10+ disconnects in einer Minute ist schon top!
Und dann noch mit einem Rollback. Beim zweiten Versuch hat der wöchentliche Schwarzlöwen-Truhenschlüssel mir kein Item aus dem Zusatzslot gegeben. Just my luck...
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Alles anzeigenRunen-Update: 13. November 2018
Rune Alte Vorteile Neue Vorteile Abenteurer (1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Kraft
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Kraft
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 50 % Ausdauer. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Kraft
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Kraft
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +125 Kraft. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 50 % Ausdauer. (Erholzeit: 10 s)Befallene (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Blutungsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Giftdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Blutungsdauer. Wenn ihr angeschlagen seid, entsteht eine Todesnova. (Erholzeit: 30 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Blutungsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +10 % Zustandsdauer. Wenn ihr einen Gegner tötet, entsteht eine Todesnova an seiner Position. (Erholzeit: 15 s)Luft (1): +25 Wildheit
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Wildheit
(4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr Eile für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Wildheit
(6): +20 % Eiledauer. Bei erlittenem Treffer 50 % Chance, den Gegner mit einem Blitzschlag zu treffen. (Erholzeit: 20 s)(1): +25 Wildheit
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Wildheit
(4): +20 % Eiledauer
(5): +100 Wildheit
(6): +20 % Eiledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr „Schockaura“ für 4 Sekunden. (Erholzeit: 30 s)Altruismus (1): +25 Heilkraft
(2): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhalten Verbündete in der Nähe 3 Stapel Macht für 8 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)
(3): +50 Heilkraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhalten Verbündete in der Nähe Wut für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilkraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): +125 Heilkraft. Übertragt bei Einsatz einer Elite-Fertigkeit 1 Zustand von bis zu 5 Verbündeten in der Nähe auf euch selbst. (Radius: 600)Gegengift (1): +28 Zustandsschaden
(2): -4 % Zustandsdauer auf euch angewendet.
(3): +55 Zustandsschaden
(4): -8 % Zustandsdauer auf euch angewendet.
(5): +100 Zustandsschaden
(6): -12 % Zustandsdauer auf euch angewendet. Erhaltet 10 Sekunden lang 5 Stapel Macht, wenn euch Gift oder Pein auferlegt wird. (Erholzeit: 20 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): -5 % Zustandsdauer auf euch angewendet.
(3): +50 Zustandsschaden
(4): -10 % Zustandsdauer auf euch angewendet.
(5): +100 Zustandsschaden
(6): -10 % Zustandsdauer auf euch angewendet. Bei Entfernung eines Zustands oder mehrerer Zustände wird einer zusätzlich entfernt.Aristokratie (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Machtdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Machtdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 3 Stapel Macht für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Machtdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Machtdauer. Wenn ihr einem Gegner Schwäche zufügt, erhaltet ihr 5 Stapel Macht für 4 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)Baelfeuer (1): +25 Kraft
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Elan für 5 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 25 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer eine Feuernova auszulösen. (Erholzeit: 30 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Kraft
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. Erhaltet Fachkenntnis entsprechend 7 % eurer Kraft.Balthasar (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Brenndauer. Erhaltet Schnelligkeit für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 90 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Brenndauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Brennen für 3 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Brenndauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Brenndauer. +10 % maximale LebenspunkteRaufbold (1): +25 Kraft
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Kraft
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 3 Stapel Macht für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Kraft
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Kraft
(6): +125 Zähigkeit. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 5 Stapel Macht für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)Zentaur (1): +25 Kraft
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Kraft
(4): -50 % erlittene Verkrüppelungsdauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Eiledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr und alle Verbündeten in der Nähe Eile für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Eiledauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Eiledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr und alle Verbündeten in der Nähe Eile für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)Zitadelle (1): +25 Kraft
(2): +10 % Wutdauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer 15 Sekunden lang Wut zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Kraft
(6): 20 % Wutdauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer eine Bombe herbeizurufen. (Erholzeit: 15 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Wutdauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Wutdauer
(5): +100 Kraft
(6): 20 % Wutdauer. Fordert ein Artilleriefeuer auf eure Position an, wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt. (Erholzeit: 45 s)Verteidiger (1): +25 Heilung
(2): Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, erhaltet ihr 1 Sekunde Regeneration.
(3): +50 Heilung
(4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr Aegis für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Heilung
(6): Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, heilt ihr euch selbst. (Erholzeit: 30 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Heilung
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Heilung
(5): +100 Zähigkeit
(6): Maximale Lebenspunkte um 10 % erhöht. Stellt beim Blocken eines Angriffs 5 % eurer maximalen Lebenspunkte wieder her. (Erholzeit: 1 s)Dolyak (1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Zähigkeit
(6): Regeneriert jede Sekunde Lebenspunkte.(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Zähigkeit
(6): +125 Zähigkeit. Regeneriert jede Sekunde Lebenspunkte.Haltbarkeit (1): +25 Zähigkeit
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): Wenn ihr getroffen werdet, besteht eine Chance von 25 %, dass ihr Verbündeten in der Nähe für 3 Sekunden Schutz und Regeneration und für 1 Sekunde Widerstand gewährt. (Erholzeit: 20 s)
(5): +100 Zähigkeit
(6): +15 % Segensdauer. +125 Vitalität(1): +25 Zähigkeit
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): +10 % maximale Lebenspunkte. Bei Treffern gewährt ihr Verbündeten in der Nähe 3 Sekunden lang Schutz und Regeneration und 1 Sekunde lang Widerstand. (Erholzeit: 20 s)Dwayna (1): +25 Heilung
(2): +10 % Regenerationsdauer
(3): +50 Heilung
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Regeneration für 10 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 45 s)
(5): +100 Heilung
(6): +20 % Regenerationsdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr und alle Verbündeten in der Nähe Regeneration für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilung
(2): +10 % Regenerationsdauer
(3): +50 Heilung
(4): +20 % Regenerationsdauer
(5): +100 Heilung
(6): +10 % maximale Lebenspunkte. Angewandte Regeneration ist 20 % effektiver.Adler (1): +25 Präzision
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Präzision
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Präzision
(6): +6 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.(1): +25 Präzision
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Präzision
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Präzision
(6): +125 Wildheit. +10 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.Erde (1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Schutzdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Schutz für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Zähigkeit
(6): +20 % Schutzdauer. Erhaltet eine Magnetaura für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Schutzdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +20 % Schutzdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): +10 % erhaltene Heilung. Erhaltet bei erlittenem Treffer eine Magnetaura und Schutz für 4 Sekunden. (Erholzeit: 90 s)Elementarmagier (1): +25 Kraft
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. +20 % Kühledauer(1): +25 Kraft
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Kraft
(6): +10 % Zustandsdauer. +125 ZustandsschadenIngenieur (1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Zähigkeit
(6): Erhaltet +7 % Schaden, wenn ihr beschworene Waffen, Umgebungswaffen, Kits, Banner und gestohlene Gegenstände führt.(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Zähigkeit
(6): +125 Zustandsschaden. Erhaltet +7 % Schaden, wenn ihr beschworene Waffen, Umgebungswaffen, Kits, Banner und gestohlene Gegenstände führt.Ausflucht (1): +25 Wildheit
(2): Beim Ausführen einer Ausweichrolle erhaltet ihr für 3 Sekunden Eile. (Erholzeit: 10 s)
(3): +50 Wildheit
(4): Beim Ausführen einer Ausweichrolle erhaltet ihr für 3 Sekunden Wut. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Wildheit
(6): Trefft beim Ausführen einer Ausweichrolle Gegner in der Nähe mit einem verkrüppelnden Schlag. (Erholzeit: 9 s)(1): +25 Wildheit
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Wildheit
(4): +20 % Eiledauer
(5): +100 Wildheit
(6): +125 Wildheit. Wenn ihr einem Angriff ausgewichen seid, erhaltet ihr 6 Sekunden lang Eile.Feuer (1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Macht für 10 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 5 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. Erhaltet eine Feueraura für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 80 % fallen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): Erhaltet beim Eintritt in den Kampf einen Feuerschild für 4 Sekunden.
