Rune
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Alte Vorteile
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Neue Vorteile
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Abenteurer |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +35 Kraft (3): +50 Zustandsschaden (4): +65 Kraft (5): +100 Zustandsschaden (6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 50 % Ausdauer. (Erholzeit: 10 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +35 Kraft (3): +50 Zustandsschaden (4): +65 Kraft (5): +100 Zustandsschaden (6): +125 Kraft. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 50 % Ausdauer. (Erholzeit: 10 s) |
Befallene |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Blutungsdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +15 % Giftdauer (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Blutungsdauer. Wenn ihr angeschlagen seid, entsteht eine Todesnova. (Erholzeit: 30 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Giftdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +20 % Blutungsdauer (5): +100 Zustandsschaden (6): +10 % Zustandsdauer. Wenn ihr einen Gegner tötet, entsteht eine Todesnova an seiner Position. (Erholzeit: 15 s) |
Luft |
(1): +25 Wildheit (2): +10 % Eiledauer (3): +50 Wildheit (4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr Eile für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) (5): +100 Wildheit (6): +20 % Eiledauer. Bei erlittenem Treffer 50 % Chance, den Gegner mit einem Blitzschlag zu treffen. (Erholzeit: 20 s) |
(1): +25 Wildheit (2): +10 % Eiledauer (3): +50 Wildheit (4): +20 % Eiledauer (5): +100 Wildheit (6): +20 % Eiledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr „Schockaura“ für 4 Sekunden. (Erholzeit: 30 s) |
Altruismus |
(1): +25 Heilkraft (2): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhalten Verbündete in der Nähe 3 Stapel Macht für 8 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) (3): +50 Heilkraft (4): +10 % Segensdauer (5): +100 Heilkraft (6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhalten Verbündete in der Nähe Wut für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
(1): +25 Heilkraft (2): +5 % Segensdauer (3): +50 Heilkraft (4): +10 % Segensdauer (5): +100 Heilkraft (6): +125 Heilkraft. Übertragt bei Einsatz einer Elite-Fertigkeit 1 Zustand von bis zu 5 Verbündeten in der Nähe auf euch selbst. (Radius: 600) |
Gegengift |
(1): +28 Zustandsschaden (2): -4 % Zustandsdauer auf euch angewendet. (3): +55 Zustandsschaden (4): -8 % Zustandsdauer auf euch angewendet. (5): +100 Zustandsschaden (6): -12 % Zustandsdauer auf euch angewendet. Erhaltet 10 Sekunden lang 5 Stapel Macht, wenn euch Gift oder Pein auferlegt wird. (Erholzeit: 20 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): -5 % Zustandsdauer auf euch angewendet. (3): +50 Zustandsschaden (4): -10 % Zustandsdauer auf euch angewendet. (5): +100 Zustandsschaden (6): -10 % Zustandsdauer auf euch angewendet. Bei Entfernung eines Zustands oder mehrerer Zustände wird einer zusätzlich entfernt. |
Aristokratie |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Machtdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +15 % Machtdauer (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Machtdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 3 Stapel Macht für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Machtdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +20 % Machtdauer (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Machtdauer. Wenn ihr einem Gegner Schwäche zufügt, erhaltet ihr 5 Stapel Macht für 4 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
Baelfeuer |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Brenndauer (3): +50 Kraft (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Elan für 5 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 25 s) (5): +100 Kraft (6): +20 % Brenndauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer eine Feuernova auszulösen. (Erholzeit: 30 s) |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Brenndauer (3): +50 Kraft (4): +10 % Zustandsdauer (5): +100 Kraft (6): +20 % Brenndauer. Erhaltet Fachkenntnis entsprechend 7 % eurer Kraft. |
Balthasar |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Brenndauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +15 % Brenndauer. Erhaltet Schnelligkeit für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 90 s) (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Brenndauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Brennen für 3 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Brenndauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +20 % Brenndauer (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Brenndauer. +10 % maximale Lebenspunkte |
Raufbold |
(1): +25 Kraft (2): +35 Zähigkeit (3): +50 Kraft (4): +65 Zähigkeit (5): +100 Kraft (6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 3 Stapel Macht für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
