Beiträge von Wraith

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    ArenaNet hat sich zum Bosskampf und Karten-Meta „Die Schlacht ums Jademeer“ geäußert und die jüngsten Hotfixes erläutert:


    Die Jademeer-Meta sollte das ultimative Open-World-Finale sein, ein epischer Abschluss des 10-jährigen Handlungsbogens der Alt-Drachen. Um dies zu erreichen, haben wir unsere eigenen Konventionen für die Erstellung von Open-World-Inhalten in Frage gestellt, um eine Begegnung zu schaffen, die es in Guild Wars 2 noch nie gegeben hat. Daher wurde die Begegnung von Anfang an so konzipiert, dass sie eine Herausforderung darstellt, aber mit zunehmender Erfahrung im Umgang mit der Mechanik und den Phasenübergängen immer leichter zu meistern ist.

    Wir beobachten die Abschlussquoten sehr genau und freuen uns, dass die erfolgreichen Abschlüsse immer häufiger werden, da sich die Strategien weiterentwickeln und die Spieler die Begegnung lernen und meistern. Zurzeit nehmen wir keine Anpassungen an den allgemeinen Lebenspunkten des Boss' vor. Stattdessen suchen wir nach Möglichkeiten, Anreize für die Spieler zu schaffen, sich auf die Kernmechanik der Begegnungen einzulassen und diese abzuschließen. Hier sind ein paar Beispiele der Änderungen die ihr im nächsten Spiel-Update sehen könnt:

    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die "Grüner Kreis"-Phase unter falschen Umständen abgeschlossen werden konnte. Nach dem Update müssen sich die Spieler koordinieren, um sicherzustellen, dass alle grünen Kreise besetzt sind und jeder Spieler es zurück zur Plattform schafft. Sobald alle Spieler zurückgekehrt sind, ist die Phase abgeschlossen.
    • Im Zuge dieser Änderung wurde die Zeit für den Abschluss dieser Phase von 120 auf 75 Sekunden verkürzt. Dies verschafft den Spielern 90 Sekunden mehr Zeit, um den Boss zu bekämpfen, falls die vorgesehene Anzahl von "Grüner Kreis"-Spielern es nicht bis zum oberen Ende der Boss-Arena schafft.
    • Die Dauer der Verstärkung des zugefügten Schadens für "Grüner Kreis"-Spieler, die es erfolgreich zurück an die Spitze der Boss-Arena schaffen, wurde erhöht. Dadurch sollte es möglich sein, gegen den Endboss aktiv zu bleiben, auch wenn die Spieler die Spitze der Plattform sehr schnell erreichen.
    • Die Dauer der "Entblößt"-Entstärkung von Trotz-Leisten in dieser Begegnung wurde von 10 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht. Dies ist ein weiterer Anreiz, sich mit der Trotz-Leiste zu beschäftigen und sollte den Gruppenschaden erhöhen, wenn die Mechanik korrekt ausgeführt wird. Diese Änderung gilt sowohl für den Endboss als auch für alle Minibosse in der Endbegegnung.
    • Der Endboss sollte nun schneller aus dem Zustand "betäubt" oder "verwundbar" übergehen, wenn er eine Lebenspunkteschwelle erreicht, was die Zeit, die Spieler mit dem Warten auf einen Phasenübergang verbringen, erheblich verkürzt.

    Wir wissen, dass euer Feedback sowohl die Schwierigkeit der Begegnung selbst, als auch den Erwerb der Belagerungsschildkrötensammlung betrifft. Im Moment zielen wir auf Änderungen ab, um die Erfolgsquote bei der Begegnung zu verbessern. Wenn diese Änderungen nicht den gewünschten Effekt haben, werden wir weitere Änderungen an der Begegnung in Betracht ziehen oder möglicherweise alternative Erwerbswege für die Belagerungsschildkrötensammlung anbieten. Wir werden die Auswirkungen dieser Änderungen im Laufe des Wochenendes beobachten.


