Beiträge von Guildnews.de

    Mit dem neuen Patch Point of no Return haben wir auch zwei neue Teile in der Silberwüste erkundet. In dem einem befindet sich der neue Weltboss Rankenzorn, in dem anderen eine goldene Höhle, in der wir unter anderem das Geheimnis von Caithe gelüftet haben.

    In dieser besagten Höhle könnt ihr einen neuen Soundtrack hören, der von ArenaNet nun auch auf Soundcloud

    veröffentlicht wurde. Er wurde wieder von Leif Chappelle komponiert und passt sich wunderbar dem Gänsehaut-Moment in der Story an.



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    ArenaNet hat einen neuen Blogpost

    veröffentlicht, in dem sie nochmal offiziell Ankündigen, dass es einen Livestream zu der Ankündigung und damit zu Heart of Thornes von der PAX South aus geben wird. Sie haben zudem eine " Datum Merken - Webseite

    " eingerichtet, auf der ihr euch den richtigen Zeitpunkt einprägen und diesen sogar in euren Google-, Outlook- oder Apple-Kalender übertragen könnt.

    Zitat
    Mike O’Brien, Mitgründer von ArenaNet, und Game Director Colin Johanson werden auf der PAX South zusammen eine besondere Präsentation zu Guild Wars 2 halten. Sie beginnt am Samstag, den 24. Januar, um 17:30 Uhr MEZ (8:30 Uhr PST, 10:30 Uhr CST) und findet im Main Theater statt. Seid vor Ort dabei oder schaut euch alles im Livestream an, um einen ersten Ausblick darauf zu erhalten, wie es mit dem Spiel weitergeht. Behaltet unsere Event-Seite im Auge und abonniert unseren Twitch-Kanal, um immer über Neuigkeiten zu Guild Wars 2 auf dem Laufenden zu bleiben.

    Wollt ihr noch mehr erfahren? Dann geht auf unsere Seite Datum merken und abonniert den offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal, damit ihr immer zuerst erfahrt, was es Neues gibt.



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    Gestern kam der Patch "Point of no Return" ins Spiel und brachte wieder eine Erweiterung der Lebendigen Welt. So wird die Geschichte rund um Caithe und Faolein fortgesetzt und der Pakt bereitet sich auf einen Angriff auf Modremoth vor.

    Am Ende dieser Episode gibt es eine besondere Video-Sequenz für uns, die sich um die wichtigste News des heutigen Tages

    dreht. NCSoft hat sich den Namen "Heart of Thornes" sichern lassen und viele Spieler vermuteten bereits ein Addon dahinter. Die letzte Video-Sequenz ist dabei ein Trailer zu "Heart of Thornes" und zeigt uns im Conceptart-Style, was wohl demnächst auf uns zukommen wird.



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    LEBENDIGE WELT

    Kein Zurück

    Die Helden stehen am Abgrund, wenn es für Tyria bald kein Zurück mehr geben wird. Die Paktflotte ist bereit für den Angriff auf Mordremoth. Die Suche nach Caithe – und Glints Ei – neigt sich dem Ende zu, doch die Zukunft bleibt ungewiss. Welche Antworten warten in der Höhle?

    Erfolge

    Nach dem Abschluss der Episode „Kein Zurück" könnt ihr euer taktisches Geschick als Held von Tyria anschaulich unter Beweis stellen, indem ihr herausfordernde und auf die Episode bezogene Erfolge abschließt.

    Belohnungen

    • Die Spieler können jetzt ihre Carapax- und Lumineszierenden Rüstungssets vervollständigen.
      • Sammelt Kisten mit Carapax-Kopfbedeckung, indem ihr die Episode „Kein Zurück" abschließt. Weitere Kisten können gegen Banditen-Wappen eingetauscht werden.
      • Sammelt Kisten mit dem Carapax-Wams, indem ihr den beeindruckenden Mordrem-Rankenzorn besiegt.
    • Vervollständigt die Biolumineszenz-Sammlung, um einen neuen Titel, aufgestiegene Rüstungsteile eurer Wahl und fünf Transmutationsladungen zu erhalten.
    • Benötigt ihr Hilfe beim Vervollständigen eurer Lumineszierenden Stiefel- und Beinrüstung? Mit Banditen-Wappen können nun Extraktoren für Mordrem-Milzen und -Blasen erworben werden.
    • Schließt die Episode „Kein Zurück" ab, um verschiedene Belohnungen zu erhalten, darunter eine Banditentruhe für eure Heimatinstanz!
    • Spieler, die es mit dem Mordrem-Rankenzorn aufnehmen, erhalten den Segen „Held der Einöde", der +50 % Magisches Gespür gewährt, sowie mehr Banditen-Wappen von diversen Events auf der ganzen Karte.

    SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF

    Klassenfertigkeiten

    Wächter

    • Hammerschwung/Hammerprügel: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Anzahl der Ziele in den Beschreibungen angezeigt wurden.
    • Zuflucht: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Beschreibung zur Eigenschaft „Meister der Segnungen" doppelt erschienen ist.

    Mesmer

    • Illusionärer Sprung: Diese Fertigkeit kann jetzt nicht mehr mitten in der Luft ausgeführt werden.

    Nekromant

    • Lich-Gestalt:
      • Tödliche Klauen: Der Beschreibung wurde Durchbohren hinzugefügt.
      • Zeichen des Todes: Die Beschreibung des Schadens wurde aktualisiert, sodass sie jetzt korrekt mit der Eigenschaft „Boshafte Zeichen" skaliert.

