Beiträge von Ghettomelone

    Willkommen zum allmighty Zitateraten q:D


    Ein Forenspiel, welches ich über ein anderes Forum vor Jahren kennen und lieben gelernt habe!
    Denn bereits das Känguru hat uns gelehrt: Zitate können Spaß machen, vor allem wenn man nicht weiß von wem sie kommen :saint:
    Mögliche Zitatvorlagen(Nur Beispiele)
    -Filme
    -Songs
    -Geschichte


    Also die Regeln:


    Ein Post besteht aus:
    1) Der Antwort auf das letzte Zitat
    2)Ein neues Zitat (natürlich ohne Angabe von wem es stammt^^)
    3)Ein Spoiler mit der richtigen Antwort


    -Nicht danach suchen! Es verdirbt einem natürlich den Spaß daran und macht auch irgendwie das Spiel kaputt immer richtig zu liegen :D
    -Natürlich auch vor der Antwort nicht den Spoiler öffnen(siehe oben)



    Überlegt nicht lange, antwortet einfach mit dem ersten der euch einfällt, solange ihr denkt er könnte es tatsächlich gesagt haben, beziehungsweise natürlich auch der Film/Song in dem es vorkam.


    Und das war's auch schon. Viel Spaß!



    Den Startschuss macht: "Ich wusste nicht, dass sein Kopf nachwächst!"

    16


    Liebe Community,


    heute, am Geburtstag der 3. Staffel der Living World, sind wahrscheinlich die meisten dabei, die finale Episode der Staffel zu spielen.
    Wir möchten diesen Moment nutzen, um noch einmal darauf hinzuweisen, dass wir den Geburtstag diesen Samstag nachfeiern! Denn am Samstag, den 29. Juli 2017, werden wir den kompletten Tag lang viele Sammelevents aus den erschienenen Episoden mit Euch für Euch angehen.
    Etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch.


    750


    Zeitplan:


    10:00 Uhr -> Verschwörung der Tollköpfe (Fühlende Anomalie)
    (geleitet von Tehlar Origon & Lennard)
    Karte: Blutsteinsumpf


    13:00 Uhr -> Markensammler (Fühlendes Ungetüm)
    (geleitet von JenstheHero & Ghettomelone)
    Karte: Glutbucht


    16:45 Uhr -> Geschäfte mit Cin (Fühlende Kuriosität)
    (geleitet von leovandavart)
    Karte: Doric-See


    18:30 Uhr -> Lektion gelernt (Fühlende Singularität)
    (geleitet von Evo & JenstheHero)
    Karte: Draconis Mons


    20:00 Uhr -> Steinsammler (Titel: Meister der Steine)
    (geleitet von Evo)
    Karte: Draconis Mons


    Zeit für Pausen zwischen den Events ist eingeplant!


    Leider müssen wir Euch auch mitteilen, dass wir nicht den kompletten Erfolg „Geschäfte mit Cin“ mit Euch laufen können. Denn das Warten auf die verschiedenen benötigten Events würde den Rahmen eines Tages sprengen! Wir werden lediglich alle sammelbaren und damit Metaevent-unabhängigen Gegenstände für den Erfolg sammeln. Inklusive der Metaevent-abhängigen Gegenstände, die wir zufällig mitnehmen können.


    Heute ist ein besonderer Tag für uns. Wir hoffen, Ihr feiert mit uns!
    Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.
    Euer Living World-Team

    Um die letzte Episode auch Eventtechnisch voran zu bringen, werden wir heute am 26.7.17 anstatt des regulären Draconis-Mons Meta um 22:00 Uhr das neue Jumping Puzzle Abaddons Aufstieg mit euch springen.


    Außerdem werden wir morgen am 27.7.17 um 19:35 Uhr anstatt der Glutbucht Erfolge & Events in den Zaubersängerländen anbieten.


