dem Warten auf einen Phasenübergang verbringen, erheblich verkürzt.

    Wir wissen, dass euer Feedback sowohl die Schwierigkeit der Begegnung selbst, als auch den Erwerb der Belagerungsschildkrötensammlung betrifft. Im Moment zielen wir auf Änderungen ab, um die Erfolgsquote bei der Begegnung zu verbessern. Wenn diese Änderungen nicht den gewünschten Effekt haben, werden wir weitere Änderungen an der Begegnung in Betracht ziehen oder möglicherweise alternative Erwerbswege für die Belagerungsschildkrötensammlung anbieten. Wir werden die Auswirkungen dieser Änderungen im Laufe des Wochenendes beobachten.


    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-56869

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    Fehlerbehebungen:

    • Apfelmus gibt keine Forschungsnotizen mehr.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler die Phase „grüne Kreise“ des Endbosses des Meta-Events „Drachen-Ende“ übersprangen. Das Zeitlimit für das Scheitern dieser Mechanik wurde von 120 Sekunden auf 75 Sekunden gesenkt. Die Dauer des Effekts, der für das erfolgreiche Durchführen der Mechanik Schaden verursacht, wurde auf 120 Sekunden erhöht.
    • Ein Problem wurde gehoben, durch das Spieler die Sequenz stören und möglicherweise das Kapitel „Alle Last der Welt“ verzögern konnten, indem sie frühzeitig das zweite Stockwerk betraten.
    • Eine Reparatur-Bedingung für den Story-Fortschritt im Kapitel „Eine Spinne fangen“ wurde implementiert, für den Fall, dass Spieler die Post der Falken-Spione in Orten außerhalb der Echowald-Wildnis lesen. Spieler in diesem Stadium sollten jetzt in die Echowald-Wildnis zurückkehren und ihre Story fortsetzen können.
    • Ein Server-Absturz in Verbindung mit Wiederverwerter-Modulen des Jade-Bots wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Kamera nach Absteigen von der Belagerungsschildkröte manchmal feststeckte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Fliegen eines Jade-Bots als Drohne einen Absturz bei Gegenstandsverknüpfungen im Chat verursachte.
    • Ein Server-Absturz in Verbindung mit Wiederverwerter-Modulen des Jade-Bots wurde behoben.
    • Es wurden zahlreiche Fehler behoben, durch die der Dialog zur Nutzung von Fertigkeiten für neue Spezialisierungen den Story-Dialog unterbrach.
    • Es wurden zahlreiche Fehler behoben, durch die der Dialog zur Nutzung von Fertigkeiten für neue Spezialisierungen die "Spielergeplauder deaktivieren"-Einstellung nicht berücksichtigte.
    • Deutliche Verlängerung der Dauer des Effekts "Entblößt", der angewendet wird, wenn die Trotzleiste des Endbosses des Meta-Events "Die Schlacht am Jademeer" gebrochen wird. Dies gilt auch für die 5 Minibosse, die während des Kampfes anwesend sind.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Fliegen des Jade-Bots als Drohne einen Absturz bei der Vorschau von Inventargegenständen verursachte.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-56867

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    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, in welchem die Vorboten-Schleier-Fertigkeit "Verschlingender Schnitt" unter bestimmten Umständen ein Ziel mehrfach treffen konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, das Spielern während einer Verwandlung die Verwendung von persönlichen Wegmarken von Jade-Bots im Meta-Event "Schlacht ums Jademeer erlaubte.
    • Ein Problem der Elite-Spezialisierung "Mech-Lenker" wurde behoben, welches verhinderte, dass die "Mech zurückrufen/Zusammenbruch"-Fertigkeit richtig funktionierte.
    • Ein Server-Absturz wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Endboss im Meta-Event "Schlacht ums Jademeer" blockiert werden konnte, wenn er an bestimmten Punkten des Kampfes an eine Lebenspunkteschwelle stieß. Die Übergänge im Kampf gegen diesen Boss verlaufen von nun an reibungsloser.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kanonen im Meta-Event "Provinz Seitung" in einen unsichtbaren und unverwundbaren Status geraten konnten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Ritualisten-Boss in der Provinz Seitung manchmal außerhalb des Event-Bereichs erschien.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-56839