    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-56869

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    Fehlerbehebungen:

    • Apfelmus gibt keine Forschungsnotizen mehr.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler die Phase „grüne Kreise“ des Endbosses des Meta-Events „Drachen-Ende“ übersprangen. Das Zeitlimit für das Scheitern dieser Mechanik wurde von 120 Sekunden auf 75 Sekunden gesenkt. Die Dauer des Effekts, der für das erfolgreiche Durchführen der Mechanik Schaden verursacht, wurde auf 120 Sekunden erhöht.
    • Ein Problem wurde gehoben, durch das Spieler die Sequenz stören und möglicherweise das Kapitel „Alle Last der Welt“ verzögern konnten, indem sie frühzeitig das zweite Stockwerk betraten.
    • Eine Reparatur-Bedingung für den Story-Fortschritt im Kapitel „Eine Spinne fangen“ wurde implementiert, für den Fall, dass Spieler die Post der Falken-Spione in Orten außerhalb der Echowald-Wildnis lesen. Spieler in diesem Stadium sollten jetzt in die Echowald-Wildnis zurückkehren und ihre Story fortsetzen können.
    • Ein Server-Absturz in Verbindung mit Wiederverwerter-Modulen des Jade-Bots wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Kamera nach Absteigen von der Belagerungsschildkröte manchmal feststeckte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Fliegen eines Jade-Bots als Drohne einen Absturz bei Gegenstandsverknüpfungen im Chat verursachte.
    • Ein Server-Absturz in Verbindung mit Wiederverwerter-Modulen des Jade-Bots wurde behoben.
    • Es wurden zahlreiche Fehler behoben, durch die der Dialog zur Nutzung von Fertigkeiten für neue Spezialisierungen den Story-Dialog unterbrach.
    • Es wurden zahlreiche Fehler behoben, durch die der Dialog zur Nutzung von Fertigkeiten für neue Spezialisierungen die "Spielergeplauder deaktivieren"-Einstellung nicht berücksichtigte.
    • Deutliche Verlängerung der Dauer des Effekts "Entblößt", der angewendet wird, wenn die Trotzleiste des Endbosses des Meta-Events "Die Schlacht am Jademeer" gebrochen wird. Dies gilt auch für die 5 Minibosse, die während des Kampfes anwesend sind.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Fliegen des Jade-Bots als Drohne einen Absturz bei der Vorschau von Inventargegenständen verursachte.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-56867

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    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, in welchem die Vorboten-Schleier-Fertigkeit "Verschlingender Schnitt" unter bestimmten Umständen ein Ziel mehrfach treffen konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, das Spielern während einer Verwandlung die Verwendung von persönlichen Wegmarken von Jade-Bots im Meta-Event "Schlacht ums Jademeer erlaubte.
    • Ein Problem der Elite-Spezialisierung "Mech-Lenker" wurde behoben, welches verhinderte, dass die "Mech zurückrufen/Zusammenbruch"-Fertigkeit richtig funktionierte.
    • Ein Server-Absturz wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Endboss im Meta-Event "Schlacht ums Jademeer" blockiert werden konnte, wenn er an bestimmten Punkten des Kampfes an eine Lebenspunkteschwelle stieß. Die Übergänge im Kampf gegen diesen Boss verlaufen von nun an reibungsloser.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kanonen im Meta-Event "Provinz Seitung" in einen unsichtbaren und unverwundbaren Status geraten konnten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Ritualisten-Boss in der Provinz Seitung manchmal außerhalb des Event-Bereichs erschien.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-56839