    Wir wünschen euch viel Spaß auf der neuen Karte q:D




    1162

    Mit dem angeblichen release Leak vom 30.(oder war es der 29?) September würde ich diesen Monat noch abwarten, dann bekommst du HoT sehr wahrscheinlich kostenlos^^
    Denn ich schätze mal der HoT Content geht bei release in den F2P Content über und das neue Addon wird das sein, was man sich kaufen muss :)


    Das alles basiert jetzt aber auch nur darauf, dass der Leak stimmt :D
    Obwohl selbst wenn nicht, mit einem release spätestens Ende dieses Anfang nächsten Jahres ist ja eh zu rechnen

    16


    Liebe Community,


    am 25.07.2017 erscheint die letzte Episode der Living World Staffel 3. Mit dem Finale geht ein Jahr voller Aufregung zu Ende: Ein Jahr, das mit 6 Episoden frischen Wind für Guild Wars 2 gebracht hat. Und ein Jahr, welches das Fundament zum neuen Addon gelegt hat. Denn bereits wie am Ende der Living World 2 erwarten wir auch jetzt wieder einen Hinweis, wohin uns die neue Story führen wird.
    Und das möchten wir, wie mittlerweile üblich, mit Euch gemeinsam erleben.
    Wer also Partner sucht, um die Story zu spielen, oder Mitspieler, die mit Euch die neue Karte erkunden, wird am 25.07.2017 ab 17:00 Uhr im Bereich der Living World fündig.


    750


    Zum letzten Mal in der Living World 3 möchten wir mit Euch diskutieren und Eure Meinung zu einer neuen Episode hören, zum letzten Mal mit Euch eine neue Orga auf die Beine stellen.


    Wir warten gespannt auf das Finale der Living World Season 3!
    Euer Living World-Team

    16


    Liebe Community,


    erinnert Ihr euch noch an 26. Juli 2016? Etwa ein Dreivierteljahr nachdem wir uns erstmals dem Dschungeldrachen Mordremoth in Heart of Thorns gestellt hatten, schickte ArenaNet uns endlich wieder auf Abenteuer in neue Regionen Tyrias. Die 3. Staffel der Lebendigen Welt war angebrochen.
    Nun ist das Jahr fast voll und unser Living World-Team kann sich diesen Jahrestag natürlich nicht entgehen lassen. Macht euch also bereit für einen ganzen Tag voller Events rund um die Lebendige Welt Staffel 3!


    750


    Ganz nach dem Motto „Gotta catch ’em all“ werden wir uns einen kompletten Samstag lang verschiedene Sammelevents aus den Episoden der LW3 vornehmen, sodass jeder am Ende des Tages mit vollen Taschen ins Bett gehen kann. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, sollte das Dropglück nicht jedem hold sein!


    Folgende Erfolge werden wir angehen:


    Verschwörung der Tollköpfe (Fühlende Anomalie)
    Markensammler (Fühlendes Ungetüm)
    Geschäfte mit Cin (Fühlende Kuriosität)
    Lektion gelernt (Fühlende Singularität)
    Steinsammler (Titel: Meister der Steine)


    Wir möchten jedem die Chance geben, an allen Events teilnehmen zu können. Deshalb wird es keine Überschneidungen der Events geben.
    Die Events finden am Samstag, dem 29. Juli 2017 zwischen 10 und 24 Uhr statt. Es wird für jedes Event einen eigenen Channel im Bereich der Living World auf dem gw2ts.de geben.


    Zeitplan:


    10:00 Uhr -> Verschwörung der Tollköpfe (Fühlende Anomalie)
    (geleitet von Tehlar Origon & Lennard)


    13:00 Uhr -> Markensammler (Fühlendes Ungetüm)
    (geleitet von JenstheHero & Ghettomelone)


    16:45 Uhr -> Geschäfte mit Cin (Fühlende Kuriosität)
    (geleitet von leovandavart)


    18:30 Uhr -> Lektion gelernt (Fühlende Singularität)
    (geleitet von Evo & JenstheHero)


    20:00 Uhr -> Steinsammler (Titel: Meister der Steine)
    (geleitet von Evo)


    Zeit für Pausen zwischen den Events ist eingeplant!