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    Fehlerbehebungen

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Glyphe der ErnteSammeln (oder eine andere Glyphe des Sammelwerkzeugs) auf einem Sammelwerkzeug keinen Einfluss auf das Sammeln mit anderen Sammelwerkzeugen hatte.
    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Offizier Jian nach dem Abschluss von "Sammelt Teile, um den beschädigten Mech zu reparieren, bevor der Mechaniker überwältigt wird" in der Provinz Seitung wieder auftauchte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler im Geschichtsabschnitt "Eine Spinne fangen" vom Geschichtsabschnitt ausgeschlossen wurden, wenn sie die Echowald-Wildnis verließen, während eine der Aufgabenschritte des "Zum Turmfalken zurückkehren..." aktiv waren.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Erfolg einer früheren Lane die aktuellen Lane-Events in Meta in der Provinz Seitung beeinflussen konnte, was zu Meta-Instabilität und Fehlschlägen führte.
    • Ein Problem wurde behoben, das Spieler daran hinderte, den Aufgabeschritt "Geht an Bord des Luftschiffs" in "Entzünden der Flamme" auszulösen und den Pfad des Feuers zu beginnen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Skiff-Fertigkeit "Wasserbomben" auf Stufe 3 des Skiffsteuerung-Beherrschungspfads freigeschaltet wurde und nicht wie erwartet auf Stufe 2.
    • Die Veredelung von Drachenjade ist nun für alle relevanten Handwerksberufe mit Zugang auf End of Dragons gegeben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler im Leviathan-Boss steckenbleiben konnten, was zum Auslegen einer Karte führte.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass ein NSC während der ersten Angriffsmission zurückgesetzt wurde.
    • Ein API-Absturz wurde behoben.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-56823

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    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, das auftrat, wenn Spieler, die keine Instanz-Besitzer waren, im Kapitel "Das Gewicht der Welt" die Fertigkeit "Teleportiert zum Gruppenanführer" benutzten, was dazu führen konnte, dass sie an unbeabsichtigte Orte teleportiert wurden.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem Spieler, die bereits ein Skiff gekauft hatten, in Kapitel 5 "Kleine Umwege" zum Kauf eines Skiffs aufgefordert wurden. Spieler, die in diesem Zustand feststecken, sollten dies behoben sehen, wenn sie die Provinz Seitung erneut betreten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Verwendung einer Fertigkeit unmittelbar nach dem Fischen dazu führen konnte, dass man das Fischbündel in Kapitel "Öffentlichkeitsarbeit" nicht erhielt.
    • Ein Spielabsturz wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler mit bestimmten Bodenzielausrichtungen das Ätherklingen-Flaggschiff in Kapitel "Alte Freunde" erreichen konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass der Heldenpunkt "Puristen-Anwerber" unter den korrekten Story-Bedingungen aufgerufen werden konnte, wenn der Heldenpunkt zuvor abgeschlossen wurde.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-56822

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    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, durch das ein wichtiger NSC sterben und die Begegnung mit dem Boss im Kapitel „Traue keinem Piraten“ verzögern konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass der Mech des Mech-Lenkers die Attribute auf Karten unter Stufe 80 korrekt skalierte.
    • Zwei Angriffe, die in der Angriffsmission: Ätherklingen-Unterschlupf unblockbar sein sollten, sind jetzt tatsächlich unblockbar.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in der Geschichtsmission „Lauffeuer“ in „Gleichgewicht“ – Kapitel 3 von Champions der Eisbrut-Saga nicht in die Zentralkammer fallen konnten.
    • Ein Serverabsturz wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Verbrauchsgegenstände zusätzliche Forschungsnotizen aus dem Forschungskit ergaben.
    • Hydrokatalytischen Reagenzien werden nicht mehr fälschlicherweise als „verkaufbar“ an Händler markiert.
    • Ein Problem wurde behoben, das den Start des Events „Verteidigt das Kloster“ verhinderte, wenn die Kanonen der Ätherklingen vor Beginn des Events zerstört wurden.
    • Es wurde ein Problem mit der Jade-Bot-Konsole im Hauptquartier der Jade-Bruderschaft in den Gebieten der Echowald-Wildnis behoben, das auftrat, wenn man an dem Ansehenherz „Infiltriert und sabotiert die Operationen im Hauptquartier der Jadebruderschaft“ für Falke Michiko Langfeder arbeitete.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt für den Erfolg „Ultimativer Drachen-Champion“ nicht aktualisiert wurde, wenn der richtige Gegner besiegt wurde.
    • Die Positionierung bestimmter Kontrollpunkte für eine Schatztruhen-Aktivität in der Stadt Neu-Kaineng wurde angepasst.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass der Erfolg „Angetrieben von Alt-Drachen“ Fortschritt gewährte, wenn man einen Bündel-Gegenstand auf das entsprechende Objekt warf.
    • Es wurde ein Problem im Kapitel „Leere“ behoben, bei dem Spieler, die in der ersten Phase des Bosskampfes besiegt wurden, in einer Teleportschleife gefangen waren.
    • Im Meta-Event in der Provinz Seitung haben Renyaks beschworene Gyroskope nun die richtige Anzahl an Lebenspunkten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei der Interaktion mit bestimmten Schatztruhen-Aktivitäten ein falscher Erfolg vergeben wurde.
    • Mehrere Jade-Laternen in Drachen-Ende wurden neu positioniert, um besser erreichbar zu sein.
    • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, das Ansehenherz des Hauptquartiers der Jade-Bruderschaft in der Echowald-Wildnis ohne Verkleidung zu betreten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass einige Reittier-Skins visuelle Effekte korrekt anzeigten.
    • Es wurde ein Problem im Kapitel „Kleine Umwege“ behoben, bei dem einige Auslöser in der offenen Welt ein Schlüsselziel nicht vorantreiben konnten.
    • Eine Schatztruhen-Aktivität wurde an eine Stelle verschoben, an der die Schatztruhe in Drachen-Ende korrekt angezeigt wird.
    • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, die für das Ansehenherz des Mori-Dorfes benötigten Materialien zu finden.
    • Ein Verdeckungsfehler in der Echowald-Wildnis wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem mit dem Skiff-Skin für Shing Jea-Drachenboot behoben, das dazu führte, dass Spieler nach dem Ankern auf ihren Sitzen standen, anstatt vor ihren Sitzen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Angriffsmission: Erntetempel nicht fortgeführt werden konnte.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-56787

