Beiträge von Guildnews.de

    Heute Abend ab 19:00 Uhr findet das monatliche ESL Go4 Finale vom Oktober statt und damit der absolut letzte Go4Cup, da demnächst die Pro League das alte Format ersetzen wird. Wir bieten euch zu dem Turnier einen deutschen Shoutcast an, der von Vasburg und Moa durchgeführt wird. Mona hat zudem ein neues Mikrofon, sodass sich die Qualität des Casts deutlich erhöhen sollte.

    Insgesamt nehmen an dem Finale 7 Teams teil

    , unter anderem OrangeLogo, Vermillion, Rank 55 Dragons und Pizza with Nutella. Es wird also ein spanndes Turnier werden, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Am heutigen Tag aktiviert ArenaNet passend zum Turnier wieder den Ruf der Nebel, der euch Boni im PvP bringt.

    Nächste Woche Montag ab 19:00 Uhr casten dann in alter Besetzung Sputti und Moa des Qualifier für die Pro League und die beiden werden auch zukünftig jeden Montag von dem neuen großen PvP-Event berichten.

    Schaltet am 11. November unseren offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal ein und erlebt, wie die besten PvP-Teams im monatlichen Finale des Go4GuildWars2 Cup um Preise im Wert von über 3.000 US-Dollar kämpfen. Das Finale ist das letzte Event dieser Reihe. In Kürze erwartet euch dieESL Guild Wars 2 Pro League!

    Das Event beginnt um 19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST) mit dem europäischen Finale, für das sich James „Kaelaris“ Carrol im ESL-Studio in Köln zu Daniel „Jebro“ Littleton gesellen wird. Um 01:00 Uhr MEZ (16:00 Uhr PST) erwarten euch Heurix und Joe „Storm“ Nowasell zum nordamerikanischen Finale live aus dem ESL-Studio in Los Angeles.
    Der Bonus „Ruf der Nebel“ wird für die Dauer des Events freigeschaltet, also nutzt die Gelegenheit und stürzt euch in den PvP-Kampf! Ihr erhaltet einen Bonus von 10 % auf PvP-Rangpunkte, einen Bonus von 15 % auf den Fortschritt bei Belohnungspfaden und +100 % Magisches Gespür.

    Wir sehen uns in den Nebeln!

    Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

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    Es wieder Dienstag und damit gibt es ein größeres Update im Edelsteinshop. Während sich kurz vor dem Release des ersten Addons noch zurückgehalten wurde, was größere Neuerungen im Gemstore betrifft, so gab es diesmal drei neue Abbau-Werkzeuge und ein neues Outfit. Wir präsentieren euch die neuen Items in Screenshots und Videos.

    Leuchtkäfer-Bergbauflöte


    Schmetterlings-Ernteflöte


    Schwarm-Holzfällerflöte


    Lyssas Omat



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    Neben der Ankündigung zu den Schlachtzügen gab es auch noch einen Blogpost

    , der sich um die Belohnungsstruktur der Raids kümmert.

    Schlachtzüge sind brandneue, herausfordernde Inhalte für Guild Wars 2. Wir werden sicherstellen, dass ihr für diese anspruchsvollen Inhalte auch angemessen entlohnt werdet. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch einen Überblick über die Schlachtzugbelohnungen geben, damit ihr wisst, wofür ihr demnächst im Geistertal, dem ersten Schlachtzugbereich, Blut und Wasser schwitzen werdet.

    Wenn ihr zum ersten Mal in einer Woche einen Schlachtzugboss erledigt, werdet ihr mit der Bosstruhe belohnt. Sie enthält die Beute des jeweiligen Bosses. Diese Truhe erhaltet ihr nur für das erste Mal, dass ihr einen Gegner in der jeweiligen Woche besiegt. In ihr stecken Erfahrungspunkte, Gold sowie seltene und exotische Gegenstände. Zudem habt ihr die Chance auf eine aufgestiegene Rüstung und einzigartige Boss-Belohnungen.

    Aufgestiegene Rüstung und Waffen

    Jeder Boss hat verschiedene aufgestiegene Rüstungen und Waffen, die als Beute für euch abfallen können. Besitzer dieser aufgestiegenen Gegenstände können die Werte des jeweiligen Gegenstands aus einer Liste auswählen. Jeden Gegenstand gibt es in vier Variationen: Angreifer-, Verteidiger-, Heiler-Gegenstände oder Boshafte Gegenstände. Jede dieser Variationen ermöglicht die Auswahl thematisch passender Attribute. Angreifer-Ausrüstung und Boshafte Ausrüstung bieten offensive Sets wie Berserkerhafte, Meuchelnde, Finstere, Viperhafte und ähnliche Attributkombinationen, Heiler-Ausrüstung gewährt unterstützende Sets wie Arzneikundlerische und Spendable Attributkombinationen. Mit Verteidiger-Ausrüstung erhaltet ihr Zugriff auf defensive Sets wie Nomadische und Ritterliche Attributskombinationen. Wie andere aufgestiegene Ausrüstung könnt ihr diese Gegenstände in der Mystischen Schmiede bearbeiten. Auf diese Weise könnt ihr die Werte eurer Ausrüstung ändern, wenn diese nicht die gewünschten Attribute besitzt.

    Erfahrungspunkte und Goldbelohnungen

    Wenn ihr einen Boss in der jeweiligen Woche zum ersten Mal erledigt, erhaltet ihr 2 Gold und ein Kompendium des Wissens. Das Kompendium des Wissens gewährt euch zahlreiche Erfahrungspunkte für eure aktuell ausgewählte Beherrschung und wird – ähnlich wie die Schrift der Maguuma-Beherrschung – automatisch verbraucht, wenn ihr es aufsammelt. Die Goldbelohnungen und die Kompendien des Wissens werden beim Ruf der Nebel verdoppelt. Dieser Effekt wird allen Spielern gewährt, die sich im neuesten Schlachtzugbereich befinden. Zunächst profitieren alle Spieler im Geistertal von diesem Effekt. Mit der Einführung neuer Schlachtzugbereiche erhalten die Spieler den Bonus dann für das Abschließen der neuesten Inhalte. Tötet ihr also einen Boss im neuesten Schlachtzugbereich, erhaltet ihr 4 Gold und 2 Kompendien des Wissens.

