Fehlerbehebung:
- Ein Fehler beim Geisterhaften Kleidungsset wurde behoben, der zu Abstürzen führen konnte.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ber-2016/first#post509441
Fehlerbehebung:
- Ein Fehler beim Geisterhaften Kleidungsset wurde behoben, der zu Abstürzen führen konnte.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ber-2016/first#post509441
Alles anzeigenLinsey sucht Eure Vorschläge für Items, die dem Materiallager hinzugefügt werden sollen. Es gibt jedoch einige Spielregeln, so werden Schlüssel beispielsweise keinen Weg ins Lager finden. Eure Vorschläge könnt Ihr im offiziellen Forum oder hier machen. Hier genannte Ideen werden wir an Linsey weiterleiten.
Eine Nachricht von Linsey Murdock:
Also gut, Leute. Wie bereits erwähnt haben wir uns das Materialienlager vorgenommen, um zu entscheiden, ob wir die derzeitigen Beschränkungen für die Aufbewahrung von Materialien zurückfahren können. Unsere Überprüfung ist mittlerweile abgeschlossen. Jetzt können wir darüber sprechen, welche bisher nicht zugelassenen Gegenstände ihr im Lager ablegen wollt. Bitte postet eure Vorschläge in den offiziellen Foren, die auf Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch zur Verfügung stehen. Alternativ könnt ihr eure Vorschläge auch im unvermeidlichen Reddit-Thread machen, der mit diesem Beitrag verlinkt ist. Das Kommunikationsteam und ich werden eure Vorschläge und euer Feedback auf diesen Plattformen verfolgen und sammeln. In ungefähr einer Woche werden wir die Vorschläge zusammentragen und sie bewerten. Sollte Zuspruch für Vorschläge absehbar sein, die nicht wünschenswert oder nicht möglich sind, werde ich versuchen, diese Sachverhalte zu erläutern. Sollte die Anzahl der gültigen Vorschläge die maximal mögliche Anzahl von Gegenständen, die wir hinzufügen können übersteigen, müssen wir eine Priorisierung vornehmen. Für den Zweck dieser Diskussion wollen wir diese Begrenzung jedoch zunächst außer Acht lassen.
Hier sind einige Richtlinien, die euch aussichtslose Vorschläge ersparen sollen:
- Keine hergestellten Komponenten. Ich sage kategorisch Nein zu diesen Komponenten, da es schlichtweg zu viele von ihnen gibt. Bei diesem Thema lasse ich mich auch nicht umstimmen. Ich ziehe eventuell ein paar Ausnahmen in Betracht, aber wenn ihr vorschlagt, dass jede Stiefelsohle, Suppenbrühe, Edelsteinfassung und jeder Waffenstiel im Materiallager aufbewahrt werden soll, dann könnt ihr euch die Sisyphusarbeit sparen – diesen Fels werdet ihr nicht bis ans Ziel bringen. Also spart euch die Mühe.
- Keine Schlüssel. Ich kann verstehen, warum ihr gerne eure Schlüssel lagern möchtet – viele meiner gemeinsamen Inventarplätze sind mit Schlüsseln belegt. Das Materialienlager ist aber kein Schlüsselbund, daher schließe ich die Aufbewahrung von Schlüsseln ebenfalls aus. Sorry!
- Keine reinen wiederverwertbaren Gegenstände. Ich denke da an Rohe Ambritbrocken. Wenn es sich um einen Gegenstand handelt, dessen einziger Nutzen darin besteht, zu einem anderen Gegenstand zur Aufbewahrung im Materialienlager wiederverwertet zu werden, dann verwertet eure Materialien doch einfach wieder, wenn ihr Platz im Inventar braucht.
Und jetzt her mit euren Vorschlägen!
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ienlager/first#post509297
Fehlerbehebung:
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht die vorgesehenen erstmaligen und täglichen Belohnungen bekamen, nachdem der Uhrturm des Verrückten Königs erfolgreich abgeschlossen wurde.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ber-2016/first#post509091
Schön wär's. Regelst Du mein rL, Pace?