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    ArenaNet hat eine Liste bekannter Bugs veröffentlicht. Wann diese behoben werden, ist noch nicht klar.

    • Die Kurzinfo zum Recycling von Jadesplittern [Tasche mit Aurillium] gibt fälschlicherweise an, dass 10 Klumpen Aurillium anstelle von 1 enthalten sind.
    • Der „Snoop“-Skill der Jade-Drohne ist permanent aktiv und zeigt nicht an, wenn er falsch eingesetzt wurde.
    • Ein Abklingzeit-Timer wird nicht angezeigt, nachdem ein Jade-Bot verwendet wurde, um einen persönlichen Wegpunkt zu platzieren. Die korrekte Abklingzeit beträgt 10 Minuten.
    • Dem Transportmittel Belagerungsschildkröte fehlt eine Tastenbelegungsoption. Wir arbeiten an einer Lösung. In der Zwischenzeit kannst du deine Belagerungsschildkröte mit dem Transportmittel-Symbol in deiner Skill-Leiste herbeirufen.
    • Ein Fehler der Jademeer-Karte verhindert, dass abgeschlossene Aktivitäten zum Erfolgsfortschritt beitragen.
    • Die Kamera kann nach dem Absteigen von der Belagerungsschildkröte hängen bleiben. Wir arbeiten an einer Lösung. In der Zwischenzeit kannst du auf deine Schildkröte auf- und wieder absteigen, um das Problem zu lösen.
    • Einige neue Spieler scheinen eine freigeschaltete Angel zu haben. Du musst sie weiterhin über den Beherrschungspfad freischalten, um sie zu verwenden.
    • Einige Spieler können Skiffe nicht verlassen, nachdem ein neues Mitglied einem Trupp beigetreten ist. Dieses Problem ist uns bekannt, und wir arbeiten an einer Lösung. In der Zwischenzeit kannst du Wegpunkte setzen oder den Trupp verlassen, um dich zu entfernen.
    • Ein Raptor-Transportmittel-Erfolg in der Provinz Seitung gibt fälschlicherweise ein Zeitlimit von 5 Minuten für den erfolgreichen Abschluss an. Das korrekte Zeitlimit beträgt 2 Minuten. Der Text wird korrigiert.
    • Die Belagerungsschildkröten-Lebenspunkteboost-Beherrschung erhöht die Gesundheit des Transportmittels um 50 %, anstatt sie wie angegeben zu verdoppeln.
    • Einige Spieler stecken fest, nachdem sie eine Einladung zum Aufsteigen angenommen haben, wenn sie mit dem Boot des Hosts kollidieren. Dies ist uns bekannt, und wir arbeiten an einer Lösung. Bis dahin kannst du das Problem beheben, indem du mit dem Skiff interagierst.
    • Der Audiospeicher von Transportmitteln kann die Spielperformance für Spieler mit leistungsschwacher Hardware beeinträchtigen.
    • Wir haben in letzter Minute ein Problem mit der Fernsteuerungsfunktion für Jade-Bots entdeckt. Da die Fernsteuerungsoption eine neue Technologie verwendet, hatten wir reichlich Gelegenheit, uns auf Szenarien wie dieses vorzubereiten. Bei jeder Aktivität, bei der man einen Jade-Bot hätte benutzen müssen, haben wir es so eingerichtet, dass der Inhalt entweder übersprungen werden kann oder eine Alternative angeboten wird. Die Alternativen sind zwar noch nicht ganz ausgereift, da es sich um eine Übergangslösung handelt, aber sie stellen sicher, dass ihr das Abenteuer weiterspielen könnt.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-56731