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    Fehlerbehebungen

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Glyphe der ErnteSammeln (oder eine andere Glyphe des Sammelwerkzeugs) auf einem Sammelwerkzeug keinen Einfluss auf das Sammeln mit anderen Sammelwerkzeugen hatte.
    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Offizier Jian nach dem Abschluss von "Sammelt Teile, um den beschädigten Mech zu reparieren, bevor der Mechaniker überwältigt wird" in der Provinz Seitung wieder auftauchte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler im Geschichtsabschnitt "Eine Spinne fangen" vom Geschichtsabschnitt ausgeschlossen wurden, wenn sie die Echowald-Wildnis verließen, während eine der Aufgabenschritte des "Zum Turmfalken zurückkehren..." aktiv waren.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Erfolg einer früheren Lane die aktuellen Lane-Events in Meta in der Provinz Seitung beeinflussen konnte, was zu Meta-Instabilität und Fehlschlägen führte.
    • Ein Problem wurde behoben, das Spieler daran hinderte, den Aufgabeschritt "Geht an Bord des Luftschiffs" in "Entzünden der Flamme" auszulösen und den Pfad des Feuers zu beginnen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Skiff-Fertigkeit "Wasserbomben" auf Stufe 3 des Skiffsteuerung-Beherrschungspfads freigeschaltet wurde und nicht wie erwartet auf Stufe 2.
    • Die Veredelung von Drachenjade ist nun für alle relevanten Handwerksberufe mit Zugang auf End of Dragons gegeben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler im Leviathan-Boss steckenbleiben konnten, was zum Auslegen einer Karte führte.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass ein NSC während der ersten Angriffsmission zurückgesetzt wurde.
    • Ein API-Absturz wurde behoben.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-56823

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    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, das auftrat, wenn Spieler, die keine Instanz-Besitzer waren, im Kapitel "Das Gewicht der Welt" die Fertigkeit "Teleportiert zum Gruppenanführer" benutzten, was dazu führen konnte, dass sie an unbeabsichtigte Orte teleportiert wurden.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem Spieler, die bereits ein Skiff gekauft hatten, in Kapitel 5 "Kleine Umwege" zum Kauf eines Skiffs aufgefordert wurden. Spieler, die in diesem Zustand feststecken, sollten dies behoben sehen, wenn sie die Provinz Seitung erneut betreten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Verwendung einer Fertigkeit unmittelbar nach dem Fischen dazu führen konnte, dass man das Fischbündel in Kapitel "Öffentlichkeitsarbeit" nicht erhielt.
    • Ein Spielabsturz wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler mit bestimmten Bodenzielausrichtungen das Ätherklingen-Flaggschiff in Kapitel "Alte Freunde" erreichen konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass der Heldenpunkt "Puristen-Anwerber" unter den korrekten Story-Bedingungen aufgerufen werden konnte, wenn der Heldenpunkt zuvor abgeschlossen wurde.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-56822

