Hallo zusammen, würde mich wirklich sehr über eine Aufnahme bei Deutschsprachige Community [DC] freuen.
Viel Spaß bei uns.
Hallo zusammen, würde mich wirklich sehr über eine Aufnahme bei Deutschsprachige Community [DC] freuen.
Viel Spaß bei uns.
Moin, ich bin wieder etwas aktiver unterwegs und würde mich freuen, wenn ich bei euch ein paar Mitspieler finden kann.
Willkommen zurück im aktiven Dienst.
4 Instanzen aus der LW Season 1 nacherleben. Strike Missions spielen, Skins freischalten. Legendäre Items in sPvP und WvW erspielen.
Fehlerbehebungen:
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Aurenes Animationen im Auge des Nordens vollständig angezeigt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Aurene in Geschichtsabschnitten vom Auge des Nordens unsichtbar war.
- Die Nachricht im Auge des Nordens zeigt nun einen gezielten Erfolg von Visionen der Vergangenheit an, wenn Spieler damit interagieren. Damit sollen Spieler auf dem Weg, Missionen der ersten Staffel der Lebendigen Welt freizuschalten, besser angeleitet werden.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Währung aus der Stahl-Trupp-Waffenkiste gewährt wurde, wenn diese innerhalb der Instanz der „Stahlschmiede“-Mission ausgewählt wurde.
- Ein Server-Absturz wurde behoben.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41720/#Comment_41720
Fehlerbehebungen:
- Ein Fehler wurde behoben, der den Bosskampf in den Düsterfels-Höhlen vezögern konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, der nur einem Spieler pro Instanz Erfolge für Herausforderungen in der Mission „Stahlschmiede“ berechnete.
- Widergänger/in:
- Allgemein: Ein Fehler wurde behoben, der manchen Gegenständen erlaubte, Widergänger-Eigenschaften auszulösen.
- Elementarmagier/in:
- Obsidianfleisch: Ein Fehler wurde behoben, der dieser Fertigkeit erlaubte, die Erholzeit zu unterbrechen statt die komplette Erholzeit einzuhalten.
- Die Positionierung des Traumwandler-Flügel-Rucksacks bei Charr-, Asura- und Sylvari-Charakteren wurde berichtigt.
- Ein Problem mit dem Runen-Bezwinger-Helm, das bei manchen Völkern/Geschlechtern auftrat, wurde behoben.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41693/#Comment_41693
Alles anzeigenIch weiss nicht, was da bisher verbuggt war, aber
der Panzer sollte doch irgendwie /wann mal losfahren? Bin etwas enttäuscht, weil es direkt im ersten Teilstück nicht klappen will.
LG
Man konnte die 2. Karte nicht betreten (siehe Fehlerbehebungen und verspätete Patchnotes zum Patch vom 17. März). Zu Deinem Problem:
Du musst vorher 4 andere Events auf der Karte finden und abschließen. Der Panzer fährt erst nach den „Vor-Events“ los.
Rüstungen/Waffen/Grind ... Nicht meins, aber wem es gefällt wird sicher seinen Spaß dran haben.
Gerade die Rüstungsfrage finde ich diesmal sehr gut gelöst. Man kann
Die spezielle Währung kann man wiederum direkt als Loot aus den AMs erhalten (etwas Glück) oder aus Scherben zusammenbauen (garantierter Loot aus AMs, dauert dann aber etwas).
Verbunden mit entsprechenden Preisen wäre dieses System sicherlich auch für andere Skins (Tequatl, LW4S6 etc.) sehr interessant und etwas, was von der Community seit 2013/2014 gewünscht wird.
Wie du weisst leite ich nur cs trains.
Ich bin eher der wvw ler und erwarte mehr von Anet.
Wegen so ein müll in mein Augen braucht man nicht gross was änkündigen.
Und das war Dir trotz der Ankündigung nicht vorher bewusst? Wie kann man da enttäuscht sein?
Fehlerbehebung:
- Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz in der Story-Instanz „Düsterfels-Höhlen" führen konnte.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41674/#Comment_41674
Verspätete Notes: 17. März 2020
17.03.2020 – Verspätete Notes
Allgemein
- Ein Fehler wurde behoben, durch den transmutierende Umhänge aus der Garderobe nicht ordnungsgemäß Transmutation-Ladungen verbrauchten wie andere Rüstungsteile.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41665/#Comment_41665
Der Coronavirus legt wohl nicht nur das soziale Leben lahm, sondern auch Story-Instanzen im Spiel. Immerhin konnte Letzteres gelöst werden.
