KP wie man gifs einbinden kann
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Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich möchte euch über den aktuellen Stand der Welten-Umstrukturierung informieren. Unser letztes Update ist ein paar Monate her und wir können nun mit Freude berichten, dass wir in der Zwischenzeit gute Fortschritte gemacht haben. Einige größere Hindernisse und Fehler haben wir beseitigt und ein paar unserer großen Ziele sind jetzt in Sicht.
Woran arbeite ich?
Ich arbeite hauptsächlich an der Welten-Umstrukturierung. Einen Teil meiner Zeit verbringe ich mit der Unterstützung des Spiels. Zu diesen zusätzlichen Aufgaben gehören Verbesserungen für einige Spielsysteme, die Fehlerbehebung und etwas interner Support für das Team. Ich habe an einigen allgemeinen Verbesserungen gearbeitet, wie die Abschaffung des Teilnahmeverfalls außerhalb des WvW. Ich hoffe, dass wir bald einige der anderen Dinge bekanntgeben können, an denen wir arbeiten. Wie bereits erwähnt, arbeiten wir direkt am Spiel, daher gibt es immer jede Menge Zusammenhänge zu beachten.
Was hat sich bei der Welten-Umstrukturierung getan?
Seit dem Update vom Juli haben wir einige Zeit mit der Aufteilung der verbleibenden Backend-Aufgaben zugebracht. Ich habe mich darauf konzentriert, diese Aufgaben zu erledigen. Zurzeit funktionieren viele dieser Teile für sich alleine genommen, doch einige Dinge stehen noch aus. Sobald ich alle Teile habe, beginne ich damit, alles miteinander zu verbinden. An dieser Stelle möchte ich betonen, dass, obwohl viel Arbeit erledigt wurde und wir gute und spannende Fortschritte gemacht haben, noch ein langer Weg bis zur Veröffentlichung der Welten-Umstrukturierung und Allianzen vor uns liegt.
Eines des Elemente, das zurzeit auf der Backend-Seite funktioniert, ist das Konzept von WvW-Gilden und die Möglichkeit für Spieler, sich eine WvW-Gilde auszusuchen. Wir testen diese Funktion mithilfe von Debug-Befehlen, da noch nichts vom Benutzer-Interface implementiert wurde. Die Kommunikationsebenen sowie die Speicheraspekte dieser Daten sind jedoch bereits vorhanden. Auf diese Weise erhalten wir einige der Daten, die wir benötigen, um Spieler mithilfe des Matchmaking-Systems auf Teams zu verteilen.
Apropos Matchmaking-System: Ich habe eine sehr einfache Umsetzung des Matchmaking-Systems fertiggestellt. Dieses System wühlt sich durch eine riesige Liste mit Spielern, die nach WvW-Gilde gruppiert sind, und verteilt diese Spieler dann gleichmäßig auf Teams. Es gibt noch einiges an diesem System zu tun, damit es alle von uns gewünschten Fälle bearbeitet, doch diese frühe Version und die Zahlen sehen vielversprechend aus.
Beim Erstellen und Testen verschiedener Teile der Welten-Umstrukturierung gehen wir pragmatisch vor. Einige dieser Systeme testen wir bereits getrennt voneinander unter Verwendung von Live-Daten und der Live-Umgebung. Mit dieser Methode haben wir Fehler und Bedingungen identifiziert, die nur schwer zu erkennen und beheben gewesen wären, wenn das komplette System im Einsatz gewesen wäre.
Am Spieler-Frontend wurde nicht allzu viel gearbeitet. Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, die Kernarchitektur auf einen stabilen Stand zu bringen, damit wir eine funktionierende Basis für das Frontend haben. Sobald die Arbeit im Gange ist und wir ein konkreteres Ergebnis beim Frontend erreicht haben, können wir darüber diskutieren, wie wir allen das neue Glänzige präsentieren wollen.
F.A.Q.
In einem Bericht zur Welten-Umstrukturierung darf ein FAQ-Bereich natürlich nicht fehlen.
Gibt es Neues zum Allianz-System (Welten-Umstrukturierung)?
Ja, in diesem Beitrag.
Können Spieler aus Nordamerika und Europa derselben Allianz beitreten und zusammen im WvW spielen?
