Beiträge von Ghettomelone

    Mit dem Build den du oben angegeben hast kannst du locker alles enorm flüssig spielen da brauchst du dir keine Sorgen machen :p


    Habe mir jetzt nicht angeschaut, ob jede Komponente zusammen passt aber wenn du das getan hast dann ist alles in Ordnung q:D


    Eventuell würde ich beim Netzteil noch etwas an der Watt zahl drehen 400W reicht zwar warscheinlich, jedoch ist es 1. nicht wirklich Zukunftssicher und 2. solltest du an der Grenze zu 400W liegen kommt es ab und zu mal zu Einbrüchen, vorallem wenn du sehr schnell viel Leistung brauchst^-^ Da gibt es aber auch gute alternativen also geht das auch sehr schnell :)

    Mursaat-Marken: mal schwer, mal noch schwerer versteckt!


    Und im Endeffekt doch geschafft. thumbsup.png


    Die etwas sadistisch angehauchten Entwickler von ArenaNet haben es uns zugegeben sicherlich nicht leicht gemacht, die Marken in den letzten Winkeln der Glutbucht zu finden. Doch nach über drei Stunden hielt auch der Letzte sein Fühlendes Ungetüm in den Händen. Obwohl, eigentlich stimmt das nicht ganz. Für ein paar Vereinzelte war nach 39 von 40 Marken leider Schluss.
    So nah und doch so fern: Sie lag unerreichbar hinter den Skritt-Türstehern. Man hatte sich die Gunst der Skritt in der Story noch nicht erarbeitet. pinch.png


    Da die Meisten nach der letzten Marke noch nicht genug hatten und wir zufälligerweise noch im Jumping-Puzzle der Glutbucht standen, erledigten wir das im Anschluss auch noch. Natürlich mit der Hilfe einiger netter Mesmer, welche uns schon den ganzen Tag geholfen hatten.
    Für den Zerg hat sich im Jumping-Puzzle also auch nichts geändert, das monotone Schema „Stehenbleiben, Portal benutzen, Vorgang wiederholen“ hat sich bewährt. biggrin.png
    Respekt an den Zerg, der das ganze knapp vier Stunden lang durchgehalten hat! thumbup.png


    Ein paar Impressionen hat Albiona auch festgehalten und hier im Forum verewigt:



    Zum Abschluss möchten wir vom Team Lebendige Welt 3 Euch danken, dass wir das Event gemeinsam so ruhig und problemfrei abschließen konnten.
    In der Planung hatten wir uns das alles durchaus stressiger und anstengender vorgestellt ! q:D q:D q:D

    Also ich könnte dir höchstens meins anbieten, das Mainstream Headset von Sennheiser das Game Zero, ist allerdings auch ein bisschen teurer als 150€ :D


    Ansonsten kann ich dir nur von allen Logitech Geräten abraten, es hat einen Grund warum sie so billig sind... ||
    Und falls du nur Kopfhörer brauchst natürlich Bose, sind und bleiben dabei einfach die Besten :thumbup:


    q:Dq:Dq:D

    Heyho an alle Leser,


    einige von euch kennen mich vielleicht schon von den ein oder anderen Orgas auf dem Teamspeak.


    Mein Name ist Florian aber die meisten dürften der Name Ghettomelone mehr sagen.
    Ich bin momentan 18 Jahre alt und hatte in meinem Leben nie sehr viel mit Gilden zu tun (natürlich bis auf die DC versteht sich:p).


    Das will ich aber ändern q:D

    Meine Anforderungen an die Gilde:

    -Kein Strenge Erfolgsorientierte oder gar größenwahnsinnige Gilde
    - Eher familiär gehalten, also jeder kennt jeden damit das ganze nicht so unpersönlich erscheint
    -Chatbasiert! Um das zu erklären, ich bin im Besitz meines eigenen Teamspeak Servers mit dem ich so schon viel zu tun habe und den ich auch nicht einfach mehr und mehr im Stich lassen will^-^
    -Keine dauerhafte Repräsentationspflicht. Auch wenn ich diese Gilde wahrscheinlich eh repräsentieren würde, es gibt Momente in denen es einfach nötig ist dies nicht zu tun(Es gibt nicht umsonst 5 Slots)
    -PvE orientiert, vllt auch etwas PvP.
    -Sollte WvW eine Rolle spielen muss ich sagen dass ich dort keine Erfahrung habe!
    -An RP würde ich mich sogar mal probieren:p


    Was ich der Gilde biete:


    -Wenn ich Teil einer Gilde bin, bin ich auch bereit Gold, Zeit und Lust zu investieren, genauso wie Pflichten nachzukommen!
    -Erfahrung im PvP und vorallem im PvE
    -Meinen Teamspeak.Sollte keiner existieren, auch wenn ich wie gesagt deshalb Chatbasiert bevorzuge!