    Zusammen haben wir bereits ein ganzes Jahr überstanden. Wir hoffen, dass der Spaß und die Motivation noch lange anhalten!


    Euer Living World-Team

    Die Sache mit den Veteranen


    Bislang hatten wir folgendes (recht unüberlegtes) Konzept: Neue Karte, neue Orga = neuer Veteran.


    Nun kann man sich vorstellen, dass solch ein Konzept eigentlich nicht lange gut gehen kann.
    Bei 6 verschiedenen Orgas könnten wir 6 verschiedene Veterane anbieten + noch irgendwas für die eventuell kommenden Story Orgas.


    Bislang haben wir 3 Veterane in der LW3: Blutsteinsumpf, Doric See, Glutbucht
    Damit haben wir bereits mehr Veterane als alle anderen Teams, es gewinnt die Oberhand. Das möchten wir nicht.


    Mit Erreichbarkeit kann man nicht argumentieren: Solange wir jedes Event regelmäßig anbieten sind sie auf jeden Fall genauso gut erreichbar wie alle anderen.
    Jetzt kann man diesem Thread entnehmen, dass eventuell der Blutsteinsumpf wegfällt.
    Somit wäre dieser Veteran tot und unerreichbar, wir müssen also etwas unternehmen.


    Wir überlegen ein ähnliches Konzept wie HoT zu fahren:


    Ein allgemeiner Veteran (Living World:(
    (bis jetzt) -Draconis Mons Meta, Doric See Meta, Story & Erfolge, Blutsteinsumpf


    Für alle Events die Besonders herausstechen einen eigenen:
    -Glutbucht -Doric See Lederfarm


    Somit hätten wir offensichtliche Probleme relativ zukunftssicher gelöst. Ist ein Event groß genug für einen eigenen Veteran kann er ihn immernoch haben. Fällt es unten durch, zählt er zu dem allgemeinen.


    MfG q:D

    Erstmal danke für das Feedback generell an alle :thumbsup:


    Natürlich möchte ich nochmal darauf antworten, bevor ich euch mit einem neuen Thema überrumpel 8o


    Erstmal der Disclaimer, da es wohl zu einigen Missverständnissen kam:


    Änderungen auf unserer Seite, welche Ihren Weg in diesen Thread finden, sind natürlich 1. Nicht Final und 2. Nicht sofort in Kraft getreten.
    Wir möchten hier nicht feste Änderungen ankündigen, wir möchten eventuelle Änderungen bevor wir sie offiziell machen mit euch besprechen. Um sie eventuell zu verbessern oder vielleicht sogar um sie zu verwerfen. Das ist ist meinem Text falsch vermittelt worden, definitiv ein Fehler meinerseits^-^






    Mir fehlt da noch was Doofes im Bitterfrost, das hatte ich fast vergessen und eventuell ergibt sich da eine Gelegenheit

    Das und alle anderen genannten Karten sowie die aktuellen Events mit ihren schönen kleinen Erfolgen lassen sich natürlich Mittwochs nachts angehen :saint:
    Generell haben wir einen Vorteil Mittwochs Nachts: Wir sind das letzte Event können uns also zeitlich so einteilen wie wir möchten (ob 10min oder 2Stunden ist prinzipiell erstmal egal) . Heißt auch für Kommandeure, wenn niemand da ist kann man einfach früher schlafen gehen^^



    Da es vermutlich mehr Gruppen als Kommandeure geben wird,

    Da sind wir natürlich bei zu starkem Andrang an "Leutnants" gebunden. Also einfach Spieler die zufällig da sind und sich bereit erklären zu helfen. Bin da selber gespannt drauf wie und ob sich es einpendeln wird.


    MfG q:D

    Änderungen an den wöchentlichen Events


    Bisheriger Plan (gültig bis: 6.8.17)



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    -- -- 19:35 Doric See Lederfarm 19:35 Glutbucht -- 19:35 Blutsteinsumpf --
    -- -- 22:00 Draconis Mons -- -- (alle 14 Tage) --


    Neuer Plan (gültig ab: 7.8.17)


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    -- -- 19:35 Lederfarm 19:35 Glutbucht -- 19:35 Draconis Mons & Doric See Meta --
    -- -- 22:00 LW 2,3 Story & Erfolge -- -- (alle 14 Tage, im wechsel) --


    Warum ändern wir was?