Fehlerbehebungen:
- Elementarmagier
- Glyphe der Elementar-Kraft: Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, diesen Effekt ohne interne Erholzeit zu aktivieren, indem sie zuvor bei einem angeschlagenen Gegner einen Treffer gelandet haben. Die zugefügte Schwäche wurde von 6 Sekunden auf 3 Sekunden reduziert.
- Kanonen-Projektile gehen nicht länger durch Mauern und Tore hindurch.
- Einsetzbare Kanonen erleiden jetzt Zustandsschaden.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ber-2016/first#post509014
Nocheinmal als Erinnerung an Euch alle: Geht jetzt Einkaufen, danach aufs Klo und um 20 Uhr geht es dann 2 Tage lang ins Labyrinth!
Ich fürchte, dass die Rüstung Raid-only bleiben wird. Die viel interessantere Frage wird jedoch sein, ob man mehrere legendäre Rüstungen wird herstellen können.
Alles anzeigenFehlerbehebungen:
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verfalls-Timer der einsetzbaren Kanonen nicht funktionierten.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass beim Erwerben von Mini Charles das Höllenfeuerskelett und Mini Thailog der Gargoyle, die Miniaturen accountgebunden wurden. Zuvor erworbene Gegenstände sind nicht betroffen.
- Fertigkeiten und Spielbalance:
- Waldläufer:
- Kreuzfeuer: Ein Fehler wurde behoben, der dieser Fähigkeit den geringeren Blutungswert erteilte, unabhängig von der Positionierung.
- Elementarmagier:
- Glyphe der Elementar-Kraft: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Effekt dieser Fähigkeit die Erholzeit unbeabsichtigt reduzierte.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ber-2016/first#post508927
Fehlerbehebungen:
- Ein Fehler bei den Belohnungstabellen für Personalisierte Süßes-oder-Saures-Taschen wurde behoben.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ber-2016/first#post508843
Liebe Community,
Dunkelheit legt sich über Tyria. Gerüchte werden laut über einen Schatten im Osten, ein namenloses Grauen geht herum und die tapferen Helden der GW2Community spüren, dass ihre Zeit gekommen ist. Zeit, EUCH mal wieder die Taschen voller Loot zu hauen.
Unser hochverehrter Verrückter König Thorn wird sich auch dieses Jahr zu Halloween die Ehre geben und wir werden mit Euch ZWEI TAGE lang das Labyrinth des Verrückten Königs zu einem sichereren Ort machen. Vom 21.10. um 20:00 Uhr bis zum 23.10. um 20:00 Uhr werden 48 Stunden lang ununterbrochen Kommandeure auf gw2ts.de im Eventbereich sein, um mit Euch das Labyrinth abzufarmen. Wir holen mit Euch Erfolge, massig Candy-Corn und hoffentlich viele einzigartige Halloween-Gegenstände. Zwischendurch wird es natürlich Pausen geben, damit Ihr Euer Inventar aufräumen und euch mit Essen und Trinken versorgen könnt. Alles, was Ihr mitbringen müsst, sind gute Laune, viel Platz in Euren Taschen und ein paar Thrombosestrümpfe.
Wenn Ihr euch fragt: Wer ist denn so verrückt und randaliert 48 Stunden durch’s Labyrinth? Hier ist die Antwort: Abrygg Pilzkopf, Axtpirin, Heimer, Faniel, frostfighter, IceWolf49, JenstheHero, Lennard, rootdude und Zakarit.
Für Rückfragen stehen Euch TankDriver BvB09 und Shantra zur Verfügung, ebenso wenn Ihr Lust habt, noch als Kommandeur mitzuhelfen.
Wir freuen uns auf Euch
Eure GW2Community
Alles anzeigenEine Nachricht vom Fertigkeiten-Team:
Seid gegrüßt, Tyrianer!
Heute möchten wir einige Änderungen an den Builds erläutern, die wir im Zuge des nächsten Spielbalance-Updates vornehmen werden. Je nachdem, welche Klasse und welche Rolle im Kampf ihr ausgewählt habt, müsst ihr eventuell einige Werte eurer Ausrüstung anpassen. Aus diesem Grund halten wir eine kleine Ankündigung für sinnvoll.