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. Fügt unter Einfluss der Feueraura +10 % Schaden zu. (Erholzeit: 60 s)Flammen-Legion (1): +25 Kraft
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, 1 Sekunde Brennen zuzufügen, wenn ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. +7 % Schaden an brennenden Gegnern.(1): +25 Kraft
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Brenndauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. +7 % Schaden an brennenden Gegnern.Schwarm (1): +25 Heilung
(2): 15 % Chance bei erlittenem Treffer, einen Vogel herbeizurufen, der den angreifenden Gegner attackiert. (Erholzeit: 10 s)
(3): +50 Heilung
(4): Wenn der herbeigerufene Vogel einen Gegner trifft, fügt er zusätzlich Blindheit für 5 Sekunden zu.
(5): +100 Heilung
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilung
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Heilung
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Heilung
(6): +10 % maximale Lebenspunkte. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s)Schmied (1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +15 % Schutzdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): Wenn eure Lebenspunkte unter 50 % fallen, erhaltet ihr 10 Sekunden lang Schutz und verbrennt Gegner in der Nähe. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +20 % Brenndauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): +20 % Brenndauer. Wenn eure Lebenspunkte unter 75 % fallen, erhaltet ihr einen Feuerschild für 4 Sekunden.Golemant (1): +25 Wildheit
(2): +35 Präzision
(3): +50 Wildheit
(4): +65 Präzision
(5): +100 Wildheit
(6): 50 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Golem herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Wildheit
(2): +35 Präzision
(3): +50 Wildheit
(4): +65 Präzision
(5): +100 Wildheit
(6): +125 Präzision. Ruft im Kampf einen Golem herbei. (Erholzeit: 60 s)Grenth (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Kühle für 3 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Kühledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Kühle für 3 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Kühledauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Kühledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, wird Gegnern in der Nähe Schaden zugefügt und sie erleiden Kühle für 3 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)Hain (1): +25 Heilung
(2): +10 % Schutzdauer
(3): +50 Heilung
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Schutz für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Heilung
(6): +20 % Schutzdauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer den angreifenden Gegner Wurzeln schlagen zu lassen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Heilung
(2): +10 % Schutzdauer
(3): +50 Heilung
(4): +20 % Schutzdauer
(5): +100 Heilung
(6): +20 % Schutzdauer. Bei erlittenem Treffer erblüht auf eurer Position eine Wiese, die Verbündeten Schutz, Regeneration und Elan gewährt. (Erholzeit: 90 s)Wächter (1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Heilung
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Heilung
(5): +100 Zähigkeit
(6): Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, fügt ihr ihm für 1 Sekunde Brennen zu. (Erholzeit: 2 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Heilung
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Heilung
(5): +100 Zähigkeit
(6): +125 Zähigkeit. Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, fügt ihr ihm für 1 Sekunde Brennen zu. (Erholzeit: 2 s)Hoelbrak (1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Macht für 10 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 5 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Machtdauer. -20 % Zustandsdauer auf euch angewendet.(1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Kraft
(6): +10 % Segensdauer. -10 % erlittene ZustandsdauerEis (1): +25 Vitalität
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Vitalität
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer eine Eisnova auszulösen. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Vitalität
(6): +20 % Kühledauer. +7 % Schaden bei Gegnern mit Kühle.(1): +25 Vitalität
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Vitalität
(4): +20 % Kühledauer
(5): +100 Vitalität
(6): +7 % Schaden bei Gegnern mit Kühle. Erzeugt eine Eisnova an der Position eures Gegners, wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt. (Erholzeit: 10 s)Infiltration (1): +2 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.
(2): +35 Präzision
(3): +4 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.
(4): +65 Präzision
(5): +6 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.
(6): Verhüllt euch für 4 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Kraft
(2): +35 Präzision
(3): +50 Kraft
(4): +65 Präzision
(5): +100 Kraft
(6): +10 % Schaden bei Gegnern mit weniger als 50 % Lebenspunkten. Beim Eintritt in den Tarnmodus erhaltet ihr 5 Sekunden lang Elan. (Erholzeit: 30 s)Krait (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Blutungsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Blutungsdauer. 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Blutung für 10 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 15 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Blutungsdauer. Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Blutung, Pein und Gift für 8 Sekunden. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Blutungsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Blutungsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Blutungsdauer. Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Blutung, Pein und Gift für 8 Sekunden. (Erholzeit: 30 s)Führungsstärke (1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Segensdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Segensdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +15 % Segensdauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr für alle Verbündeten in der Nähe bis zu 2 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s)(1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Segensdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Segensdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +10 % Segensdauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr für alle Verbündeten in der Nähe bis zu 3 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s)Lich (1): +25 Vitalität
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Vitalität
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Vitalität
(6): 50 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Splitterschreck herbeizurufen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Vitalität
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Vitalität
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Vitalität
(6): +4 % Zustandsschaden. Ruft im Kampf einen Splitterschreck herbei. (Erholzeit: 60 s)Lyssa (1): +25 Präzision
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Präzision
(4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr für 10 Sekunden einen zufälligen Segen. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Präzision
(6): Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr bis zu 5 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Präzision
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Präzision
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Präzision
(6): +10 % Zustandsdauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr bis zu 3 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s)Melandru (1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zähigkeit
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer. -10 % erlittene Betäubungsdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): -15 % erlittene Zustandsdauer. -15 % erlittene Betäubungsdauer(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zähigkeit
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. -20 % erlittene BetäubungsdauerGnade (1): +25 Zähigkeit
(2): Erhaltet beim Wiederbeleben eines Verbündeten bis zu 400 Zähigkeit, abhängig von eurer Stufe.
(3): +50 Zähigkeit
(4): Ihr belebt Verbündete mit 30 % mehr Lebenspunkten wieder.
(5): +100 Zähigkeit
(6): Ihr belebt verbündete Spieler 20 % schneller.(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Heilkraft
(3): +50 Zähigkeit
(4): Erhaltet bei der Wiederbelebung von Verbündeten 20 % Schadensreduzierung.
