Beiträge von Wraith

    Mithilfe von Hinweisen von Spielern und durch eigene Beobachtungen haben wir einige Fehler ausfindig gemacht, die wir im Laufe des Monats beheben werden. Die unten stehende Liste ist nicht vollständig. Wir wollten euch dennoch vorab über einige bekannte Probleme informieren:

    • Der Beherrschungspunkt „Mahlstromgipfel" ist zurzeit nicht erreichbar.
      • Dies war natürlich nicht beabsichtigt. Wir werden den Beherrschungspunkt wieder erreichbar machen.
    • Im Bändigen-Event auf den Sandgepeitschten Inseln können Lahmochsen mithilfe von Angriffsauftakt-Fertigkeiten getötet werden.
      • Auch das war nicht beabsichtigt. Bald können die Lahmochsen artgerechter gebändigt werden.
    • Einige Tore in den Rennen auf den Sandgepeitschten Inseln werden nicht immer grün, auch wenn sie ordnungsgemäß passiert wurden.
      • Wir werden das beheben, damit ihr seht, ob ihr die Tore getroffen habt.
    • Mit dem Positionsrückspuler lassen sich momentan Standorte in der Luft markieren.
      • Das ist nicht gut. Wir werden diesen Fehler beheben, um eine Ausnutzung zu verhindern.
    • Einige Spieler berichten, dass sie den Erfolg „Golemblättchen" nicht verdienen konnten.
      • Wir werden sicherstellen, dass alle Spieler, die den Erfolg verdienen, die entsprechende Anerkennung erhalten.
    • Erweckten-Überfalle finden derzeit zu häufig statt.
      • Da zu häufige Spawns eure Fähigkeit, andere Ziele zu erfüllen, beeinträchtigen können, werden wir die Überfallrate anpassen.
    • Bestimmte Erweckte Mumien erscheinen zu häufig im Labor auf der Damos-Insel.
      • Dies kann ausgenutzt werden, um auf eine nicht vorgesehene Weise an Belohnungen zu kommen. Wir werden also sicherstellen, dass die Mobs mit der vorgesehenen Häufigkeit erscheinen.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…stehende-fehlerbehebungen

    Eine sorgfältige Überprüfung von Matches und Account-Daten hat ergeben, dass sich bestimmte Spieler in der aktuellen Saison an einer Match-Manipulation im PvP beteiligt haben. Wir haben die an der Manipulation beteiligten Spieler aus den Ranglisten entfernt und sie für die Dauer von drei Monaten mit Unehre belegt. Wir werden das Spiel weiter beobachten, um Vorfälle dieser Art aufzudecken, und dann gegebenenfalls Maßnahmen gegen weitere Accounts vornehmen.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…match-manipulation-im-pvp

    Ja, es gibt insgesamt 3 Karten in Orr im „Vanilla GW2“.


    Kleiner Tipp: Stell Dich mit dem Equipment nicht zu defensiv ein, übe lieber das Ausweichen und Bewegung im Kampf. Mit offensivem Equip muss man vielleicht etwas „aktiver“ spielen. Im Rückblick muss ich jedoch sagen, dass das Spiel dadurch insgesamt entspannter geworden ist, nicht mehr so „zäh“.

    Die drei Orr-Karten sind nur noch Events und Kartenerkundung (POIs, Vistas, Heldenpunkte, Wegpunkte). Ich fand das damals ganz angenehm, da manche Herzchen doch arg nervig waren.


    Die Avengers machen Montag Abends immer einen Farmtrain in der Fluchküste (letzte Orr-Karte, einfach durch Malchors Sprung durchlaufen).