Eine der wichtigsten Änderungen betrifft die Heilungswerte des Druiden als Hauptheiler. Die Basiswerte der Heilung des Himmlischen Avatars werden verringert. Der Heilkraftbeitrag wird dafür deutlich erhöht. Wir finden es gut, dass der Druide ein starker Heiler ist. Allerdings soll diese Rolle eine von vielen Möglichkeiten eures Attribut-Builds sein. Aus diesem Grund haben wir uns für die Änderungen entschieden.
Zudem werden bei einigen Klassen Segensdauer und die Anwendung von Segen angepasst. Beim Widergänger werden wir die Basissegensdauer der Natürlichen Resonanz reduzieren. Beim Mesmer möchten wir mehr Kontrolle über die Segensteilung des Siegels der Inspiration erreichen. Jeder geteilte Segen soll eine feste Segensdauer erhalten. Um die allgemeinen Abstriche zu kompensieren, werden wir den Schaden und in einigen Fällen die Basissegensdauer erhöhen.
Nach dem Update werden wir die Wirkung dieser Änderungen sowie die der anderen Spielbalance-Updates im Auge behalten. Falls nötig, werden wir weitere Anpassungen und Verbesserungen vornehmen. Danke für eure Zeit!
-Das Fertigkeiten-Team
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…de-Spielbalance-nderungen
Ein kurzer Kommentar von Gaile Gray zur Abstimmung:
Hey there,
We discovered that the link to the new poll, announced in today’s blog post, is not functioning properly. We’re working on correcting that, but in the meantime, we apologize for the confusion and inconvenience. We will get that fired up and ready to receive your input as soon as possible!
Update: Die Abstimmung funktioniert jetzt.
Semesterstart
Alles anzeigenWie Josh Davis im offiziellen Forum mitteilte, überlegt ArenaNet in der 5. sPvP-Season eine Solo-, bzw. Duo-Warteschlange für die bewerteten Spiele einzuführen. Dazu sollen die Spieler zu Wort kommen und an einer Umfrage teilnehmen. Sofern sich die Mehrheit für die neuen Warteschlangen ausspricht, werden diese in der 5. Season getestet werden. Die Umfrage soll noch in dieser Woche starten.
Hi all,
I’d like to take a moment to address some of the concerns posted since last Friday regarding the possibility of solo/duo queue.
The poll we’ll be running this week will simply ask if we should trial a solo/duo queue system during season 5. Assuming the poll passes and Season 5 is solo/duo only, we’ll monitor feedback throughout the season and then run another poll at the end of S5 to ask folks if they’d like to see the change become permanent.
“But Josh, what about people that like to queue as premades, do guild missions, etc?” An overwhelming majority of players already play as solo/duo in leagues, but that doesn’t mean we’re not thinking about the groups and the guilds. That said, unranked arena will continue to accommodate roster sizes of up to 5. Guild missions will still be able to be completed in unranked arena. Assuming the post-season 5 permanence poll passes, we’ll evaluate the need for another environment where teams can compete (based on your feedback).
Hopefully that answers some of your questions!
Quelle: https://forum-en.guildwars2.co…pdates/page/3#post6358213
Liebe Community,
Gemeinschaft erleben wir momentan hauptsächlich in Guild Wars 2 und auf gw2ts.de. Auf gw2community.de findet man Diskussionen rund um GW2, auf GW2Home kann man Charaktere darstellen und natürlich kann man zwischendurch Guild Waves hören. Doch ein verbindendes Element in der immer mobiler werdenden Welt hat bisher gefehlt. An diesem Punkt möchten wir mit unserem Discord-Server anknüpfen und Euch ein weiteres Tool zur Verfügung stellen.
Auf dem GW2Community-Discord-Server könnt Ihr nach Herzenslust über Themen aus PvE, PvP und WvW diskutieren, Fragen zu GW2 stellen, mit Freunden und Gildenmitgliedern in Kontakt treten, euch über anstehende Events informieren oder über Gott und die Welt plaudern. Ob Ihr für jeden Post benachrichtigt werden möchtet oder nur für bestimmte Channels/Themen, ob 24 Stunden pro Tag oder nur einmal in der Woche auf den neuesten Stand bringen, das alles ist mit Discord möglich – und im Gegensatz zum Forum auch bequem unterwegs und in Echtzeit auf dem Smartphone (oder Tablet).