    Waldläufer

    • Durchbohrende Pfeile: Der Beschreibung wurde Durchbohren und Ziele pro Pfeil hinzugefügt.
    • Machtwechsel: Der Beschreibung der Eigenschaft wurde „Nur im Kampf" hinzugefügt.
    • Elantraining: Der Beschreibung der Eigenschaft wurde „Nur im Kampf" hinzugefügt.

    Krieger

    • Feuerfächer: Der Beschreibung wurde Durchbohren und Ziele pro Pfeil hinzugefügt.
    • Entzündender Schuss: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei der Beschreibung ein niedrigerer Schadenswert als der tatsächliche angezeigt wurde, wenn Salvenbeherrschung ausgerüstet war.

    Strukturiertes Spieler gegen Spieler

    • Das Matchmaking wurde für Gruppen mit höherklassigen Spielern angepasst.
    • Für Spielabbrüche wurde eine akkumulierende Schonfrist hinzugefügt, die es Spielern ermöglicht, sich wieder einzuklinken und das Spiel zu beenden, ohne Unehre zu erhalten oder die Partie als Niederlage gewertet zu bekommen.
    • Niederlagen beeinflussen nicht das Ranglisten-Ansehen, wenn ein Teammitglied außerhalb eurer Gruppe das Spiel verlässt.
    • Die Gruppenmitglieder bekommen ein negatives Ranglisten-Ansehen, wenn ein Mitglied ihrer Gruppe das Spiel abbricht, aber nur der abbrechende Spieler erhält Unehre.
    • Bewertungen für Teamzuteilungen (Matchmaking-Ratings) werden nicht aktualisiert, wenn es in einem Spiel Abbrüche gibt.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler eine Warteschlange ordentlich verlassen konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler für denselben Verstoß mehrfach Unehre erhalten haben.
    • Die winterliche PvP-Ranglisten-Testsaison ist abgeschlossen. Die folgenden Belohnungen werden anhand der Ranglistenposition der Spieler am Ende der Saison vergeben:
      • Die ersten 5 Spieler jeder Region erhalten zwei Teile der Ruhmreichen Heldenrüstung und ein Mini Lama.
      • Die ersten 20 Spieler jeder Region erhalten ein Teil der Ruhmreichen Heldenrüstung und ein Mini Lama.
      • Die ersten 250 Spieler jeder Region erhalten ein Mini Lama.

    Welt gegen Welt

    • Die Fertigkeit „Toxische enthüllende" Salve erscheint so lange nicht auf dem Fertigkeitsbalken eines Pfeilwagens, bis die Fertigkeit freigeschaltet wurde.
    • Die Schadensbeschreibung des Gildenpfeilwagens wurde aktualisiert, sodass sie nun korrekt den überlegenen Schaden anzeigt.
    • Das WvW-Sonder-Event „Überraschungsangriff" ist abgeschlossen.
    • Besiegte Spieler geben nicht mehr 1 Punkt. Wenn ihr einen Spieler besiegt, während eure Welt Blutgier der Grenzlande hat, erhaltet ihr 1 Punkt.
    • In Welt gegen Welt werden angegriffene Ziele jetzt wieder durch ein weißes Symbol dargestellt, das überkreuzte Schwerter zeigt.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Mini Rox ist jetzt für 350 Edelsteine in der Kategorie „Spielzeuge" im Edelsteinshop erhältlich.
    • Ein neues Mordrem-Waffenset ist für kurze Zeit beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für 1 Schwarzlöwen-Ticket erhältlich. Tickets und deren Schnipsel können in Schwarzlöwentruhen erbeutet werden.
    • Der neue Geisterhafte Briefbote ist für 500 Edelsteine in der Kategorie „Upgrades" des Edelsteinshops erhältlich.
    • In Kompletten Umstyling-Kits sind jetzt neue exklusive Haar- und Augenfarben enthalten. Diese können für 350 Edelsteine in der Kategorie „Dienstleistungen" gekauft werden.

    Fehlerbehebungen

    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Todesstöße manchmal auf den Standard-Todesstoß zurückgesetzt wurden, nachdem man in der Heldenübersicht war.



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    Die Webseite Zam

    durfte uns heute wieder einen kleinen Ausblick auf den Patch "Point of no Return", der am heutigen Tag ins Spiel kommen wird, geben. Von der Story wurde uns dabei natürlich nicht viel verraten, jedoch handelt es sich bei dem Diener Mordremoths, den wir bereits im Trailer gesehen haben, tatsächlich um einen Weltboss.

    Wir starten mit der Geschichte in der Abtei Durmand zusammen mit Marjory und Ogden Steinheiler. Es soll dabei eine Möglichkeit gefunden werden, in die Höhle zu kommen, die durch mysteriöse Zeichen verschlossen wurde. Währenddessen toben die Kämpfe in der Silberwüste weiter.

    Meanwhile, the war in the wastes continues as the Pact sizes up the Vinewrath, a lieutenant of Mordremoth that has claimed a portion of the Silverwastes as its own. This fight will take player coordination together with the Pact to fight down three separate lanes and take out the Vinewrath's three deadly champions.

    Der Kampf mit dem Weltboss wird die Koordination der Spieler fordern und es scheint als würde das Event in drei Linien stattfinden. Vieles deutet also auf einen Kampf hin, der der Marionette aus der Lebendigen Welt Staffel 1 sehr ähnlich ist.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Boss2.jpg]

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    Es wird viel darüber spekuliert, wie es mit Guild Wars weitergehen wird und die finale Antwort werden wir vermutlich erst auf der PAX South am 24. Januar bekommen, doch heute ist etwas passiert, was dem gesamten Projekt einen Namen gegeben haben könnte. So hat NCSoft sich einen Namen für Guild Wars 2 sichern lassen

    , der zum Beispiel einer Erweiterung gegeben werden könnte.

