Beiträge von Wraith

    Mehr Unterwasser finde ich immer gut. Leider wurde das Medium ja etwas vernachlässigt. Ich hoffe, dass diese Änderung bedingt, dass der Unterwasserkampf in GW2 insgesamt ausgebaut wird.



    Anstatt Kolibri fände ich einen Eisvogel ganz schick.

    ArenaNet hat mitgeteilt, dass es eine Änderung am Meta-Event in der Nieselwald-Küste geben wird:

    Wie letzte Woche im Guild Chat erwähnt, haben wir uns euer Feedback zum Meta-Event angehört und werden es berücksichtigen. Diesbezüglich möchten wir euch wissen lassen, dass es nächste Woche, am Dienstag, dem 11. August, ein Update im Spiel geben wird. Nach der Veröffentlichung werden die Truhen, die überall auf der Karte erscheinen, in Klaues Horst zu finden sein. Dann könnt ihr alle Belohnungen bequem an einem Ort finden statt überall auf der Karte danach suchen zu müssen.

    Danke für euer bisheriges Feedback! Wir freuen uns auf mehr!

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…vent-an-nieselwald-kueste

    Verspätete Notes: 28. Juli 2020

    28.07.2020 – Verspätete Notes

    Klassen-Fertigkeiten

    Allgemein

    • Vergeltung: Der Grundschaden wurde im PvP und WvW von 133 auf 100 reduziert. Der Kraftskalierung wurde im PvP und WvW von 0,05 auf 0,0375 reduziert.

    Ingenieur/in

    • Gefriergranate: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 0,5 auf 0,375 reduziert.
    • Giftgranate: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 0,5 auf 0,375 reduziert.
    • Holo-Sprung: Die Erholzeit wurde im PvP von 2 auf 4 Sekunden erhöht.
    • Blendgranate: Die Blindheitsdauer wurde im PvP von 3 auf 2 Sekunden reduziert.

    Nekromant/in

    • Sandschatten manifestieren: Die Munition-Wiederaufladezeit wurde im PvP und WvW von 8 auf 15 Sekunden erhöht.
    • Siegel der Heuschrecke: Die Basisheilung pro getroffenem Ziel wurde im PvP und WvW von 1.500 auf 500 reduziert.
    • Wüsten-Ermächtigung: Die Basisbarriere wurde im PvP von 1.207 auf 966 reduziert.

    Waldläufer/in

    • Schlammiges Terrain: Die Immobilisierungsdauer wurde im WvW von 3 auf 2 Sekunden reduziert.

    Widergänger/in

    • Boshafte Hartnäckigkeit: Die Widerstandsdauer wurde im PvP von 2 Sekunden auf eine Sekunde reduziert.
    • Dämonischer Trotz: Die Widerstandsdauer wurde im PvP von 2 Sekunden auf eine Sekunde reduziert.
    • Geistersegen: Die Widerstandsdauer bei der Beschwörung von Mallyx dem Unnachgiebigen wurde im PvP von 2 Sekunden auf eine Sekunde reduziert.

    Welt gegen Welt

    Allgemein

    • Drachenbanner: Die Drachenbanner-Fertigkeiten wurden wie folgt überarbeitet:
      • Drachenschlag (Fertigkeit 3): Der Kraftfaktor wurde von 1,5 auf 1,125 reduziert.
      • Atem des Drachen (Fertigkeit 5): Der Kraftfaktor wurde von 1,2 auf 0,9 reduziert.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/44619/#Comment_44619

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…aufnahmen-in-guild-wars-2

    Hallo zusammen!

    Uns ist bewusst, dass im WvW Verzögerungen bei Fertigkeiten auftreten. Wir prüfen derzeit Leistungsverbesserungen und Optimierungen, dieser Prozess wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Während unsere Überprüfungen andauern, möchten wir herausfinden, ob es weitere Möglichkeiten gibt, mit denen sich kurzfristig Verbesserungen erzielen lassen.