(1): +25 Kraft (2): +35 Zähigkeit (3): +50 Kraft (4): +65 Zähigkeit (5): +100 Kraft (6): +125 Zähigkeit. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 5 Stapel Macht für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
Zentaur |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Eiledauer (3): +50 Kraft (4): -50 % erlittene Verkrüppelungsdauer (5): +100 Kraft (6): +20 % Eiledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr und alle Verbündeten in der Nähe Eile für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Eiledauer (3): +50 Kraft (4): +20 % Eiledauer (5): +100 Kraft (6): +20 % Eiledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr und alle Verbündeten in der Nähe Eile für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
Zitadelle |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Wutdauer (3): +50 Kraft (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer 15 Sekunden lang Wut zu erhalten. (Erholzeit: 30 s) (5): +100 Kraft (6): 20 % Wutdauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer eine Bombe herbeizurufen. (Erholzeit: 15 s) |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Wutdauer (3): +50 Kraft (4): +20 % Wutdauer (5): +100 Kraft (6): 20 % Wutdauer. Fordert ein Artilleriefeuer auf eure Position an, wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt. (Erholzeit: 45 s) |
Verteidiger |
(1): +25 Heilung (2): Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, erhaltet ihr 1 Sekunde Regeneration. (3): +50 Heilung (4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr Aegis für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) (5): +100 Heilung (6): Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, heilt ihr euch selbst. (Erholzeit: 30 s) |
(1): +25 Zähigkeit (2): +35 Heilung (3): +50 Zähigkeit (4): +65 Heilung (5): +100 Zähigkeit (6): Maximale Lebenspunkte um 10 % erhöht. Stellt beim Blocken eines Angriffs 5 % eurer maximalen Lebenspunkte wieder her. (Erholzeit: 1 s) |
Dolyak |
(1): +25 Zähigkeit (2): +35 Vitalität (3): +50 Zähigkeit (4): +65 Vitalität (5): +100 Zähigkeit (6): Regeneriert jede Sekunde Lebenspunkte. |
(1): +25 Zähigkeit (2): +35 Vitalität (3): +50 Zähigkeit (4): +65 Vitalität (5): +100 Zähigkeit (6): +125 Zähigkeit. Regeneriert jede Sekunde Lebenspunkte. |
Haltbarkeit |
(1): +25 Zähigkeit (2): +5 % Segensdauer (3): +50 Zähigkeit (4): Wenn ihr getroffen werdet, besteht eine Chance von 25 %, dass ihr Verbündeten in der Nähe für 3 Sekunden Schutz und Regeneration und für 1 Sekunde Widerstand gewährt. (Erholzeit: 20 s) (5): +100 Zähigkeit (6): +15 % Segensdauer. +125 Vitalität |
(1): +25 Zähigkeit (2): +5 % Segensdauer (3): +50 Zähigkeit (4): +10 % Segensdauer (5): +100 Zähigkeit (6): +10 % maximale Lebenspunkte. Bei Treffern gewährt ihr Verbündeten in der Nähe 3 Sekunden lang Schutz und Regeneration und 1 Sekunde lang Widerstand. (Erholzeit: 20 s) |
Dwayna |
(1): +25 Heilung (2): +10 % Regenerationsdauer (3): +50 Heilung (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Regeneration für 10 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 45 s) (5): +100 Heilung (6): +20 % Regenerationsdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr und alle Verbündeten in der Nähe Regeneration für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
(1): +25 Heilung (2): +10 % Regenerationsdauer (3): +50 Heilung (4): +20 % Regenerationsdauer (5): +100 Heilung (6): +10 % maximale Lebenspunkte. Angewandte Regeneration ist 20 % effektiver. |
Adler |
(1): +25 Präzision (2): +35 Wildheit (3): +50 Präzision (4): +65 Wildheit (5): +100 Präzision (6): +6 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten. |
(1): +25 Präzision (2): +35 Wildheit (3): +50 Präzision (4): +65 Wildheit (5): +100 Präzision (6): +125 Wildheit. +10 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten. |
Erde |
(1): +25 Zähigkeit (2): +10 % Schutzdauer (3): +50 Zähigkeit (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Schutz für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s) (5): +100 Zähigkeit (6): +20 % Schutzdauer. Erhaltet eine Magnetaura für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 90 s) |
(1): +25 Zähigkeit (2): +10 % Schutzdauer (3): +50 Zähigkeit (4): +20 % Schutzdauer (5): +100 Zähigkeit (6): +10 % erhaltene Heilung. Erhaltet bei erlittenem Treffer eine Magnetaura und Schutz für 4 Sekunden. (Erholzeit: 90 s) |
Elementarmagier |
(1): +25 Kraft (2): +35 Zustandsschaden (3): +50 Kraft (4): +65 Zustandsschaden (5): +100 Kraft (6): +20 % Brenndauer. +20 % Kühledauer |
(1): +25 Kraft (2): +35 Zustandsschaden (3): +50 Kraft (4): +65 Zustandsschaden (5): +100 Kraft (6): +10 % Zustandsdauer. +125 Zustandsschaden |
Ingenieur |
(1): +25 Zähigkeit (2): +35 Zustandsschaden (3): +50 Zähigkeit (4): +65 Zustandsschaden (5): +100 Zähigkeit (6): Erhaltet +7 % Schaden, wenn ihr beschworene Waffen, Umgebungswaffen, Kits, Banner und gestohlene Gegenstände führt. |