    Der Blutsteinsumpf samstags ist nicht gut besucht. Es scheint nicht genug Interesse zu bestehen, was wir im Team nachvollziehen können. Es ist das älteste Event und läuft bereits seit fast einem Jahr (!) . Doch die Luft ist raus, stattdessen schieben wir auf den Termin die zwei anderen größeren Meta Events: Draconis Mons und Doric See.


    Denn wir haben Feedback bekommen, dass sich manche Leute wieder am Doric See Meta interessieren, außerdem war es einigen mittwochs um 22:00 Uhr einfach zu spät, um unter der Woche zu dieser Zeit noch an einer Orga teilzunehmen.
    Um die beiden Events unter einen Hut zu bekommen, möchten wir diese auf den alten Blutsteinsumpf Slot schieben, da dieser ja ohnehin wegfallen wird. So hat man einmal im Monat jedes Event:
    - Events kommen nicht so oft dran, dass sie langweilig werden
    - Genug Abwechslung


    Mittwochs Nachts haben wir nun Zeit für etwas, was wir schon lange machen wollten: Story.
    Denn abgesehen vom Release einer neuen Episode der LW3 haben wir uns nie mit dieser befasst, was schade ist.
    Doch das wollen wir ändern! Für Leute, die Interesse daran haben die Story zu spielen und Erfolge zu machen, sei es aus Staffel 2 oder 3, können wir nun mittwochs ab 22:00 Uhr endlich Abhilfe schaffen.
    Wie diese "Orgas" schlussendlich aussehen, wird sich noch zeigen.
    Wir tendieren zu einer ähnlichen Vorgehensweise wie es beim Nachtprogramm bereits üblich ist. Das heißt: Wer etwas spielen möchte oder ganz gezielt einen Erfolg benötigt, kann sich melden. Es werden sich mit Sicherheit Leute finden, die einem dabei helfen.



    Lasst uns Eure Meinung dazu hören, damit wir das Beste aus der Living World holen können!
    Euer Living World-Team

    Liebe Community,


    unser Team kümmert sich um das Planen und Abhalten von Events rund um die Lebendige Geschichte in Guild Wars 2.
    Wir versuchen ständig unsere wöchentlichen Events zu verbessern und planen andauernd um, damit die Events nicht langweilig werden und wir neuen Content schnell anbieten können.
    Doch das alles geschieht teamintern, die Spieler selbst haben leider keinen Einfluss auf das, was passiert, bevor es bereits „zu spät“ ist.


    Warum gibt es diesen Thread?
    Um genau dieses Problem anzugehen, haben wir diesen Thread erstellt. Denn das Team Living World unterscheidet sich nunmal in einer Sache von den anderen Teams: Es beschäftigt sich mit neuem Content. Wir können nicht einfach ein und das selbe System fahren bis ans Ende unserer Tage.
    Wir müssen umplanen, umstrukturieren und neue Events organisieren, damit die Orgas frisch und abwechslungsreich bleiben, damit sie nicht langweilig werden und Ihr den Spaß an ihnen nicht verliert.


    Wozu dient dieser Thread?
    Bevor wir also Änderungen übernehmen, wollen wir Euch, der Community, die Chance geben, Kritik zu äußern und uns Vorschläge zur Verbesserung zu geben.
    So können möglichst viele von Euch ihre Gedanken und Ideen in unser Team einfließen lassen und uns dabei helfen, besser zu werden in dem, was wir tun.


    1131

    Im Endeffekt wollen wir mit diesem Thread einen Schritt zu einem transparenteren Team machen, indem wir Euch, den Leuten, die an den Events teilnehmen, eine Möglichkeit geben, Eure Meinung zu äußern.


    Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!
    Euer Living World-Team