Beiträge von Wraith

    Mike Silbowitz

    Das war doch der Typ mit diesem Poncho auf der Icebrood-Saga-Ankündigung, der sich so toll fühlte,

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    Fehlerbehebungen:

    • Wächter/in:
      • Echo der Wahrheit (Mantra der Wahrheit): Die Zustandsdauer wurde im PvP von 2 Sekunden auf eine Sekunde reduziert.
      • Stimme der Wahrheit (Mantra der Wahrheit): Die Dauer von Verwundbarkeit, Schwäche und Blindheit wurde im PvP von 6 auf 4 Sekunden reduziert.
      • Schrift der Beharrlichkeit: Der Heilkraftfaktor wurde im PvP von 0,04 auf 0,01 reduziert.
      • Beschützerwiederherstellung: Die Erholzeit wurde im PvP von 20 auf 30 Sekunden erhöht.
      • Symbol der Rache: Die Erholzeit wurde im PvP von 8 auf 12 Sekunden erhöht.
      • Flammende Schneide: Die Erholzeit wurde im PvP von 15 auf 18 Sekunden erhöht.
      • Kühne Herausforderung (Foliant der Tapferkeit): Die Erholzeit wurde im PvP von 4 auf 10 Sekunden erhöht.
      • Wohltuende Atempause (Mantra des Trostes): Die Basisheilung wurde im PvP und WvW von 997 auf 199 reduziert. Der Heilkraftfaktor wurde im PvP und WvW von 0,25 auf 0,1 reduziert.
      • Erfrischende Atempause (Mantra des Trostes): Die Basisheilung wurde im PvP und WvW von 2.816 auf 3.519 erhöht.
    • Nekromant/in:
      • Siegel des Untodes: Der passive Lebenskraftgewinn pro Intervall wurde im PvP von 4 % auf 2 % reduziert.
      • Siegel des Vampirismus: Der passive Basisheilungswert wurde im PvP von 325 auf 211 reduziert.
      • Unheiliger Märtyrer: Die Lebenskraft pro verbrauchtem Zustand wurde im PvP von 7 % auf 3 % reduziert.
      • Panzer des Todes: Die Zähigkeit pro Stapel wurde im PvP von 20 auf 10 reduziert.
      • Lich-Gestalt: Die Dauer wurde im PvP von 20 auf 10 Sekunden reduziert.
    • Widergänger/in:
      • Verzauberungsverbannung: Die Energiekosten wurden im PvP von 20 auf 30 erhöht.
      • Schmerzabsorption: Die Energiekosten wurden im PvP von 30 auf 35 erhöht.
      • Ruf zur Qual: Die Energiekosten wurden im PvP von 30 auf 35 erhöht.
      • Versengender Spalt: Die Dauer des ersten Brennens wurde im PvP von 10 auf 5 Sekunden reduziert.
      • Widerhallende Eruption: Die Erholzeit wurde im PvP von 8 auf 12 Sekunden erhöht.
      • Dunkle Umarmung: Die Anzahl zusätzlicher Pein-Stapel nach Verwendung einer Energie-Fertigkeit wurde im PvP von 2 auf 1 reduziert.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41457/#Comment_41457

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler-Fertigkeiten zufällig auf Erholzeit gesetzt wurden, wenn Karten sehr voll waren.
    • Waldläufer/in: Ein Fehler wurde berichtigt, der Tiergefährten davon abhielt, zum Waldläufer bzw. zur Waldläuferin zurückzukehren, wenn Spieler abstiegen.
    • Mac: Ein Fehler wurde behoben, bei dem befehlverändernde Tastenkürzel nicht richtig funktionierten.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41431/#Comment_41431

    Fehlerbehebungen:

    • Die Ausdauer der Kriegsklaue zeigt nun die korrekte Anzahl der Ticks an.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Rüstungsbelohnungen der neuen Tutorium-Erfolge Spielern falsche Optionen für die Auswahl von Attributen anzeigten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Erlernen des Chefkoch-Handwerksberufes durch Ausbilder in Hauptstädten der Erfolg „Nahrungsinteressiert" keinen Fortschritt erhielt. Spieler, die Chefkoch bzw. Chefköchin sind, können den Erfolg erwerben, indem sie den Chefkoch-Handwerksberuf deaktivieren und wieder aktivieren oder indem sie den Beruf bei einem Charakter aktivieren, der diesen noch nicht erworben hat.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Geschwindigkeitsverstärker des Beherrschungsrangs 2 der Kriegsklaue auf Spieler in Belagerungs-Golems angewendet werden konnte.
    • Eisscherben-Stechen: Ein Problem wurde behoben, durch den die Schadenserhöhung dieser Fertigkeit in allen Spielmodi statt nur im PvE angewendet wurde.
    • Mesmer/in:
      • Teuflischer Gesichtsausdruck: Der Schadensbonus wurde im PvE von 25 % auf 15 % reduziert.
      • Ertragreiche Klingen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaften die alten Funktionen von „Verwirrende Eingebungen" ausübte.
    • Wächter/in:
      • Tugend inspirieren: Der Bonusschadeneffekt dieser Eigenschaft stapelt nicht länger Dauer, sondern setzt die Dauer von 6 Sekunden beim Auslösen zurück.
    • Krieger/in:
      • Erderschütterer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Bannbrecher-Version dieser Fertigkeit mehr Schaden als beabsichtigt in PvP und WvW verursachte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der saisonale PvP-Erfolge am Fortschritt hinderte.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41316/#Comment_41316