(1): +25 Zähigkeit (2): +35 Zustandsschaden (3): +50 Zähigkeit (4): +65 Zustandsschaden (5): +100 Zähigkeit (6): +125 Zustandsschaden. Erhaltet +7 % Schaden, wenn ihr beschworene Waffen, Umgebungswaffen, Kits, Banner und gestohlene Gegenstände führt. |
Ausflucht |
(1): +25 Wildheit (2): Beim Ausführen einer Ausweichrolle erhaltet ihr für 3 Sekunden Eile. (Erholzeit: 10 s) (3): +50 Wildheit (4): Beim Ausführen einer Ausweichrolle erhaltet ihr für 3 Sekunden Wut. (Erholzeit: 10 s) (5): +100 Wildheit (6): Trefft beim Ausführen einer Ausweichrolle Gegner in der Nähe mit einem verkrüppelnden Schlag. (Erholzeit: 9 s) |
(1): +25 Wildheit (2): +10 % Eiledauer (3): +50 Wildheit (4): +20 % Eiledauer (5): +100 Wildheit (6): +125 Wildheit. Wenn ihr einem Angriff ausgewichen seid, erhaltet ihr 6 Sekunden lang Eile. |
Feuer |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Machtdauer (3): +50 Kraft (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Macht für 10 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 5 s) (5): +100 Kraft (6): +20 % Brenndauer. Erhaltet eine Feueraura für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 80 % fallen. (Erholzeit: 60 s) |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Machtdauer (3): +50 Kraft (4): Erhaltet beim Eintritt in den Kampf einen Feuerschild für 4 Sekunden. (5): +100 Kraft (6): +20 % Brenndauer. Fügt unter Einfluss der Feueraura +10 % Schaden zu. (Erholzeit: 60 s) |
Flammen-Legion |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Brenndauer (3): +50 Kraft (4): 25 % Chance, 1 Sekunde Brennen zuzufügen, wenn ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 10 s) (5): +100 Kraft (6): +20 % Brenndauer. +7 % Schaden an brennenden Gegnern. |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Brenndauer (3): +50 Kraft (4): +20 % Brenndauer (5): +100 Kraft (6): +20 % Brenndauer. +7 % Schaden an brennenden Gegnern. |
Schwarm |
(1): +25 Heilung (2): 15 % Chance bei erlittenem Treffer, einen Vogel herbeizurufen, der den angreifenden Gegner attackiert. (Erholzeit: 10 s) (3): +50 Heilung (4): Wenn der herbeigerufene Vogel einen Gegner trifft, fügt er zusätzlich Blindheit für 5 Sekunden zu. (5): +100 Heilung (6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s) |
(1): +25 Heilung (2): +35 Vitalität (3): +50 Heilung (4): +65 Vitalität (5): +100 Heilung (6): +10 % maximale Lebenspunkte. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s) |
Schmied |
(1): +25 Zähigkeit (2): +10 % Brenndauer (3): +50 Zähigkeit (4): +15 % Schutzdauer (5): +100 Zähigkeit (6): Wenn eure Lebenspunkte unter 50 % fallen, erhaltet ihr 10 Sekunden lang Schutz und verbrennt Gegner in der Nähe. (Erholzeit: 60 s) |
(1): +25 Zähigkeit (2): +10 % Brenndauer (3): +50 Zähigkeit (4): +20 % Brenndauer (5): +100 Zähigkeit (6): +20 % Brenndauer. Wenn eure Lebenspunkte unter 75 % fallen, erhaltet ihr einen Feuerschild für 4 Sekunden. |
Golemant |
(1): +25 Wildheit (2): +35 Präzision (3): +50 Wildheit (4): +65 Präzision (5): +100 Wildheit (6): 50 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Golem herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s) |
(1): +25 Wildheit (2): +35 Präzision (3): +50 Wildheit (4): +65 Präzision (5): +100 Wildheit (6): +125 Präzision. Ruft im Kampf einen Golem herbei. (Erholzeit: 60 s) |
Grenth |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Kühledauer (3): +50 Zustandsschaden (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Kühle für 3 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 30 s) (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Kühledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Kühle für 3 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Kühledauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +20 % Kühledauer (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Kühledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, wird Gegnern in der Nähe Schaden zugefügt und sie erleiden Kühle für 3 Sekunden. (Erholzeit: 10 s) |
Hain |
(1): +25 Heilung (2): +10 % Schutzdauer (3): +50 Heilung (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Schutz für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s) (5): +100 Heilung (6): +20 % Schutzdauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer den angreifenden Gegner Wurzeln schlagen zu lassen. (Erholzeit: 90 s) |
(1): +25 Heilung (2): +10 % Schutzdauer (3): +50 Heilung (4): +20 % Schutzdauer (5): +100 Heilung (6): +20 % Schutzdauer. Bei erlittenem Treffer erblüht auf eurer Position eine Wiese, die Verbündeten Schutz, Regeneration und Elan gewährt. (Erholzeit: 90 s) |
Wächter |
(1): +25 Zähigkeit (2): +35 Heilung (3): +50 Zähigkeit (4): +65 Heilung (5): +100 Zähigkeit (6): Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, fügt ihr ihm für 1 Sekunde Brennen zu. (Erholzeit: 2 s) |