(5): +100 Zähigkeit
(6): Ihr belebt verbündete Spieler 20 % schneller und mit 30 % mehr Lebenspunkten.Mesmer (1): +25 Kraft
(2): +35 Präzision
(3): +50 Kraft
(4): +65 Präzision
(5): +100 Kraft
(6): +33 % Benommenheitsdauer(1): +25 Kraft
(2): +35 Präzision
(3): +50 Kraft
(4): +65 Präzision
(5): +100 Kraft
(6): +33 % Benommenheitsdauer. +10 % Schaden bei benommenen Gegnern.Illusionist (1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Heilt euch selbst, wenn ihr erfolgreich einem Angriff ausweicht. (Erholzeit: 20 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +125 Zähigkeit. Fügt 4 Sekunden lang Pein zu, wenn ihr erfolgreich einem Angriff ausweicht.Mönch (1): +25 Heilung
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilung
(4): +10 % Segensdauer. 25 % Chance, bei erlittenem Treffer wenige Lebenspunkte zu erhalten. (Erholzeit: 15 s)
(5): +100 Heilung
(6): +10 % Heilungswirksamkeit auf Verbündete.(1): +25 Heilung
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilung
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilung
(6): +10 % Heilungswirksamkeit auf Verbündete. +1 % Heilungswirksamkeit auf Verbündete für 3 Sekunden, wenn ihr einem Verbündeten einen Segen gewährt (maximal 10).Ergiebigkeit der Natur (1): +25 Heilkraft
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, wird ein Zustand von euch und Verbündeten in der Nähe entfernt. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilkraft
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. Entfernt einen Zustand von Verbündeten in der Nähe, wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt. (Erholzeit: 10 s)Nekromant (1): +25 Heilkraft
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, wird ein Zustand von euch und Verbündeten in der Nähe entfernt. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +125 Zustandsschaden. +20 % FurchtdauerAlbtraum (1): +25 Zustandsschaden
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Beim Einsatz einer Elite-Fertigkeit führt ihr einen Angriff (Radius: 240) aus, der Gegner blendet und einen Zustand überträgt. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Furchtdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +10 % Zustandsdauer. Beim Einsatz einer Elite-Fertigkeit führt ihr einen Angriff (Radius: 240) aus, der Gegner blendet und einen Zustand überträgt. (Erholzeit: 45 s)Oger (1): +25 Kraft
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Felsenhund herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s)
(5): +100 Kraft
(6): +4 % Schaden(1): +25 Kraft
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Kraft
(6): +4 % Schaden. Ruft im Kampf einen Felsenhund herbei.Orr (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Gift für 10 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 20 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Giftdauer. Erhaltet Schnelligkeit für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. +10 % maximale LebenspunkteRudel (1): +25 Kraft
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Verbündeten in der Nähe für 10 Sekunden Macht, Wut und Eile zu verleihen. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Eiledauer. +125 Präzision(1): +25 Kraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Kraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Kraft
(6): +125 Präzision. Verleiht Verbündeten in der Nähe beim Eintritt in den Kampf 10 Sekunden lang 5 Stapel Macht, Wut und Eile. (Erholzeit: 20 s)Ratlosigkeit (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Konfusionsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer 3 Stapel Konfusion für 5 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 25 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Konfusionsdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, fügt ihr in einem Gebiet für 6 Sekunden 3 Stapel Konfusion zu. (Radius: 240, Erholzeit: 15 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Konfusionsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Konfusionsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Konfusionsdauer. -10 % Schaden durch verwirrte Gegner.Freibeuter (1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer „Jarr“ zu rufen und Verbündeten in der Nähe 3 Stapel Macht für 10 Sekunden zu gewähren. (Erholzeit: 20 s)
(5): +100 Kraft
(6): 50 % Chance, einen Papagei herbeizurufen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Machtdauer
(5): +100 Kraft
(6): Schreit im Kampf „Jarr!“, um Verbündeten in der Nähe für 10 Sekunden 5 Stapel Macht zu gewähren und einen Papagei herbeizurufen. (Erholzeit: 60 s)Zauberglanz (1): +25 Vitalität
(2): Wenn ihr eine Aura bekommt, erhaltet ihr für 5 Sekunden Eile. (Erholzeit: 20 s)
(3): +50 Vitalität
(4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr für 4 Sekunden eine Lichtaura. (Erholzeit: 20 s)
(5): +100 Vitalität
(6): Die Dauer von angewandten Auren wird um 33 % erhöht.(1): +25 Vitalität
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Vitalität
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Vitalität
(6): +10 % Segensdauer. Die Dauer von angewandten Auren wird um 33 % erhöht.Rage (1): +25 Wildheit
(2): +10 % Wutdauer
(3): +50 Wildheit
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Wut für 15 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Wildheit
(6): +20 % Wutdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Wut steht.(1): +25 Wildheit
(2): +10 % Wutdauer
(3): +50 Wildheit
(4): Erhaltet beim Eintritt in den Kampf 8 Sekunden lang Wut. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Wildheit
(6): +20 % Wutdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Wut steht.Rata Sum (1): +25 Präzision
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Präzision
(4): +15 % Schwächedauer
(5): +100 Präzision
(6): +20 % Giftdauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer ein Strahlungsfeld herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Präzision
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Präzision
(4): +20 % Schwächedauer
(5): +100 Präzision
(6): +10 % Zustandsdauer. Beschwört beim Eintritt in den Kampf ein Gammastrahlungsfeld, das Macht gewährt. (Erholzeit: 60 s)Schnitter (1): +25 Kraft
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Kraft
(6): Kühlt Gegner in der Nähe für eine Sekunde (Radius: 360), wenn ihr eine Kampfschrei-Fertigkeit einsetzt.(1): +25 Kraft
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Kraft
(6): +125 Zähigkeit. Kühlt Gegner in der Nähe für eine Sekunde (Radius: 360), wenn ihr eine Kampfschrei-Fertigkeit einsetzt.Wiedergeburt (1): +25 Heilkraft
(2): +35 Konzentration
(3): +50 Heilkraft
(4): +65 Konzentration
(5): +100 Heilkraft
(6): Ignoriert den nächsten tödlichen Treffer und erhaltet eine Barriere. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Heilkraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): +125 Heilkraft. Ignoriert den nächsten tödlichen Treffer und erhaltet eine Barriere. (Erholzeit: 90 s)Widerstand (1): +25 Zähigkeit
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): Wenn ihr eine Siegel-Fertigkeit aktiviert, erhaltet ihr Aegis für 8 Sekunden. (Erholzeit: 30 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. Wenn ihr eine Siegel-Fertigkeit aktiviert, erhaltet ihr Aegis für 8 Sekunden. (Erholzeit: 30 s)Widergänger (1): +8 auf alle Werte
(2): +10 auf alle Werte
(3): +12 auf alle Werte
(4): +14 auf alle Werte
(5): +16 auf alle Werte
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Widerstand. (Erholzeit: 10 s)(1): +8 auf alle Werte
(2): +10 auf alle Werte
(3): +12 auf alle Werte
(4): +14 auf alle Werte
(5): +16 auf alle Werte
(6): +18 auf alle Werte. Wenn ihr eine Heilfertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Widerstand. (Erholzeit: 10 s)Zuflucht (1): +25 Vitalität
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Vitalität
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Vergeltung für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Vitalität
(6): Erhaltet Stabilität für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Vitalität
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Vitalität
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Vitalität
(6): Erhaltet eine Barriere entsprechend 20 % des Werts, den ihr an Heilung erhaltet.Plündern (1): +25 Zustandsschaden
(2): 25 % Chance, dass euer nächster Angriff Leben stiehlt, wenn ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 25 s)