    Der Name lautet "Heart of Thorns" un deutet auf eine Erweiterung rund um den Maguuma-Dschungel und damit auch rund um den Drachen Mordremoth hin. Übersetzen könnte man es mit "Herz der Dornen" und dank des Namens lässt sich "nur" eine weitere Lebendige Welt nahezu ausschließen.

    Auf dem zweiten Bild zu dieser Sicherung

    erkennt man bereits auch ein Symbol, welches den typischen Guild Wars 2 Drachen in einem neuen Design, mit der Farbe grün und übersäht von Dornen zeigt.

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    Ein Großteil der Spieler hat inzwischen mitbekommen, dass es auf der PAX South am 24. Januar eine Ankündigung zur Zukunft von Guild Wars 2 kommen soll. Natürlich hat dies auf Reddit und auch auf anderen Plattformen einen großen "Hype" ausgelöst und auch wir haben ja bereits im Podcast über dieses Thema gesprochen.

    Die Community übertreibt jedoch in manchen Bereichen und es wurden bereits einige Dinge aus dem Zusammenhang gerissen oder falsch verbreitet, die diesen Hype nochmal verstärken. In dieser News möchten wir euch die genauen Fakten aufzählen und einige Mythen aus der Welt räumen, die auf bestimmten Plattformen bereits zur Realität geworden sind.

    1. Was genau ist die Ankündigung?

    Die Ankündigung ist bisher eigentlich nichtssagend und würde auch keine so große Aufmerksamkeit bekommen, wenn nicht die Lebendige Welt Staffel 2 enden würde und eine Webseite ein Addon für dieses Jahr angekündigt hätte. Wir fangen aber der Reihe nach an.

    Die Ankündigung fand auf der Webseite der PAX

    statt und gab lediglich den Teaser, dass über die Zukunft von Guild Wars 2 gesprochen wird. Ob es sich dabei um die Lebendige Welt Staffel 3, ein Addon oder andere Dinge handelt, wurde nie erwähnt.

    2. Warum reden alle von einem sicheren Addon im Jahr 2015?

    Die Webseite KDBDW hat angekündigt

    , dass Guild Wars 2 einen großen Sprung in den Einnahmen im dritten Quartal 2015 machen wird. Der logische Schluss wäre dabei eine kaufbare Erweiterung, damit wieder mehr Geld in die Kassen fließt. KDBDW arbeitet aber nicht mit ArenaNet oder NCSoft zusammen, sondern kalkuliert und jongliert lediglich mit Zahlen, weshalb sie nicht sehr zuverlässig sind.

    Denn KDBDW hat bereits in der Vergangenheit ein Addon für das Jahr 2014 und das dritte Quartal 2013 angekündigt und lag damit völlig daneben. Auch das Quartal weicht immer wieder ab. Während wir hier für das dritte Quartal ein Addon erwarten könnten, wurde vor einem halben Jahr bereits eins für das zweite Quartal vorausgesagt. Über diese Ankündigung haben wir bereits berichtet

    und sie ist damit überhaupt nicht neu.

    3. Was sagt ArenaNet dazu?

    ArenaNet hält sich aktuell aus dem gesamten Hype heraus. Es gab lediglich im Forum die Bestätigung, dass sie bei der PAX anwesend seien werden und auf Reddit

    hat sich Colin zu einem kleinen Scherz hinreißen lassen, als das PAX-Bingo von der Community erstellt wurde.

    4. Was schließen wir daraus?

    Natürlich ergibt ein Addon oder zumindest eine größere Erweiterung als die Lebendige Welt Staffel 2 Sinn, da zum einen die Community dringend darauf wartet und zum anderen ArenaNet durchaus die Ressourcen hatte, um im Hintergrund an etwas besonderem zu arbeiten. Die Ankündigung auf der PAX wird sicherlich Licht ins Dunkel bringen, jedoch sollte man nicht zu sehr auf den Hype-Train

    aufspringen.

    Wichtig ist jedoch, dass weder ein Addon, noch neue Klassen, Rassen, Gebiete oder sonst irgendwelche Dinge angekündigt wurden. Bisher sind all diese "Ankündigungen" reine Spekulation, besonders die von KDBDW.

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    Die Woche ist vorüber und sie hat nicht viel Veränderung mitgebracht. Das Wintertags-Event im WvW geht nur noch bis zum kommenden Dienstag. Wir dürfen allerdings gespannt bleiben, wie die Änderungen (Kampfkreuze, Punkte bei Spielertötung) insgesamt angekommen sind.

    Ansonsten hat sich im Ranking wenig getan. Also wirklich wenig. Eigentlich kaum was. Aber seht selbst.

    Die Server, die sich als Auf- bzw. Absteiger der Woche klassifizieren, sind auch die Einzigen, die diese Woche überhaupt etwas an ihrer Position verändert haben. Aufsteiger der Woche ist damit der Server Baruch-Bucht

    (jetzt Platz 11), der einen Platz nach oben gestiegen ist. Absteiger der Woche ist der Server Abaddons Mund

    (jetzt Platz 12), der einen Platz nach unten gerutscht ist.

    In der Gold-Liga gab es keine Änderungen.