(1): +25 Zähigkeit (2): +35 Heilung (3): +50 Zähigkeit (4): +65 Heilung (5): +100 Zähigkeit (6): +125 Zähigkeit. Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, fügt ihr ihm für 1 Sekunde Brennen zu. (Erholzeit: 2 s) |
Hoelbrak |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Machtdauer (3): +50 Kraft (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Macht für 10 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 5 s) (5): +100 Kraft (6): +20 % Machtdauer. -20 % Zustandsdauer auf euch angewendet. |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Machtdauer (3): +50 Kraft (4): -10 % erlittene Zustandsdauer (5): +100 Kraft (6): +10 % Segensdauer. -10 % erlittene Zustandsdauer |
Eis |
(1): +25 Vitalität (2): +10 % Kühledauer (3): +50 Vitalität (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer eine Eisnova auszulösen. (Erholzeit: 30 s) (5): +100 Vitalität (6): +20 % Kühledauer. +7 % Schaden bei Gegnern mit Kühle. |
(1): +25 Vitalität (2): +10 % Kühledauer (3): +50 Vitalität (4): +20 % Kühledauer (5): +100 Vitalität (6): +7 % Schaden bei Gegnern mit Kühle. Erzeugt eine Eisnova an der Position eures Gegners, wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt. (Erholzeit: 10 s) |
Infiltration |
(1): +2 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten. (2): +35 Präzision (3): +4 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten. (4): +65 Präzision (5): +6 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten. (6): Verhüllt euch für 4 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 60 s) |
(1): +25 Kraft (2): +35 Präzision (3): +50 Kraft (4): +65 Präzision (5): +100 Kraft (6): +10 % Schaden bei Gegnern mit weniger als 50 % Lebenspunkten. Beim Eintritt in den Tarnmodus erhaltet ihr 5 Sekunden lang Elan. (Erholzeit: 30 s) |
Krait |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Blutungsdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +15 % Blutungsdauer. 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Blutung für 10 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 15 s) (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Blutungsdauer. Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Blutung, Pein und Gift für 8 Sekunden. (Erholzeit: 45 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Blutungsdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +20 % Blutungsdauer (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Blutungsdauer. Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Blutung, Pein und Gift für 8 Sekunden. (Erholzeit: 30 s) |
Führungsstärke |
(1): +8 auf alle Werte (2): +5 % Segensdauer (3): +12 auf alle Werte (4): +10 % Segensdauer (5): +16 auf alle Werte (6): +15 % Segensdauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr für alle Verbündeten in der Nähe bis zu 2 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s) |
(1): +8 auf alle Werte (2): +5 % Segensdauer (3): +12 auf alle Werte (4): +10 % Segensdauer (5): +16 auf alle Werte (6): +10 % Segensdauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr für alle Verbündeten in der Nähe bis zu 3 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s) |
Lich |
(1): +25 Vitalität (2): +5 % Zustandsdauer (3): +50 Vitalität (4): +10 % Zustandsdauer (5): +100 Vitalität (6): 50 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Splitterschreck herbeizurufen. (Erholzeit: 60 s) |
(1): +25 Vitalität (2): +5 % Zustandsdauer (3): +50 Vitalität (4): +10 % Zustandsdauer (5): +100 Vitalität (6): +4 % Zustandsschaden. Ruft im Kampf einen Splitterschreck herbei. (Erholzeit: 60 s) |
Lyssa |
(1): +25 Präzision (2): +5 % Zustandsdauer (3): +50 Präzision (4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr für 10 Sekunden einen zufälligen Segen. (Erholzeit: 10 s) (5): +100 Präzision (6): Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr bis zu 5 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s) |
(1): +25 Präzision (2): +5 % Zustandsdauer (3): +50 Präzision (4): +10 % Segensdauer (5): +100 Präzision (6): +10 % Zustandsdauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr bis zu 3 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s) |
Melandru |
(1): +25 Zähigkeit (2): +35 Vitalität (3): +50 Zähigkeit (4): -10 % erlittene Zustandsdauer. -10 % erlittene Betäubungsdauer (5): +100 Zähigkeit (6): -15 % erlittene Zustandsdauer. -15 % erlittene Betäubungsdauer |
(1): +25 Zähigkeit (2): +35 Vitalität (3): +50 Zähigkeit (4): -10 % erlittene Zustandsdauer (5): +100 Zähigkeit (6): -10 % erlittene Zustandsdauer. -20 % erlittene Betäubungsdauer |
Gnade |
(1): +25 Zähigkeit (2): Erhaltet beim Wiederbeleben eines Verbündeten bis zu 400 Zähigkeit, abhängig von eurer Stufe. (3): +50 Zähigkeit (4): Ihr belebt Verbündete mit 30 % mehr Lebenspunkten wieder. (5): +100 Zähigkeit (6): Ihr belebt verbündete Spieler 20 % schneller. |
