Beiträge von Wraith

    Bug Fixes:

    • Bounties are once again available from the boards on the Lily of the Elon.
    • Fixed a bug that allowed low-level players to do full damage with their mount’s Engage skill, instead of scaling it to the map's level.
    • Fixed a bug that prevented players from progressing story steps in Season 3, Episode 5.
    • Shattered Observatory Fractal: Fixed an issue that allowed players to die from fall damage in the Skorvald encounter.
    • Story chapter—Night of Fires: Fixed a rare issue in which defeating the Forged Bastion would not progress the chapter to the next goal.
    • Renegade—Soulcleave's Summit: Fixed a bug that allowed this skill to remain active after mounting.
    • Mirage—Elusive Mind: Fixed a bug that prevented this trait from removing conditions from jumping players.
    • Deadeye—Fire for Effect: Fixed a bug that caused the allied effect ring from this trait to play on the wrong target.
    • Fixed a bug that caused some light Warbeast armor recipes to use the wrong ingredients.
    • Fixed a bug in which stat conversion traits were converting temporary stat increases from buffs, traits, and boons.
    • Fixed a bug that caused the Kaidenna event chain to occasionally stall before entering Augury Rock.
    • Fixed a crash related to the Legendary Queen Yidaxu bounty in the Crystal Oasis.
    • Fixed a server crash.
    • Fixed a client crash.

    Quelle: https://en-forum.guildwars2.co…nt/147819/#Comment_147819

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde berichtigt, durch welchen Kartenabschluss-Belohnungen nicht ordnungsgemäß gewährt wurden. Die Rückkehr zu einer bereits abgeschlossenen Karte sollte die fehlenden Belohnungen auslösen.
    • Story-Kapitel — Das Opfer: Ein Fehler mit Balthasar wurde berichtigt, der zu einer Verzögerung der Instanz führte.
    • Story-Kapitel — Das Opfer: Ein Problem wurde behoben, bei welchem manche Spieler in einem zentralen Filmmoment nicht angeschlagen wurden.
    • Abtrünniger — Bleibendes Vermächtnis: Ein Problem wurde behoben, das erlaubte, dass „Kallas gesteigerte Kampfeslust“ erhalten blieb, nachdem die Eigenschaft entfernt wurde.
    • Der Gildenhalle der Windgepeitschten Freistatt wurden Leder- und Stoff-Synthetisierer hinzugefügt.
    • Der Eingang zu einem Sprungrätsel-Bereich in den Schauflerschreck-Klippen wurde freigeschaltet.
    • Die Kopfgeldtafel-Aufträge in der „Lilie des Elon“ in der Kristalloase wurden vorübergehend deaktiviert.
    • Ein Karten-Absturz wurde behoben.
    • Ein Server-Absturz wurde behoben.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…omment/2402/#Comment_2402

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, bei dem beim Erfolg „Spitze des Speers“ einige Elemente aus Sammlungen nicht richtig erkannt wurden.
    • Ein Fehler wurde berichtigt, bei welchem der Schildmauer-Effekt für Geschmiedete Monteure manchmal nicht erschien.
    • Ein Fehler wurde berichtigt, bei welchem manche Taschen mit mehr als 20 Plätzen nicht richtig sortiert wurden.
    • Ein Client-Absturz wurde behoben.
    • Ein Server-Absturz wurde behoben.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…omment/2359/#Comment_2359