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    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, durch das ein wichtiger NSC sterben und die Begegnung mit dem Boss im Kapitel „Traue keinem Piraten“ verzögern konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass der Mech des Mech-Lenkers die Attribute auf Karten unter Stufe 80 korrekt skalierte.
    • Zwei Angriffe, die in der Angriffsmission: Ätherklingen-Unterschlupf unblockbar sein sollten, sind jetzt tatsächlich unblockbar.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in der Geschichtsmission „Lauffeuer“ in „Gleichgewicht“ – Kapitel 3 von Champions der Eisbrut-Saga nicht in die Zentralkammer fallen konnten.
    • Ein Serverabsturz wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Verbrauchsgegenstände zusätzliche Forschungsnotizen aus dem Forschungskit ergaben.
    • Hydrokatalytischen Reagenzien werden nicht mehr fälschlicherweise als „verkaufbar“ an Händler markiert.
    • Ein Problem wurde behoben, das den Start des Events „Verteidigt das Kloster“ verhinderte, wenn die Kanonen der Ätherklingen vor Beginn des Events zerstört wurden.
    • Es wurde ein Problem mit der Jade-Bot-Konsole im Hauptquartier der Jade-Bruderschaft in den Gebieten der Echowald-Wildnis behoben, das auftrat, wenn man an dem Ansehenherz „Infiltriert und sabotiert die Operationen im Hauptquartier der Jadebruderschaft“ für Falke Michiko Langfeder arbeitete.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt für den Erfolg „Ultimativer Drachen-Champion“ nicht aktualisiert wurde, wenn der richtige Gegner besiegt wurde.
    • Die Positionierung bestimmter Kontrollpunkte für eine Schatztruhen-Aktivität in der Stadt Neu-Kaineng wurde angepasst.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass der Erfolg „Angetrieben von Alt-Drachen“ Fortschritt gewährte, wenn man einen Bündel-Gegenstand auf das entsprechende Objekt warf.
    • Es wurde ein Problem im Kapitel „Leere“ behoben, bei dem Spieler, die in der ersten Phase des Bosskampfes besiegt wurden, in einer Teleportschleife gefangen waren.
    • Im Meta-Event in der Provinz Seitung haben Renyaks beschworene Gyroskope nun die richtige Anzahl an Lebenspunkten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei der Interaktion mit bestimmten Schatztruhen-Aktivitäten ein falscher Erfolg vergeben wurde.
    • Mehrere Jade-Laternen in Drachen-Ende wurden neu positioniert, um besser erreichbar zu sein.
    • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, das Ansehenherz des Hauptquartiers der Jade-Bruderschaft in der Echowald-Wildnis ohne Verkleidung zu betreten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass einige Reittier-Skins visuelle Effekte korrekt anzeigten.
    • Es wurde ein Problem im Kapitel „Kleine Umwege“ behoben, bei dem einige Auslöser in der offenen Welt ein Schlüsselziel nicht vorantreiben konnten.
    • Eine Schatztruhen-Aktivität wurde an eine Stelle verschoben, an der die Schatztruhe in Drachen-Ende korrekt angezeigt wird.
    • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, die für das Ansehenherz des Mori-Dorfes benötigten Materialien zu finden.
    • Ein Verdeckungsfehler in der Echowald-Wildnis wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem mit dem Skiff-Skin für Shing Jea-Drachenboot behoben, das dazu führte, dass Spieler nach dem Ankern auf ihren Sitzen standen, anstatt vor ihren Sitzen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Angriffsmission: Erntetempel nicht fortgeführt werden konnte.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-56787

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    ArenaNet hat eine Liste bekannter Bugs veröffentlicht. Wann diese behoben werden, ist noch nicht klar.

    • Die Kurzinfo zum Recycling von Jadesplittern [Tasche mit Aurillium] gibt fälschlicherweise an, dass 10 Klumpen Aurillium anstelle von 1 enthalten sind.
    • Der „Snoop“-Skill der Jade-Drohne ist permanent aktiv und zeigt nicht an, wenn er falsch eingesetzt wurde.
    • Ein Abklingzeit-Timer wird nicht angezeigt, nachdem ein Jade-Bot verwendet wurde, um einen persönlichen Wegpunkt zu platzieren. Die korrekte Abklingzeit beträgt 10 Minuten.
    • Dem Transportmittel Belagerungsschildkröte fehlt eine Tastenbelegungsoption. Wir arbeiten an einer Lösung. In der Zwischenzeit kannst du deine Belagerungsschildkröte mit dem Transportmittel-Symbol in deiner Skill-Leiste herbeirufen.
    • Ein Fehler der Jademeer-Karte verhindert, dass abgeschlossene Aktivitäten zum Erfolgsfortschritt beitragen.
    • Die Kamera kann nach dem Absteigen von der Belagerungsschildkröte hängen bleiben. Wir arbeiten an einer Lösung. In der Zwischenzeit kannst du auf deine Schildkröte auf- und wieder absteigen, um das Problem zu lösen.
    • Einige neue Spieler scheinen eine freigeschaltete Angel zu haben. Du musst sie weiterhin über den Beherrschungspfad freischalten, um sie zu verwenden.
    • Einige Spieler können Skiffe nicht verlassen, nachdem ein neues Mitglied einem Trupp beigetreten ist. Dieses Problem ist uns bekannt, und wir arbeiten an einer Lösung. In der Zwischenzeit kannst du Wegpunkte setzen oder den Trupp verlassen, um dich zu entfernen.
    • Ein Raptor-Transportmittel-Erfolg in der Provinz Seitung gibt fälschlicherweise ein Zeitlimit von 5 Minuten für den erfolgreichen Abschluss an. Das korrekte Zeitlimit beträgt 2 Minuten. Der Text wird korrigiert.
    • Die Belagerungsschildkröten-Lebenspunkteboost-Beherrschung erhöht die Gesundheit des Transportmittels um 50 %, anstatt sie wie angegeben zu verdoppeln.
    • Einige Spieler stecken fest, nachdem sie eine Einladung zum Aufsteigen angenommen haben, wenn sie mit dem Boot des Hosts kollidieren. Dies ist uns bekannt, und wir arbeiten an einer Lösung. Bis dahin kannst du das Problem beheben, indem du mit dem Skiff interagierst.
    • Der Audiospeicher von Transportmitteln kann die Spielperformance für Spieler mit leistungsschwacher Hardware beeinträchtigen.
    • Wir haben in letzter Minute ein Problem mit der Fernsteuerungsfunktion für Jade-Bots entdeckt. Da die Fernsteuerungsoption eine neue Technologie verwendet, hatten wir reichlich Gelegenheit, uns auf Szenarien wie dieses vorzubereiten. Bei jeder Aktivität, bei der man einen Jade-Bot hätte benutzen müssen, haben wir es so eingerichtet, dass der Inhalt entweder übersprungen werden kann oder eine Alternative angeboten wird. Die Alternativen sind zwar noch nicht ganz ausgereift, da es sich um eine Übergangslösung handelt, aber sie stellen sicher, dass ihr das Abenteuer weiterspielen könnt.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-56731