Nein. Nordamerika und Europa bleiben getrennt und haben jeweils ihre eigenen Teams. Es wird zwar technisch möglich sein, dass eine Gilde aus nordamerikanischen und europäischen Mitgliedern besteht, doch das System verteilt diese Spieler dann auf Teams in ihrem eigenen Rechenzentrum.
Muss ich eine Erweiterung kaufen, um einer Allianz beizutreten?
Nein.
Was ist mit Nicht-WvW-Gruppen, die außerhalb des WvW ihre Shard verwenden, um die Auswahl der Karteninstanz zu beeinflussen?
Diese Spieler werden von dieser Änderung nicht betroffen sein. Shards werden vom System zur Auswahl der Karteninstanz nicht berücksichtigt.
Wie soll das Allianz-System irgendetwas beheben, wenn Spieler weiterhin vom Transfer Gebrauch machen können?
Momentan ist eine Anpassung der erlaubten Ziele für den Transfer von Spielern geplant. Außerdem wollen wir stärker auf Transfereinschränkungen für Teams mit zu vielen Spielern eingehen. Einige Einzelheiten zur Funktionsweise findet ihr im ursprünglichen Beitrag zur Welten-Umstrukturierung.
Wird das zeitzonenbedingte Ungleichgewicht weiterhin ein Problem sein?
Es stimmt, dass wir im ersten Release der Welten-Umstrukturierung bei der Erstellung von Welten nicht vorhaben, die Zeitzonenverteilung zu berücksichtigen. Das liegt zum Teil daran, dass wir in der Lage sein wollen, die Hauptaspekte des Systems zu implementieren und Daten über die Funktionsweise des Systems bei Anwendung der von uns für den Ausgleich verwendeten Werte zu sammeln. Wir wollen Äpfel mit Äpfeln vergleichen, damit wir möglichst verständliche Informationen gewinnen. Auf diese Weise erhalten wir zudem eine neue Grundlinie für den Vergleich mit den Modifikationen von Werten, die zum Ausgleichen der Teams dienen. Wir diskutieren außerdem einige andere Methoden, mit denen wir das Thema „Spielbetrieb in den Nebenzeiten" angehen können. Informationen hierzu werden wir so bald wie möglich veröffentlichen.
Werden bei der Berechnung der Bevölkerungen anstelle aller Spielstunden nur die Spielstunden im WvW berücksichtigt?
Ja. Bei der Berechnung der Bevölkerungen berücksichtigen wir nur die im WvW verbrachten Spielstunden.
Aus wie vielen Allianzen kann ein Team bestehen?
Es gibt keine klare Antwort auf diese Frage außer folgender: „Aus so vielen Allianzen wie nötig". Der Schwerpunkt liegt auf ausgewogener Bevölkerung und nicht auf einer Begrenzung der Anzahl der Allianzen pro Team.
Ist ein Update für die API geplant?
Ja. Wir werden einige Updates an der API vornehmen müssen, damit das neue System unterstützt wird. Abgesehen davon liegen mir keine Details vor.
Ist das Repräsentieren einer Gilde gleichbedeutend mit ihrer Auswahl als meine WvW-Gilde?
Nein, das Repräsentieren einer Gilde ist unabhängig von der Auswahl eurer WvW-Gilde. Ihr könnt nach wie vor eine beliebige Gilde repräsentieren, die euch im WvW gefällt, ohne die Welt zu wechseln, die euch vom System zugewiesen wird.
Was kommt als Nächstes? Was kommt nach der Welten-Umstrukturierung?
Immer langsam! Wir sollten jetzt nicht übermütig werden. Die Welten-Umstrukturierung ist nur eines der Eisen, die wir momentan im Feuer haben. Bei den anderen handelt es sich um Dinge, die nach der Welten-Umstrukturierung kommen. Über diese Dinge können oder möchten wir noch nicht sprechen. Wir werden euch aber informieren, sobald wir Weiteres zu berichten haben.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…r-welten-umstrukturierung
ich bin sprachlos. Hab noch nie etwas gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Fehlerbehebungen:
Ein Fehler wurde behoben, durch welchen bestimmte Ausrüstungskombinationen zu einem Absturz führten.