    Einzigartige Boss-Belohnungen

    Schlachtzugbosse halten zudem einzigartige Belohnungen bereit, die thematisch zum jeweiligen Boss passen. Das können Miniaturen des Bosses, seiner Schergen oder auch einzigartige kosmetische Belohnungen sein. Eine dieser einzigartigen Belohnungen, die ihr im Geistertal verdienen könnt, ist eine Infusion, die eurem Charakter eine geisterhafte Aura verleiht. Kurz nach Veröffentlichung der Schlachtzüge werden wir außerdem neue Gilden-Hallen-Dekorationen hinzufügen, mit denen ihr die Erfolge eurer Gilde in den Schlachtzügen zur Schau stellen könnt.
    Neben den wöchentlichen Bosstruhen, erhaltet ihr für das Abschließen von Schlachtzuginhalten die neue Kartenwährung „Magnetit-Scherben“. Magnetit-Scherben verdient ihr mit dem Töten von Bossen und dem Abschließen von Events in den Schlachtzügen. Des Weiteren erhaltet ihr kleine Mengen dieser Währung für verlorene Bosskämpfe, je nachdem, wie nahe eure Gruppe dem Sieg war. Magnetit-Scherben unterliegen nicht der wöchentlichen Grenze für Boss-Belohnungen, jedoch könnt ihr pro Woche nur eine bestimmte Anzahl von Scherben verdienen. Wenn ihr die Ley-Risse mithilfe der Beherrschung des Riss-Reisens freigeschaltet habt, könnt ihr den Händler aufsuchen, der im Geistertal nach Magnetit-Scherben sucht. Diese Währung ist nicht als primäre Möglichkeit für den Erhalt von Boss-Belohnungen gedacht, sondern soll Spielern, die nicht mit der anderen Beute zufrieden sind, die Gelegenheit geben, sich ihre gewünschte Belohnung zu erarbeiten.

    Wie auch in anderen Inhalten von Guild Wars 2 werden die Schlachtzugbelohnungen individuell vergeben. Ihr könnt also mit euren Kameraden am Schlachtzug teilnehmen, um seltene Gegenstände zu finden, ohne dass ihr euch um komplizierte Systeme zur Beutevergabe kümmern müsst.

    Die Reise zur legendären Rüstung

    Die Reise zur legendären Rüstung wird für euren Account freigeschaltet, sobald ihr einen Schlachtzugboss erledigt habt. Ihr könnt dann eine Sammlung zu einem bestimmten Thema vervollständigen, ähnlich wie bei den legendären Waffen und Rucksäcken. Diese Sammlung ist der erste Schritt auf eurer Reise zur legendären Rüstung. Die Reise führt euch an viele Stationen der ersten Schlachtzugbereiche und an weitere Orte im Maguuma-Dschungel. Zur Vervollständigung der ersten Sammlung müsst ihr die ersten drei Schlachtzugbereiche erkunden. Sobald die Sammlung komplett ist, erhaltet ihr ein aufgestiegenes Präkursor-Rüstungsset. Zudem werden die nächsten Schritte eurer Reise freigeschaltet.
    Die Aufwertung von Präkursor-Rüstung zu legendärer Rüstung geht ähnlich vonstatten wie die Herstellung anderer legendärer Ausrüstungsgegenstände. Allerdings benötigt Zommoros verschiedene Gaben. Eine dieser Gaben erhaltet ihr von den neuen Fraktions-Versorgern, die ihr in den großen Außenposten im Maguuma-Dschungel antrefft. Die Fraktions-Versorger benötigen Hilfe bei der Herstellung von Ausrüstung für das Überleben im Dschungel. Wenn ihr ihnen helft, erhaltet ihr zum Dank die Gabe der Handwerkskunst und verschiedene weitere Belohnungen.

    Schon bald könnt ihr das Geistertal erkunden. Ich hoffe, ihr seid auch schon so gespannt wie wir auf die Schlachtzüge in Guild Wars 2!



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    Am 17. November werden sich die Tore zum Geistertal öffnen und der erste Raid in Guild Wars 2 kann von den Spielern angegangen werden. Pro Gruppe werden dabei 10 Spieler benötigt und als Belohnung winken unter anderem legendäre Rüstungsteile. Mit den Raids wird auch das neue Squad-UI eingeführt, welches nicht nur dort, sondern auch im WvW Anwedung finden wird.

    https://www.guildwars2.com/de/…eleases/november-17-2015/

    Alle Informationen könnt ihr euch auch auf der offiziellen Webseite zum kommenden Update durchelsen.

    Verfügbar ab dem 17. November 2015

    Betretet das Geistertal, den ersten Bereich des allerersten Schlachtzugs von Guild Wars 2: Heart of Thorns, und stellt euch der bisher größten Herausforderung. Die Schlachtzüge inGuild Wars 2 bauen auf unserem actionreichen Kampfsystem und den dynamischen Events auf. In den instanzierten Inhalten können Gruppen aus 10 Spielern ihr Können auf die Probe stellen. Trommelt eure Verbündeten zusammen und erlebt gemeinsam ein unvergessliches Abenteuer!

      Stellt euch der Herausforderung!

    Stellt euch der Herausforderung!

      Findet die Wahrheit heraus.

