Beiträge von Guildnews.de

    Am 12. August kommt der Patch "Im Bann des Drachen Teil 2" ins Spiel und heute wurde der dazu passende Trailer veröffentlicht. Darin sehen wieder unter anderem die Erweiterung der Trockenkuppe im westlichen Teil und die Versammlung im Hain der Sylvari, die scheinbar von einem Angriff von Modremoth unterbrochen wird.

    Den Trailer findet ihr auf Youtube

    oder im dazugehörigen Blogpost

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    Loggt euch am 12. August ein und erlebt „Im Bann des Drachen (Teil II)“!



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    Es ist wieder Dienstag und damit gibt es erneut eine Erweiterung des Edelsteinshops. In dieser Woche gibt es den bereits durch das Datamining bekannten Rucksack des tyrianischen Explorators und einen neuen Charr-Rucksack.

    Rucksack des tyrianischen Explorators

    Für 1.650 Edelsteine könnt ihr euch dieses neue Paket kaufen, in dem die folgenden Gegenstände enthalten sind:

    • 1x Frisur-Styling-Kit (250 Edelsteine)
    • 1x Zephyriten-Farbstoff: Grün (250 Edelsteine)
    • 6x Transmutationsladungen (etwa 170 Edelsteine)
    • 1x Skin für Zylinder (200 Edelsteine)
    • 5x Stoffwechselstarter (550 Edelsteine)
    • 5x Versorgungsstarter (kommt nur aus Schwarzlöwentruhen)

    Insgesamt haben die Gegenstände etwa einen Wert von 1.700 Edelsteinen, ihr macht also einen leichten Gewinn, wobei ihr natürlich darauf achten solltet, ob ihr die Gegenstände wirklich benötigt.

    Geheimes Charr-Rucksack-Set

    Für 300 Edelsteine bekommt ihr das neue Geheime Charr-Rucksack-Set, mit dem ihr das Aussehen von einem beliebigen Rückengegenstand ersetzen könnt. Mit der ersten Benutzung schaltet ihr den Skin zudem für den gesamten Account frei und könnt ihn mit Transmutationssteinen beliebig oft verwenden.


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    Im Angebot

    Für kurze Zeit bekommt ihr zudem Brahams Schwere Rüstung, die Leichte Phönix Rüstung und die Mittlere Magitech Rüstung 25% günstiger und somit für 600 anstatt 800 Edelsteine. Bilder zu den Rüstungen findet ihr in unsere Rüstungs-Galerie

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    Update 02.08

    : Und auch am heutigen Tag gab es wieder ein kleines Update an den Wegmarken. Danke an N3OS für die Arbeit.


    Update 31.07

    : Heute gab es nur ein kleines Update bei den Dschungelranken.

    Update 30.07

    : Mit dem Patch haben die Dschungelranken endgültig zugeschlagen. Wir haben nun insgesamt vier durch Dschungelranken zerstörte Wegmarken und alle, mit Ausnahme einer einzigen, flackern oder haben Ranken in der Nähe. Danke an N3OS.

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    Update 29.07

    : Auch am Patchtag selbst haben sich die Dschungelranken nochmal fortbewegt. Bis auf eine Wegmarke sind nun alle wahlweise am flackern oder haben eine Ranke in der Nähe, sodass ein Angriff in den Eisensümpfen nicht mehr geleugnet werden kann.

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    Update 27.07

    : Es gab wieder einige Veränderungen bei den Wegmarken. Besonders in den Gendarran-Feldern, wo sich seit letzter Nacht viele neue Ranken befinden. Die flackernden Wegmarken ziehen sich inzwischen bis in die Feuerherzhügel in Ascalon. Danke an N3OS für den Aufwand.

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    Update 25.07

    : Auch heute haben wieder einige Wegmarken in Richtung Ascalon angefangen zu flackern und knistern.

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    Update 23.07

    : N3OS hat heute wieder alle Wegmarken besucht und eine neue Karte erstellt. Passend zum Trailer

    scheinen sich die Dschungelranken nun auch dem oberen Weg entlang zu Bewegen.

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    Update 21.07

    : Auch zum heutigen Tag hat sich wieder ein wenig in der Welt von Tyria verändert. Die Wegmarken in Richtung Schmelztiegel werden jetzt direkter angegangen, als es noch in den letzten Tagen der Fall gewesen ist.

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    Update 19.07

    : Auch nach dem Patch tauchen weitere Ranken an den verschiedenen Wegmarken auf. N3OS hat die Karte mit diesen erneut aktualisiert.