(3): +50 Zustandsschaden
(4): Euer nächster Angriff nach der Nutzung eurer Heilfertigkeit stiehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): 7 % der Vitalität wird in Zustandsschaden umgewandelt.(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Giftdauer. 7 % der Vitalität wird in Zustandsschaden umgewandelt.Gelehrter (1): +25 Kraft
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Kraft
(6): +10 % Schaden, solange ihr mehr als 90 % Lebenspunkte habt.(1): +25 Kraft
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Kraft
(6): +125 Wildheit, +5 % Schaden, solange ihr mehr als 90 % Lebenspunkte habt.Pestbringer (1): +25 Heilkraft
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Heilkraft
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Heilkraft
(6): Erhaltet eine Barriere, wenn ihr getroffen werdet, während sich die Lebenspunkte unter 50 % befinden. (Erholzeit: 75 s)(1): +25 Heilkraft
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Heilkraft
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Heilkraft
(6): +125 Heilkraft. Erhaltet eine Barriere, wenn ihr getroffen werdet, während sich die Lebenspunkte unter 75 % befinden. (Erholzeit: 75 s)Geschwindigkeit (1): +25 Vitalität
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Vitalität
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Eile für 15 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Vitalität
(6): +20 % Eiledauer. +25 % Bewegungsgeschwindigkeit(1): +25 Vitalität
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Vitalität
(4): +20 % Eiledauer
(5): +100 Vitalität
(6): +20 % Eiledauer. Eile gewährt +66 % Bewegungsgeschwindigkeit.Sterne (1): +8 auf alle Werte
(2): -30 % erlittene Schwächedauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): -30 % erlittene Kühle- und Verkrüppelungsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): -10 % Schaden durch Zustände(1): +8 auf alle Werte
(2): -30 % erlittene Schwächedauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): -30 % erlittene Kühle- und Verkrüppelungsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): -10 % Schaden durch Zustände, -10 % erlittene ZustandsdauerStärke (1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): +15 % Machtdauer. 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Macht für 5 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 5 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Machtdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Macht steht.(1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Machtdauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Machtdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Macht steht.Sonnenloser (1): +25 Zustandsschaden
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe 1 Sekunde lang Furcht und 5 Sekunden lang Gift. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe 1 Sekunde lang Furcht und 5 Sekunden lang Gift. (Erholzeit: 45 s)Brandung (1): +25 Kraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Kraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Kraft
(6): Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, erhaltet ihr eine Schockaura für 5 Sekunden. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Kraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Kraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Elandauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, erhaltet ihr eine Schockaura für 4 Sekunden. (Erholzeit: 45 s)Svanir (1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): -50 % erlittene Kühledauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): +20 % Kühledauer. Wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen, erhaltet ihr eine Frostaura für 5 Sekunden. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +20 % Kühledauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): -66 % erlittene Kühledauer. Wenn eure Lebenspunkte unter 50 % fallen, erhaltet ihr eine Frostaura für 5 Sekunden. (Erholzeit: 90 s)Sturmbote (1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): Ihr heilt Verbündete in der Nähe, wenn ihr eine Betäubung unterbrecht (Radius 360).(1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +10 % Zustandsdauer. Ihr heilt Verbündete in der Nähe, wenn ihr eine Betäubung unterbrecht (Radius 360).Dieb (1): +25 Präzision
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Präzision
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Präzision
(6): Erhaltet +10 % Schaden, wenn ihr Gegner von der Seite oder von hinten angreift.(1): +25 Präzision
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Präzision
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Präzision
(6): +125 Präzision. Erhaltet +10 % Schaden, wenn ihr Gegner von der Seite oder von hinten angreift.Dornen (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Giftdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Giftdauer. Erhaltet 50 Zustandsschaden für 60 Sekunden, wenn ihr von einem vergifteten Gegner getroffen werdet. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Giftdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Giftdauer. +125 ZustandsschadenPein (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Peindauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Peindauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Peindauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, fügt ihr Gegnern in der Nähe zwei Stapel Pein zu. (Erholzeit: 20 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Peindauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Peindauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Peindauer. Wenn ihr einem Gegner Pein zufügt, erhaltet ihr wenige Lebenspunkte.Fallensteller (1): +25 Zustandsschaden
(2): Die Dauer der von euch verursachten Zustände ist um 10 % länger.
(3): +50 Zustandsschaden
(4): Wenn ihr eine Fallen-Fertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Supergeschwindigkeit.
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Wenn ihr eine Fallen-Fertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Tarnung.(1): +25 Zustandsschaden
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Wenn ihr eine Fallen-Fertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 3 Sekunden lang Tarnung und Supergeschwindigkeit.Reisender (1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Segensdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Segensdauer. +10 % Zustandsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +25 % Bewegungsgeschwindigkeit(1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Segensdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Segensdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +25 % Bewegungsgeschwindigkeit. +10 % ZustandsdauerTruppenmitglied (1): +25 Vitalität
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Vitalität
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Vitalität
(6): Kampfschreie entfernen einen Zustand von jedem betroffenen Verbündeten.(1): +25 Vitalität
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Vitalität
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Vitalität
(6): +125 Zähigkeit. Kampfschreie entfernen einen Zustand von jedem betroffenen Verbündeten.Untote (1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Zustandsschaden
(6): 7 % der Zähigkeit werden in Zustandsschaden umgewandelt.(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +125 Zähigkeit. 7 % der Zähigkeit werden in Zustandsschaden umgewandelt.Vampirismus (1): +25 Kraft
(2): 15 % Chance, dass euer nächster Angriff Leben stiehlt, wenn ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 25 s)
(3): +50 Kraft
(4): Euer nächster Angriff nach der Nutzung eurer Heilfertigkeit stiehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Kraft
(6): Fallen die Lebenspunkte unter 25 %, stehlt ihr Lebenspunkte von Gegnern in der Nähe. (Erholzeit: 40 s)(1): +25 Kraft
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Kraft
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Kraft
(6): +10 % maximale Lebenspunkte. Stellt 10 % eurer Lebenspunkte wieder her, wenn ihr einen Gegner tötet.Krieger (1): +25 Vitalität
(2): +35 Kraft
(3): +50 Vitalität
(4): +65 Kraft
(5): +100 Vitalität
(6): -20 % Wiederaufladung bei Waffenwechsel.(1): +25 Vitalität
(2): +35 Kraft
(3): +50 Vitalität