Schaut vorbei, lasst unsere Gemeinschaft wachsen, redet mit uns über GW2 und habt eine gute Zeit auf Discord.
Discord gibt es als App für Android- und iOS-Systeme, darüber hinaus läuft Discord im Browser oder ist als PC-Programm erhältlich. Auch kann man mit einem Account auf mehreren Geräten zeitgleich eingeloggt sein (z. B. auf dem Handy und auf dem Rechner).
Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch unterwegs zu sein
Eure GW2Community
Alles anzeigenEin Beitrag vom PvP-Team:
Hallo zusammen!
Zum Ende von Saison 4 wollen wir die Gelegenheit nutzen, um euch kurz über einige Punkte zu informieren.
Erstens möchten wir bekanntgeben, dass die Zwischensaison zwischen Saison 4 und 5 länger sein wird als die bisherigen Zwischensaisonen. Wir arbeiten gerade an einigen signifikanten Veränderungen am Liga-System und werden mit dem Start der nächsten PvP-Saison bis zur Fertigstellung dieser Veränderungen warten. Unsere interne Checkliste, mit der wir überprüfen, ob Änderungen bereit für die Auslieferung sind, ist noch nicht vollständig abgehakt. Aus diesem Grund können wir momentan keine Details zu Änderungen und auch noch keinen Starttermin für Saison 5 bekanntgeben. Vor dem Release der Änderungen werden wir sie jedoch vollständig mit euch durchgehen.
Zweitens möchten wir eine Abstimmung ankündigen, die wir in den kommenden Wochen abhalten werden. Dort wollen wir von euch wissen, ob wir die Warteschlange in den PvP-Ligen auf Gruppen aus einem oder zwei Spielern beschränken sollen. Bisher sind Mitgliederlisten jeder Größe (1 bis 5 Spieler) zugelassen. Hierbei handelt es sich möglicherweise um eine bedeutende Änderung für den PvP. Wir wollten euch daher rechtzeitig informieren, damit ihr euch Gedanken machen, das Thema diskutieren und anschließend eure Stimme abgeben könnt.
Drittens wurden wir oft danach gefragt und wollen es daher bestätigen: Das nächste Spielbalance-Update kommt diesen Monat.
Viertens veranstaltet AcademyGaming Anfang November wieder das Turnier der Legenden. In Kürze erhaltet ihr weitere Informationen hierzu. An dem Turnier kann jeder teilnehmen (wer zuerst kommt, mahlt zuerst). Dabei könnt ihr Belohnungen wie legendäre Waffen, Präkursoren und legendäre Handwerksmaterialien gewinnen. Wir informieren euch bereits jetzt, damit ihr genug Zeit habt, um eure Teams zu erstellen und andere Vorbereitungen zu treffen.
Zu guter Letzt bleibt noch zu berichten, dass alle Spieler, die in Saison 4 die legendäre Division erreicht haben, Anspruch auf den Titel „Unbeugsame Legende“ haben. Wir werden den Titel über die Ingame-Post verteilen, sobald wir eine Liste aller Berechtigten zusammengestellt haben. Ihr müsst nichts weiter machen, als ab und zu einen Blick in eure Ingame-Post zu werfen. Wir geben euch in den Foren Bescheid, wenn die Titel verschickt wurden.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…aison-und-weitere-Updates
Alles anzeigenJohn Smith, Experte für Ingamewirtschaft von ArenaNet, hat ein Update zur Wirtschaft in Guild Wars 2 veröffentlicht.
In letzter Zeit haben wir uns recht bedeckt gehalten, was die Spielwirtschaft angeht. Heute möchte ich mich jedoch zu unserer aktuellen Strategie äußern.
Guild Wars 2 hat eine erstaunliche Spielwirtschaft. Sie ist eine der größten und aktivsten, die es je in einem Spiel gegeben hat. ArenaNet ist stolz, Spielern eine Welt steten Wandels bieten zu können, die sich zusammen mit ihnen weiterentwickelt. Die Spielwirtschaft muss sich gemäß der Entwicklungen im Spiel verändern. Das ist einer der vielen Gründe, aus denen wir seit der Veröffentlichung des Spiels unzählige Anpassungen an der Wirtschaft vorgenommen haben.