    Antworten könnt ihr mir in egal welcher Form, sollte kurzfristig keine Antwort meinerseits kommen wundert euch nicht, ich verfasse diesen Thread kurz bevor ich eine Woche im Urlaub bin^-^

    Etwas verspätet hier eine kleine Zusammenfassung des Events q:D


    Pünktlich um 21:30 Uhr begann die Orga indem wir uns aufgeteilt haben.
    Dabei durften die Teilnehmer selbst entscheiden, was sie machen wollen.
    Zuvor startete noch das erste Gewinnspiel: eine Schätzfrage! Zu erraten war der Zeitpunkt des Spawns des Jade-Metaevents im Blutsteinsumpf, welcher zufällig eintrifft.
    Kurz bevor die Gruppen loslegten, geschah es dann auch, die Jadekonstrukte erschienen und Zwei Gewinner wurden ermittelt.


    Die Jagd nach den Blutsteinbestien:


    Fast die Hälfte der Teilnehmer entschied sich, zusammen die Blutsteinverrückten Bestien in ganz Tyria zu jagen, mit Erfolg!
    Lediglich den Blutsteinverrückten Moa hat die Gruppe um ein Haar verpasst, er wurde etwas später nachgeholt.
    Alle Späne wurden eingesammelt.


    Auf der Suche nach den Papierschnipseln:


    Die meisten der restlichen Teilnehmer haben sich der Suche nach den Papierschnipseln angeschlossen, welche auch alle gefunden wurden.


    Die Storyerfolge:


    Diejenigen, die nicht an den beiden oben genannten Events teilnahmen, starteten sofort mit den Erfolgen innerhalb der Storyinstanzen der Living World 3.
    Irgendwann stießen die anderen Gruppen dazu, zusammen haben wir alle versteckten und einige nicht versteckte Erfolge erledigt.


    Zwischendurch kam dann auch noch das zweite Gewinnspiel: Verstecken
    Hier müssten alle Teilnehmer die Kommandeure suchen und finden, um zu gewinnen. Früher oder später war auch das geschafft, drei Gewinner bekamen ihre Preise.


    Mit der Zeit löste sich dann die gesamte Orga immer weiter auf, bis um ca. 01:30Uhr auch der letzte seine Erfolge hatte.


    Im Nachhinein möchte ich mich im Namen des Teams Living World 3 bei allen Teilnehmern bedanken, die trotz der späten Uhrzeit geblieben sind! Besonders das positive Feedback hat uns sehr gefreut q:D


    Willkommen bei der Open Tarir Multiloot Gilde, q:D


    Da es zur Zeit noch möglich ist, das Metaevent der HoT Map Güldener Talkessel mehrfach zu looten habe ich mir vor ein paar Tagen gedacht, warum nicht anderen Leuten und damit auch mir so viel Loot wie möglich zu verschaffen? ?(


    Deshalb habe ich mich dazu entschlossen eine Open Tarir Multiloot Gilde zu gründen, in die ihr natürlich auch beitreten könnt, denn bei Interesse bieten wir



    täglich organisierte Multiloot runs
    +
    ein Wöchentlich organisiertes Metaevent des Güldenen Talkessels


    Das einzige was ihr mitbringen müsst:

    • Die Zeit und Lust an den vorgegebenen Zeiten


    • Einen freien Gilden Slot




    Freier Beitritt bei Interesse pm an
    Blackstar.6135
    Futurepercy.2957

    Soo der Wurm ist vorbei, ich von meiner Seite aus kann leider "noch" nicht komme erst so gegen 17:00Uhr dazu, fangt aber ruhig schonmal an wer da ist.


    Die frage ist nur, wo wir unstreffen entweder auf gw2ts.de in dem Ich Will Bereich oder wir suchen uns einen anderen Ts, könnte auch einen Vorschlagen, auch wenn ich den Ich Will Bereich bevorzugen würde, da nunmal jedem der Ts bekannt ist ^^


    Von daher sucht euch am besten einen Channel dort unten aus ich komme dann später hinzu :)