(4): +65 Kraft
(5): +100 Vitalität
(6): +125 Vitalität. -20 % Wiederaufladung bei Waffenwechsel.Wasser (1): +25 Heilkraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Zustand zu entfernen. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Heilkraft
(6): +15 % Segensdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilkraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): +10 % Segensdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s)Weber (1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): Erhaltet eine Barriere, wenn ihr einen Sprung-Komboabschluss durchführt.(1): +8 auf alle Werte
(2): +10 % Brenndauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +20 % Kühledauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +10 % Zustandsdauer. Erhaltet eine Barriere, wenn ihr einen Sprung-Komboabschluss durchführt.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/25588/#Comment_25588
Sigill-Update: 13. November 2018
Sigille Alte Vorteile Neue Vorteile Absorption Stehlt einen Segen, wenn ihr einen Gegner unterbrecht. Stehlt 3 Segen, wenn ihr einen Gegner unterbrecht. (Erholzeit: 10 Sekunden) Luft 50 % Chance bei kritischem Treffer: Erzeugt einen Blitzschlag. 100 % Chance bei kritischem Treffer: Erzeugt einen Blitzschlag. (Erholzeit: 3 Sekunden) Kampf Erhaltet 2 Stapel Macht (20 Sekunden), wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Erhaltet 5 Stapel Macht (12 Sekunden), wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Verschandelung 60 % Chance bei kritischem Treffer: Vergifteter Bereichsangriff (2 Sekunden, Radius: 240) (Erholzeit: 8 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Vergifteter Bereichsangriff (3 Sekunden, Radius: 240) (Erholzeit: 8 Sekunden) Blut 50 % Chance bei kritischem Treffer: Stehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 5 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Stehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 5 Sekunden) Explosion Fügt dem aktuellen Zustandsschaden 6 % hinzu. +5 % Zustandsschaden Flinkheit Erhaltet eine Ladung für jeden besiegten Gegner und fünf für jeden besiegten feindlichen Spieler. Erhaltet bei 25 Ladungen Schnelligkeit für 5 Sekunden. (Ihr verliert alle Stapel bei Angeschlagen.) Erhaltet Schnelligkeit für 5 Sekunden, wenn ihr einen Gegner kampfunfähig macht. (Erholzeit: 20 Sekunden) Zentauren-Vernichtung +10 % Schaden gg. Zentauren +7 % Schaden gg. Zentauren. +3 % Schaden Reinigung Entfernt einen Zustand, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Entfernt 3 Zustände, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) PvP-Variante: 1 Zustand Konzentration 7 Sekunden lang halten von euch verliehene Segen 33 % länger an, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) +10 % Segensdauer Dämonen-Vernichtung +10 % Schaden gg. Dämonen +7 % Schaden gg. Dämonen. +3 % Schaden Dämonenbeschwörung Erhaltet eine Herbeirufen-Ladung für jeden besiegten Gegner. Ruft bei 25 Ladungen einen Fleischreißer herbei. (Ihr verliert alle Ladungen bei Angeschlagen.) Überlegenes Sigill der Dämonen: Erhöht die zugefügte Peindauer: 20 %. Zerstörer-Vernichtung +10 % Schaden gg. Zerstörer +7 % Schaden gg. Zerstörer. +3 % Schaden Verdammnis Euer nächster Angriff fügt für 8 Sekunden Gift zu, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Euer nächster Angriff fügt für 8 Sekunden 3 Stapel Gift zu, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Träume +10 % Schaden gg. Albtraumhof +7 % Schaden gg. Albtraumhof. +3 % Schaden Erde 60 % Chance bei kritischem Treffer: Verursacht Blutung für 5 Sekunden. (Erholzeit: 2 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Verursacht Blutung für 6 Sekunden. (Erholzeit: 2 Sekunden) Elementar-Vernichtung +10 % Schaden gg. Elementare +7 % Schaden gg. Elementare. +3 % Schaden Feuer 50 % Chance bei kritischem Treffer: Löst eine Flammenentladung mit Wirkungsbereichsschaden aus (Radius: 240). (Erholzeit: 5 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Löst eine Flammenentladung rund um euren Gegner aus (Radius: 240). (Erholzeit: 5 Sekunden) Gebrechlichkeit 50 % Chance bei Treffer: Fügt Verwundbarkeit für 10 Sekunden zu. (Erholzeit: 2 Sekunden) Verursacht 2 Stapel Verwundbarkeit (8 Sekunden) mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 2 Sekunden) Großzügigkeit 60 % Chance, bei einem kritischen Treffer einen Zustand auf euren Gegner zu übertragen. (Erholzeit: 9 Sekunden) 100 % Chance, bei einem kritischen Treffer einen Zustand auf euren Gegner zu übertragen. (Erholzeit: 6 Sekunden) Geomantie Fügt Gegnern in der Nähe Blutung für 10 Sekunden zu, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Fügt Gegnern in der Nähe Blutung für 8 Sekunden zu, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Geister-Vernichtung +10 % Schaden gg. Geister +7 % Schaden gg. Geister. +3 % Schaden Grawl-Vernichtung +10 % Schaden gg. Grawle +7 % Schaden gg. Grawle. +3 % Schaden Eis 30 % Chance bei Treffer: Fügt Kühle zu (2 Sekunden) (Erholzeit: 10 Sekunden) Verursacht Kühle (2 Sekunden) mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 10 Sekunden) Eisbrut-Vernichtung +10 % Schaden gg. Eisbrut +7 % Schaden gg. Eisbrut. +3 % Schaden Unfähigkeit 60 % Chance bei kritischem Treffer: Fügt Verkrüppelung zu (2 Sekunden) (Erholzeit: 5 Sekunden) Fügt Verkrüppelung zu (2 Sekunden) mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 5 Sekunden) Intelligenz (Jetzt: Vision) Eure nächsten drei Angriffe haben 100 % Chance auf kritische Treffer, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Eure Angriffe haben 3 Sekunden lang 100 % Chance auf kritische Treffer, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Gerechtigkeit +10 % Schaden gg. Gesetzlose +7 % Schaden gg. Gesetzlose. +3 % Schaden Karka-Vernichtung +10 % Schaden gg. Karka +7 % Schaden gg. Karka. +3 % Schaden Verrückte Wissenschaftler +10 % Schaden gg. Inquestur +7 % Schaden gg. Inquestur. +3 % Schaden Auslöschung 60 % Chance bei kritischem Treffer: Entfernt einen Segen. Entfernt einen Segen mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 5 Sekunden) Oger-Vernichtung +10 % Schaden gg. Oger +7 % Schaden gg. Oger. +3 % Schaden Reinheit 60 % Chance bei Treffer: Entfernt einen Zustand. (Erholzeit: 10 Sekunden) Entfernt einen Zustand mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 4 Sekunden) Rage 50 % Chance bei kritischem Treffer: Erhaltet Schnelligkeit (3 Sekunden). (Erholzeit: 30 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Erhaltet Schnelligkeit (3 Sekunden). (Erholzeit: 20 Sekunden) Zerfetzen Verursacht Verwundbarkeit, wenn ihr einen Gegner unterbrecht. Verursacht bei der Unterbrechung eines Gegners 5 Stapel Verwundbarkeit (10 Sekunden). (Erholzeit: 3 Sekunden) Wiederherstellung Erhaltet Lebenspunkte bei jedem besiegten Gegner. Heilt Verbündete in der Nähe, wenn ihr einen Gegner kampfunfähig macht. (Erholzeit: 15 Sekunden) Skrupellosigkeit Erhaltet Macht, wenn ihr einen Gegner unterbrecht. Erhaltet bei der Unterbrechung eines Gegners 5 Stapel Macht (10 Sekunden). (Erholzeit: 3 Sekunden) Schlangen-Vernichtung +10 % Schaden gg. Krait +7 % Schaden gg. Krait. +3 % Schaden Erstickung +10 % Schaden gg. Flammen-Legion +7 % Schaden gg. Flammen-Legion. +3 % Schaden Kummer +10 % Schaden gg. Schaufler +7 % Schaden gg. Schaufler. +3 % Schaden Stärke 60 % Chance bei kritischem Treffer: Erhaltet Macht (10 Sekunden). (Erholzeit: 1 Sekunde) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Erhaltet Macht (10 Sekunden). (Erholzeit: 1 Sekunde) Nacht Zugefügter Schaden wird bei Nacht um 10 % erhöht. +7 % Schaden bei Nacht. +3 % Schaden Pein 50 % Chance bei kritischem Treffer: Fügt Pein im Wirkungsbereich zu (5 Sekunden, Radius: 180). (Erholzeit: 5 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Fügt Gegnern rund um euer Ziel 5 Sekunden lang 2 Stapel Pein zu. (Erholzeit: 5 Sekunden) Untoten-Vernichtung +10 % Schaden gg. Untote +7 % Schaden gg. Untote. +3 % Schaden Wasser 30 % Chance bei Treffer: Heilt Verbündete in der Nähe eures Ziels (Radius: 360). (Erholzeit: 5 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Heilt Verbündete in der Nähe eures Ziels (Radius: 360). (Erholzeit: 5 Sekunden) Zorn +10 % Schaden gg. Söhne Svanirs +7 % Schaden gg. Söhne Svanirs. +3 % Schaden
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/25587/#Comment_25587
Glückwünsche auch von mir an die erfolgreichen Geschichtsexperten.