    In der Silber-Liga kam es zu einem Platztausch zwischen Baruch-Bucht und Abaddons Mund.

    In der Bronze-Liga gab es keine Änderungen.

    Insgesamt gesehen war das Ranking sehr stabil diese Woche.

    Das Ranking dieser Woche bedeutet ebenfalls, dass sich bei den deutschen Servern nicht viel getan hat. Kodasch

    , Flussufer

    , Drakkar-See

    , Elonafels

    , Millersund

    und Dzagonur

    sind ihrem Platz der Vorwoche treu geblieben. Der Server Abaddons Mund

    hat einen Platz verloren.

    Für die kommende Woche wünschen wir allen WvW-Spielern wieder viel Spaß und Erfolg bei ihren Kämpfen!!

    Die Matchups dieser Woche:

    1. Seemannsrast - Kodasch [DE] - Ödnis
    2. Jademeer [FR] - Gandara - Ferne Zittergipfel
    3. Flussufer [DE] - Piken-Platz - Augurenstein [FR]
    4. Elonafels [DE] - Baruch-Bucht [ES] - Gunnars Feste
    5. Drakkar-See [DE] - Abaddons Mund [DE] - Vizunah-Platz [FR]
    6. Lichtung der Morgenröte - Millersund [DE] - Laubenstein [FR]
    7. Ruinen von Surmia - Feuerring - Fort Ranik [FR]
    8. Dzagonur [DE] - Klagenriss - Weißflankgrat
    9. Vaabi - Unterwelt - Schwarzflut

    Rangliste

    Platz Server Änderung 1. Seemannsrast [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 2. Kodasch [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 3. Ödnis [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 4. Jademeer [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 5. Ferne Zittergipfel [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 6. Gandara [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 7. Flussufer [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 8. Piken-Platz [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 9. Augurenstein [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 10. Drakkar-See [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 11. Baruch-Bucht [ES] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png] 12. Abaddons Mund [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png] 13. Elonafels [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 14. Gunnars Feste [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 15. Vizunah-Platz [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 16. Lichtung der Morgenröte [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 17. Millersund [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 18. Laubenstein [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 19. Feuerring [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 20. Ruinen von Surmia [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 21. Fort Ranik [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 22. Dzagonur [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 23. Weißflankgrat [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 24. Klagenriss [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]25. Vaabi [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]26. Unterwelt [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]27. Schwarzflut [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]

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    ArenaNet hat am gestrigen Tag auf Facebook und Twitter ein neues Teaser-Bild zum kommenden Patch "Kein Zurück" veröffentlicht. Daraufhin erkennen wir die Flotte des Paktes, die sich scheinbar auf den Weg macht, um die Truppen Modremoths zurückzuschlagen. Dies könnte kurz nach dem Angriff auf das Pakt-Lager geschehen, sofern wir den Angriff gut überstehen.

    Was denkt ihr über dieses Bild? Wohin wird die Reise gehen?

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/kein%20zut%C3%BCvk.jpg]

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    ArenaNet gibt uns hin und wieder kleinere Gegenstände kostenlos im Edelsteinshop, die ihr euch unbedingt sichern solltet. Auch heute ist wieder so eine Gelegenheit, denn es gibt wieder zwei Items, die ihr ohne einen Edelstein auszugeben kaufen könnt. In der Vergangenheit wurden meist in mehreren Tagen hintereinander solche Angebote in den Gemstore gepackt.

    Bei diesen beiden Gegenständen handelt es sich zum einen um eine Erfahrungsverstärkung, welche normalerweise 150 Edelsteine kosten würde, und zum anderen um eine Transmutationsladung, mit der ihr das Aussehen eines Gegenstandes bearbeiten könnt. Sie würde normalerweise 30 Edelsteine kosten. Ihr spart heute also 180 Gems.


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    Am 13. Januar findet die achte Episode der Lebendigen Welt Staffel 2 mit dem Titel "Point of no Return" statt und mit ihr klärt sich wohl die Geschichte rund um Caithe und Faolein, welche wir in der letzten Episode angefangen haben. Passend dazu hat ArenaNet wieder ein Teaser-Video veröffentlicht.

    Zu Beginn dieses Videos sehen wir vor allem Szenen der alten Episoden, unter anderem das Lager des Paktes, alte Teile der Silberwüste und die Abtei Durmand mit dem Versteckten Arkana. Gegen Ende haben wir aber einige Einblicke in den kommenden Patch, unter anderem sieht man die beiden Sylvari und einen neuen Dschungel-Drachen von Modremoth.



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    Es ist Dienstag und damit gibt es wieder ein Update im Edelsteinshop. Entgegen vieler Erwartungen gibt es dabei jedoch keine neuen Gegenstände, sondern eine Rückkehr von so ziemlich jedem Sammelwerkzeug, welches es bisher im Gemstore gegeben hat. Außerdem sind der Terassen-Pass für zwei Wochen und das WInterkleidungsset ebenfalls wieder zurück und einige Gegenstände gibt es nur noch für 7 Tage.