Ein Fehler wurde behoben, der manche Mechaniken am Zurücksetzen hinderte, wenn Runden auf 2v2 Karten endeten.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/26458/#Comment_26458
ich brauche nur 2 PCI-E ????
Das sind 2 6-Pin-Stecker, welche Deine Grafikkarte mit Strom versorgen (zusätzlich zu dem, was über den PCI-Slot ausgeliefert wird). Die Kabel kommen von Deinem Netzteil. Aber was ist eigentlich die Frage?
Und hast Du mittlerweile die Temperaturen gemessen?
Fehlerbehebung:
- Ein Server-Absturz wurde behoben.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/26398/#Comment_26398
Fehlerbehebungen:
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass durch Rollkäfer-Rennen gewonnene Ausrüstung beim Erhalt an den Spieler-Account gebunden wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Gleiten nicht richtig funktionierte, wenn Spieler die Hundepfeife: Basenji verwendeten.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/26341/#Comment_26341
Nach den zahlreichen Disconnects, die mit dem Patch Einzug hielten, kommen nun die Hotfixes.
Morgen kommen fünf Rennstrecken für Rollkäfer nach Tyria und ArenaNet lässt es zu dem Release richtig krachen: Mit einem Gewinnspiel vom 27.11.2018 bis zum 24.12.2018! Innerhalb der vier Gewinnspielwochen könnt Ihr mit etwas Glück einen von 45 Preisen gewinnen, unter anderem Gaming-Hardware, Mauspads oder eine Sanddünen-Wüstentour. Als Hauptpreis des Gewinnspiels winkt ein VW Beetle in speziellem Rollkäfer-Design.
(Bildquelle: Gewinnspielseite von ArenaNet)Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr Euch auf der Rollkäfer-Seite von ArenaNet für den GW2-Newsletter anmelden und dann im Spiel an den Rollkäferrennen teilnehmen. Bitte beachtet, dass der Newsletter an dieselbe Mailadresse gehen muss, die Ihr für Euren Spielaccount nutzt. Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr auf dieser Seite.
Welche Temperaturen empfindest Du als normal?
Hallo Deadminion ,
ich kenne die 970er nicht und ich weiß nicht, ob der 77 übertaktet ist. Aber 650 Watt klingt gefühlt erstmal nach recht viel. Ich hätte das System eher auf 450-500 Watt geschätzt. Aber am besten misst Du mal den Bedarf deines Systems (es gibt da Geräte für die Steckdose, z.B. https://www.amazon.de/CSL-Comp…hler-3680W/dp/B01IDMHYMS/ ). Generell sollte man ein Netzteil nicht auslasten/überlasten, aber auch nicht unterlasten. Auch sollte man etwas Freiraum für Upgrades (weitere Platten, etc) lassen.
Mit beQuiet! war ich bisher immer sehr zufrieden. Zuverlässig, kein Chinaböller und nicht so laut. Auf der Webseite gibt es auch einen Rechner, wo Du deine Komponenten eingibst und Dir Netzteile empfohlen werden: https://www.bequiet.com/de/psucalculator
Bist Du dir sicher, dass der Fehler am Netzteil liegt? Ich würde zunächst auf eine Überhitzung des Systems tippen. Vielleicht willst Du die Temperaturen des Systems im Blick behalten (insbesondere vor dem Shutdown), z.B. mit CPU-Z: https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html
Weitere Lüfter kannst Du in dein Gehäuse einbauen, meistens sind es 80 mm-Lüfter, manchmal auch Plätze für 120 mm-Lüfter vorhanden. Das kann man notfalls auch mit dem Lineal ausmessen. Du solltest jedoch bei einem Einbau darauf achten, dass der Luftstrom gut fließt und nicht zu stark verwirbelt oder an CPU oder GraKa vorbeigeleitet wird.
Fehlerbehebungen:
- Ein Server-Absturz wurde behoben.
- Rune der Zuflucht: Ein Fehler wurde behoben, der ermöglichte, dass diese Rune ausgelöst wurde, während Spieler sich im angeschlagenen Zustand befanden.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/25756/#Comment_25756
Alles anzeigenDas kann ich nicht so Unterschreiben die von anet machen mehr im pve wie für das wvw !!