Postet ihr also eure Angebote auch auf den Discord? Oder wie äußert sich diese Partnerschaft?
Das war die Idee, die Lion's Plaza an uns herangetragen hat: Die Schaffung eines Schaukastens für community-/gilden-/streamer-gehostete Events. Vielleicht wird es zu einem späteren Zeitpunkt Kooperationen für Events (siehe Pink Day in LA) geben. Das müssen wir abwarten.
Liebe Community,
Anfang der vergangenen Woche hat die EU-GW2Community überraschend mitgeteilt, dass sie Mitte November die Tore schließen wird. Begründet wird dies damit, dass Guild Wars 2 nicht mehr die Herausforderungen bietet, für welche das Projekt aufgebaut wurde. Diese Entwicklung zu einfacheren Spielinhalten, die häufig alleine oder zumindest unorganisiert schaffbar sind, sehen auch wir und sehnen uns nach einem weiteren Weltenboss wie dem Wörm oder der Marionette. Nichtsdestotrotz ist es schade, ein so großes Communityprojekt zu verlieren, denn es ist ein Verlust an Angeboten für Spieler und damit auch ein Verlust von einer Lobby der Spieler gegenüber ArenaNet.
Diejenigen von Euch, die nun die Schließung der – nun einzig wahren (?) – GW2Community fürchten, können wir beruhigen. Wir werden auch weiterhin Plattformen und Events rund um Guild Wars 2 für und mit Euch anbieten und wir freuen uns auf die weiteren Jahre in Tyria! Darüber hinaus ist, wie die Überschrift schon verrät, dieser Umbruch eine Chance für die Spielerschaft in GW2. Und daher möchten wir Euch heute ein neues Fanprojekt vorstellen, welches die Guild Wars 2-Spieler näher zusammenbringen möchte: Lion's Plaza.
Die Idee hinter Lion's Plaza ist, eine Art Schaukasten für Veranstaltungen in GW2 zu schaffen, in welchem sich Spieler informieren und austauschen können. Sowohl Eventveranstaltern (wie zum Beispiel uns) als auch Streamern wird damit die Möglichkeit geboten, ihre Angebote näher an die Spieler zu bringen und Spieler erhalten einen Überblick über die zahlreichen Angebote, die täglich von Fans für Fans organisiert werden. Um Teil von Lion's Plaza zu werden, benötigt Ihr Discord und diesen Beitrittslink (Hinweis: Es ist ein internationales Angebot und die Verkehrssprache ist Englisch).
GW2Community ist am 30. Oktober 2018 mit Lion's Plaza eine Partnerschaft eingegangen. Wir hoffen, damit einen Beitrag zu leisten, um die Zersplitterung der Spielerschaft zu minimieren, und freuen uns natürlich auf alle, die GW2Community (wieder-)entdecken und mit uns zusammen Abenteuer in Guild Wars 2 erleben möchten. Falls Ihr auf dem neuen Discord als Mitglied unserer Gemeinschaft auftreten möchtet, könnt Ihr euch dort mit dem Befehl
?rank gw2community.de einen GW2Community-Rang zuweisen und damit Zugehörigkeit ausdrücken. Unsere Events werden natürlich auch zukünftig in deutscher Sprache und auf unserem TS gw2ts.de stattfinden.
Auf eine Zukunft mit mehr Gemeinsamkeit!
Eure GW2Community
Hallo zusammen (insbesondere Zoiyya und Mayjune ) ,
hier eine kleine Erinnerung. Urias hat heute Abend bekannt gegeben, dass das Event, wie von Kata geplant, am Freitag um 20 Uhr starten wird.
Weitere Infos rund um die Eventreihe: Quaggan im Abschlussrausch
Beste Grüße
Wraith
Wenn ich mich richtig erinnere, funktionieren Intaktes Mosaik wie Inschriften/Insignien für Grieving Stats.
Liebe Community,
mit Rage 2 soll im Juni 2019 die Fortsetzung des First-Person-Shooters auf den Spielemarkt kommen, welche wie der Vorgänger in einer post-apokalyptischen Welt spielt. Das Spiel ist ein Open World-Spiel und soll daher keine Ladezeiten zwischen verschiedenen Gebieten haben, jedoch ist es trotzdem kein Multiplayer-Spiel.
Die Vorstellung des Spiels auf der gamescom 2018 startete zunächst damit, dass man das Spiel nicht wie erwartet sofort antesten konnte. Stattdessen wurde man in einen Bereich geführt, in welchem der abgewandelte GamePlay-Trailer gezeigt wurde. Letztendlich lässt sich Rage 2 auch so zusammenfassen: Offene Welt, neue Waffen, neue Autos und vor allem viel Farbe – hauptsächlich in quietschbunten Tönen. Nach dem Film ging es dann an die Spielstationen.
Wir finden uns in einem leeren Raum wieder, für die Demo ist zunächst ein Tutorial für unsere drei Spezialfertigkeiten geplant. Mit einfachen Tastenkombinationen lernen wir in die Luft zu springen und wie Superman auf den Boden zu schlagen. Die Übungspuppen bedanken sich bei einem erfolgreichen Versuch damit, dass sie umkippen. Weiter lernen wir den Sprint kennen, an dessen Ende wir Gegnern mit einer Schockwelle zurückdrücken und schließlich den „Overdrive“ – sozusagen den Ultramodus einer Elitefähigkeit. Der Avatar wird stärker, die Munition der Waffen wird nicht verbraucht und man regeneriert Leben. Der Overdrive steht jedoch nur zur Verfügung, wenn man genügend Gegner besiegt hat. Dies soll jedoch im weiteren Verlauf der Demo kein allzu großes Problem darstellen.
