Verspätete Notes zum Spiel: 31. August 2021
31.08.2021 – Verspätete Notes
Allgemein
- Der Titel des 9. Geburtstags wurde in „Langfristige Bindung“ umbenannt.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-53808
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-53808
Richtig. Nur, wenn Ihr zusammen WvW spielen möchtet, müsst Ihr auf dem gleichen Server sein.
Fehlerbehebungen:
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-53507
Hallo,
jeder Spieler in der Gilde muss selbständig wechseln. Die Kosten hängen vom Zielserver ab, jenachdem wie voll dieser ist bis zu 1.800 Edelsteine. Zu vollen Servern kann man gar nicht wechseln.
Solange Deine Gilde nicht wirklich WvW-aktiv ist und der Wechsel für Fights unbedingt sein muss oder aber zwischen EU/NA gewechselt werden soll, sehe ich persönlich keinen Grund für einen Wechsel. Auf PvE hat es keinen Einfluss mehr (bis auf EU/NA).
Beste Grüße
Offizielle deutschsprachige Notizen stehen noch nicht zur Verfügung.
Bug Fixes:
Quelle: https://en-forum.guildwars2.co…=comments#comment-1436721
Fehlerbehebung:
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-53435
Wie gesagt, es hat nichts mit dem Alter der Beiträge zu tun, sondern mit den Einstellungen des Kanalinhabers des jeweiligen Videos.
Von Zeit zu Zeit ändert ArenaNet Aspekte einzelner Fertigkeiten und Eigenschaften. Am kommenden Dienstag nun soll es erneut entsprechende Änderungen geben. Diese werden von den Entwicklern nun vorgestellt:
Allgemein
Im Rahmen dieses Updates nehmen wir Anpassungen am Zustand „Konfusion“ im PvE vor. Zurzeit hat er in den meisten Spielsituationen keine besondere Relevanz, da nur wenige Gegner schnell genug angreifen, als dass er eine bedeutende Schadensquelle darstellen könnte. Konfusion ist jedoch auch in einigen bestimmten Bosskämpfen in Schlachtzügen und in anderen Situationen äußerst mächtig, in denen Angriffsmuster vorkommen, die häufig Konfusion auslösen. Das ist ein Problem, bei dem es abzuwägen gilt. Es macht nämlich keinen Spaß, wenn Spezialisierungen, die einen Schwerpunkt auf Konfusion haben, wie zum Beispiel die Illusionisten, in bestimmten Schlachtzugkämpfen sehr gut sind, in anderen Bereichen jedoch nicht mithalten können.
Um dieses Problem zu beheben, normalisieren wir den Zustand „Konfusion“ teilweise, indem wir die Schaden-über-Zeit-Komponente von Konfusion im PvE mit dem Zustandsschadenswert skalieren. Somit kommt dem Zustand in allgemeinen Situationen in der Offenen Welt sowie in Missionen größerer Nutzen zu. Jeder Stapel Konfusion ist genau halb so stark wie ein Stapel des Zustands „Blutung“. Gleichzeitig halbieren wir den Aktivierungsschaden, der verursacht wird, wenn ein Gegner eine Fertigkeit aktiviert. Insgesamt bedeuten diese Änderungen, dass Konfusion eine verlässlichere Schadensquelle im Spiel für Klassen wird, die sie regelmäßig nutzen. Außerdem verringern sie die Unterschiede zwischen der Funktionalität von Konfusion im PvE und der im PvP.
Weber haben im PvE ein beeindruckendes Schadenspotenzial, doch wie viele Spieler, die den/die Weber/in als Hauptcharakter verwenden, festgestellt haben, sind sie oft auf die Hilfe anderer Spieler angewiesen, um den notwendigen Schwächezustand bei ihren Zielen aufrechtzuerhalten, und ihre Anfälligkeit lässt wenig Spielraum für Fehler. In diesem Update nehmen wir zwei Änderungen vor, die das PvE betreffen: Wir verbessern die Fähigkeit der Weber, die Schwäche ihrer Ziele durch Überlegene Elemente aufrechtzuerhalten, und erhöhen die persönliche Überlebensfähigkeit der Weber, indem wir die Menge der Barriere erhöhen, die durch „Elementar-Erfrischung“ gewährt wird.
Wir sind zufrieden damit, wie die Build-Optionen der Schrotter in letzter Zeit erweitert wurden. Jetzt, da sich der Staub ein wenig gelegt hat, ist es Zeit für weitere Segen. In diesem Update statten wir die Schnelligkeit-Builds der Schrotter mit zusätzlicher Konzentration aus, um ihre Flexibilität und die Verfügbarkeit von Schnelligkeit zu verbessern und gleichzeitig mehr Schaden zu erhalten. Darüber hinaus sorgen wir bei den Kraft-Builds mit der Eigenschaft „Angewandte Kraft“ für eine Erhöhung des direkten Schadens.
Da die Pestbringer im PvP abgeschwächt werden, werfen wir auch einen Blick auf die Schutz-Builds der Holoschmiede. Elixierkanone und Mörserkit sind seit langem feste Bestandteile von panzerartigen Ingenieur-Builds und beides Dinge, die wir im Auge behalten, doch möchten wir erst einmal abwarten, wie sich die Reduzierung einiger Elemente der Holoschmiede (und der von „Überschild“) auswirkt, bevor wir uns etwas anderes vornehmen.