    Verbündete in Not

    Im Norden von Maguuma ist ein Einsatztrupp des Pakts verschollen. Zusammen mit euren Gefährten seid ihr für die verschollenen Pakt-Mitglieder die einzige Hoffnung auf Rettung. Der tödliche Dschungel ist jedoch nicht die einzige Gefahr, die auf dieser Rettungsaktion lauert – das Suchgebiet hält dunkle Geheimnisse und fremde Magie bereit.

    Verbessertes Einsatztrupp-UI

    Zusätzlich zum ersten Schlachtzugbereich haben wir ein verbessertes Einsatztrupp-UI eingeführt. Mit diesem neuen Feature könnt ihr eure zehnköpfige Gruppe im Schlachtzug oder einen Einsatztrupp aus bis zu 50 Spielern im WvW oder der offenen Welt verwalten, befehligen und anführen.

    Kämpft mit vereinten Kräften.

    Kämpft mit vereinten Kräften.

    Macht euch auf die Suche nach der legendären Rüstung.

    Legendäre Belohnungen

    Wer viel riskiert, wird fürstlich belohnt. Mit dem Abschließen von Schlachtzügen beginnt ihr eure Suche nach den Teilen für die Herstellung der legendären Rüstung. Mit etwas Glück findet ihr zudem Aufgestiegene Ausrüstung, Miniaturen und neue, einzigartige Waffen-Skins.



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    Mehr als zwei Wochen sind seit dem Release des ersten Guild Wars 2 Addons vergangen und wir alle sind uns einig, dass der Start der Erweiterung extrem gut gelungen ist. Auf Reddit und auch in den Foren sprachen viele von der besten und flüssigsten Veröffentlichung seit vielen vielen Jahren und auch wir waren positiv davon überrascht, dass wir fast den gesamten Tag ohne größere Probleme streamen konnten.

    Nach und nach fanden sich jedoch noch einige Fehler, von denen einige so groß sind, dass sie das Spielverhalten und den Spielspaß massiv einschränken. Um genau diese großen Fehler soll es in der Kolumne gehen.

    1. Das WvW

    Das WvW wurde mit dem Release der neuen Grenzlande zum Problemkind von Guild Wars 2. Während die Rolle früher eher dem PvP zu teil wurde, geht nun im Welt gegen Welt nur noch sehr wenig. Die großen Server erzeugen auf den Ewigen Schlachtfeldern extrem lange Warteschlangen, während auf den Grenzlanden fast nichts mehr geht. Dies hat mehrere Gründe:

    1. Die neuen Grenlande sind nochmal größer als die Alten, haben aber zudem keine Wegpunkte mehr in den Festungen. Dies sorgt für extrem große Laufwege und deutlich mehr Frust.
    2. Viele der Seiten-Mechaniken der Karte kamen bei den WvWlern nicht gut an. Einige dieser Punkte wurden sogar in den Beta-Tests von der Community angesprochen, es hat sich aber nichts verändert.
    3. Server-Populationen sind immer noch ein großes Problem. Inzwischen stehen etliche Server auf dem Status voll, obwohl dort kaum/keine Warteschlangen generiert werden. Es fehlen zurzeit einfach die Spieler im WvW, um überhaupt einen Server auf diesem Status zu halten
    4. Kein Auto-Loot im WvW. Viele WvW-Spieler haben früh probiert an den Auto-loot über die Beherrschungen zu kommen, leider funktionieren PvE-Behrrschungen nicht im Welt gegen Welt.
    5. Es gibt seit dem Start des Addons noch immer zwei tägliche Erfolge, die regelmäßig in die Rotation kommen und nicht machbar sind. Es handelt sich dabei um das Erobern der Ruinen und das Töten der PvE-Veteranen im WvW. Obwohl es beides auf den neuen Grenzlanden nicht gibt, schaffen es die Erfolge regelmäßig in die Dailys.
    6. Es gibt keine Erfolge auf den neuen Grenzlanden.
    7. Hohe WvW-Ränge haben noch immer keinen Nutzen für die Spieler, was an einigen Stellen für Motivationsprobleme und leere Gilden sorgt.
    8. Die Kommunikationspolitik. ArenaNet hält sich aktuell in vielen Punkten bedeckt und das gefällt der WvW-Community überhaupt nicht. Ein kurzes Feedback, dass an verschiedenen Problemen gearbeitet wird, würde bereits die erhitzten Gemüter etwas beruhigen.

    Die einfachste Lösung für ArenaNet wäre vielleicht das Rotieren zurück zu den alten Grenzlanden, um die neuen nochmal ein wenig zu überarbeiten. Wir werden uns in diesem Punkt mit einigen WvWlern zusammensetzen (u.a. Chemsorly) und nochmal intensiver über das Thema sprechen, um euch alle wichtigen Punkte aufzuzeigen.

    2. Die Gildenmissionen

    Ich selbst habe an den Gildenmissionen seit dem Start des Addons nicht teilgenommen, doch die Geschichten, die ich von Advance oder Honeyball höre, machen mich durchaus traurig. Auch hier muss ArenaNet unbedingt nachbessern:

    1. Gilden-Reise: Gilden-Reise hat mit dem Release von Heart of Thorns an Bedeutung gewonnen, da Spieler nun eine persönliche Belohnung bekommen. Jedoch bekommen nur die Spieler diese Belohnung, die auch wirklich den Ort entdecken. Bei einer einfachen Gildenreise gibt es also 5 Gewinner und in unserem Fall etwa 95 Spieler ohne Belohnung. Zwar könnte man die Reise mehrfach wiederholen, aber das ist sehr zeitaufwändig.
    2. Nur eine bestimmte Anzahl an Spieler bekommt die Belohnung bei dem Gilden-Rätsel. Meist gewinnen die Spieler, die als erstes "Annehmen" drücken. Die Zahl schwankt irgendwo zwischen 0 und 35. Auch hier bleibt ein großer Teil der Spieler auf der Strecke.
    3. Das beste kommt bekanntlich zum Schluss und dabei handelt es sich um den Gildensprint. Zum einen gibt es einen lustigen Bug, bei dem man an der Ziellinie hin und her laufen muss, um überhaupt einen Abschluss zu bekommen, zum anderen muss mindestens ein Spieler bis zum Ende des Sprints auf der Karte bleiben. Andernfalls kriegt keiner eine Belohnung, nicht mal die Gilde.
    4. Gilden-Portale. Viele hatten gehofft, dass Gilden-Portale Probleme für größere Gilden lösen würden, aber zum einen bleiben diese nur 10 Sekunden bestehen, zum anderen sind sie so teuer, dass kaum eine Gilde sich diese leisten kann.
    5. Zu den PvP- und WvW-Missionen kann ich nicht viel sagen. Sie scheinen so zu funktionieren, wie sie sollen, jedoch geht unter anderem die Warteschlange im PvP für ein Match von der Zeit der Mission ab und meist bekommen auch hier nur kleinere Gruppen ihre Belohnung, da die erste Gruppe beim Abschluss der Missionen den Erfolg der anderen verhindert, sofern die Teams gleichzeitig spielen (im PvP in 5er-Gruppen).
    6. Das größte Problem für die meisten ist aber sowieso, dass die Art der Missionen vorgegeben wird. Früher hatte man einen Tag, an dem man alles in der gewohnten Reihenfolge gemacht hat, nun ist es immer was anderes und immer ein wenig durcheinander.

    3. Belohnungen in den Fraktalen und allgemeine Probleme

    Mit dem Heart of Thorns Release wurden die Fraktale stark verändert. Statt drei zufälligen und danach einem Boss-Fraktal, muss man sich nun nur noch mit einem Fraktal auseinandersetzen. Viele Spieler stört diese Änderung, da Gruppen nicht lange zusammenspielen, man meistens sehr schnell fertig ist und sowieso überwiegend die täglichen Fraktale gelaufen werden.

    Ein großes Problem liegt zudem in den Belohnungen. Im Durchschnitt sind diese schlechter geworden, wie zum Beispiel die Gilde King in ihrem Dokument

    zeigt. Außerdem findet man noch weniger Aufgestiegene Ausrüstung in den Fraktalen, als es früher der Fall war, obwohl man zum Beispiel mit Ringen nun mehr anfangen kann, als sie für 5 Silber zu verkaufen. Zumindest hat sich Colin Johanson zu diesem Thema geäußert und Besserungen versprochen.

    4. Kartenabschlussbelohnungen

    Über dieses Thema brauchen wir nicht intensiv sprechen, denn ArenaNet arbeitet hier offiziell an einer Behebung der Probleme. Trotzdem ist es für viele Spieler ernüchternd, wie lange die Behebung der Probleme bereits andauern.

    5. Die letzte Story-Instanz

    Zu diesem Thema empfehlen wir euch unseren Lore-Podcast

    , denn dort sprechen wir auch über die Bugs und Probleme in dieser ganz besonderen Instanz.

    6. Fazit

    In diesem Beitrag bin ich nur auf die größten und sichtbarsten Probleme eingegangen. Es gibt allerhand Bugs mit Miniaturen, Rückenteilen und einige kleine in den neuen Karten. Auch der Wert des Goldes wird aktuell stark auf Reddit

    diskutiert.

    ArenaNet hat uns meiner Meinung nach ein schönes und gelungenes Addon geschenkt/verkauft, mit dem ich im allgemeinen sehr glücklich bin. Es wurden viele Grundsysteme überarbeitet, erweitert und es wurden auch neue und wichtige hinzugefügt (Elite-Spezialisierungen und Beherrschungen zum Beispiel). Doch diese Änderungen haben auch Fehler mit sich gebracht, die dringend behoben werden müssen!

    Im Falle des WvWs wäre die Rückkehr der alten Grenzlande erstmal der einfachste Schritt, bei den Fraktalen sollten vor allem die Belohnungen schnell angepasst werden. Kartenbelohnungen und Story-Instanz werden sicherlich auch schnell behoben, lediglich bei den Gildenmissionen mache ich mir ein paar Gedanken. Und diese waren immerhin ein wichtiger Bestandteil unserer Community-Gilde.

    So gut ich das Addon auch finde, so weh tun mir persönlich die obengenannten Fehler. ArenaNet Please, behebt einen großteil davon, und bitte noch vor dem Release der Raids, sonst fehlen uns vielleicht irgendwann die Spieler daüfr!

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    Mitte November soll der erste Flügel der neuen Raids in Guild Wars 2 veröffentlicht werden und wir nähern uns diesem Datum mit großen Schritten. ArenaNet treibt auch hier wieder den Hype ein wenig an, denn sie haben auf Twitter

    ein Bild mit einem Portal und dem passenden Text dazu veröffentlicht: "We're drawing closer to Spirit Vale".

    We're drawing closer to Spirit Vale. #GW2HoT #raids ~RB2 pic.twitter.com/UqehNX9e06

    — Guild Wars 2 (@GuildWars2) 9. November 2015

    All­zu lan­ge sollte es also nicht dauern, bis wir unsere Füße in den Schleier setzen können. Freut ihr euch auf die Raids? Interessiert ihr euch für größeren Gruppen-Content oder bleibt ihr bei Fraktalen und Dungeons?

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    Am Samstag ist es endlich soweit: die Qualifikation für die erste Pro League Season in Guild Wars 2 startet. Derzeit könnt ihr euch mit eurem Team noch anmelden, die ersten 64 Teams die sich dann zum Check-In bewegen, werden teilnehmen. Anmelden und Registrieren könnt ihr euch auf der offiziellen ESL Guild Wars 2 Seite.

    Die Chancen noch einen Platz zu ergattern stehen gut, es sind gerade einmal 22 Teams angemeldet.