Und natürlich verbugged.
Morgen dann.
PS: Endlich wieder im Auge des Nordens!
Der Fehler ist behoben, Du solltest wieder spielen können.
In diesem Sinne:
„Unsere Vorfahren wachen über uns, selbst in diesen Zeiten.“ - Zei Ri
Mike Silbowitz
Das war doch der Typ mit diesem Poncho auf der Icebrood-Saga-Ankündigung, der sich so toll fühlte,
Wer von Euch traut sich denn im Sommer wieder nach draußen? Ich werde versuchen zu einem stattfindenden Communitytreffen aufzutauchen.
Fehlerbehebungen:
- Wächter/in:
- Echo der Wahrheit (Mantra der Wahrheit): Die Zustandsdauer wurde im PvP von 2 Sekunden auf eine Sekunde reduziert.
- Stimme der Wahrheit (Mantra der Wahrheit): Die Dauer von Verwundbarkeit, Schwäche und Blindheit wurde im PvP von 6 auf 4 Sekunden reduziert.
- Schrift der Beharrlichkeit: Der Heilkraftfaktor wurde im PvP von 0,04 auf 0,01 reduziert.
- Beschützerwiederherstellung: Die Erholzeit wurde im PvP von 20 auf 30 Sekunden erhöht.
- Symbol der Rache: Die Erholzeit wurde im PvP von 8 auf 12 Sekunden erhöht.
- Flammende Schneide: Die Erholzeit wurde im PvP von 15 auf 18 Sekunden erhöht.
- Kühne Herausforderung (Foliant der Tapferkeit): Die Erholzeit wurde im PvP von 4 auf 10 Sekunden erhöht.
- Wohltuende Atempause (Mantra des Trostes): Die Basisheilung wurde im PvP und WvW von 997 auf 199 reduziert. Der Heilkraftfaktor wurde im PvP und WvW von 0,25 auf 0,1 reduziert.
- Erfrischende Atempause (Mantra des Trostes): Die Basisheilung wurde im PvP und WvW von 2.816 auf 3.519 erhöht.
- Nekromant/in:
- Siegel des Untodes: Der passive Lebenskraftgewinn pro Intervall wurde im PvP von 4 % auf 2 % reduziert.
- Siegel des Vampirismus: Der passive Basisheilungswert wurde im PvP von 325 auf 211 reduziert.
- Unheiliger Märtyrer: Die Lebenskraft pro verbrauchtem Zustand wurde im PvP von 7 % auf 3 % reduziert.
- Panzer des Todes: Die Zähigkeit pro Stapel wurde im PvP von 20 auf 10 reduziert.
- Lich-Gestalt: Die Dauer wurde im PvP von 20 auf 10 Sekunden reduziert.
- Widergänger/in:
- Verzauberungsverbannung: Die Energiekosten wurden im PvP von 20 auf 30 erhöht.
- Schmerzabsorption: Die Energiekosten wurden im PvP von 30 auf 35 erhöht.
- Ruf zur Qual: Die Energiekosten wurden im PvP von 30 auf 35 erhöht.
- Versengender Spalt: Die Dauer des ersten Brennens wurde im PvP von 10 auf 5 Sekunden reduziert.
- Widerhallende Eruption: Die Erholzeit wurde im PvP von 8 auf 12 Sekunden erhöht.
- Dunkle Umarmung: Die Anzahl zusätzlicher Pein-Stapel nach Verwendung einer Energie-Fertigkeit wurde im PvP von 2 auf 1 reduziert.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41457/#Comment_41457
Fehlerbehebungen:
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler-Fertigkeiten zufällig auf Erholzeit gesetzt wurden, wenn Karten sehr voll waren.
- Waldläufer/in: Ein Fehler wurde berichtigt, der Tiergefährten davon abhielt, zum Waldläufer bzw. zur Waldläuferin zurückzukehren, wenn Spieler abstiegen.
- Mac: Ein Fehler wurde behoben, bei dem befehlverändernde Tastenkürzel nicht richtig funktionierten.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/41431/#Comment_41431
Das könnte eins der größeren Content-Updates der GW2-Geschichte sein. Ich bin gespannt, wie viel es am Ende sein wird. (Allerdings fürchte ich, dass einige Leute trotzdem einen ganzen Büschel Haare in der Suppe suchen und jede Fluse zu einem Haar machen werden.)