    Verspätete Notes: 25. Februar 2020

    25.02.2020 – Verspätete Notes

    Allgemein

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine nicht implementierte Währung in der Geldbörse auftauchte.

    Gegenstände

    • Überlegene Rune des Rudels: Ein Fehler wurde behoben, der zu einer längeren Segensdauer führte als vorgesehen.

    Klassen-Fertigkeiten

    Elementarmagier/in

    • Elementare Mehrstimmigkeit: Diese Eigenschaft gewährt jetzt bei einer Einstimmung auf Erde Vitalität anstelle von Zähigkeit.

    Ingenieur/in

    • Explosions-Gyroskop: Diese Fertigkeit zählt jetzt für die Zwecke der Eigenschaftenreihe „Sprengstoff" als Explosion.

    Wächter/in

    • Eifrige Klinge: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft zusätzlich zu ihren angegebenen Boni eine versteckte Schadenserhöhung von 10 % gewährte.
    • Beflügelte Beschleunigung: Diese Eigenschaft gewährt jetzt Vitalität anstelle von Zähigkeit.
    • Großwildjäger: Die Schadenserhöhung dieser Eigenschaft wurde von 20 % auf 15 % reduziert. Die von dieser Eigenschaft gewährte Erhöhung der Dauer wurde von 33 % auf 66 % gesteigert.

    Nekromant/in

    • Siegel des Leidens: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft bei aktiviertem Todesschleier die Erholzeit von „Siegel des Untodes" um mehr als die angegebenen 4 % beeinflusste.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41275/#Comment_41275

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41206/#Comment_41206

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41205/#Comment_41205

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41204/#Comment_41204

    Rubi aka Fire Attunement hat heute im offiziellen Forum mitgeteilt, dass am 25. Februar ein neues Feature für die Vorlagen erscheinen wird. Weiter gibt es ein Video, welches die Build- und Ausrüstungsvorlagen erklärt.

    Ich habe weitere Neuigkeiten für euch zu den Features, an denen wir im Rahmen der Build- und Ausrüstungs-Vorlagen arbeiten. Wie bereits in einem früheren Beitrag erwähnt, haben wir an einem Weg gearbeitet, wie wir euch allen größere Flexibilität beim Vornehmen experimenteller Änderungen an Vorlagen bieten können. Dieses Feature ist fast fertig. Mit dem Build vom 25. Februar werden wir eine Schaltfläche einführen, mit deren Hilfe Änderungen an Vorlagen rückgängig gemacht werden können. Das funktioniert ähnlich wie ein Wiederherstellungspunkt: Mit einem Klick auf die Schaltfläche wird alles wieder in den Zustand versetzt, den es beim Laden eines Builds hatte.

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    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41080/#Comment_41080

    11.02.2020 – Verspätete Notes

    Lebendige Welt

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Licht-Rätsel unter Drakkar nicht die Fähigkeit der Spieler zum Absteigen entfernte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Events „Besiegt die patrouillierenden Gefallenen/Söhne Svanirs/Anomalen Gegner" manchmal keinen Fortschritt für den Erfolg „Koda sei gepriesen" gewährten.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Erfolg „Lichtspender/in" manchmal rückwirkend keinen Fortschritt für bereits abgeschlossene Rätsel gewährte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in Rang-3-Essenz-Truhen stecken blieben.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das bewegliche Spiegel in Licht-Rätseln manchmal die Lichter nicht richtig registrierten, was zu ihrer Zerstörung führte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Events „Zerstört die verdorbene Scherbe" beim Betreten von Sprechen Stiller Wasser manchmal nicht abgeschlossen wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Episode 1 noch freigeschaltet war, während Episode 2 bereits verfügbar war.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Erfolg „Wahrhaft flinker Ansturm" inkorrekte Textdaten anzeigte.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41050/#Comment_41050