    [Blockierte Grafik: http://k01wp.lalelu.systems/wp-content/uploads/2015/11/epi_pro-league_cover.jpg]

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    Dem aufmerksamen Spieler dürfte es schon aufgefallen sein: Immer mal wieder kommt es vor, dass der Rucksack des eigenen Charakters plötzlich ausgeblendet ist, nachdem man sich das erste Mal am Tag mit diesem eingeloggt hat.

    Abgesehen von den Rückengegeständen scheint der Bug, der den Haken bei "Verbergen/Zeigen" rausnimmt, auch bei anderen "Checkbaren" Funktionen wie Minipets oder dem karka-Helm vorzukommen. Thematisiert wurde dieser Bug jetzt auf Reddit

    und im offiziellen Forum

    .

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    Lange galten sie als Gerücht, nun sind sie ingame jedoch aufgetaucht: Die unsichtbaren Schuhwerke. Als Beweis gibt es auch den passenden Screenshot dazu, der eine Unsichtbare Box zeigt, aus der man das gewünschte Schuhwerk auswählen kann.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/epi_11-15_unsichtbare_Schuhe_news.JPG]

    Woher die Box jedoch genau stammt ist weiterhin unbekannt. Die einzige Information die es gerade dazu gibt ist, das die Box wohl aus der letzten Karte, dem Widerstand des Drachen stammt.

    Auch auf Reddit wird derzeit noch wild spekuliert woher genau man diese Schuhe erhalten kann, da sie im Handelsposten natürlich aufgrund der geringen Anzahl einen beachtlichen Preis haben.

    Die spannendsten Vorschläge waren bisher Champion Drops im Widerstand des Drachen nachdem das Meta Event abgeschlossen ist, oder von unsichtbaren Schatzpilzen die nur mit der Nuhoch 4 Beherrschung gefunden werden können.

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    In den letzten Tagen kamen immer wieder neue Items in den Edelsteinshop, andere verschwanden oder werden in nächster Zeit wieder aus dem Store verschwinden. Deshalb möchten wir euch mit dieser kleinen News auf dem laufenden halten, falls ihr in den letzten Tagen nicht bei der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft vorbeigeschaut habt.

    1. Miniaturen

    • Mini Wyvern - 350 Edelsteine
    • Mini Knochenbrecher - 350 Edelsteine
    • Mini Tiger - 350 Edelsteine
    • Mini Avatar des Baumes - 350 Edelsteine
    • Mini Druuburts Geist - 350 Edelsteine - Nur noch 6 Tage verfügbar!

    2. Mode

    • Gleitschrirm der Erhabenen - 400 Edelsteine
    • Glitzerflügel-Rucksack (nun einzeln, nicht mehr im Paket) - 500 Edelsteine
    • Schwarze Flügel (Gleitschirm + Rückenskin) - 700 Edelsteine - Nur noch 3 Tage verfügbar!
    • Weiße Flügel (Gleitschirm + Rückenskin) - 700 Edelsteine - Nur noch 3 Tage verfügbar!

    3. Halloween

    • Farbkit des Verrückten Königs - 125 Edelsteine bzw 5 für 500 und 25 für 2.500 - Nur noch 2 Tage verfügbar!
    • Permanenter Todesstoß des Verrückten Königs - 700 Edelsteine - Nur noch 6 Tage verfügbar!
    • Kleidungsset der Verrückten Wache - 700 Edelsteine - Nur noch 3 Tage verfügbar!



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    Vor wenigen Stunden wurde das WvW resettet und wie jede Woche fassen wir euch die Änderungen zusammen. Diese Woche war offensichtlich so einiges los. Versuchen wir das Chaos also zu entwirren.

    Wir haben einen ligaübergreifenden Platztausch am Rand der Silber- und Bronzeliga. Der Server Millersund

    (jetzt Platz 19) spielt ab dieser Woche in der Bronzeliga mit und der Server Feuerring

    (jetzt Platz 18) ist in die Silber-Liga aufgestiegen.

    Kommen wir nun zum Auf- und Absteiger der Woche. In beiden Kategorien haben wir so viele Server, dass es schon fast nichts Besonderes mehr ist. Aber das ist ja kein Grund, jetzt den Kopf in den Sand zu stecken und sie nicht zu nennen; legen wir also los.

    In der Position Aufsteiger der Woche haben wir diesmal die Server Ödnis

    (jetzt Platz 1), Jademeer

    (jetzt Platz 4), Flussufer

    (Platz 5) und Baruch-Bucht

    (jetzt Platz 6), die alle 2 Ränge nach oben gewandert sind.

    Für die Kategorie Absteiger der Woche mit einem Verlust von 3 Plätzen, haben sich die folgenden Server qualifiziert: Ferne Zittergipfel

    (jetzt Platz 7), Seemannsruh

    (jetzt Platz 8) und Vaabi

    (jetzt Platz 24)

    In der Gold-Liga war eine Menge los. Nur das Schlusslicht der Liga blieb unverändert auf seinem Platz, der Rest der Server wirbelt ihre Positionierungen durcheinander.

    In der Silber-Liga war es im Vergleich zum ganzen Rest sehr ruhig. Es gab einen Platztausch und einen Neueinsteiger.

    Auch in der Bronze-Liga war diesmal einiges los. Und zusätzlich gab es noch einen Neueinsteiger.

    Für die deutschen Server war es m Grunde ein Auf und Ab. Der Server Flussufer

    (jetzt Platz 5) kletterte 2 Plätze nach oben. Für die Server Elonaspitze

    (Platz 11), Drakkar-See

    (Platz 16) und Dzagonur

    (Platz 17) rangieren auf demselben Platz wie schon in der Vorwoche. Für die Server Kodasch

    (jetzt Platz 3), Abaddons Maul

    (jetzt Platz 15) und Dzagonur

    (jetzt Platz 17) ging es jeweils einen Rang nach unten.