Nach dem Erlernen unserer Fertigkeiten geht es gleich in den Kampf gegen zahlreiche Gegner. Zwar hat man die üblichen Shooter-Waffen wie Pistolen, Schnellfeuergewehre und Schrotflinten, jedoch ist die Munition nicht so üppig bemessen, als dass sie ausreichen würde. Zwangsläufig muss man auf die Spezialfertigkeiten zurückgreifen. Diese machen das Demo-Level auch gleich ungemein einfacher, denn die Gegner verstecken sich hinter Betonklötzen, Autos und Containern. Also heransprinten, hochspringen, Superman-Landung und im näheren Umkreis liegt alles am Boden. Für ein paar Gnadenschüsse ist unsere Waffe dann aber doch noch ganz nützlich. Trotz allem: Angeschossen zu werden bleibt nicht aus und Campen ist definitiv keine Option, denn das Leben unseres Avatars regeneriert nicht von allein und die Gegner sind schlau genug, uns einzukesseln.
Bei größeren Feindverbänden hilft dann aber der Overdrive-Modus ganz gut. Für etwa zehn Sekunden wird der Avatar quasi unbesiegbar und kann mit beliebiger Waffe mit erhöhter Feuerrate so ziemlich alles kurz und klein schießen. Einzig die etwas unpräzise Steuerung hemmt den Spielfluss, stört aber bei dem linearen Demolevel nicht weiter. Nach vorne feuern oder sprinten und auf den Boden schlagen reicht vollkommen aus. Eine offene Welt war die Demo definitiv nicht und auch Fahrzeuge konnte man leider nicht antesten.
Insgesamt hinterlässt Rage 2 ein geteiltes Gefühl. Einerseits scheint es ein kurzweiliger Shooter zu sein, der insbesondere durch die Spezialfertigkeiten viel Action bietet. Andererseits konnten wir nur ein lineares Level spielen und die gepriesene offene Welt sowie Quests nicht erleben. Ob Rage 2 sich länger am Markt wird halten können als sein Vorgänger, bleibt abzuwarten.
Eure GW2Community
Fehlerbehebungen:
- Ein Spiel-Absturz wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der die Kommandozeile „-email“ nicht wie beabsichtigt funktionieren ließ.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/24926/#Comment_24926
Hallo Sundown ,
vielen Dank für die Meldung. Wir schauen uns das Tagebuch an. In der Zwischenzeit und aufgrund des bald endenden Tages ist hier noch einmal der Link zur Tagebuchseite vom 29. Oktober 2018: https://gw2community.de/events/giveaway/30/
Beste Grüße
Wraith
Den Link zum Gewinnspiel findet Ihr während der Laufzeit oben im Menü unter Halloween oder über diesen Link.
Viel Spaß und viel Erfolg!
Fehlerbehebungen:
- Die erforderte Zeit, um Erfolge auf der Rennbahn des Verrückten Königs abzuschließen, wurde von 1 Minute auf 1 Minute und 30 Sekunden erhöht.
- Der Rennbahn des Verrückten Königs wurde eine Labyrinthtür hinzugefügt, um Spielern dabei zu helfen, die Rennbahn zu verlassen oder den Verrückten Schiffsführer zu finden.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Verrückte Schiffsführer sich weigerte, Spieler auf einem niedrigen Level zurück in die Welt der Lebenden zu senden.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/24575/#Comment_24575
Verspätete Notes: 16. Oktober 2018
16.10.2018 – Release Notes vom 16. Oktober
Klassen-Fertigkeiten
Allgemein
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Position von Fertigkeiten verschoben wurde, wenn Spieler ihre Widergänger-Legenden wechselten.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/24569/#Comment_24569
Teilnahmebedingungen
Fehlerbehebung:
- Ein Server-Absturz wurde behoben.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/24535/#Comment_24535
16.10.2018 – Release-Notes vom 16. Oktober
Lebendige Welt
Halloween
Die Tore zum Verrückten Reich sind wieder geöffnet und der Verrückte König Thorn, Krytas berüchtigtster Monarch, hält wieder Einzug in Löwenstein! Loyale Vasallen des Königs sind herzlichst dazu eingeladen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Lernt die Bewohner des Verrückten Reichs in Events kennen, die in ganz Tyria stattfinden, erkundet das Verrückte Reich im Labyrinth des Verrückten Königs und im furchterregenden Uhrturm des Verrückten Königs, tretet bei der Verrückten Inquisition, dem Grollen des Schnitters und auf der Rennbahn des Verrückten Königs gegen eure sterblichen Mitspieler an, beugt euch den Launen des Königs bei seinem berühmtem Lieblingsspiel „Der Verrückte König sagt" oder bietet beim Aufstieg in den Wahnsinn seiner Majestät die Stirn.
Willige Abenteurer sind aufgefordert, sich bei Magistra Tassi von der Abtei Durmand in Löwenstein für eine spannende Forschungsmission zu melden. Der Hof der Verrückten möchte zudem beunruhigende Gerüchte aus Elona bestätigt wissen. Abenteurer, die Palawa Joko in der Episode „Lang lebe der Lich" von Angesicht zu Angesicht gegenüberstanden, können sich zur Nachbesprechung mit Brigadegeneral Kernel in Löwenstein treffen.
Der Kapitänsrat von Löwenstein möchte die Bevölkerung daran erinnern, dass der Rat in keinerlei Verbindung zur krytanischen Monarchie steht und nicht für die Sicherheit von Bürgern garantieren kann, die sich in gefährliche (verrückte oder anderweitig unsichere) Reiche begeben.
- Jährliche Erfolge wurden der Kategorie „Halloween-Rituale" hinzugefügt. Durch den Abschluss aller jährlichen Erfolge innerhalb eines Jahres wird der (jährliche) Meta-Erfolg „Halloween-Rituale" abgeschlossen. Spieler erhalten dann eine neue gruselige Miniatur und schließen den wiederholbaren Erfolg „Jährliche Rituale" ab.
- Das Grollen des Schnitters hält nach einer langen Pause wieder Einzug im Verrückten Reich und hat eine Reihe von Fehlerbehebungen hinter sich.
- Dem Verrückten Reich wurde eine neue Halloween-Aktivität hinzugefügt: die Rennbahn des Verrückten Königs. Sprecht mit dem Verrückten Schiffsführer, um euer Können in einem herausfordernden neuen Reittierrennen auf den Feldern des Grollen des Schnitters auf die Probe zu stellen.
- König Thorn hat die Einschränkungen bei der Fortbewegung im Labyrinth des Verrückten Königs gnädigerweise gelockert. Weitere Bereiche des Labyrinths sind jetzt zugänglich und der Verwalter des Verrückten Königs verleiht jetzt Reittiere gegen einen bescheidenen Obolus, der an die königliche Schatzkammer zu entrichten ist. Abenteurer, die sich in die äußeren Bereiche des Labyrinths wagen, auf fragilen Kulissen stehen oder die königliche Familie stören, erhalten eine angemessene Strafe.
- In Löwenstein ist der Geist von Halloween mächtiger denn je. Besucher können für die Dauer des Festes mit mehr Dekorationen und einer noch düstereren Atmosphäre rechnen.
- Folgende Karten außerhalb der Hauptstädte der einzelnen Völker wurden um festlich dekorierte Bereiche erweitert: Ebenen von Aschfurt, Königintal, Wanderer-Hügel, Provinz Metrica und Caledon-Wald. Feiertagshändler sowie ominöse Portale ins Verrückte Reich sind während des Festes ebenfalls verfügbar.
- Das Gefolge des Verrückten Königs und die Rebellen im Labyrinth des Verrückten Königs wurden für den Kampf gegen größere Spielergruppen etwas abgehärtet.