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    Liebe Community,


    bei unserer Tour mit den Entwicklern von ArenaNet haben wir den Echowald besucht. Ziel unseres Besuchs war Fort Espenwald, welches in Guild Wars Factions Schauplatz eines 8 gegen 8 PvP-Modus war und in Guild Wars 2 End of Dragons (Affiliate-Link) ein PvE-Gruppen-Event bietet. Falls Ihr Euch vom neuen Content überraschen lassen wollt, solltet Ihr ab hier nicht mehr weiterlesen. (Hinweis: Den Spoiler-Tag werden wir nach Veröffentlichung von End of Dragons entfernen.)



    Morgen geht es nach Cantha und wir freuen uns, wenn Ihr mit uns die neuen Metas spielt!

    Eure GW2Community

    Ich vermute, dass die Auswirkungen im Spiel minimal sein werden. Letztendlich ist nur in der Silberwüste das Überschreiten realistisch und auch da läuft niemand außerhalb des Mondneujahrs mit vollen Boostern rum. Und es macht das Mondneujahr angenehmer, wenn man nicht auf die paar Sekunden nach Öffnen einer Banditentruhe achten muss – auch wenn der Gewinn in Zukunft etwas geringer sein wird.

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    Liebe Community,


    ArenaNet hat uns erste Einblicke in End of Dragons (Affiliate-Link) gewährt, welches am Montag veröffentlicht wird. Teil der Reise durch Cantha war ein Besuch in der neuen Gildenhalle, auf der Insel der Reflexion. Falls Ihr Euch vom neuen Content überraschen lassen wollt, solltet Ihr ab hier nicht mehr weiterlesen. (Hinweis: Den Spoiler-Tag werden wir nach Veröffentlichung von End of Dragons entfernen.)



    Übrigens: Auch für die DC planen wir die Insel der Reflexion einzunehmen. Dazu erfahrt Ihr in Kürze mehr.

    Eure GW2Community

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    Liebe Community,


    am Montag brechen wir gemeinsam auf, den unendlichen Ozean nach über 250 Jahren erneut zu überqueren und Cantha zu besuchen. Wir freuen uns auf neue Abenteuer, tatkräftige Kommandeure und frische Streitkräfte in unseren Einsatztrupps.