(1): +25 Zähigkeit (2): +35 Heilkraft (3): +50 Zähigkeit (4): Erhaltet bei der Wiederbelebung von Verbündeten 20 % Schadensreduzierung. (5): +100 Zähigkeit (6): Ihr belebt verbündete Spieler 20 % schneller und mit 30 % mehr Lebenspunkten. |
Mesmer |
(1): +25 Kraft (2): +35 Präzision (3): +50 Kraft (4): +65 Präzision (5): +100 Kraft (6): +33 % Benommenheitsdauer |
(1): +25 Kraft (2): +35 Präzision (3): +50 Kraft (4): +65 Präzision (5): +100 Kraft (6): +33 % Benommenheitsdauer. +10 % Schaden bei benommenen Gegnern. |
Illusionist |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +35 Zähigkeit (3): +50 Zustandsschaden (4): +65 Zähigkeit (5): +100 Zustandsschaden (6): Heilt euch selbst, wenn ihr erfolgreich einem Angriff ausweicht. (Erholzeit: 20 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +35 Zähigkeit (3): +50 Zustandsschaden (4): +65 Zähigkeit (5): +100 Zustandsschaden (6): +125 Zähigkeit. Fügt 4 Sekunden lang Pein zu, wenn ihr erfolgreich einem Angriff ausweicht. |
Mönch |
(1): +25 Heilung (2): +5 % Segensdauer (3): +50 Heilung (4): +10 % Segensdauer. 25 % Chance, bei erlittenem Treffer wenige Lebenspunkte zu erhalten. (Erholzeit: 15 s) (5): +100 Heilung (6): +10 % Heilungswirksamkeit auf Verbündete. |
(1): +25 Heilung (2): +5 % Segensdauer (3): +50 Heilung (4): +10 % Segensdauer (5): +100 Heilung (6): +10 % Heilungswirksamkeit auf Verbündete. +1 % Heilungswirksamkeit auf Verbündete für 3 Sekunden, wenn ihr einem Verbündeten einen Segen gewährt (maximal 10). |
Ergiebigkeit der Natur |
(1): +25 Heilkraft (2): -5 % erlittene Zustandsdauer (3): +50 Heilkraft (4): -10 % erlittene Zustandsdauer (5): +100 Heilkraft (6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, wird ein Zustand von euch und Verbündeten in der Nähe entfernt. (Erholzeit: 10 s) |
(1): +25 Heilkraft (2): -5 % erlittene Zustandsdauer (3): +50 Heilkraft (4): -10 % erlittene Zustandsdauer (5): +100 Heilkraft (6): -10 % erlittene Zustandsdauer. Entfernt einen Zustand von Verbündeten in der Nähe, wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt. (Erholzeit: 10 s) |
Nekromant |
(1): +25 Heilkraft (2): -5 % erlittene Zustandsdauer (3): +50 Heilkraft (4): -10 % erlittene Zustandsdauer (5): +100 Heilkraft (6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, wird ein Zustand von euch und Verbündeten in der Nähe entfernt. (Erholzeit: 10 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +35 Vitalität (3): +50 Zustandsschaden (4): +65 Vitalität (5): +100 Zustandsschaden (6): +125 Zustandsschaden. +20 % Furchtdauer |
Albtraum |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +5 % Zustandsdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +10 % Zustandsdauer (5): +100 Zustandsschaden (6): Beim Einsatz einer Elite-Fertigkeit führt ihr einen Angriff (Radius: 240) aus, der Gegner blendet und einen Zustand überträgt. (Erholzeit: 45 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Furchtdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +10 % Zustandsdauer (5): +100 Zustandsschaden (6): +10 % Zustandsdauer. Beim Einsatz einer Elite-Fertigkeit führt ihr einen Angriff (Radius: 240) aus, der Gegner blendet und einen Zustand überträgt. (Erholzeit: 45 s) |
Oger |
(1): +25 Kraft (2): +35 Wildheit (3): +50 Kraft (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Felsenhund herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s) (5): +100 Kraft (6): +4 % Schaden |
(1): +25 Kraft (2): +35 Wildheit (3): +50 Kraft (4): +65 Wildheit (5): +100 Kraft (6): +4 % Schaden. Ruft im Kampf einen Felsenhund herbei. |
Orr |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Giftdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Gift für 10 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 20 s) (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Giftdauer. Erhaltet Schnelligkeit für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 90 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): -5 % erlittene Zustandsdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): -10 % erlittene Zustandsdauer (5): +100 Zustandsschaden (6): -10 % erlittene Zustandsdauer. +10 % maximale Lebenspunkte |
Rudel |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Eiledauer (3): +50 Kraft (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Verbündeten in der Nähe für 10 Sekunden Macht, Wut und Eile zu verleihen. (Erholzeit: 30 s) (5): +100 Kraft (6): +20 % Eiledauer. +125 Präzision |
(1): +25 Kraft (2): +5 % Segensdauer (3): +50 Kraft (4): +10 % Segensdauer (5): +100 Kraft (6): +125 Präzision. Verleiht Verbündeten in der Nähe beim Eintritt in den Kampf 10 Sekunden lang 5 Stapel Macht, Wut und Eile. (Erholzeit: 20 s) |
Ratlosigkeit |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Konfusionsdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer 3 Stapel Konfusion für 5 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 25 s) (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Konfusionsdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, fügt ihr in einem Gebiet für 6 Sekunden 3 Stapel Konfusion zu. (Radius: 240, Erholzeit: 15 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Konfusionsdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +20 % Konfusionsdauer (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Konfusionsdauer. -10 % Schaden durch verwirrte Gegner. |