Unsere fortwährende Aufsicht und die nötigen Anpassungen haben zu einer Wirtschaft von beachtlicher Stabilität geführt, die nachhaltig wächst, und deren Inflation sich auf einem sehr mäßigen Niveau bewegt. Allerdings ist uns eine beunruhigende Nebenerscheinung aufgefallen, die mit den beständigen Anpassungen einhergeht: In viele Märkte haben wir unbeabsichtigt eine Preisvorstellung eingebracht. Dies sollte eigentlich vom Markt selbst ausgehen. Lein ist ein gutes Beispiel für ein Produkt, dessen Preise auf dem Markt nicht Angebot oder Nachfrage widerspiegelten, sondern die Vorstellung eines Wertes. Irgendwann stellten die Spieler fest, dass es Leinen im Überfluss gab. Der Preis entwickelte sich daraufhin in eine positive Richtung. Uns ist aufgefallen, dass eine große Anzahl an Märkten dieses Verhalten in beide Richtungen zeigte, was zu Preisen unter und über dem Wert führte. Die Preise spiegelten nicht mehr das Durchschnittsvermögen oder -einkommen der Spieler wider.
Um dies zu beheben, schränken wir unsere Maßnahmen zur Anpassung der Spielwirtschaft ein wenig ein. Genauer gesagt, haben wir damit bereits angefangen. Wir hoffen, dass sich die Preise vieler Märkte an den aktuellen Stand der Wirtschaft anpassen. Uns ist bewusst, dass einige Märkte sich in eine unerwünschte Richtung entwickeln. Sobald wir entsprechende Entwicklungen der Wirtschaft feststellen, können wir die Märkte überprüfen und Verbesserungen vornehmen, wie wir es bereits in der Vergangenheit getan haben.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…pdate-zur-Spielwirtschaft
Liebe Community,
Ihr habt schon so viel gehört von den Besuchen auf dem TeamSpeak und von den Teams unserer Community, jetzt ist es endlich bald so weit. Wir wollen mit Eurer Hilfe den Welteventtag zum vierten Mal organisieren. Am Samstag, dem 15.10.2016, wollen wir mit vielen verschiedenen Events den TeamSpeak füllen und Eure Lieblingsteams freuen sich darauf, mit Euch 12 Stunden geballte erfolgreiche Events zu veranstalten.
Die Teams sind bereit und haben noch einiges mehr als die Events geplant. Jedes Team bringt ein Gewinnspiel im Inventar mit, welches Euch die Chance bietet, den gedroppten Loot um einiges zu steigern.
Weiteres erfahrt Ihr natürlich am Tag selber bei den Events, aber wann und wer startet eigentlich an dem Samstag?
Events
12:00 Einleitung/Erklärungen/Vorstellung der Events
13:00 Tequatl
13:15 Silberwüste (Goldene Abzeichen + Weiteres)
14:45 HoT-Team: Grasgrüne Schwelle + Widerstand des Drachen
17:00 Eisklammsund-Farmtrain
17:45 Zerschmetterer
18:15 Dreifacher Ärger in der Blutstromküste + Spezialevent
20:15 Lebendige Welt 3: Glutbucht-Farmtrain
22:00 Silberwüste Vol. 2 mit Chestfarm-Run (open end!)
Nun habt Ihr die groben Information rund um den Welteventtag beisammen. Was jetzt noch fehlt, ist, dass Ihr zahlreich erscheint. Ladet Eure Freunde und Bekannten ein, ebenfalls Teil des Welteventtags zu werden. Am 15.10.2016 ab 12 Uhr ist es so weit! Vergesst bitte nicht, Euer Inventar zu leeren und jede Menge Spaß für über 12 Stunden Ingame-Events mitzubringen.
Das ganze Veranstaltungsteam freut sich auf Euch!
Fehlerbehebungen:
- Ein Fehler beim Erfolg „Täglicher Sammler: Herz von Maguuma“ wurde behoben. Spieler können bei diesem jetzt wieder Fortschritte erzielen, wenn er in der täglichen Rotation auftaucht.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ber-2016/first#post508052