    Für die kommende Woche wünschen wir wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg bei ihren Kämpfen!!

    Die Matchups der Woche:

    1. Ödnis -Kodasch [DE] -Baruch-Bucht [ES]
    2. Seemannsruh - Vizunah-Platz [FR] - Jademeer [FR]
    3. Flussufer [DE] - Ferne Zittergipfel - Gandara
    4. Piken-Platz - Elonaspitze [DE] - Fels der Weissagung
    5. Abaddons Maul [DE] - Auroralichtung - Gunnars Feste
    6. Drakkar-See [DE] - Dzagonur [DE] - Millersund [DE]
    7. Feuerring - Arborstein [FR] - Ruinen von Surmia
    8. Vaabi - Weißflankgrat - Fort Ranik [FR]
    9. Riss des Kummers - Unterwelt - Schwarzwasser

    Rangliste:

    Platz Server Änderung
    1. Ödnis +2 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    2. Vizunah-Platz [FR] -1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    3. Kodasch [DE] -1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    4. Jademeer [FR] +2 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    5. Flussufer [DE] +2 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    6. Varuch-Bucht [ES] +2 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    7. Ferne Zittergipfel -3 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    8. Seemannsruh -3 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    9. Gandara [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    10. Piken-Platz [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    11. Elonaspitze [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    12. Fels der Weissagung [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    13. Auroralichtung [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    14. Gunnars Feste +1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    15. Abaddons Maul [DE] -1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    16. Drakkar-See [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    17. Dzagonur [DE] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    18. Feuerring +1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    19. Millersund [DE] -1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    20. Arborstein [FR] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    21. Ruinen von Surmia +1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    22. Weißflankgrat +1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    23. Fort Ranik [FR] +1 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Up.png]
    24. Vaabi -3 [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Down.png]
    25. Riss des Kummers [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    26. Unterwelt [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]
    27. Schwarzwasser [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Equal.png]



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    Der Reddit-Nutzer Mystik91 hat am Donnerstag zufällig eine neue versteckte Sammlung entdeckt, die er mit uns auf Reddit

    geteilt hat. Man muss dafür sechs Gegenstände finden, die man zufällig beim Wiederverwerten von Aufgestiegenen Gegenständen erhalten kann. Einer dieser Gegenstände genügt, um die Sammlung in der Erfolgsübersicht freizuschalten.

    Jeder dieser sechs Gegenstände kann durch das Wiederverwerten einer Ausrüstungs-Kategorie gefunden werden, Aufgestiegene Waffen, Aufgestiegene Rüstung, Aufgestiegene Ringe, Aufgestiegene Accessoires, Aufgestiegene Amulette und Aufgestiegene Rückenteile. Als Belonung gibt es

    drei Erfolgspunkte, einen besonderen Titel und den Gegenstand Fractal Reliquary.

    Das Fractal Reliquary funktioniert wie der Karma Konverter. Beim Benutzen öffnet sich ein neues Fenster, in dem ihr aus einer zufälligen Auswahl von Gegenständen einen für 25 Fraktal-Relikte kaufen könnt. Unter diesen Gegenständen befinden sich:

    • Fraktal-Chiffrierungsschlüssel
    • Dessas Experimentetagebuch
    • Eine Handwerkstasche (Klein bis Schwer)
    • +1 Qualressistenz
    • +5 Qualinfusion
    • Einen Aufgestiegenen Ring; bisher standen zur Auswahl:
      • Kristallinband
      • Ettinband
      • Ruriks königlicher Siegelring
      • Solaria, Band der Sonne
      • Siegel der Heilung

    Die einzelnen Komponenten für den Erfolg zu bekommen soll aber sehr mit Glück verbunden sein. Es gibt Spieler, die nach eigener Aussage bereits etwa 100 Aufgestiegene Gegenstände wiederverwertet haben, aber nur ein, zwei oder sogar gar keinen der benötigten Gegenstände bekommen haben.

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    Update

    : Bill Freist, Gameplay Programmer, hat uns gestern im offiziellen Forum

    ein Update zum Kartenabschluss Bug veröffentlicht. Er weißt zu allererst darauf hin, dass wir ganz normal weiter spielen sollen. Im weiteren erklärt er, dass es wohl einen Fix am Montag geben wird (während der amerikanischen Arbeitszeit, etwa zwischen 16 und 24 Uhr unserer Zeit), der bestimmte Spieler für eine gewisse Zeit aus dem Spiel wirft, um den Fehler zu beheben und die Belohnungen zu verteilen.

    Dieses Rauswerfen sollte nicht länger als eine Stunde in Anspruch nehmen. Falls ihr betroffen seid, bekommt ihr im Vorfeld eine Email von ArenaNet.

    Zitat

    Play normally, any additional progress you make won’t be lost. Any additional XP from rediscovering the same POIs and waypoints will also be retained once your characters are fixed.

    The current plan is to repair all affected characters during work hours on Monday. I finished doing several tests and passes against the game databases to ensure we know who is affected and what they lost.
    Those affected should be receiving an email in the next couple days with information on how this restore process will happen. For those that don’t want to wait for that email, the process is pretty simple:

    • We plan on temporarily blocking access to your game account. During this time we will perform the repairs and run some quick tests to ensure everything went smoothly. I don’t expect this process to take longer than an hour or so.

    I’m also doing my best to ensure that those affected are compensated for the inconvenience this has caused. No promises on what that entails, as I have no control over that.

    -Bill



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    KongZhong, Publisher von Guild Wars 2 in China, macht einige Dinge anders als ArenaNet und hängt in einigen Bereichem dem Entwickler-Studio natürlich hinterher, da für die chinesische Version besondere Anpassungen abseits der Sprache nötig sind (wie zum Beispiel das Entfernen von Knochen).