Freibeuter |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Machtdauer (3): +50 Kraft (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer „Jarr“ zu rufen und Verbündeten in der Nähe 3 Stapel Macht für 10 Sekunden zu gewähren. (Erholzeit: 20 s) (5): +100 Kraft (6): 50 % Chance, einen Papagei herbeizurufen. (Erholzeit: 60 s) |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Machtdauer (3): +50 Kraft (4): +20 % Machtdauer (5): +100 Kraft (6): Schreit im Kampf „Jarr!“, um Verbündeten in der Nähe für 10 Sekunden 5 Stapel Macht zu gewähren und einen Papagei herbeizurufen. (Erholzeit: 60 s) |
Zauberglanz |
(1): +25 Vitalität (2): Wenn ihr eine Aura bekommt, erhaltet ihr für 5 Sekunden Eile. (Erholzeit: 20 s) (3): +50 Vitalität (4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr für 4 Sekunden eine Lichtaura. (Erholzeit: 20 s) (5): +100 Vitalität (6): Die Dauer von angewandten Auren wird um 33 % erhöht. |
(1): +25 Vitalität (2): +5 % Segensdauer (3): +50 Vitalität (4): +10 % Segensdauer (5): +100 Vitalität (6): +10 % Segensdauer. Die Dauer von angewandten Auren wird um 33 % erhöht. |
Rage |
(1): +25 Wildheit (2): +10 % Wutdauer (3): +50 Wildheit (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Wut für 15 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s) (5): +100 Wildheit (6): +20 % Wutdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Wut steht. |
(1): +25 Wildheit (2): +10 % Wutdauer (3): +50 Wildheit (4): Erhaltet beim Eintritt in den Kampf 8 Sekunden lang Wut. (Erholzeit: 10 s) (5): +100 Wildheit (6): +20 % Wutdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Wut steht. |
Rata Sum |
(1): +25 Präzision (2): +10 % Giftdauer (3): +50 Präzision (4): +15 % Schwächedauer (5): +100 Präzision (6): +20 % Giftdauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer ein Strahlungsfeld herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s) |
(1): +25 Präzision (2): +10 % Giftdauer (3): +50 Präzision (4): +20 % Schwächedauer (5): +100 Präzision (6): +10 % Zustandsdauer. Beschwört beim Eintritt in den Kampf ein Gammastrahlungsfeld, das Macht gewährt. (Erholzeit: 60 s) |
Schnitter |
(1): +25 Kraft (2): +35 Zähigkeit (3): +50 Kraft (4): +65 Zähigkeit (5): +100 Kraft (6): Kühlt Gegner in der Nähe für eine Sekunde (Radius: 360), wenn ihr eine Kampfschrei-Fertigkeit einsetzt. |
(1): +25 Kraft (2): +35 Zähigkeit (3): +50 Kraft (4): +65 Zähigkeit (5): +100 Kraft (6): +125 Zähigkeit. Kühlt Gegner in der Nähe für eine Sekunde (Radius: 360), wenn ihr eine Kampfschrei-Fertigkeit einsetzt. |
Wiedergeburt |
(1): +25 Heilkraft (2): +35 Konzentration (3): +50 Heilkraft (4): +65 Konzentration (5): +100 Heilkraft (6): Ignoriert den nächsten tödlichen Treffer und erhaltet eine Barriere. (Erholzeit: 90 s) |
(1): +25 Heilkraft (2): +5 % Segensdauer (3): +50 Heilkraft (4): +10 % Segensdauer (5): +100 Heilkraft (6): +125 Heilkraft. Ignoriert den nächsten tödlichen Treffer und erhaltet eine Barriere. (Erholzeit: 90 s) |
Widerstand |
(1): +25 Zähigkeit (2): -5 % erlittene Zustandsdauer (3): +50 Zähigkeit (4): -10 % erlittene Zustandsdauer (5): +100 Zähigkeit (6): Wenn ihr eine Siegel-Fertigkeit aktiviert, erhaltet ihr Aegis für 8 Sekunden. (Erholzeit: 30 s) |
(1): +25 Zähigkeit (2): -5 % erlittene Zustandsdauer (3): +50 Zähigkeit (4): -10 % erlittene Zustandsdauer (5): +100 Zähigkeit (6): -10 % erlittene Zustandsdauer. Wenn ihr eine Siegel-Fertigkeit aktiviert, erhaltet ihr Aegis für 8 Sekunden. (Erholzeit: 30 s) |
Widergänger |
(1): +8 auf alle Werte (2): +10 auf alle Werte (3): +12 auf alle Werte (4): +14 auf alle Werte (5): +16 auf alle Werte (6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Widerstand. (Erholzeit: 10 s) |
(1): +8 auf alle Werte (2): +10 auf alle Werte (3): +12 auf alle Werte (4): +14 auf alle Werte (5): +16 auf alle Werte (6): +18 auf alle Werte. Wenn ihr eine Heilfertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Widerstand. (Erholzeit: 10 s) |
Zuflucht |
(1): +25 Vitalität (2): +5 % Segensdauer (3): +50 Vitalität (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Vergeltung für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s) (5): +100 Vitalität (6): Erhaltet Stabilität für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 60 s) |
(1): +25 Vitalität (2): +5 % Segensdauer (3): +50 Vitalität (4): +10 % Segensdauer (5): +100 Vitalität (6): Erhaltet eine Barriere entsprechend 20 % des Werts, den ihr an Heilung erhaltet. |
Plündern |
