Hallo,
ich würde gerne auch wieder aktiv in dieser Gilde spielen:
Mr Wiggum.4260
Willkommen
Hallo,
ich würde gerne auch wieder aktiv in dieser Gilde spielen:
Mr Wiggum.4260
Willkommen
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder dabei.
Kazoo.5074
Willkommen zurück
Hallo ich würde gerne in die Gilde aufgenommen werden.
Akane.9714
LG
Willkommen
Alles anzeigenHallöchen Miteinander, nach langer Pause würde ich gerne wieder zu euch stossen.
Über eine Einladung würde ich mich freuen.
Account: Talina.1356
LG Sky
Willkommen zurück
Hallöle,
bin wieder Aktiv - min 3x die Woche würde mich freuen über eine Einladung.
Hätte auch früher ins Forum schauen können
Besten Gruß
Willkommen
Guten Morgen, ich bin nach längerer Zeit wieder aktiv und würde gerne wieder in die Gilde eingeladen werden.
HolyViolet.3612
Willkommen
Hallo lieber Beatdown,
es ist tatsächlich so, dass dieses Event von uns nicht mehr angeboten wird.
Aber du kannst gerne auch selber was organisieren und den Termin in unseren Kalender hier im Forum eintragen (ein paar Tage Vorlaufzeit wäre ganz gut), dann kommen mehr Spieler.
Das Kalenderteam wird den Termin mit unserem regulären Kalender auf unseren Plattformen veröffentlichen. Und auf Wunsch wird unsere liebe TS PK auch eine Channel auf gw2ts.de für den Voicelead für dich vorbereiten.
Gerade gestern hatten wir ein solches selbst organisiertes Event, was mit 20+ Spielern sehr gut angenommen wurde.
Hey ho,
bin nach langer Abstinenz auch mal wieder aktiv und würde gerne wieder beitreten
SamTheMan.6403
Willkommen bie uns
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen:
lunya.4251
Die liebe Lilly hat dich bereits eingeladen, willkommen bei uns
Hey, nach ein paar Jährchen Pause wäre ich sehr gerne wieder Teil der Community =) Mein Anzeigename lautet
PainZor.8724
Willkommen zurück
Hallo
Ich würde mich gerne anschliessen.
Wanthor.6958
Auch dir ein herzliches Willkommen in der DC
Hallo,
ich würde mich über eine Aufnahme in die Community sehr freuen.
Grüße Haldi
Willkommen in der DC
Ich kann dir gerne wenn du die Tage Zeit hast mal was zu einer andern Zeit zeigen. Melde dich einfach bei mir wenn du magst. Mein Accountname steht unter meinem Avatar.
Hallo,
Mittwochs um 1600 Uhr biete ich den Mapclear von allen Hot, PoF und EoD Gebieten an. Gerade ist Winterpause, aber dann gehts erst mal mit den vier EoD Karten los und dannach folgt HoT. Ich erkläre immer viel und wir machen viele Erfolge nebenbei. Bei mir kannst du außerdem alles fragen was du magst. Schau doch mal vorbei.
LG
Kata
Hi,
könnt ihr bitte meinen Freund AelfricDeBurci.4715 hinzufügen.
Vielen Dank und lg William
Hallo, dein Freund ist in die DC2 eingelanden.
Hallo liebe Community,
die Fuuuuratssammlung ist vorrüber. Wie viele neue Quaggan in unser Quaggandorf eingezogen sind, könnt Ihr der Tabelle entnehmen. Danke für Eure Großzügigkeit!
Stand 09.11.2022 | Anzahl vergebener Quaggans beim Spendenevent 2022 | Anzahl insgesamt vergebener Quaggans | |
---|---|---|---|
150 Gold | 8 | 230 | |
750 Gold | 5 | 24 | |
1.500 Gold | 4 | 12 | |
7.500 Gold | 0 | 1 | |
15.000 Gold | 0 | 0 |
Liebe Community,
die Hälfte unseres Spendenevents ist bereits vorrüber. Ihr fleißigen Quagganhelfer habt schon fast alle Events freigeschaltet. Wir möchten Euch kurz über den Stand der vergebenen Quaggan-Trophäen auf dem Laufenden halten. Seid Ihr auch gespannt, wie viele neue Bewohner unser Quaggandorf am Ende haben wird?
Stand 27.10.2022 |
Anzahl vergebener Quaggans
beim Spendenevent 2022 |
Anzahl insgesamt
vergebener Quaggans |
|
---|---|---|---|
150 Gold | 5 |
227 |
|
750 Gold | 3 |
22 |
|
1.500 Gold | 1 |
9 |
|
7.500 Gold | 0 |
1 |
|
15.000 Gold | 0 |
0 |
halli hallo
ich würde mich sehr doll freuen eine einladung zu bekommen in die Deutschsprachige Community [DC]. falls möglich bitte in die erste DC da ich da schon einen freund drinnen habe, danke
account: thehorb.4067
Willkommen in der DC
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich würde mich sehr über einen Invite freuen um mit euch gemeinsam los zu ziehen
Gruß
Benjinoxx - Benjinoxx.5342
Hallo Benjinoxx,
willkommen in der DC
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
nach einer etwas längeren GW-Ruhepause würde mein Mann und ich gerne wieder der Gilde beitreten.
Accountnamen:
Nana.1793
Melodic.8065
Willkommen zurück in der DC