    Dementsprechend verzögerte sich auch der Release des Addons Heart of Thorns ein wenig, doch nun gibt es ein offizielles Datum. Heart of Thorns wird in China am 20. November erscheinen

    . Der Pre-Sale läuft vom 13. bis zum 19. November, das Grundspiel + Addon kostet 98 Yuan (etwa 14,36 Euro), die Digital Deluxe 198 (etwa 29 Euro) und die Digital Collectors Edition 498 Yuan (etwa 73 Euro).

    Bei der letzten Version gibt es aber keine zusätzlichen Edelsteine, wie es bei uns der Fall war, sondern Goldene Schwingen und einen Briefboten. Ob dies allerdings 300 Yuan mehr Wert ist, als die Digital Deluxe, möchten wir an dieser Stelle bezweifeln.

    Eine gute Nachricht für die chinesischen Spieler um die Zeit zu überbrücken, die sich mancher in der westlichen Version auch gewünscht hätte, gab es ebenfalls von KongZhong

    . Da das Halloween-Event bei ihnen sehr beliebt war, wurde es einfach um einige Tage verlängert. Statt wie ursprünglich geplant am 04. endet das Event nun erst am 11. November, fasst pünktlich zum Start des Vorverkaufs von Heart of Thorns. Die Spieler in China freut das sehr.

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    Mit Heart of Thorns wurden die vier Aufgestiegene Materialien Deldrimor-Stahlbarren, Elonischer Lederflicken, Geisterholzplanke und Damastballen nochmal deutlich wichtiger und damit auch deutlich teurer. Viele Leute wollen ihre Precursor-Sammlung möglichst schnell beenden und da man pro Tag nur einmal jeden Gegenstand herstellen kann, zahlen viele Spieler hohe Summen im Handelsposten.

    Und da ist genau der Punkt, an dem wir eingreifen. Denn selbst wenn ihr einfach alle Materialien, die ihr für die Herstellung benötigt, im Handelsposten kauft, macht ihr zwischen einem und vier Gold gewinn und das in ein bis fünf Minuten. Viel schneller kann man aktuell kein Geld verdienen. Wenn ihr bestimmte Komponenten selber farmt, wird euer Gewinn nur größer.

    Zum Sammeln von Erzen empfehlen wir euch unsere Karte mit Reichhaltigen Erzen

    und zum Sammeln von Holz lohnt sich immer noch unsere alte Karte mit den schnellsten Wegen

    . Wir listen euch nun die Preise der einzelnen Materialien auf (Stand 6.11. 9:00 Uhr):

    • Deldrimor-Stahlbarren - 9,78 Gold Wert
      • 20 Eisenbarren => 60 Eisenerz => 2,10g
      • 10 Stahlbarren => 30 Eisenerz => 1,05g
      • 20 Dunkelstahlbarren => 40 Platinerz => 1,48g
      • 50 Mithrilbarren => 100 Mithrilerz => 0,71g
      • 1 Ektoplasmakugel => 0,36g
      • => 5,70 Gold Einkaufspreis
      • => 9,78 Gold - 5,70 Gold - 15% Handelspostengebühr => Gewinn von etwa 2,8 Gold
    • Elonischer Lederflicken - 9,37 Gold Wert
      • 20 Getrocknete dünne Lederflicken => 40 Dünne Lederflicken => 1,6g
      • 10 Getrocknete raue Lederflicken => 20 Raue Lederstücke => 0,90g
      • 20 Getrocknete robuste Lederflicken => 40 Robuste Lederstücke => 3,2g
      • 50 Getrocknete dicke Lederflicken => 200 Dicke Lederstücke => 1,68g
      • 1 Ektoplasmakugel => 0,36g
      • => 7,76 Gold
      • => 9,37 - 7,76 - 15% Handelspostengebühr => 1,3 Gold Gewinn
    • Geisterholtplanke - 8,05 Gold Wert
      • 20 Geschmeidige Holzplanke => 80 Geschmeidige Holzblöcke => 3,5g
      • 10 Abgelagerte Holzplanke => 30 Abgelagerten Holzblöcken => 0,54g
      • 20 Harte Holzplanke => 60 Harte Holzblöcke => 1,27g
      • 50 Alte Holzplanke => 150 Alte Holzblöcke => 1,5g
      • 1 Ektoplasmakugel => 0,36g
      • => 7,17 Gold
      • => 8,05 Gold - 7,17 Gold - 15% Handelspostengebühr => Gewinn von etwa 70 Silber
    • Damastballen => 13,53 Gold Wert
      • 20 Wollballen => 40 Wollreste => 1,40g
      • 10 Baumwollballen => 20 Baumwollreste 0,85g
      • 20 Leinenballen => 40 Leinenreste => 2,14g
      • 100 Seidenballen => 300 Seidenreste => 4,95g
      • 1 Ektoplasmakugel => 0,36g
      • => 9,70 Gold
      • => 13,53 Gold - 9,70 Gold - 15% Handelspostengebühr => Gewinn etwa 2 Gold
    • Damst-Flicken => 23 Gold Wert
      • 1x Damstballen 9,70g
      • 1x Elonischer Lederflicken 7,76g
      • => 17,45 Gold
      • => 23 Gold - 17,45 Gold - 15% Handelspostengebühr => Gewinn ca. 3 Gold, entspricht ungefähr dem, wenn man Lederlficken und Damstballen einzeln verkauft, was wahrscheinlich schneller geht.

    Wir wiederholen an dieser Stelle, dass es sich dabei um die nackten Gewinne handelt, wenn man sich die Materialien einfach kauft. Solltet ihr selber losziehen und diese farmen, wird der Gewinn sich erhöhen. Bedenkt dabei, dass ihr jeden Tag nur einmal die Grundmaterialien herstellen könnt.