(1): +25 Zustandsschaden (2): 25 % Chance, dass euer nächster Angriff Leben stiehlt, wenn ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 25 s) (3): +50 Zustandsschaden (4): Euer nächster Angriff nach der Nutzung eurer Heilfertigkeit stiehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 10 s) (5): +100 Zustandsschaden (6): 7 % der Vitalität wird in Zustandsschaden umgewandelt. |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +35 Vitalität (3): +50 Zustandsschaden (4): +65 Vitalität (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Giftdauer. 7 % der Vitalität wird in Zustandsschaden umgewandelt. |
Gelehrter |
(1): +25 Kraft (2): +35 Wildheit (3): +50 Kraft (4): +65 Wildheit (5): +100 Kraft (6): +10 % Schaden, solange ihr mehr als 90 % Lebenspunkte habt. |
(1): +25 Kraft (2): +35 Wildheit (3): +50 Kraft (4): +65 Wildheit (5): +100 Kraft (6): +125 Wildheit, +5 % Schaden, solange ihr mehr als 90 % Lebenspunkte habt. |
Pestbringer |
(1): +25 Heilkraft (2): +35 Zustandsschaden (3): +50 Heilkraft (4): +65 Zustandsschaden (5): +100 Heilkraft (6): Erhaltet eine Barriere, wenn ihr getroffen werdet, während sich die Lebenspunkte unter 50 % befinden. (Erholzeit: 75 s) |
(1): +25 Heilkraft (2): +35 Zustandsschaden (3): +50 Heilkraft (4): +65 Zustandsschaden (5): +100 Heilkraft (6): +125 Heilkraft. Erhaltet eine Barriere, wenn ihr getroffen werdet, während sich die Lebenspunkte unter 75 % befinden. (Erholzeit: 75 s) |
Geschwindigkeit |
(1): +25 Vitalität (2): +10 % Eiledauer (3): +50 Vitalität (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Eile für 15 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s) (5): +100 Vitalität (6): +20 % Eiledauer. +25 % Bewegungsgeschwindigkeit |
(1): +25 Vitalität (2): +10 % Eiledauer (3): +50 Vitalität (4): +20 % Eiledauer (5): +100 Vitalität (6): +20 % Eiledauer. Eile gewährt +66 % Bewegungsgeschwindigkeit. |
Sterne |
(1): +8 auf alle Werte (2): -30 % erlittene Schwächedauer (3): +12 auf alle Werte (4): -30 % erlittene Kühle- und Verkrüppelungsdauer (5): +16 auf alle Werte (6): -10 % Schaden durch Zustände |
(1): +8 auf alle Werte (2): -30 % erlittene Schwächedauer (3): +12 auf alle Werte (4): -30 % erlittene Kühle- und Verkrüppelungsdauer (5): +16 auf alle Werte (6): -10 % Schaden durch Zustände, -10 % erlittene Zustandsdauer |
Stärke |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Machtdauer (3): +50 Kraft (4): +15 % Machtdauer. 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Macht für 5 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 5 s) (5): +100 Kraft (6): +20 % Machtdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Macht steht. |
(1): +25 Kraft (2): +10 % Machtdauer (3): +50 Kraft (4): +20 % Machtdauer (5): +100 Kraft (6): +20 % Machtdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Macht steht. |
Sonnenloser |
(1): +25 Zustandsschaden (2): -5 % erlittene Zustandsdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): -10 % erlittene Zustandsdauer (5): +100 Zustandsschaden (6): Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe 1 Sekunde lang Furcht und 5 Sekunden lang Gift. (Erholzeit: 45 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): -5 % erlittene Zustandsdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): -10 % erlittene Zustandsdauer (5): +100 Zustandsschaden (6): -10 % erlittene Zustandsdauer. Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe 1 Sekunde lang Furcht und 5 Sekunden lang Gift. (Erholzeit: 45 s) |
Brandung |
(1): +25 Kraft (2): +5 % Segensdauer (3): +50 Kraft (4): +10 % Segensdauer (5): +100 Kraft (6): Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, erhaltet ihr eine Schockaura für 5 Sekunden. (Erholzeit: 45 s) |
(1): +25 Kraft (2): +5 % Segensdauer (3): +50 Kraft (4): +10 % Segensdauer (5): +100 Kraft (6): +20 % Elandauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, erhaltet ihr eine Schockaura für 4 Sekunden. (Erholzeit: 45 s) |
Svanir |
(1): +25 Zähigkeit (2): +10 % Kühledauer (3): +50 Zähigkeit (4): -50 % erlittene Kühledauer (5): +100 Zähigkeit (6): +20 % Kühledauer. Wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen, erhaltet ihr eine Frostaura für 5 Sekunden. (Erholzeit: 90 s) |
(1): +25 Zähigkeit (2): +10 % Kühledauer (3): +50 Zähigkeit (4): +20 % Kühledauer (5): +100 Zähigkeit (6): -66 % erlittene Kühledauer. Wenn eure Lebenspunkte unter 50 % fallen, erhaltet ihr eine Frostaura für 5 Sekunden. (Erholzeit: 90 s) |
Sturmbote |
(1): +8 auf alle Werte (2): +5 % Zustandsdauer (3): +12 auf alle Werte (4): +10 % Zustandsdauer (5): +16 auf alle Werte (6): Ihr heilt Verbündete in der Nähe, wenn ihr eine Betäubung unterbrecht (Radius 360). |
(1): +8 auf alle Werte (2): +5 % Zustandsdauer (3): +12 auf alle Werte (4): +10 % Zustandsdauer (5): +16 auf alle Werte (6): +10 % Zustandsdauer. Ihr heilt Verbündete in der Nähe, wenn ihr eine Betäubung unterbrecht (Radius 360). |
Dieb |
(1): +25 Präzision (2): +35 Zustandsschaden (3): +50 Präzision (4): +65 Zustandsschaden (5): +100 Präzision (6): Erhaltet +10 % Schaden, wenn ihr Gegner von der Seite oder von hinten angreift. |