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    Update 13.07

    : Auf Reddit

    wurde heute morgen ein Screenshot veröffentlicht, auf dem man eine komplett zerstörte Wegmarke erkennen kann. Schuld daran scheinen in diesem Fall wieder die Dschungelranken zu sein, die diese Wegmarken attackieren. Die Frage ist nun, ob auch weitere Wegmarken darunter leiden werden. Benutzbar ist die zerstörte Wegmarke nun nicht mehr.

    Auch die NPCs um die Wegmarke interagieren nun ein wenig mit den Dschungelranken. Man kann mit Explorer Adelia sprechen und sie fragen, ob sie durch das Arbeiten nahe einer Ranke nicht nervös wird.

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    N3OS hat zudem wieder eine neue Karte angefertigt, auf der wir den Stand der übrigen Wegmarken erkennen können.

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    Update 2

    : Am heutigen Tag (13.07) haben sich die Ranken wieder ein Stück weiter ausgebreitet. N3OS hat uns wieder eine aktuelle Karte zusammengestellt. Die gelben Wegmarken werden direkt von der Ranke attackiert, die grünen haben eine Ranke in der Nähe und bei den roten kann man ein flackern und knistern vernehmen.

    Die blauen Wegmarken sind nochmal besonders, denn hier kann man nur mit einem kleinen Trick die Ranke erkennen. Lauft aus der Reichweite der Wegmarke und nähert euch dann wieder. Für einen kurzen Moment könnt ihr die Dschungelranke erkennen.

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    Update

    : Die beiden Community-Mitglieder Kappa und N3OS halten uns in den Kommentaren immer wieder auf dem laufenden. So haben sie die aktuellen Wegmarken im Blick behalten und festgestellt, dass sich die Ranken immer weiter ausbreiten. Inzwischen hat sich die unten verlinkte Karte ein wenig verändert, da weitere Wegmarken umschlungen wurden und neue Wegmarken angefangen haben zu knistern.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Ranke4.jpg]
    News

    : Im Trailer zum kommenden Patch

    "Verschlingung" haben wir bereits gesehen, welche wichtige Rolle Dschungelranken in den nächsten Wochen und Monaten spielen werden, doch schon jetzt im Spiel kann man sehen, dass die Pflanzen nach und nach die Überhand gewinnen.

    Im neuen Gebiet Trockenkuppe gab es bereits zum Start der Lebendigen Welt Staffel 2 eine Ranke, die sich an einem Wegpunkt zu schaffen gemacht hat. Bei der Berührung mit dieser Technologie zuckt die Dschungelranke jedoch jedes mal wieder zurück. Inzwischen hat diese Ranke einige "Nachahmer" gefunden, die sich in der Brisban-Wildnis und dem Kessex-Hügel befinden. Keine Panik, ihr könnt die Wegmarken aktuell ohne Gefahr benutzen.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Ranken1.jpg]

    Auf Reddit hat nun ein Spieler eine Karte erstellt, auf der man die Wegmarken sehen kann, die von den Ranken attackiert werden (die grünen Kreise). An den blauen Punkten kann man ein Knistern vernehmen, wobei man hier noch keine Dschungelranke in der Nähe sehen kann. Die gelben Wegmarken führen geradewegs zum Fort Concordia, welches im Trailer zerstört wird. An diesen Wegmarken kann man jedoch bisher noch keine Veränderung feststellen.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Ranken2.jpg]

    Doch was genau heißt das jetzt für uns? Bereits im Podcast hat Advance die Theorie aufgestellt, dass die Asura vielleicht ihre Technologien indirekt von den Ley-Linien abgeschaut/gelernt haben und somit das Wegmarken-System damit in Verbindung stehen könnte. Es wäre also möglich, dass Mordremoth mit seinem Erwachen die Kontrolle über die Wegmarken-Technologie erlangt hat bzw. erlangen möchte.

    In Scarlets Wohnung in Wohlstand haben wir etwas über eine portable Wegmarken-Technologie erfahren und auch, dass Scarlet versucht hat diese umzusetzen. Da die Sylvari sich als die Erweckerin von Mordremoth herausgestellt hat, könnte es durchaus sein, dass auch der Drache hinter dieser Technologie her ist.