Wie die Community beobachtet hat, haben sich die Pestbringer in vielen Spielmodi, vom PvP bis zum PvE, rasch durchgesetzt. Im PvE hat die Barriere, die auf Schaden spezialisierte Pestbringer-Verbündeten in der Nähe als Teil ihrer normalen Schadensrotation gewähren, dazu geführt, dass die Pestbringer selbst dann überwältigende Unterstützung bieten, wenn sie mit den Eigenschaften und der Ausrüstung eines reinen DPS-Builds ausgestattet sind. Wir würden gerne für eine klarere Unterscheidung zwischen den Unterstützungs- und den Schadens-Builds der Pestbringer sorgen. Zu diesem Zweck ändern wir die Heilfertigkeit „Sandfackel“ der Pestbringer dahingehend, dass sie standardmäßig nur den Anwendern eine Barriere gewährt. „Schleifende Kiesel“, die Unterstützungseigenschaft des ersten Rangs, war bisher sehr enttäuschend, insbesondere im Vergleich zu „Tödliches Leuchtfeuer“, ihrem Hauptkonkurrenten in diesem Rang. „Schleifende Kiesel“ bewirkt jetzt, dass die „Sandfackel“ Verbündete in der Nähe beeinflusst und somit wieder ihr vorheriges Ziellimit erhält. Mit diesen Änderungen verlagern wir einen Teil der passiven Barriere-Fähigkeit der Pestbringer von dem auf Schaden spezialisierten Pestbringer-Build auf Builds, die sich für Eigenschaften für eine Unterstützerrolle entschieden haben.
Im PvP werden wir einige zusätzliche Änderungen vornehmen, um die Pestbringer abzuschwächen. „Speisung aus der Verderbnis“ ist eine Eigenschaft, die wir schon seit einer Weile im Auge haben. Angesichts der anhaltenden Leistung der Pestbringer wollten wir sie im Rahmen dieses Updates unbedingt anpassen. Dabei zielen wir in erster Linie auf die defensiven Segen ab, um die Pestbringer etwas zu entschärfen. Wir wollten aber auch die Machterzeugung abschwächen, die diese Eigenschaft potenziell verursachen könnte. Wir reduzieren zudem einige der Barriereanwendungen der Pestbringer sowie „Schändliche Gunst“, um es ein wenig einfacher zu machen, Pestbringer zu besiegen.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-53289
(Aber was ist "MQSC"?)
Mount Qinkai Speed Clear. Letztendlich bezwingst Du das Gebiet, um Luxonpunkte zu sammeln.
Deutsch:
Englisch:
ArenaNet hat Infos zur Zukunft des Kampfes gegen die Verdrehte Marionette veröffentlicht:
Hallo zusammen!
Vielen Dank an alle, die in der vergangenen Woche am Bonus-Event „Verdrehte Marionette“ teilgenommen haben! Wir haben unsere internen Analysen und die Diskussionen in der Community während des Events genau verfolgt und wollten euch darüber informieren, was als Nächstes für die Verdrehte Marionette ansteht.
Der Kampf gegen die Marionette ist anspruchsvoll und die einzelnen Spieler haben einen großen Einfluss auf den Ausgang des Events. Es erfordert erhebliche Koordination und Zusammenarbeit – viel mehr als bei den meisten anderen Welt-Events. Man kann sagen, dass das Event einige Spieler aus ihrer Komfortzone geholt hat. Wir können jedoch mit Freude vermelden, dass die Community der Herausforderung gewachsen ist. Die Rate der erfolgreich abgeschlossenen Events steigt von Tag zu Tag und ist fast doppelt so hoch wie noch vor einer Woche. Auch die Anzahl der Spieler, die an öffentlichen Kämpfen teilnehmen, stieg in der vergangenen Woche jeden einzelnen Tag. Wir erwarten, dass diese Zahlen weiter ansteigen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Zu Beginn unserer Planung zur Wiedereinführung der Verdrehten Marionette hatten wir Bedenken, dass der Schwierigkeitsgrad und die für den Kampf erforderliche Spielerzahl es schwierig machen würden, sie in der Event-Rotation zu halten. Nach der Überprüfung der oben erwähnten Daten haben wir ein viel besseres Gefühl. Die Möglichkeit für den öffentlichen Zugang zum Kampf gegen die Marionette wird heute wie geplant beendet. Wir werden einige Änderungen an der Begegnung vornehmen, damit wir sie dauerhaft in die öffentliche Rotation bringen können.
Es wird einige Zeit dauern, bis die Updates die Entwicklung und Tests durchlaufen haben. Wir hoffen jedoch, dass wir euch im Spätsommer wieder in den Kampf schicken können. Der Beitritt für Einsatztrupps wird bis dahin möglich bleiben.
Das Live-Team
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-52762
Fehlerbehebung:
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-52688
Fehlerbehebung:
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-52681
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-52666
Fehlerbehebung:
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-52601
Fehlerbehebung:
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-52506
Anmerkung: Die offizielle deutschsprachige Meldung wurde am 30.06.2021 nachgetragen.
Fehlerbehebung:
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-52488
Anmerkung: Die offizielle deutschsprachige Meldung wurde am 29.06.2021 nachgetragen.
Fehlerbehebung:
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ab=comments#comment-52480