    Sammelwerkzeuge

    Sonstiges (nur noch für 7 Tage)

    • Extravagantes Winterkleidungsset - Für 700 Edelsteine
    • Passierschein für die königliche Terasse (2 Wochen) - Für 300 Edelsteine
    • Schneemann-Todesstoß - Für 700 Edelsteine
    • Wintertags-Ohrenwärme - Für 25 Edelsteine



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    Die Eingreiftruppe schlich sich von Baum zu Baum auf das Lager zu. Die Umgebung war ruhig, irgendwo röhrte ein Elch, an einer anderen Stelle zwitscherten zwei Vögel um die Wette. Der Anführer der kleinen Gruppe Kämpfer deutete mit der Hand und alle verstanden das Signal. Sie preschten durch das Unterholz auf die Wachen und den Champion zu, der das Lager verteidigen sollte. Der Kampf dauerte nicht lange, das Lager war gedreht. Die Mitglieder des Trupps füllten ihre Taschen mit Vorräten und weiter ging's zum nächsten Ziel.

    Die letzte vollständige Woche des Wintertags-WvW-Events ist angebrochen. Noch bis zum 13. Januar wird auf die Kampfkreuze verzichtet und es gibt Punkte für das Töten von gegnerischen Spielern.

    Die Weihnachtswoche selber hat sich im Ranking nicht sonderlich abgezeichnet. Bei den Teilnehmern der Ligen gab es diese Woche keine Veränderungen. Wieder mal blieben alle ihren Ligen treu.

    Dafür haben wir auch diese Woche wieder Auf- und Absteiger der Woche. Der deutsche Server Drakkar-See

    (jetzt Platz 10) stieg 2 Plätze nach oben. Der spanische Server Baruch-Bucht

    (jetzt Platz 12) fiel dafür 2 Plätze nach unten.

    In der Gold-Liga kam es diese Woche auf den Plätzen 3&4 und 5&6 zu einem Platztausch. Der Rest der Liga blieb stabil im Vergleich zur Vorwoche.

    Auch in der Silber-Liga kam es zwei Mal zu einem Platztausch. Die Server der Plätze 10&12 tauschten die Plätze, ebenso wie die Server der Plätze 14&15, Auch hier blieb der Rest der Liga stabil.

    In der Bronze-Liga war diese Woche am wenigsten los. Lediglich die Server auf den Plätzen 19&20 tauschten ihre Position untereinander. Die restlichen Server behielten ihren Platze der Vorwoche.

    Auf den Plätzen der deutschen Server war diese Woche ebenfalls nicht viel Bewegung. Kodasch

    , Flussufer

    , Abaddons Mund

    , Elonafels

    , Millersund

    und Dzagonur

    behielten die Plätze der Vorwoche. Drakkar-See

    stieg 2 Plätze nach oben.

    Wir wünschen allen WvW-Spielern in der kommenden Woche viel Spaß und Erfolg in den jeweiligen Matches.

    Die Matchups dieser Woche:

    1. Ödnis - Kodasch [DE] - Seemannsrast
    2. Gandara - Jademeer [FR] - Ferne Zittergipfel
    3. Piken-Platz - Flussufer [DE] - Abaddons Mund [DE]
    4. Drakkar-See [DE] - Augurenstein [FR] - Elonafels [DE]
    5. Baruch-Bucht [ES] - Gunnars Feste - Vizunah-Platz [FR]
    6. Lichtung der Morgenröte - Millersund [DE] - Feuerring
    7. Laubenstein [FR] - Ruinen von Surmia - Fort Ranik [FR]
    8. Dzagonur [DE] - Klagenriss - Vaabi
    9. Weißflankgrat - Unterwelt - Schwarzflut

    Rangliste:

    Platz Server Änderung 1. Seemannsrast [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 2. Kodasch [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 3. Ödnis [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png] 4. Jademeer [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png] 5. Ferne Zittergipfel [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png] 6. Gandara [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png] 7. Flussufer [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 8. Piken-Platz [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 9. Augurenstein [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 10. Drakkar-See [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png] 11. Abaddons Mund [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 12. Baruch-Bucht [ES] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png] 13. Elonafels [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 14. Gunnars Feste [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png] 15. Vizunah-Platz [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png] 16. Lichtung der Morgenröte [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 17. Millersund [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 18. Laubenstein [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 19. Feuerring [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png] 20. Ruinen von Surmia [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png] 21. Fort Ranik [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 22. Dzagonur [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 23. Weißflankgrat [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png] 24. Klagenriss [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]25. Vaabi [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]26. Unterwelt [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]27. Schwarzflut [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]

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    Am Samstag, den 24.01. wird uns auf der Pax South ein exklusiver Einblick in die kommende Entwicklung von Guild Wars 2 gegeben. Mike O’Brien, Mitgründer und aktueller Präsident von ArenaNet, wird sich dabei um diese Ankündigung kümmern und ihm zur Seite steht Colin Johanson. Laut der Beschreibung auf der Webseite der Pax South

    war die Lebendige Welt nur der Anfang und uns erwartet ein Vortrag darüber, wie man in einem neuen Rahmen das Universum eines MMOs erweitern kann.

    Normalerweise wäre diese Ankündigung nichts besonderes, jedoch ist zum einen Mike O'Brien persönlich anwesend und zum anderen findet die Ankündigung im Haupttheater genau an dem Tag statt, an dem man nur als Fachbesucher anwesend seien kann. Die drei Punkte deuten daraufhin, dass es sich um etwas größeres handelt, als bei den Panels auf der Pax East im letzten Jahr.

    Die Beschreibung auf der Website der Pax klingt dabei jedoch nicht wirklich nach einer Ankündigung für ein traditionelles Addon. Vielleicht erfahren wir auch nur mehr über den Verlauf der Lebendigen Welt Staffel 3 oder über ein größeres kommendes Feature-Update.