- Neue tägliche Halloween-Erfolge wurden hinzugefügt und ihre Rotation wurde aktualisiert.
- Den Halloween-Belohnungen-Händlern, Aktivitätenbelohnungen und „Süßes oder Saures"-Taschen wurden neue Gegenstände hinzugefügt.
- Neue Gilden-Dekorationen passend zu Halloween wurden hinzugefügt.
- Zahlreiche kleinere Fehler wurden behoben, damit das Fest allen Besuchern des Verrückten Reichs noch mehr Spaß bereitet.
Die Halloween-Feierlichkeiten gehen bis zum 6. November. Euer Verrückter König sagt: „Ein frohes Halloween!"
Unser Leitstern
Ein paar Änderungen wurden an der Bosskampf-Instanz in „Aus der Asche" vorgenommen.
- Die Scharfschützin erhöht nach dem Einsatz bestimmter Fertigkeiten durch den/die Spieler/in nicht mehr ihre Feuerrate.
- Die Scharfschützin schießt nicht mehr schneller auf Spieler, die gleiten.
- Die Scharfschützin vermeidet es, auf Spieler zu schießen, deren Trotzhaltung aktiv ist.
- Einige Elemente dynamischer Schwierigkeit wurden hinzugefügt. Sie sollen Spielern helfen, die sich mit dem Kampf schwertun.
Welt-Feinschliff
- Eisen-Legion-Techniker haben ihre Trainingsausrüstung in die Ebenen von Aschfurt gebracht, um Platz für ein Festzelt zu schaffen. Eine einheimische, raffgierige Katze ist ihnen gefolgt.
Allgemein
- Spieler können jetzt mit Ausnahme von Waffen Ausrüstung anlegen, wenn ihr Inventar voll ist.
Klassen-Fertigkeiten
Nekromant/in
- Boshafter Geist: Der von dieser Eigenschaft zugefügte Bereichsschaden wurde getrennt. Im PvP und WvW gilt jetzt ein um 50 % verringerter Wert.
Waldläufer/in
- Klänge im Wind: Ein Fehler wurde behoben, durch den der/die Waldläufer/in Szenarien, die den sicheren Tod bedeuten, vermeiden konnte.
Krieger/in
- Wind der Entzauberung: Diese Fertigkeit pulsiert nicht mehr sofort bei Wirken des Zaubers. Stattdessen pulsiert sie jetzt jede Sekunde nach dem Wirken. Die Gesamtzahl der Pulse wird um 1 reduziert. Die Dauer dieser Fertigkeit wurde getrennt. Im WvW und PvP gilt jetzt eine Dauer von 5 Sekunden, im PvE weiterhin eine Dauer von 10 Sekunden.
Strukturiertes „Spieler gegen Spieler"
- Kisten mit Verlies-Waffen aus Belohnungspfaden lassen sich jetzt stapeln.
Welt gegen Welt
Allgemein
- Kisten mit Verlies-Waffen aus Belohnungspfaden lassen sich jetzt stapeln.
EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen
- Ein neuer Nachtzahn-Greif-Skin ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 2.000 Edelsteine erhältlich.
- Ein neuer „Festliche Ernte"-Stuhl ist jetzt für 600 Edelsteine in der Kategorie „Spielzeuge" im Edelsteinshop erhältlich.
- Ein neues Skin-Set für „Verrücktes Reich"-Waffen ist für begrenzte Zeit bei den Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für 1 Schwarzlöwen-Ticket erhältlich, das in Schwarzlöwen-Truhen zu finden ist. Schlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine in der Kategorie „Hilfsmittel" des Edelsteinshops erhältlich.
- Das „Verrückter König"-Kleidungsset, das Hexen-Kleidungsset sowie das „Blutiger Prinz"-Kleidungsset sind für kurze Zeit in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für jeweils 525 Edelsteine erhältlich. Das entspricht einem Rabatt von 25 %.
- Das Candy-Corn-Fresser-Pack ist für kurze Zeit wieder in der Kategorie „Hilfsmittel" des Edelsteinshops für 300 Edelsteine erhältlich. Jedes Pack enthält einen Candy-Corn-Fresser und 15 Stück Candy-Corn.
- Ein kostenloses Hallowglück-Feuerwerk-Bündel ist jetzt in der Kategorie „Spielzeuge" im Edelsteinshop erhältlich. Pro Account können sich Spieler maximal ein Bündel holen.
Verbesserungen
- Die Schwarzlöwen-Truhe wurde zur Elonischen Halloween-Truhe überarbeitet und bietet eine Vorschau ihrer Inhalte.
- Evon Schlitzklinges „Süßes oder Saures"-Tasche ist wieder als garantierter Gegenstand in der Elonischen Halloween-Truhe erhältlich.
- Der neue Skin für den Gesandtensensen-Stab ist als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die Elonische Halloween-Truhe gibt.
- Der neue Nachtzahn-Greif-Skin ist als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die Elonische Halloween-Truhe gibt.
- Der „Haschendes Phantom"-Gleitschirm ist wieder als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die Elonische Halloween-Truhe gibt.
- Die Gargoyle-Waffensammlung ist als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die Elonische Halloween-Truhe gibt.
- Die Waffensets „Schatten des Verrückten Königs" und „Blut und Verrücktheit" sind jetzt als seltene Beuteabwürfe erhältlich, solange es die Elonische Halloween-Truhe gibt.
- Ungenutzte Versionen der Glyphe des Försters und der Glyphe des Entfesselten sind als seltene Beuteabwürfe erhältlich, solange es die Elonische Halloween-Truhe gibt.
- Die Gegenstände, die beim Einlösen von Schwarzlöwen-Figürchen erhältlich sind, wurden überarbeitet. Schwarzlöwen-Figürchen können eingelöst werden, indem ihr sie verwendet. Zudem könnt ihr sie bei einem der Schwarzlöwen-Truhen-Kaufleute eintauschen, die sich in jeder größeren Stadt befinden.
- Eine neue Auswahl an Farbkits wurde hinzugefügt.
- Der exklusive Skin für Sturm-Dolch, das Mini Gruselreittier-Paket und der „Haschendes Phantom"-Gleitschirm wurden hinzugefügt.
- Weitere Gegenstände wurden hinzugefügt, darunter folgende: Schwarzfederflügel-Rucksack- und Gleitschirm-Set, Weißfederschwingen-Rucksack- und Gleitschirm-Set, Falkenflügel-Rucksack- und Gleitschirm-Set, Kosmische Sammelwerkzeuge, Toxischer Überwurf und Toxische Handschuhe.
- Für kurze Zeit sind die folgenden Kategorien von Miniaturen für Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen erhältlich: Ascalon, Hylek, Zufällige Viecher, Furchteinflößend und Sylvari. Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen sind als Beuteabwürfe aus Schwarzlöwen-Truhen erhältlich. Schlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine im Edelsteinshop in der Kategorie „Hilfsmittel" erhältlich.
- Der Schwarzlöwen-Börsenspezialist wurde um eine neue Registerkarte erweitert, in der Spieler passende Spielzeuge zu freigeschalteten Kostüm-Rauferei-Kleidungssets erhalten können.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…zum-spiel-16-oktober-2018