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…omment/2154/#Comment_2154


    Gaile Gray hat einige bekannte Probleme mitgeteilt. Einige der Probleme sind potentielle Spoiler des Inhaltes der Erweiterung (Story, etc.)!
    • Schweberochen-Reittiere schweben in Zentraltyria nicht über Lava.
    • Einige weibliche Mumien sind viermal so groß wie vorgesehen.
    • Nahe beieinanderliegende Abenteuerzeiten werden in der Rangliste gelegentlich als Unentschieden angezeigt.
    • Im Event „Führt Abtrünnige zum nächsten Oasenlager" in den Elon-Flusslanden kann man Abtrünnige aus dem Eventbereich herausführen. Sobald das Event abgeschlossen ist, sollte es ordnungsgemäß zurückgesetzt werden.
    • Der NSC für die Elite-Spezialisierung „Weber" befindet sich zurzeit auf einem Dach, obwohl er sich im zugehörigen Gebäude aufhalten sollte.
    • Einige Belohnungsgegenstände der Kristallwüste verwenden falsche Symbole.
    • Verheerende aufgestiegene Rüstung hat die falsche Insignie. Sie sollte stattdessen die Insignie des Kopfgeldjägers verwenden.
    • Einige Rezepte sind nicht mit Taschen kompatibel, die über mehr als 20 Plätze verfügen.
    • Die Sortierung von Gegenständen in Taschen mit mehr als 20 Plätzen funktioniert unter Umständen nicht ordnungsgemäß.
    • In den Hinweisen neuer exotischer Juwelen werden nicht die richtigen Werte angezeigt.
    • Im Buch von Vlast gibt es zwei Seiten mit inkorrekten Sprachsegmenten.
    • Im Event „Helft Erran, das Totenhaus zu stürmen ..." in den Elon-Flusslanden werden manche Erweckte bei ihrem Erscheinen zweimal animiert. Im selben Event finden neu ankommende Spieler das Knochentor nach der Zerstörung der Tore unter Umständen in einem falschen Zustand vor.
    • Im Buch „Garten der Götter" stimmen Text und Sprachausgabe auf Seite vier nicht überein.
    • Story (allgemein): Das Timing einiger Szenen ist nicht korrekt (es kommt zum Beispiel zu Unterbrechungen und dramatischen Pausen).
    • Story (allgemein): In einigen Story-Kapiteln werden einfache Lippenbewegungen anstelle von lippensynchronen Animationen verwendet.
    • Story-Chronik: Das Belohnungssymbol für Path of Fire: 1. Akt wird in manchen Situationen nicht ordnungsgemäß aktualisiert. Es handelt sich nur um eine Unregelmäßigkeit bei der grafischen Darstellung, die keine Auswirkung auf die Belohnungen hat.
    • Story-Kapitel – Entzünden der Flamme (Prolog): Das Erscheinungsbild von Kiels Assistentin ist fehlerhaft.
    • Story-Kapitel – Geheiligter Boden: Verbesserungen für das Erfolgs-Tracking werden bei Abschluss eines Erfolgs nicht entfernt.
    • Story-Kapitel – Der Wahrheit stellen: Verbesserungen für das Erfolgs-Tracking werden bei Abschluss eines Erfolgs nicht entfernt.
    • Story-Kapitel – Der Weg nach vorn: Fahnenflüchtiger Harun hat in seinem Story-Dialog und bei Inaktivität verschiedene Stimmen.
    • Story-Kapitel – Feind meines Feindes: Erfolge werden zu Beginn des Kapitels nicht ordnungsgemäß freigeschaltet.
    • Story-Kapitel – Bestie des Krieges: Der letzte Kampf kann ohne Abschluss des vorherigen Geschichtsabschnitts gestartet werden. Als Folge kann die Quest nicht vollständig abgeschlossen werden.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…robleme-22-september-2017

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    Liebe Community,


    die Tore nach Elona öffnen sich in wenigen Stunden und die Erweiterung „Path of Fire“ kann endlich gespielt werden! Wir möchten den Start des Add-Ons gemeinsam im TeamSpeak auf gw2ts.de ab 17:30 Uhr feiern.


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    Anlässlich dieses Events werden wir Codes für Edelsteine unter Euch Eventteilnehmern verlosen. Wie das alles geht und was Ihr tun müsst, erfahrt Ihr im TeamSpeak.


    Wir freuen uns auf Euch und auf PoF

    Eure GW2Community

    Quellen:

    https://en-forum.guildwars2.co…r-the-path-of-fire-launch,

    https://en-forum.guildwars2.co…r-the-path-of-fire-launch,

    https://en-forum.guildwars2.co…r-the-path-of-fire-launch,

    https://en-forum.guildwars2.co…r-the-path-of-fire-launch,

    https://en-forum.guildwars2.co…r-the-path-of-fire-launch,

    https://en-forum.guildwars2.co…r-the-path-of-fire-launch,

    https://en-forum.guildwars2.co…r-the-path-of-fire-launch,

    https://en-forum.guildwars2.co…r-the-path-of-fire-launch,

    https://en-forum.guildwars2.co…r-the-path-of-fire-launch

    Auf Youtube ist nun der englischsprachige Launch Trailer zu Path of Fire zu finden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: Youtube