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    Die englischsprachige Website TenTonHammer.com hatte die Möglichkeit vor dem Erscheinen der letzten Episode der Lebendigen Welt "Point of no Return" mit ArenaNet's Lead Writer Bobby Stein ein Interview über jenes Thema zu führen. Das Interview haben wir für euch übersetzt und wird euch einige Einblicke in die Story-Entscheidungen von ArenaNet geben. Hier findet ihr das Interview in englischer Sprache

    ; Die Übersetzung ist nicht wörtlich.

    TTH: Du hast mir früher gesagt, dass das Team hinter der Lebendigen Welt von einer Vielzahl an unterschiedlichen Stilmittel der Unterhaltungsindustrie beeinflusst wurde, als die zweite Staffel erschaffen wurde. Eines dieser typischen Stilmittel ist der "Cliffhanger" - denkst du, dass diese immer notwendig sind?

    BS: Wir haben uns eine Vielzahl von Unterhaltungsmedien angeschaut - Bücher, Filme, Fernsehsendungen, andere Spiele -, um an Ideen zu kommen, wie wir die zweite Staffel der Lebendigen Welt verbessern können. Guild Wars 2 ist keine Fernsehsendung , sondern ein Spiel, weshalb wir alle Elemente einer Veröffentlichung neben Story und Motivenn im Gleichgewicht halten müssen. Die wohl größte Änderung, die wir vorgenommen haben, ist das Angleichen der Staffel an eine nummerierte Struktur und weg von einer episodenartigen. Cliffhanger sind nur eines der Stilmittel, welches wir nutzen. Wir probieren weiterhin das anteasern von Handlungspunkten und Veröffentlichungen anders durchzuführen, wenn es möglich ist. Also: Nein, sie sind immer notwendig, aber sie sind oft effektiv.

    TTH: Die Meinungen zu der Länge der einzelnen Episoden gehen auseinander. Die einen sagen, dass sie zu kurz sind, während die anderen sagen, dass diese Häppchen die richtige Länge haben. Wonach richtet sich bei euch der Entschluss, dass eine Episode die richtige Länge hat?

    BS: Wir haben nicht die Vorgabe einer Fernsehsendung, dass wir 23 oder 46 Minuten Sendezeit füllen müssen. Wir sind da deutlich flexibler, was die Anpassung der Länge angeht (natürlich im Rahmen unserer Zeitpläne und der Begrenzung durch unsere Ressourcen). Wir fangen mit der Story an, die wir erzählen wollen und dem Gameplay, welches wir dafür nutzen wollen und dann fängt das Team zusammen an diese Ideen zu nehmen, auf derer Basis aufzubauen und diese dann fertig umzusetzen. Es ist immer ein Akt der Balance - wenn man sich die Länge der einzelnen Episoden anschaut, dann variiert diese, aber die Spieler können entscheiden, wie sie diese passend zu ihrem Spielstil spielen. Es ist in erster Linie ein Spiel. Die Erzählweise muss mit dem Gameplay zusammenarbeiten und nicht von diesem getrennt sein. Episode für Episode stecken wir auch viel in die Veröffentlichungen außerhalb der Story und ich denke es ist wichtig, dass das nicht vergessen wird. Wir veröffentlichen nicht nur eine Geschichte, sondern eine sich mit der Zeit verändernde virtuelle Welt. Zusammengefasst versuchen wir, dass sich jede Episode befriedigend anfühlt und den Spieler mit etwas zurücklässt, worüber er nachdenken kann, sobald die Erzählung der Episode abgeschlossen ist. Es soll die Spieler auch dazu bringen, andere Sachen in dieser Welt zu erleben, wenn er mit einer Episode fertig ist.

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    TTH: Denkst du, dass die Altdrachen gute Antagonisten sind? Denkst du, dass es Spieler schwierig finden diese zu hassen, wie es mit klassischen Gegner wie Scarlett oder Faolain ist, weil sie im Grunde genommen nur Kräfte der Natur mit grundsätzlichen Bedürfnissen und Gelüsten (zu schaden) sind und keine komplexen Bösewichte, die wir verachten können?

    BS: Es stimmt schon, dass die Drachen in unserem Universum Naturgewalten und keine klassischen Charaktere sind. Weil dies so ist, versuchen wir hervorzuheben, wie ihre Handlungen persönliche Teile dieser Welt erschüttern - von Rassen und Regionen, zu Familien und Freundschaften.

    TTH: Etwas, was ich sehr an der Lebendigen Welt vermisse, ist die unglaubliche Lippensynchronität , die früher ein Teil aller Cutscenes war, und der Mangel an vertonten Animationen, die die Emotionen des Charkters übermittelt haben. Ich denke beides würde manch steriles Gespräch deutlich aufwerten. Ist sowas bei euren Zeitplänen überhaupt noch möglich?

    BS: Es ist unglaublich, wie ein paar Sekunden gut inszenierte Szenen Bände sprechen können. Wir stecken viele Ressourcen in unsere Cinematics während der zweiten Staffel, um nicht nur große, epische Sachen zu verdeutlichen, sondern auch einen tieferen Einblick auf intime Momente zu liefern. Um genau zu sein haben wir viel Energie in die Koordinierung zwischen Erzählung, Design, Animationen und Sound, sowie Programmierer gesteckt, damit mehr dieser Momente erschaffen werden und ihnen eine größere emotionale Bedeutung beigemessen wird. Mein Tipp: Schaut euch auf jeden Fall Episode 8 an.