    Variante drei besagt einfach nur, dass der Alt-Drache uns kontrollieren möchte. Und wie wäre das einfacher, als unsere Wegmarken zu kontrollieren? Zudem hangeln sich die Ranken wohl entlang einer Ley-Linie, die man auf der Karte gut verfolgen kann (von der Trockenkuppe bis zum Knoten in Löwenstein). Mordremoth scheint also die Kontrolle über die Ley-Linien an sich gerissen zu haben.

    Egal, was genau dahinter steckt, die Dschungelranken attackieren aktuell unsere Wegpunkte und zukünftig wohl auch ein kleines Fort in den Baumgrenzen-Fällen. Wie genau das zusammenhängt, werden wir hoffentlich in den nächsten Wochen erfahren. Den Namen "Lebendige Welt" hat sich Guild Wars 2 aktuell wohl verdient, da die attackierenden Dschungelranken nicht nur Einfluss auf das neue Gebiet haben.

    Kleiner Spoiler:

    Der arme Vorarbeiter Abe, den die Dschungelranken bereits im Trailer erwischt haben.

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    Auch mit dem aktuellen Patch "Im Bann des Drachen" hat sich der ein oder andere Fehler in den Spiel-Client geschlichen und diese werden nach und nach von ArenaNet in verschiedenen Hotfixes behoben. Damit ihr wisst, wann welcher Fehler behoben wurde, haben wir für euch wieder die Patchnotes aufgelistet.

    Hotfix vom 1. August

    Fehlerbehebungen

    • Verschiedene Fehler bei Events im Eisklamm-Sund wurden behoben.
    • Die Schwierigkeit von Champion-Ranken in den Mordrem-Events in der Eisenmark wurde angepasst.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Event “Hüllt euch selbst in Mordrem-Sporen um die Mordrem Verteidiger zu überraschen um Proben aus der Rankenkammer zu sammeln” steckenbleiben konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Mordrem-Wölfe an einem falschen Ort auftauchen konnten, beim Event “Hindert die Mordrem an der Verbreitung verdorbener Ranken in der Eisenmark”.
    • Die Zeit zwischen den Gegnerwellen wurde erhöht, bei dem Event “Helft Arkanist Xanf seinen sepktralen Unterbrecher aufzubauen” in der Fluchküste.


    Hotfix vom 31. Juli

    Fehlerbehebungen

    • Ein Serverabsturz wurde behoben.


    Hotfix vom 30. Juli

    Fehlerbehebungen

    • Es wurden verschiedene Fehler behoben, die dazu führten, dass mehrere Events in der Eisenmark stecken geblieben sind.
    • Ein gelegentlich auftretender Fehler, der zum Spielabsturz führen konnte, wurde behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, der das Spiel beim Aufrufen des Gilden-Menüs zum Absturz bringen konnte.
    • NSCs werden nicht länger als Mitglieder von irgendwelchen Gilden angezeigt.
    • Ein Problem, das zu einem Serverabsturz führen konnte, wurde behoben.



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    Am heutigen Tag wurde der Patch "Im Bann des Drachen Teil 1" ins Spiel gebracht und mit ihm kommt eine weitere Episode der Lebendigen Welt ins Spiel. Neben neuen Explorator-Erfolgen, Chronik-Erfolgen und neuen Story-Instanzen, gab es auch in diesem Patch wieder neue Gegenstände im Edelsteinshop.

    29. Juli: Anmerkungen zur Veröffentlichung

    LEBENDIGE WELT

    Im Bann des Drachen (Teil I)

    Im Angesicht der sich ausbreitenden Verderbnis eines Alt-Drachen, machen sich die Helden Tyrias auf, Verbündete gegen die neue Bedrohung zu versammeln. Doch die Anführer der Völker haben ihre eigenen Probleme. Werden sie trotzdem ihre Unterstützung gewähren, oder nur weitere Probleme verursachen?

    Erfolge

    Nach dem Abschluss der Episode „Im Bann des Drachen (Teil I)" können Spieler ihr taktisches Geschick als Helden von Tyria anschaulich unter Beweis stellen, indem sie herausfordernde und auf die Episode bezogene Erfolge abschließen.

    Belohnungen

    • In den Vergrabenen verschlossenen Truhen der Trockenkuppe sind neue Drachen enthalten. Folgende können gefunden werden:
      • Kristall-Scherben-Drachen
      • Ventari-Anhänger-Drachen
      • Wohlstand-Mine-Drachen
    • Gentt tauscht jetzt Sandige Beutel mit Ausrüstung gegen Nicht identifizierte versteinerte Insekten.
    • Der Ambrit-Kurzbogen Vespidae wurde in Culicidae umbenannt.
    • Die Beschreibungen für das Ambrit-Waffenrezept und Ambritversteinerte Insekten wurden aktualisiert und geben nun genauer an, welche Waffen damit hergestellt werden können.

    SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF

    Allgemein

    • Schwarze Zitadelle:
      • Die Entdeckung der Sehenswürdigkeit Heldenmarkt führt nicht länger zu einem Positionswechsel auf der Weltkarte.
    • Flammenkamm-Steppe:
      • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei den Events „Verteidigt Bruchzahn-Schlund." und „Verteidigt die Techniker beim Wiederaufbau des Bruchzahn-Schlunds." die Wellen von Monster sofort nach dem Töten wiedererschienen sind.
    • Blutstrom-Küste:
      • Der Hai im Event „Tötet den Tiefseehai" hat nun ein Boss-Symbol über seinem Kopf.
      • Der Geschlechts-/Modellunterschied eines Covington-Kanoniers wurde behoben.
    • Fluchküste:
      • Ein Fehler wurde behoben, um Halla Leichenschänders Position während der Interaktion beim Wichtigtuergipfel zu stabilisieren.
      • Dem Event „Beschützt die Abtei-Gelehrte Zepa bei ihrer Suche nach uralten Artefakten im Dorf Ewan" wurde eine Markierung hinzugefügt, um es während seiner Vorbereitungsphase besser sichtbar zu machen.
    • Götterfels:
      • Götterfels-Stadtführerin [Rundgänge] NSCs werden jetzt das Seraphen-Hauptquartier korrekt auf der Karte markieren.
    • Schauflerschreck-Klippen:
      • Auf dem Dostoev-Himmelsgipfel wird das Boss-Symbol des Veteran Riesen-Pyritelementars während des Events „Haltet das monströse Pyrit-Elementar auf" korrekt angezeigt.
    • Gendarran-Felder:
      • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler davon abgehalten hat, den Verkrüppelungszustand von verwundeten Soldaten zu entfernen, wenn das Medizinkit bei der Nebo-Terrasse eingesetzt wurde.
    • Harathi-Hinterland:
      • Im Event „Helft Glänzender Klinge Kimber, ihren Ehemann zu finden" haben jetzt Glänzende Klinge Kimber und das Zentauren-Kriegsrat-Trio Event-Symbole über ihren Köpfen.
      • Im Event „Fangt die Gefangenenkarawane ab" hat der Veteran Banditenanführer jetzt ein Boss-Symbol über seinem Kopf.
      • Während des Events „Verteidigt die Seraphen-Truppen am Brückenwachtlager gegen den Angriff der Modniir" zeigt die Weltkarte jetzt Event-Symbole für die Positionen der vier Seraphen-Truppen an.
    • Malchors Sprung:
      • Die Mauer um das Dorf Wren wurde repariert, sodass die Spieler nicht mehr durch die Mauer laufen können.
    • Mahlstromgipfel:
      • Ein Fehler wurde behoben, der das Symbol für den Schmelztiegel der Ewigkeit auf der Weltkarte angezeigt hat, obwohl das Gebiet noch nicht entdeckt wurde.
    • Ebenen von Aschfurt:
      • Im Event „Tötet den Veteran Lavaschamanen" wird jetzt das Schild-Symbol über den Eisen-Legionären korrekt angezeigt.
    • Funkenschwärmersumpf:
      • Ein kleiner technischer Fehler bei Tequatls Gehärtete Schuppen wurde behoben, der dazu führte, dass der Prozessor während des Events „Gefahr am Sagenumwobenen Djannor" stark belastet wurde.
    • Meerenge der Verwüstung:
      • Der Champion Auferstandener Krait-Nimross beim Event „Bezwingt den auferstandenen Krait-Nimross und befreit die eingeschlossene Pakt-Besatzung" hat jetzt ein Boss-Symbol über seinem Kopf.
    • Der Hain:
      • Die Dialoge der NSCs Beidyre und Androel wurden aktualisiert, sodass jetzt auch Spieler mit ihnen sprechen können, die keine Sylvari-Charaktere haben.

    Verliese   

    • Zwielichtgarten – Story-Modus:
      • Anpassungen an Meister Funkels Charaktermodell wurden vorgenommen.
    • Katakomben von Ascalon – Forschungs-Modus:
      • Diverse Fehler wurden behoben, die den Fortschritt bei Dethas Geschichtsabschnitt behindern.