    Fehlerbehebungen:

    • Ein Server-Absturz wurde behoben.
    • „Kurzschluss" setzt nicht mehr die Erkennungssensoren von Angriffsdrohnen zurück, wenn die Sensoren bereits deaktiviert wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen „Karmische Vergeltung" auf den Sandgepeitschten Inseln aktiviert wurde, wenn Spieler den Effekt in der Domäne Istan erworben.
    • Ein Problem wurde behoben, das Spieler daran hinderte, die Sandgepeitschten Inseln zu betreten, wenn die Spielverbindung nach Abschluss des Kapitels „Vergoltene Güte" getrennt wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, das die letzte Begegnung im Kapitel „Vergoltene Güte" blockierte.
    • Es wurden Anpassungen an „Käferodem" vorgenommen. Der Radius wurde von 500 auf 150 reduziert. Der Effekt wird von allen Spielern entfernt, sobald das legendäre Kopfgeld-Event an der Anniogel-Anlegestelle abgeschlossen wurde.
    • Ein Fehler wurde berichtigt, der dazu führte, dass die Olmakhan-Ältesten feststeckten, wenn sie während des Events „Helft der Ältesten Rhona, den Ursprung des Sturms zu finden!" in Atholma Kreaturen in der Umgebung angriffen.
    • Ein Fehler wurde berichtigt, der lange Erholzeiten für normale Heilfertigkeiten verursachte, wenn Spieler „Lebensband" verwendeten.
    • Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass dem Boss in der Story-Instanz „Der Sturmangriff" mehr als 1 % Schaden zugefügt werden konnte.
    • Der Verfolgungseffekt im Erfolg „Mir steht der Golem" wird nun vollständig entfernt, wenn der Spieler eine falsche Sequenz in den Knotenpunkt des Verfolgungsnetzwerks eingibt.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/14267/#Comment_14267

    06.03.2018 – Verspätete Notes

    Allgemein

    • Ein Licht-Fehler wurde berichtigt, der dazu führte, dass manche Reittiere unter bestimmten Lichtbedingungen Licht nicht richtig reflektierten.

    Klassen-Fertigkeiten

    Elementarmagier

    • Überlegene Elemente: Ein Fehler bei dieser Eigenschaft wurde behoben, durch den mehrere Weber gegenseitig ihre Erholzeit aufheben konnten


    Fehlerbehebungen:

    • Es wurden Änderungen vorgenommen, um die letzten Abschnitte von „Der Sturmangriff“ zu verbessern.
    • Ein Problem in „Ein Fehler im System“ wurde behoben, wobei Spieler nach erneutem Spielen der ersten drei Instanzen in Kapitel 2 statt Kapitel 4 befördert wurden, wenn sie die offene Welt erneut betraten.
    • Das Mini Eisbrut-Quaggan befindet sich nicht länger in der Miniaturen-Kategorie „Tiefsee“. Stattdessen kann es in der Kategorie „Drachendiener“ bei einem Händler für Tickets für Miniaturen erworben werden.
    • Probleme mit der Beleuchtung im Handelszentrum von Amnoon wurden behoben.
    • Wärterin Amala ruft nun Champions herbei, wenn sie Schaden erleidet und nicht mehr nach Zeit.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die Olmakhan-Ältesten feststeckten, wenn ihr Eskortierung-Event scheiterte.

    Quellen: https://de-forum.guildwars2.co…ment/14211/#Comment_14211, https://de-forum.guildwars2.co…ment/14217/#Comment_14217

    The Quartermaster vendors offer a collection item in exchange for stacks of the Perseverance effect. This item is sold through the vendor's dialogue. This dialogue is unavailable during mordrem attacks and after The Breach has occurred.

    Wenn ich Deine Buffleiste richtig lese, hast Du Hero of the Wastes drin und damit Vinewrath besiegt, somit ist auch The Breach aufjedenfall abgeschlossen. Du solltest also vor dem Breschenevent mit einem Quartiermeister reden.

    Eine Nachricht von Benjamin Arnold, Content Programmer für Fraktale/Schlachtzüge:

    Nebelsperren-Instabilitäten wurden entwickelt, um das Gameplay und den Schwierigkeitsgrad bei mehrfacher Wiederholung desselben Fraktals abwechslungsreicher zu gestalten. Sie sollten einzigartige Herausforderungen bieten und neue Spielweisen fördern, die davon abhängen, welche Instabilitäten für den jeweiligen Fraktal-Schwierigkeitsgrad aktiviert sind. Leider wurden die Instabilitäten in ihrer ursprünglichen Form diesem Ziel nicht gerecht.