    TTH: Um kurz auf Episode 7 einzugehen: Wir haben Mechaniken gesehen, die zuvor noch nicht eingesetzt wurden und von denen ich behaupten würde, dass es zwar riskant war, Spieler quasi zur Infiltration zu zwigen, aber auch brilliant. Wie seid ihr auf diese Idee gekommen und war es eine der schwieriger zu erschaffenden Episoden? Hattet ihr nicht die Befürchtung, dass die Spieler einfach alles töten?

    BS: Es hat eine starke Wirkung, wenn man Geschehenisse aus einer anderen Charakterperspektive erlebt, vor allem wenn das bedeutet, dass es zu Handlungen kommt, die üblicherweise so nicht gemacht werden würden. Die Reaktionen der Fans waren sehr unterschiedlich: Einige Loben diese Entscheidung als einen kühnen Zug und einige fühlten sich vor den Kopf gestoßen, dass sie einige schlimme Dinge als Caithe tun mussten. Wir fühlten, dass es sich bei diesen Moment in der Geschichte um etwas handelte, was wir anders nicht effektiv hätten erzählen können. So wie es jetzt ist ging durch viele Diskussionen und Debatten innerhalb des Teams. Sogar eine sehr heiße Debatte. Wir haben darüber nachgedacht, diesen Moment in einem Flashback zu erzählen. Wir haben darüber nachgedacht, dass der Spieler einfach daneben steht und zusieht. Aber wir dachten, dass es die intensivste Möglichkeit für den Spieler war die Geschichte zu durchleben., weshalb wir es so gemacht haben. Es war eine der härtesten umzusetzenden Sachen innerhalb dieser Veröffentlichung, aber wir dachten, dass wir so die Story in einer interessanten Art und Weise rüberbringen konnten, während wir gleichzeitig cooles Gameplay liefern konnten.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Episode7(2).jpg]

    TTH: Für mich fühlte sich die Caithe-Storyline sehr düster an: Gefolterte Sylvari und abgeschlachtete Zentauren. Können wir mehr von dieser Stimmung erwarten? Ich glaube, dass sie sehr gut zu der Guild Wars Lore passt.

    BS: Ja.

    TTH: Der aktuelle Status der Zephyriten ist ziemlich düster - gibt es zumindest Überlegungen, ob wir jemals wieder die Labyrinth-Klippen besuchen werden?

    BS: Lasst uns nicht soweit in die Zukunft schauen, dass wir etwas spoilern. Wer weiß schon, ob wir sie jemals wieder besuchen?

    TTH: Sind die Sylvari die Lakaien (verdorben oder nicht) des Drachens? Kreise bitte ein ob Nein oder Nein.

    BS: Das klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Thema für eine zukünftige Episode.

    TTH: Internes: Haben die Schreiber eine Liste mit offenen Storyplots, die benutzt werden sollen?

    BS: Ja.

    TTH: Wird der Chefkoch der Abtei aus Echos der Vergangenheit eine Möglichkeit finden aus Blutsteinstaub und Dragoniterz etwas nützliches zu zaubern?

    BS: Loggt euch zum Wintertag ein und sprecht mit dem Koch Seimur Ochsenknochen für weitere Infos.

    TTH: Können wir ein paar Infos zum Reifwerden der Charr-Jungen bekommen? Mit welchem Alter landen sie im Fahrar und was ist das Durchschnittsalter einer neuen Kriegsrotte?

    BS: Irgendwann im Leben eines Charrs kommt der Zeitpunkt, wenn ihr Primus sie zur Seite nimmt und mit ihnen über die Bienchen und Bienenhunde spricht, ihre Stimme tiefer wird und ... Warum beantworte ich das nochmal?



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    Es ist Dienstag und damit gibt es auch kurz vor Weihnachten noch ein kleines Update im Edelsteinshop. Es bringt euch unter anderem ein neues permanentes Sammelwerkzeug, neue Miniaturen und ein neues Schulterstück, welches besonders in der kalten Jahreszeit einen wirklichen Nutzen finden wird.

    Hau-R-Tron

    Für 1.000 Edelsteine gibt es nun auch das letzte Sammelwerkzeug des Golem-Sets. Passend dazu gibt es für kurze Zeit auch wieder die Axt und die Spitzhacke im Shop zu kaufen. Allesamt werden euch mit ihren teilweise frechen Sprüchen das Sammeln erheitern.


    Mini Festlicher Faren und Avatar des Baumes

    Passend zum Weihanchtsfest zeigt sich auch unser Fürst Faren von seiner besten und damit nackten Seite. Die süße Wichtelmütze verleiht ihm dabei trotzdem festliche Würde. Der Miniatur Avatar des Baumes hingegen trägt das stolze Aussehen seines großen Abbildes und bringt jedes Sylvari-Herz zum schmelzen. Faren kostet euch 500 Edelsteine, der Avatar des Baumes 350.

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    Schultertuch

    Das neuste Schulterstück in Guild Wars 2 trägt das Aussehen eines klassischen Schals und kostet euch 400 Edelsteine. Besonders in der kalten Jahreszeit wird dieses Accessoire zum Monde-Trend.

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    Minnesänger-Todesstoß

    Zurück in den Edelsteinshop hat es einen Tag vor Weihnachten auch wieder der Minnesänger geschafft, welcher eurem Todesstoß einen lächerlichen Beigeschmack verpasst.



    Bei unserem Sponsor G2A gibt es aktuell 1.200er Gemcards für 13.99 Euro, was im Schnitt knapp 1 Euro günstiger ist, als wenn ihr direkt bei ArenaNet kauft, und ihr unterstützt zudem Guildnews damit.