Das wvw kümmert anet ein feutchen aber das pve macht anet mehr als genug.
Zum 2 das bestimmte events nicht mehr so angeboten werden wie früher liegt alleine ander com ingame !! Damals wurden auch cs trains angeobten ausserhalb von der com aber das es kaum oder nur noch wenig Angeboten wird ist die ingame com selbst schuld.
1 Wird kaum auf die comander Gehöhrt.
2 Diskutiert dauerhaft
3 Der com Beleidigt
4 Irgend wann haben die comander keine lust mehr.
Das für das WvW momentan zu wenig getan wird, brauchen wir nicht zu diskutieren. Dem ist so. Aber in Bezug auf das organisierte Open World PvE ist Deine Aussage nicht korrekt. Das Problem ist, dass es zu wenig Inhalte gibt, die wirklich organisiert gespielt werden müssen. Einen Großteil der Events kann man alleine erledigen, bei zahlreichen weiteren hilft es, wenn – genügend – weitere Spieler vor Ort sind. Meistens benötigt es noch nicht einmal mehr Absprachen im Kartenchat.
ArenNet zeigt mit den Raids, dass sie Ideen für Bossmechaniken haben. Aber leider sind sie momentan nicht bereit/in der Lage, interessante und herausfordernde Events/Bosse in der offenen Welt einzuführen (welche ebenfalls an individuelle Langzeitbelohnungen geknüpft sein sollten). Ich habe das Thema im August, als ich auf der gamescom die Möglichkeit hatte mit Mike Z. zu sprechen, zur Sprache gebracht und auch hervorgehoben, wie wichtig diese Art von PvE für Communities wie die unsere und für das Spielererlebnis ist. Mike mit mir gut 10 Minuten darüber diskutiert und wir hatten ein gutes Gespräch. Ich hoffe immer noch, dass mit der LW oder einer Erweiterung ein gutes Map-Meta kommt (obwohl eins zu wenig wäre).
Der neue Branded-Shatterer war ein Schritt in die richtige Richtung. Nur fehlt da leider noch ein Quäntchen. Die Pre-Events müssten stärker eingebunden sein, die Bossmechaniken etwas ausgereifter. Und dann aber eben auch angemessener Loot und irgendeine Art von Tracking/Marken/etc., mit der man auf den Loot hinarbeiten kann.
P.S. FleurOP wenn Du zitierst schreibe bitte in dem Beitragseditor unter der Linie der Zitatbox weiter. Ansonsten schreibst Du deinen Text in das Zitat der zitierten Person und man sieht nicht so gut, was Du geschrieben hast.
Vielen Dank für Euer Spendenevent und die Unterstützung für die GW2Community, boesesandy !
Fehlerbehebungen:
- Rune der Pein: Ein Fehler wurde behoben, der anderen Zuständen als Pein ermöglichte, Heilung auszulösen.
- Rune des Draufgängers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Effekte dieser Rune länger als einen Schlag andauerten.
- Überlegene Rune des Verteidigers: Ein Fehler wurde behoben, der den sechsteiligen Bonus nicht richtig gewährte, wenn Spieler in einen angeschlagenen Zustand gerieten.
- Schleifende Kiesel: Diese Eigenschaft hat nun eine Erholzeit von 5 Sekunden. Die von ihr gewährte Macht wurde von 2 Stapel für 6 Sekunden auf 3 Stapel für 8 Sekunden erhöht.
- Ein Server-Absturz wurde behoben.
- Ein Fehler bei Reittier-Kameras wurde behoben.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/25736/#Comment_25736
Verspätete Notes: 13. November 2018
13.11.2018 – Release Notes vom 13. November
Fehlerbehebung
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Meta-Events „Palawadan, Juwel von Istan" und „Sonnenspeer-Aufstand", wenn sie während der Dämmerung begonnen wurden, auf den Karten verzögert erschienen.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/25724/#Comment_25724
Fehlerbehebung:
- Ein Server-Absturz wurde behoben.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/25648/#Comment_25648
Nach den zahlreichen Disconnects, die mit dem Patch Einzug hielten, kommen nun die Hotfixes.