    Anfangs wurden die Instabilitäten für jeden Schwierigkeitsgrad fest einprogrammiert und änderten sich nur, wenn wir sie im Rahmen von Patches manuell anpassten. Aus diesem Grund spürte man auf Fraktal-Rang 4 keinen Unterschied beim Gameplay, sondern erhielt bei jedem Durchgang dieselben Instabilitäten. Das wurde mit der Zeit etwas fade oder machte schlimmstenfalls überhaupt keinen Spaß. Darüber hinaus war die Liste der Instabilitäten aufgrund ihrer manuellen Natur für die Designer schwer zu pflegen.

    In naher Zukunft werden die Instabilitäten jedem Fraktal-Schwierigkeitsgrad nach dem Zufallsprinzip zugewiesen und ändern sich dann jede Woche. Auf Rang 2 wird es eine Instabilität, auf Rang 3 zwei und auf Rang 4 drei Instabilitäten geben. Instabilitäten werden mithilfe einer Whitelist für die einzelnen Karten aktiviert. Auf diese Weise können die Designer problemlos einstellen, welche Instabilitäten für ein bestimmtes Fraktal verfügbar sein können.

    Wir glauben, dass diese zusätzliche Abwechslung das Spielerlebnis in den Fraktalen verbessert und dafür sorgt, dass die täglichen Erfolge nicht langweilig werden oder zu wenig Herausforderung bieten. In Zukunft werden wir weiter nach neuen Instabilitäten und Verbesserungen suchen, die wir einführen können, um das System unterhaltsamer und verständlicher zu machen.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…litaeten-in-den-fraktalen

    Hallo Tron,


    Du hast den richtigen Schritt getan und dich via Ticket an den Spielsupport gewandt. Nun bleibt Dir zunächst nichts anderes übrig als abzuwarten. Normale Wartezeiten bis zu einer ersten Antwort betragen 3-5 Tage. Du solltest jedoch nicht mehrere Tickets eröffnen, da dies den Prozess nur verzögert. Falls vorhanden, solltest Du schon einmal möglichst viele Infos raussuchen, die Dich als Besitzer des Accounts identifizieren können (z.B. Seriennummer/Spielcode) und diese dem Support bei Nachfrage übermitteln. Und natürlich immer freundlich antworten. :)


    Viel Erfolg!

    Wraith

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…eiten-trennung-im-pvp-wvw

    Eine Mitteilung von Mike Z :


    Hallo zusammen!

    Wir nähern uns dem Ende unseres zwei- bis dreimonatigen Zeitfensters für die Veröffentlichung neuer Episoden der Lebendigen Welt. Heute Morgen wollten wir eigentlich den Trailer zu Episode 2 enthüllen und das Release-Datum der Episode bekanntgeben. Während der Vorbereitungen für das Release haben wir jedoch beschlossen, dass wir etwas mehr Zeit benötigen, um die Qualitätsstandards einzuhalten, die wir uns gesetzt haben. Sobald die letzten Details geregelt sind, wir den Prozess zur Veröffentlichung der Inhalte gestartet haben und das Release-Datum der Episode feststeht, werden wir den Trailer enthüllen. Vielen Dank für eure Geduld, während wir Episode 2 den letzten Schliff verpassen. Wir freuen uns schon darauf, in Kürze gemeinsam mit euch das nächste Kapitel der Lebendigen Welt aufzuschlagen.

    Vielen Dank!

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…nachricht-ueber-episode-2

    Ich habe nirgendwo eine ähnlich aufgeschlossenen Gemeinschaft gesehen, gefühlt bin ich seit Ewigkeiten dabei ( Wraith gibts ne Möglichkeit zu sehen seid wann ich dabei aufm TS bin?)

    Sofern Du deine TS-Identität nicht gewechselt hast, besteht die Möglichkeit. In der TeamSpeak-Community gibt es einen Skin, der das Datum der ersten Verbindung anzeigen kann. Leider kenne ich den Namen des Skins nicht auswendig. Da müsstest Du mal das offizielle Forum von TS durchschauen.