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    Josh Foreman, Entwickler bei ArenaNet, hatte bereits zum Valentinstag 2014

    eine lustige Idee. So hat er den dreiköpfigen Dschungelwurm, der dort erst seit einer kurzen Zeit im Spiel gewesen ist, außerhalb des Spiels nachmodelliert und diesen unter anderem an Massively verschenkt. Und auch zu Weihnachten scheint er seiner Kreativität wieder freien lauf zu lassen.

    Diesmal hat er dem Dschungelwurm sogar eine praktische Seite verliehen und ihn zu einer Schreibtischlampe umfunktioniert. Diese platzierte er auf den Schreibtischen von Chris Whiteside und Crystal Reid, die unter anderem für den Dschungelwurm-Patch zuständig waren.

    Man möchte meinen, dass man mit diesem Dschungelwurm-Merchandise tatsächlich viel Geld aus der Guild Wars 2 Community holen könnte. Uns jedenfalls gefallen die zwei hübschen Lampen sehr.

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    Horden von Spielern stampften, begleitet vom Klirren und Scheppern der Rüstungen und Waffen, durch die Gegend. An Helmen und Waffengürteln blinkten Weihnachts-Lichertketten und Dekosterne hingen überall da, wo noch Platz gewesen war. Neben Marschliedern wurden auch stimmungsvoll Weihnachtslieder gebrüllt

    gesungen und die Commander starteten ihre Belagerungen mit fröhlichen "Frohe Weihnachten"-Rufen.

    Wir haben die erste (halbe) Woche des Wintertags-Events "Überraschungs-Angriff" hinter uns und starten damit direkt in die nächste Woche. Nur zur Erinnerung: Es gibt jetzt für das Töten von gegnerischen Spielern Punkte für den eigenen Server und auf die weißen Kampfkreuze, die angegriffene Ziele kennzeichnen, müssen wir bis zum 13. Januar leider verzichten. Was für Auswirkungen das noch haben wird, werden die kommenden Wochen zeigen. Aber zumindest hat sich diese Woche schon mal wieder ein bisschen was in der Rangliste bewegt.

    Der Server Baruch-Bucht (jetzt Platz 9) ist wieder zurück in der Gold-Liga. Verlassen musste diese dafür der Server Elonafels (jetzt Platz 11).

    Baruch Bucht gehört damit auch zu den Aufsteigern der Woche. Der andere Server, der ebenfalls 2 Plätze gut machen konnte, ist Augurenstein (jetzt Platz 10). Die Absteiger der Woche sind beide Male deutsche Server. Die Server Elonafels (jetzt Platz 11) und Abaddons Mund (jetzt Platz 12) stiegen beide 2 Plätze nach unten.

    Neben dem Neueinsteiger in der Gold-Liga kam es auf den Plätzen 4 und 5 zu einem Platztausch. Der Rest der Gold-Liga blieb stabil.

    Auf den ersten 3 Plätzen der Silber-Liga kam es zu einigen Verschiebungen. Außerdem gab es einen Platztausch auf den Plätzen 15 und 16.

    In der Bronze-Liga kam es zwei Mal zu einem Platztausch. Die Server auf den Plätzen 22 & 23 und 24 & 25 tauschten ihre Position.

    Für die deutschen Server war die letzte Woche eher mittelprächtig. Die Server Kodasch, Flussufer, Drakkar-See und Millersund behielten ihre Position der Vorwoche. Die Server Elonafels und Abaddons Mund fielen beide jeweils 2 Plätze nach unten. Der Server Dzagonur stieg als einziger deutscher Server diese Woche einen Platz auf.

    Wir wünschen allen WvW-Spielern auch diese Woche viel Erfolg und Spaß im WvW und zusätzlich schöne Feiertage!!

    Die Matchups dieser Woche:

    1. Seemannrast - Jademeer [FR] - Kodasch [DE]
    2. Gandara - Ödnis - Ferne Zittergipfel
    3. Piken-Platz - Flussufer [DE] - Abaddons Mund [DE]
    4. Augurenstein [FR] - Elonafels [DE] - Baruch-Bucht [ES]
    5. Vizunah-Platz [FR] - Drakkar-See [DE] - Gunnars Feste
    6. Lichtung der Morgenröte - Millersund [DE] - Laubenstein [FR]
    7. Ruinen von Surmia - Feuerring - Fort Ranik [FR]
    8. Dzagonur [DE] - Weißflankgrat - Klagenriss
    9. Vaabi - Schwarzflut - Unterwelt


    Rangliste:

    Platz Server Änderung 1. Seemannsrast [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]

    2. Kodasch [DE]

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    3. Jademeer [FR]

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    4. Ödnis

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    5. Gandara

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    6. Ferne Zittergipfel

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    7. Piken-Platz

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    8. Flussufer [DE]

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    9. Baruch-Bucht [ES]

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    10. Augurenstein [FR]

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    11. Elonafels [DE]

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    12. Abaddons Mund [DE]

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    13. Drakkar-See [DE]

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    14. Vizunah-Platz [FR]

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    15. Gunnars Feste

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    16. Lichtung der Morgenröte

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    17. Millersund [DE]

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    18. Laubenstein [FR]

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]

    19. Ruinen von Surmia

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]

    20. Feuerring

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    21. Fort Ranik [FR]

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]

    22. Dzagonur [DE]

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]

    23. Weißflankgrat

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]

    24. Klagenriss

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]25.

    Vaabi

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]26.

    Unterwelt

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]27.

    Schwarzflut

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]

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