(1): +25 Präzision (2): +35 Zustandsschaden (3): +50 Präzision (4): +65 Zustandsschaden (5): +100 Präzision (6): +125 Präzision. Erhaltet +10 % Schaden, wenn ihr Gegner von der Seite oder von hinten angreift. |
Dornen |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Giftdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +15 % Giftdauer (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Giftdauer. Erhaltet 50 Zustandsschaden für 60 Sekunden, wenn ihr von einem vergifteten Gegner getroffen werdet. (Erholzeit: 10 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Giftdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +20 % Giftdauer (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Giftdauer. +125 Zustandsschaden |
Pein |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Peindauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +15 % Peindauer (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Peindauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, fügt ihr Gegnern in der Nähe zwei Stapel Pein zu. (Erholzeit: 20 s) |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +10 % Peindauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +20 % Peindauer (5): +100 Zustandsschaden (6): +20 % Peindauer. Wenn ihr einem Gegner Pein zufügt, erhaltet ihr wenige Lebenspunkte. |
Fallensteller |
(1): +25 Zustandsschaden (2): Die Dauer der von euch verursachten Zustände ist um 10 % länger. (3): +50 Zustandsschaden (4): Wenn ihr eine Fallen-Fertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Supergeschwindigkeit. (5): +100 Zustandsschaden (6): Wenn ihr eine Fallen-Fertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Tarnung. |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +5 % Zustandsdauer (3): +50 Zustandsschaden (4): +10 % Zustandsdauer (5): +100 Zustandsschaden (6): Wenn ihr eine Fallen-Fertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 3 Sekunden lang Tarnung und Supergeschwindigkeit. |
Reisender |
(1): +8 auf alle Werte (2): +5 % Segensdauer (3): +12 auf alle Werte (4): +10 % Segensdauer. +10 % Zustandsdauer (5): +16 auf alle Werte (6): +25 % Bewegungsgeschwindigkeit |
(1): +8 auf alle Werte (2): +5 % Segensdauer (3): +12 auf alle Werte (4): +10 % Segensdauer (5): +16 auf alle Werte (6): +25 % Bewegungsgeschwindigkeit. +10 % Zustandsdauer |
Truppenmitglied |
(1): +25 Vitalität (2): +35 Zähigkeit (3): +50 Vitalität (4): +65 Zähigkeit (5): +100 Vitalität (6): Kampfschreie entfernen einen Zustand von jedem betroffenen Verbündeten. |
(1): +25 Vitalität (2): +35 Zähigkeit (3): +50 Vitalität (4): +65 Zähigkeit (5): +100 Vitalität (6): +125 Zähigkeit. Kampfschreie entfernen einen Zustand von jedem betroffenen Verbündeten. |
Untote |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +35 Zähigkeit (3): +50 Zustandsschaden (4): +65 Zähigkeit (5): +100 Zustandsschaden (6): 7 % der Zähigkeit werden in Zustandsschaden umgewandelt. |
(1): +25 Zustandsschaden (2): +35 Zähigkeit (3): +50 Zustandsschaden (4): +65 Zähigkeit (5): +100 Zustandsschaden (6): +125 Zähigkeit. 7 % der Zähigkeit werden in Zustandsschaden umgewandelt. |
Vampirismus |
(1): +25 Kraft (2): 15 % Chance, dass euer nächster Angriff Leben stiehlt, wenn ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 25 s) (3): +50 Kraft (4): Euer nächster Angriff nach der Nutzung eurer Heilfertigkeit stiehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 10 s) (5): +100 Kraft (6): Fallen die Lebenspunkte unter 25 %, stehlt ihr Lebenspunkte von Gegnern in der Nähe. (Erholzeit: 40 s) |
(1): +25 Kraft (2): +35 Vitalität (3): +50 Kraft (4): +65 Vitalität (5): +100 Kraft (6): +10 % maximale Lebenspunkte. Stellt 10 % eurer Lebenspunkte wieder her, wenn ihr einen Gegner tötet. |
Krieger |
(1): +25 Vitalität (2): +35 Kraft (3): +50 Vitalität (4): +65 Kraft (5): +100 Vitalität (6): -20 % Wiederaufladung bei Waffenwechsel. |
(1): +25 Vitalität (2): +35 Kraft (3): +50 Vitalität (4): +65 Kraft (5): +100 Vitalität (6): +125 Vitalität. -20 % Wiederaufladung bei Waffenwechsel. |
Wasser |
(1): +25 Heilkraft (2): +5 % Segensdauer (3): +50 Heilkraft (4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Zustand zu entfernen. (Erholzeit: 30 s) (5): +100 Heilkraft (6): +15 % Segensdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s) |
(1): +25 Heilkraft (2): +5 % Segensdauer (3): +50 Heilkraft (4): +10 % Segensdauer (5): +100 Heilkraft (6): +10 % Segensdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s) |
Weber |
(1): +8 auf alle Werte (2): +5 % Zustandsdauer (3): +12 auf alle Werte (4): +10 % Zustandsdauer (5): +16 auf alle Werte (6): Erhaltet eine Barriere, wenn ihr einen Sprung-Komboabschluss durchführt. |
(1): +8 auf alle Werte (2): +10 % Brenndauer (3): +12 auf alle Werte (4): +20 % Kühledauer (5): +16 auf alle Werte (6): +10 % Zustandsdauer. Erhaltet eine Barriere, wenn ihr einen Sprung-Komboabschluss durchführt. |