    Es sind einige Tests geplant, mit deren Hilfe wir erfahren wollen, welche Leistungsverbesserungen wir durch eine Verringerung der Gesamtanzahl an Spielern auf der Karte erzielen können. Zurzeit vorgesehen für den ersten Test ist Freitag, der 10. Juli. An diesem Tag, auf den auch die Zurücksetzung für die EU-Region fällt, werden wir vorübergehend die Obergrenzen von WvW-Karten der NA- und EU-Region um 21 (7 pro Team) senken. In der darauffolgenden Woche beobachten wir dann die Auswirkungen dieser Änderung auf die Leistung. Wir sind vor allem auf euer Feedback zum Spielgefühl angewiesen, das ihr bei der reduzierten Spielerzahl auf den Karten habt. Das WvW soll sich weiterhin nach WvW anfühlen und uns ist klar, dass eine Reduzierung der Spielerzahlen negative Folgen für das Spielerlebnis haben wird. Wir werden diese negativen Folgen und die positiven Auswirkungen durch Leistungsverbesserungen abwägen, um herauszufinden, ob es Sinn macht, die niedrigeren Karten-Obergrenzen nach diesem ersten Test beizubehalten. Falls wir sie beibehalten, werden wir zudem die Wartezeiten beobachten und die Anzahl der Ränge erhöhen, falls dies erforderlich sein sollte.

    Hierbei handelt es sich nicht um eine langfristige Lösung. Selbst wenn die Senkung der Karten-Obergrenzen zu großen Leistungsverbesserungen führen und die Auswirkungen auf das Gameplay minimal sein sollten, werden wir weiter Möglichkeiten zur Verbesserung der Leistung überprüfen und uns an den Plan halten, die Karten-Obergrenzen schrittweise wiederherzustellen, sobald Verbesserungen erzielt wurden.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…karten-obergrenzen-im-wvw

    Fehlerbehebungen:

    Gegenstände

    • Rune des Webers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Rune nicht im PvP funktionierte. Eine nicht aufgelistete Erholzeit wurde von diesem Runenset entfernt.

    Nekromant/in

    • Schatten-Fertigkeiten: Das Ziellimit der Schatten wurde im WvW von 3 auf 2 reduziert. Das Ziellimit von größeren Schatten wurde im WvW von 5 auf 2 reduziert.
    • Brunnen der Verderbnis: Die Erholzeit wurde im WvW von 32 auf 40 Sekunden erhöht.
    • Brunnen des Leidens: Die Erholzeit wurde im WvW von 25 auf 30 Sekunden erhöht.
    • Brunnen der Kraft: Die Erholzeit wurde im PvP und WvW von 35 auf 40 Sekunden erhöht.
    • Brunnen des Blutes: Die Erholzeit wurde im PvP und WvW von 25 auf 30 Sekunden erhöht.
    • Brunnen der Dunkelheit: Die Erholzeit wurde im PvP und WvW von 25 auf 35 Sekunden erhöht.

    Ingenieur/in

    • Magnetschild: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit eine 4-Sekunden-Erholzeit anstelle einer vollen Erholzeit hatte.

    Dieb/in

    • Lebensfressende Gifte: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Lebenspunkte stehlende Schaden im PvP und WvW größer ausfiel als beabsichtigt.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/44359/#Comment_44359

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…e-spielbalance-anderungen

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, durch welches in manchen Heimatinstanzen Bergungsmaterial-Haufen-Knoten nicht erschienen.
    • Rehe in den Gebieten der Vloxen-Mine und von Fort Trotz werfen nun Beute ab, wenn sie besiegt werden.
    • Sondermission-Dokumente und individuelle legionsbezogene Sondermission-Dokumente können nun an Kaufleute für jeweils 5 Silver verkauft werden.
    • Ein Problem wurde behoben, dass Champions erlaubte, den Kampfbereich in der Angriffsmission „Kalter Krieg“ zu verlassen, was dazu führte, dass sie ihre Aggression gegenüber Spielern verloren.
    • Ein Problem wurde behoben, durch welches der Bonustruhen-Zähler in der Angriffsmission „Kalter Krieg“ nicht korrekt aktualisert wurde.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/43660/#Comment_43660