    Persönliche Charaktergeschichte

    Gegenstände    

    • Alle Gegenstände, die Rezepte freischalten, haben nun neue Symbole. Die Symbole stimmen jetzt mit der Seltenheit und der Art des herzustellenden Gegenstandes überein. Die Seltenheit aller Rezeptgegenstände stimmt jetzt auch mit der Seltenheit des herzustellenden Gegenstandes überein.
    • Ein Fehler wurde behoben, der bei Chaos der Lyssa, Chaos der Lyssa (Infundiert), Licht der Dwayna (Infundiert) und Schatten des Grenth (Infundiert) dazu führte, dass diese Gegenstände seelengebunden werden. Alle seelengebundenen Versionen dieser Gegenstände haben jetzt Account-Bindung.
    • Die Karma-Händler bei den Tempeln von Orr wurden aktualisiert, sodass sie jetzt Rüstungssets mit einer einzigen Wertekombination verkaufen.

    Klassenfertigkeiten

    Ingenieur    

    • Heilturm:
      • Reinigende Explosion: Der Beschreibung wurde die Anzahl entfernter Zustände (2) hinzugefügt.

    Wächter    

    • Hammerschwung / Hammerprügel
      • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Beschreibung mit der Anzahl der Ziele nicht angezeigt wurde.
    • Zuflucht:
      • Ein Fehler wurde behoben, der bei der Eigenschaft Meister der Segnungen zu einer doppelten Beschreibung der Fertigkeit führte.

    Nekromant    

    • Lich-Gestalt:
      • Tödliche Klauen: Der Beschreibung wurde Durchbohren hinzugefügt.
      • Zeichen des Todes: Die Beschreibung des Schadens wurde aktualisiert, sodass sie nun korrekt mit der Eigenschaft Boshafte Zeichen skaliert.

    Waldläufer    

    • Durchbohrende Pfeile:
      • Der Beschreibung für die betroffenen Fertigkeiten wurde Durchbohren und Ziele pro Pfeil hinzugefügt.
    • Machtwechsel:
      • Der Beschreibung wurde „Nur im Kampf" hinzugefügt.
    • Elantraining:
      • Der Beschreibung wurde „Nur im Kampf" hinzugefügt.

    Krieger    

    • Feuerfächer:
      • Der Beschreibung wurde Durchbohren und Ziele pro Pfeil hinzugefügt.
    • Entzündender Schuss:
      • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei der Beschreibung ein niedrigerer Schadenswert als der tatsächliche (bei Beeinflussung durch Salvenbeherrschung) angezeigt wurde.

    Welt gegen Welt    

    • Die Namen auf den vergangenen WvW-Turnier-Weltplatzierungserfolgen wurden aktualisiert.
    • Die Fertigkeit Toxische enthüllende Salve erscheint so lange nicht auf dem Fertigkeitsbalken eines Pfeilwagens, bis die Fertigkeit freigeschaltet wurde.
    • Die Schadensbeschreibung des Gildenpfeilwagens zeigt nun korrekt den überlegenen Schaden an.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen    

    • Der neue Heimat-Portalstein ist ab sofort in der Kategorie „Dienstleistungen" für 900 Edelsteine erhältlich. Die Spieler können sofort zwischen ihrer Heimatinstanz und dem Ausgangsort nach Belieben hin und her reisen.
    • Mini Schraddel ist jetzt für 500 Edelsteine in der Kategorie „Spielzeuge" im Edelsteinshop erhältlich.
    • Für die nächsten 2 Wochen besteht die minimale Chance, einen Permanenten Haarstylist-Vertrag in einer der Schwarzlöwentruhen zu finden.
    • Der Endlose Affenkönig-Trank ist eine sehr seltene Beute, die nun in den Schwarzlöwentruhen gefunden werden kann.

    Fehlerbehebung    

    • Das Mini Flammen-Legion-Abbild hat jetzt das gleiche Größenverhältnis wie andere exotische Minis.



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    Update:

    Die chinesische Seite gw2.17173.com

    hat neue Bilder zum kommenden Patch "Im Bann des Drachen" veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

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    Seit der Erstellung des offiziellen Guild Wars 2 Tumblr-Accounts

    werden immer wieder exklusive Screenshots dort veröffentlicht zu kommenden Patches, so nun auch zum kommenden Patch "Im Bann des Drachen (Teil 1)".