    Zum Start von Path of Fire gibt es zahlreiche neue Materialien und Komponenten für das Materialienlager. Wir haben uns jedoch entschieden, ein paar Gegenstände nicht sofort in das Materialienlager aufzunehmen. Stattdessen werden wir sie dem Lagersystem später hinzufügen. Der Grund dafür ist ein eigentümliches Verhalten, das uns beim Start von Heart of Thorns aufgefallen ist: Die meisten Spieler lagern beim Aufräumen ihres Inventars Materialien ein. Erst danach nutzen sie Maßnahmen wie die Wiederverwertung oder das Öffnen von Truhen, oder stellen Gegenstände im Handelsposten ein. Dies bedeutete in der Regel, dass Spieler zunächst einen kompletten Stapel des Gegenstands in ihrem Materialienlager ansammelten, bevor sie ihn im Handelsposten einstellten. In einer frühen Phase von Heart of Thorns trug dies maßgeblich zum Kostenanstieg von Leinen bei, das zwar im Überfluss vorhanden war, jedoch größtenteils in den Banken der Spieler gehamstert wurde.

    Wenn Path of Fire erscheint, werden sich einige Materialien nicht lagern lassen. Mit diesem Experiment wollen wir herausfinden, ob wir einem frühzeitigen starken Preisanstieg dieser Materialien entgegenwirken können. Sobald wir mit Menge und Preis zufrieden sind – das sollte sich nicht erst nach Monaten, sondern bereits nach einigen Wochen zeigen – werden wir die Gegenstände ins Materialienlager aufnehmen.

    Wir wissen, wie wichtig Spielern Platz im Inventar ist und nehmen euren Zeitaufwand für die Verwaltung im Verhältnis zur Spielzeit ernst. Wir hoffen, dass diese Entscheidung zu einem steten Nachschub an Materialien auf dem Markt führt, ohne eure Geldbörse unnötig zu strapazieren.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…-of-fire-materialienlager

    Hallo Marco,


    vielen Dank für Deinen Hinweis! Uns ist die App bereits bekannt. Jedoch warten wir noch auf die Veröffentlichung der iOS-Version, um ein einheitliches Angebot liefern zu können. Wir hoffen, dass wir rund um das Release von PoF auch bei WSC-Connect zu finden sein werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Vereinsvorstand

    i.V. Wraith

    Hallo,


    wir haben die letzten Beiträge über die anstehenden Termine gesetzt. Um den jüngsten Termin jedoch sichtbar zu halten, wurde die Anzahl der angezeigten letzten Beiträge auf drei reduziert. Wir werden die Boxen weiter beobachten und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt erneut modifizieren.


    Eine individuelle Lösung ist von uns nicht geplant.


    Beste Grüße

    Die Forenadministration

    i.V. Wraith

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Client-Absturz in der Story-Instanz „Bittere Ernte" wurde behoben.
    • Path of Fire-Beuteabwürfe wurden aus Inhalten entfernt, die nicht zu Path of Fire gehören.
    • Das Ogerwacht-Gebiet wurde angepasst.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Anomalie-Fragmente von der Legendären Anomalie absorbiert wurden, wenn sie sofort nach ihrem Erscheinen betäubt wurden.
    • Server-Wartungsarbeiten wurden durchgeführt. (PvP Demo)

    Wächter

    • Schwert der Gerechtigkeit: Ein Fehler wurde behoben, der verursachen konnte, dass diese Fertigkeit nicht so oft angriff wie erwartet, wenn der Wächter gleichzeitig angriff.
    • Hammer der Weisheit: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Schaden durch Hammer der Weisheit mit den Attributen des Wächters skaliert wurde.
    • Schild des Rächers: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Schaden durch Schild des Rächers mit den Attributen des Wächters skaliert wurde.

    Waldläufer

    • Tiergefährten: Ein Fehler wurde behoben, der zu einer Verzögerung der Bereitschaft bei Tiergefährtenwechsel oder dem Betreten der Welt führte.
    • Umschlingen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schaden von dieser Fertigkeit als Jacarandas Umarmung gelistet wurde.
    • Uralte Saat: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schaden von dieser Fertigkeit als Jacarandas Umarmung gelistet wurde.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ust-2017/first#post523857