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    Auch der letzte Patch hat uns wieder mit ein paar Fehlern zurückgelassen. Alles Andere wäre ja auch langweilig. Hier also die Korrekturen:

    Hotfix #3 - 06. November

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Server-Absturz führen konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der beim Betreten des Traumanova Reaktor Fraktals mit dem 64 Bit Clienten, zum Absturz führen konnte
    • Der PvP Halloween-Belohnungspfad wurde nun korrekt mit Beendigung des Festivals deaktiviert.


    Hotfix #2 - 05. November

    Fehlerbehebungen

    • Ein Fehler mit dem Kartenabschluss wurde behoben


    Hotfix #1 - 05. November

    Fehlerbehebungen

    • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Server-Absturz führen konnte.




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    Das dritte Quartal ist seit einiger Zeit vorüber und gestern gab es den gewohnten Bericht der koreanischen Firma NCSoft. In diesem Quartalsbericht geht es unter anderem um die Einnahmen von Guild Wars 2, Wildstar, Aion, Lineage und Lineage 2, sowie die Einnahmen über Royalties (z.B. aus China) und natürlich auch um die Ausgaben des Publishers.

    Der Report

    bezieht sich auf die Zeit vom 01.07.2015 bis zum 31.09.2015 und enthält nur die Einnahmen aus dem Edelsteinshop. Das Geld aus dem Vorverkauf von Heart of Thorns wird erst im vierten Quartal veröffentlicht.

    Informationen zu Guild Wars 2

    • 20.699.000.000 KrWon Einnahmen (etwa 18,18 Mio USD)
    • Die Zahlen sind im Vergleich zum vorherigen Quartal leicht gesunken (19,35 Mio USD)
    • Man beobachtet bei NCSoft sehr genau die Zahl der aktiven Spieler
    • Man plant ein aggressiveres Marketing im vierten Quartal für Guild Wars 2 und das Addon
    Einnahmen Q3 15 Einnahmen Q2 15 Einnahmen Q1 15 Einnahmen 2014 Einnahmen 2013 Einnahmen 2012
    18,18 Mio USD 19,35 Mio USD 18,23 Mio. USD 78,10 Mio. USD 108,72 Mio. USD 153,2 Mio. USD


    Mio = Millionen
    USD = US Dollar

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Quartalsbericht%20Q3%2015.jpg]
    Sonstige Zahlen und Infos zu NCSoft

    • Wildstar hat erneut leicht verloren und nur noch 1,51 Mio USD Einnahmen erwirtschaftet (letztes Quartal 1,71 Mio. USD)
    • Lineage 1 hat in den Einnahmen im Vergleich zum vorherigen Quartal leicht abgenommen (von 73 auf 68 Mio. USD)
    • Blade and Soul hat ebenfalls leicht abgenommen
    • Das dritte Quartal 2015 verlief für NCSoft deutlich schlechter, als das dritte Quartal 2014. Es haben vor allem Wildstar (von 16 auf 1 Mrd KrWon) und AION bei den Einnahmen abgenommen. Lineage 1 und 2, sowie Blade and Soul stehen in diesem Jahr sogar besser da.



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    Scheinbar gab es kürzlich einen Fehler, der bei einigen Spielern zu einem Reset der Heart of Thorns Gebiete auf unerforschten Zustand bewirkte. Mittlerweile wurde dieser Fehler behoben

    . Allerdings hilft das nur, uns zukünftig vor dem Problem zu bewaren.

    Falls einige von euch bereits davon betroffen sind, müsst ihr warten bis ArenaNet das korrigiert hat. Man kann uns dafür leider keinen Zeitplan anbieten. Lead Server Programmer Susan Thayer empfiehlt

    die beschädigten Charaktere bis dahein nicht zu spielen. Dadurch entstehen zwar keine weiteren Probleme, allerdings kann der Schaden nur korrigiert werden während der betroffene Charakter offline ist.

    Hi everyone,
    We just pushed an update to fix the bug that affected map completion and are working on a fix for the players that have been affected. We don’t have an ETA for this fix. Thanks for your patience!

    I recommend that people with affected characters play other characters that are not fog-afflicted until we resolve these symptoms. If you wish to continue playing refogged characters it is very unlikely to cause any problems. We will fix your account during time that you are logged-out or after a hotfix.
    Testing and deploying our change may take a day or more, but your refogged state is repairable.
    An ETA is still unknown.



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    Mit dem heutigen Patch der auch Halloween beendete, wurde auch ein neuer Satz Waffenskins ins Spiel gebracht, die ihr mit Schwarzlöwentickets beim Händler in zum Beispiel Löwenstein erwerben könnt. Bei diesen Waffen handelt es sich um die neuen Glitzernden Waffen.

    Um an Schwarzlöwentickets zu gelangen, müsst ihr Schwarzlöwentruhen öffnen. In diesen findet ihr dann mit Glück ein komplettes Ticket, oder einen Schnipsel. 10 dieser Schnipsel ergeben dann ein Ticket. Die entsprechenden Schlüssel bekommt ihr zum Beispiel über eine bestimmte Farm-Methode, (allerdings nur noch 1x pro Woche) als Abschluss in manchen Teilen der persönlichen Geschichte oder im Gem-Shop 1 für 125gems, 5 für 450gems oder 25 für 2100gems (1gem ~ 52s - Stand 12.46Uhr)


    Axt Dolch Fackel Fokus
    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/axt.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/dolch.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/fackel.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/fokus.jpg]
    Gewehr Großschwert Hammer Kriegshorn
    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/gewehr.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/gro%C3%9Fschwert.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/hammer.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/horn.jpg]
    Kurzbogen Langbogen Schild Pistole
    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/kurzbogen.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/Langbogen.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/schild.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/pistole.jpg]
    Schwert Stab Streitkolben Zepter
    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/schwert.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/stab.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/kolben.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/Galerie%20der%20neuen%20Glitzernden%20Waffen/zepter.jpg]



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