    Auf dem einen Screenshots kann man Rox, Rytlock Brimstone, einen unbekannten Sylvari und einen nicht näher identifizierbaren Charr sehen, die sich in den Ebenen von Aschfurt befinden, und auf dem anderen ein neues Rückenteil, das ein wenig an das Rückenteil Toxische Spore erinnert. Der erste Screenshot könnte aus der Story-Instanz aus der kommenden Episode stammen, sicher kann man das allerdings erst am 29. Juli sagen, wenn der Patch released wurde.

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    Gestern fand die 18. Ausgabe des Ready Ups mit Grouch statt und es wurden wieder einige interessante Dinge aus dem PvP besprochen. Zu Beginn ging es dabei um die verschiedenen Turniere, ihre Teilnehmer und Gewinner. Es wurde auch kurz über das Turnier der Legenden und das kommende Allstar-Turnier gesprochen. Zum Ende hin wurde über kommende Balance-Änderungen beim Ingenieur und Waldläufer gesprochen.



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    Immer wieder erreichen uns Mail oder Nachrichten im Spiel, bei denen gefragt wird, wie genau der Erfolg "Auf schnellen Schwingen" abgeschlossen werden kann. Während es zu Beginn des Kapitels "Verschlingung" noch die Möglichkeit gab, mit einem kleinen Trick den Erfolg abzuschließen, scheint dieser seit dem letzten Hotfix, der genau diesen Trick behoben hat, gar nicht mehr zu funktionieren.

    Im deutschen Forum

    gibt es dazu einen langen und ausführlichen Thread, in dem Spieler schon seit Tagen darüber diskutieren, ob und wie man den Erfolg schaffen könnte. Aber selbst wenn man alle NPCs gerettet hat, wird "Auf schnellen Schwingen" nicht abgeschlossen.

    Unser deutscher Community Manager Ramon Domke hat sich nun ebenfalls in diesem Thread geäußert und bestätigt, dass der Erfolg verbuggt ist. Eine Fehlerbehebung findet aber erst mit dem nächsten Teil der Lebendigen Welt am 29. Juli statt.

    Wir können den Bug bestätigen und haben ihn erfolgreich reproduziert. Der Bugfix ist derzeit für das Update am 29. Juli geplant.



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    Update 23.07

    : N3OS hat heute wieder alle Wegmarken besucht und eine neue Karte erstellt. Passend zum Trailer

    scheinen sich die Dschungelranken nun auch dem oberen Weg entlang zu Bewegen.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/Ranke10.jpg]
    Update 21.07

    : Auch zum heutigen Tag hat sich wieder ein wenig in der Welt von Tyria verändert. Die Wegmarken in Richtung Schmelztiegel werden jetzt direkter angegangen, als es noch in den letzten Tagen der Fall gewesen ist.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/ranke9.jpg]

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    Im neusten Guild Wars 2 Blogpost

    geht es um die Videosequenz zu Omadds Maschine, welche im letzten Teil der Story vom neusten Patch "Verschlingung" gezeigt wird. Wenn die Geschichte noch nicht bis zur letzten Instanz gespielt habt, solltet ihr das Video und die folgenden Zeilen dringend meiden.

    Diese Filmsequenz wird wohl auch in der Zukunft eine wichtige Rolle spielen, da wir hier in die Ewige Alchemie schauen und somit etwas über den Aufbau der Welt Tyria lernen. Besonders die ersten Sekunden des Videos sind interessant, da hier von einer mysteriösen Stimme "der Blasse Baum ist krank" gesagt wird.

    Uns kam dabei als erstes in den Sinn, dass eventuelle der Blasse Baum ein Diener Mordremoths seien könnte, doch warum sollte er dann im Zentrum der Kugeln und damit der Drachen stehen? Eventuell ist der Blasse Baum ein größeres Übel, als die Drachen es selbst sind? Lasst eure ersten wilden Ideen und Spekulationen in den Kommentaren, demnächst folgt dann ein Spekulatius von Durzan oder Sputti, der sich nur mit dem Blassen Baum und der Ewigen Alchemie befassen wird.

    Achtung an alle Spieler, die diese Episode noch nicht durchgespielt haben: Diese Filmsequenz enthält Spoiler zur Geschichte von „Verschlingung“.

    Taimi hat Omadds Maschine entdeckt, welche Scarlet benutzt hatte, um die Ewige Alchemie zu sehen. Welche kosmische Vision hält sie bereit?



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