    Um die Vorfreude auf End of Dragons zu erhöhen, verlosen wir fünf Gemeinschaftstruhen, die uns ArenaNet freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Zwei der Truhen verlosen wir unter allen teilnehmenden ordentlichen und außerordentlichen Vereinsmitgliedern. Drei weitere Truhen werden wir unter allen Teilnehmenden verlosen. Für die Teilnahme an der Verlosung müsst Ihr uns hier im Thread bis spätestens Samstag, 26.02.2022 um 19:59 Uhr mitteilen, worauf Ihr euch in End of Dragons am meisten freut.


    Falls Ihr die Erweiterung noch nicht erworben habt, könnt Ihr unter diesem Affiliate-Link End of Dragons erwerben und mit dem Kauf die GW2Community unterstützen. Der Preis des Spiels ändert sich dadurch nicht. Bitte denkt daran, vor dem Klick auf den Link Euren Adblocker auszuschalten.

    Teilnahmebedingungen

    • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel „Auf nach Cantha“ erfolgt durch das Einstellen eines Beitrags in diesem Thread „End of Dragons – „Auf nach Cantha“-Gewinnspiel“ auf „gw2community.de“. Veranstalter ist „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“.
    • Der Beitrag muss mindestens einen Satz enthalten, in welchem der/die Teilnehmende mitteilt, worauf er/sie sich in End of Dragons freut.
    • Der Beitrag muss zwischen dem 19.02.2022 um 20:00 Uhr und dem 26.02.2022 um 19:59 Uhr im Forum im oben genannten Thread eingestellt werden (Teilnahmezeitraum).
    • Für die Teilnahme an den Gewinnspielen ist ein kostenloser Account auf der Webseite erforderlich. Es gelten die entsprechenden Nutzungsbestimmungen.
    • Als Gewinne werden Codes vergeben, mit denen im Spiel Guild Wars 2 Ingame-Gegenstände (Gemeinschaftstruhen) erhalten werden können. Insgesamt werden fünf Gewinne vergeben.
    • Die Codes für Gemeinschaftstruhen wurden von ArenaNet, LLC gesponsert.
    • Unter allen qualifizierten Teilnehmenden erfolgt die Auslosung der Gewinne nach dem Zufallsprinzip. Zunächst werden zwei Gewinne unter allen qualifizierten ordentlichen und außerordentlichen Vereinsmitgliedern verlost. Diese müssen an mindestens einem Tag des Teilnahmezeitraums ordentliches oder außerordentliches Mitglied des Vereins sein. Anschließend werden drei Gewinne unter allen qualifizierten Teilnehmenden verlost.
    • Jede/r qualifizierte Teilnehmende kann maximal einen Code für eine Gemeinschaftstruhe gewinnen.
    • Teilnehmende müssen sicherstellen, dass genügend Platz für eine neue Konversation im Forum vorhanden ist, da Gewinnende auf diesem Weg über einen Gewinn benachrichtigt werden. Nach Benachrichtigung im Forum müssen Gewinnende innerhalb von sieben Tagen antworten und ihren Guild Wars 2-Accountnamen zum Versand der Preise mitteilen – nach dieser Frist verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
    • Der Versand der Preise erfolgt mit einer Verzögerung von bis zu 30 Werktagen zur Verlosung.
    • Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen mit Hauptwohnsitz in den EU-Staaten oder der Schweiz. Ausgenommen sind Bewohner von Belgien, Italien, Spanien und Schweden. Juristische Personen sind für das Gewinnspiel nicht zugelassen. Mit Teilnahme am Gewinnspiel versichert der/die Teilnehmende, dass er/sie teilnahmeberechtigt ist.
    • Von den Verlosungen ausgeschlossen sind alle Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder des Vereins „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“. Mitarbeiter von ArenaNet, LLC und NCSoft sind ebenfalls ausgeschlossen.
    • Der Veranstalter behält sich den Ausschluss einzelner Teilnehmer/innen vor, wenn der Verdacht auf Manipulation, Betrug oder einen Regelverstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von gw2community.de aufkommt.
    • Der Veranstalter behält sich vor, Regeln nach Mitteilung kurzfristig zu ändern oder das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Wir sehen uns in Cantha

    Eure GW2Community