Beiträge von Ghettomelone

    Gratis-Overwatch-Wochenende!

    Und zwar vom 26.5.17 bis zum 29.5.17 :thumbsup:


    Wer also schon immer mal wissen wollte ob er sich Overwatch kaufen sollte kann sich jetzt selbst ein Bild davon machen q:D


    Außerdem veranstalte ich im Rahmen der Trashnight! (ts: penguin-games.de) ein Overwatch Event mit internen & Arcade/Quicksearch Matches am Sonntag den 28.5. um 19:00 Uhr ^^


    Würde mich freuen wenn ich da ein paar Leute treffen könnte, wird bestimmt lustig <3

    16


    Liebe Community,


    schon einige Male sind wir, das Team der LW3, zusammen mit Euch das Jumpingpuzzle „Kelch der Tränen“ in der Glutbucht gesprungen, jedoch meistens in Verbindung mit den Mursaat-Marken und das ist auch schon länger her. Nach der Anfrage von Amantris werden wir uns treffen, um eben dieses Jumpingpuzzle gemeinsam mit Euch zu springen.


    1100


    Das ganze findet am Donnerstag, den 11. Mai, als alternatives Programm zur Glutbucht um 19:35 Uhr statt. Ein entsprechender Channel im Bereich der Lebendigen Welt 3 wird gestellt.
    Wir freuen uns über alle, die uns unterstützen, indem sie selbst einen Mesmer mitbringen. Denn je mehr Mesmer wir sind, desto einfacher wird es.


    So haben auch alle Nachzügler, Sprunglegastheniker und neue Spieler noch mal die Möglichkeit, eines der schwersten – wenn nicht das schwerste – Jumpingpuzzles in Guild Wars 2 abzuschließen.


    Wir freuen uns auf Euch!
    Euer LW3-Team

    Dann würde ich sagen machen wir das jetzt ganz offiziell:



    Am Donnerstag den 11.5. wird als Alternatives Programm zum Glutbucht Farmtrain um 19:35 Uhr das Jumpingpuzzle in der Glutbucht gesprungen.
    Dann haben wir nämlich jetzt erstmal was festes und jeder der helfen will, kann mit seinem Mesmer kommen. Je mehr, desto besser. Vielleicht gibt es im Anschluss ja noch kurz das neue auf Draconis Mons? :p

    16


    Liebe Community,


    unser erster gemeinsamer Testlauf auf dem Draconis Mons war ein voller Erfolg.
    Wir konnten einige Schlüsse über die Events ziehen, entdeckten neue Mechaniken und all das wurde auch noch mit äußerst positivem Feedback gelobt.

    1099

    Deshalb freuen wir uns darauf, Euch ab sofort den organisierten Draconis Mons wöchentlich anbieten zu können.
    Er ersetzt die Orga vom Doric-See mittwochs um 22:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf gemütliche Events mit Euch
    Euer LW3-Team

    Desweiteren wäre anzumerken, dass ihr, um wirklich effektiv teilnehmen zu können bereits einige Beherrschungen mitbringen müsst.


    Darunter wären:


    -Gleiten
    -Aufwinde
    -Hüpfpilze



    Optional können euch diese hier auch das Leben erleichtern:


    -Endloses Gleiten
    -Thermorohre
    -Die neue Beherrschung: Zugriff des Eichenherzens



    Und zu guter Letzt: Lauft euch am besten die Wegmarken frei q:D


    Klingt erstmal viel, ist es aber eigentlich gar nicht. Deshalb lasst euch nicht zurückschrecken und freut euch auf eine coole Orga :saint:

    16


    Liebe Community,


    erst gestern noch saßen wir kurz vor 18:00 Uhr zusammen auf dem TeamSpeak und haben gebangt, was uns wohl in der neuen Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 erwarten wird. Inzwischen sind wir, zumindest was das Thema anbelangt, klüger.


    Aber wir wären nicht die GW2Community, wenn wir nicht schon morgen – Donnerstag, den 4. Mai – loszögen, um diese neuen Abenteuer gemeinsam zu meistern. Am Gewinnspiel-Tag unseres Teams „Living World 3“ zur Feier des dritten Community-Geburtstages wird nicht wie geplant ein Farmtrain in der Glutbucht stattfinden. Stattdessen stürzen wir uns gemeinsam in das schwefelige Wasser des Draconis Mons, um die legendären Zerstörer der Karte zum ersten Mal organisiert anzugehen und zu besiegen.

    1099

    Der Beginn des Events verändert sich nicht, wir starten wie geplant um 19:35 Uhr auf gw2ts.de.


    Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle auch bei meinen Kommi-Kollegen des LW3-Teams bedanken, die bereits viele Stunden auf der Karte verbracht haben, um das Event organisieren zu können.


    Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Abend mit Euch!
    Euer LW3-Team

    Um ein Gildenicon zu bekommen musst du Mitglied der Gilde sein 8o


    Die DC an sich ist eine öffentliche Gilde, der du wenn du willst beitreten willst, auch mit dem TS Icon :saint:


    Dazu kannst du dich im TS einfach an eine Person mit dem Grünen DC Icon (Gildenleiter DC), oder die meisten Teamleiter etc.