Trahearne
Labertasche
Trahearne
Labertasche
Salat
Sylvari
+ Sicheres Auftreten seitens der Moderatoren - sehr schön!
+ allgemein lockere Atmosphäre
+ nette gesprächige Gäste (Das muss ja auch mal gesagt werden. Und die Idee mit dem Taschen-Dolly ist ja mal genial :D)
+ Interview kam zumeist als Konversation rüber, weiter so
+ ausgewogene Musikauswahl nach meinem subjektiven Eindruck
+/- Anteile von Musik und Gespräch relativ ausgeglichen, je nach Geschmack würden ein paar mehr Musikpausen nicht schaden
- fehlendes Nachwort zum Flashmob (damit die Leute, die nicht dabei waren, auch hören, was sie verpasst haben ;))
-> ganz knappe Zusammenfassung darüber, wie der Flashmob gelaufen ist, ob es besonders lustige Momente gab, etc.
- Musik nicht rechtzeitig gestoppt bei Wechsel in Gesprächsphase (wichtiger Punkt! Das hat heute irgendwie nicht hingehauen)
- selbiges gilt für das Intro (und hier hätte ich mir auch eine flüssigere Einleitung gewünscht)
- der verlorene Faden (ABER wie du selbst gesagt hast, Taishou, das passiert halt mal - nicht weiter schlimm also)
Insgesamt: Eine interessante Sendung mit verschiedensten Themen in einer lockeren Unterhaltung Beim nächsten Mal "einfach" die negativen Punkte beachten und natürlich die positiven beibehalten!
Schön
subjektiv
Funktionen
Organe
Leiseschrift
Neologismus
○ Nach dem Umstellen der Möbel in deiner Wohnung wunderst du dich, warum abschließend niemand sagt: "Channel edited"
○ Nimmt jemand deinen Anruf entgegen, reagierst du nicht, da kein "connected" dich auf die Verbindung hingewiesen hat
○ Betrittst du einen anderen Raum, so vermisst du eindeutig das "Channel switched"
○ Du wirfst ohne Rücksicht auf die Situation oder bestehende Gespräche pauschal "Huhu/Nabend" in die Runde, sobald du zu einer Gruppe hinzustößt
○ In hitzigen Diskussionen wünschst du dir den "Gesprächsleiter", damit dir jemand zuhört
○ Werden bspw. in der Schule/auf Arbeit Teams gebildet, meldest du dich mit "Schick mal 'n inv"
○ Wenn du bei einem wichtigen Gespräch nicht zugehört hast, jemand eine Frage an dich richtet, antwortest du mit "Sry, war grad brain-afk, um was geht's?"
Blumen & Bienchen
Fehlvorstellung
Trieb
Pflanze
Medizin
Apotheke
Schnittwunde
Schmerz
Benzin
Flammenexplosion
Red Bull
Klausurenphase
Obi
Obi-Wan Kenobi
Krampf
Muskeln
+ optisch ist das neue Gebiet wunderbar, die Oase wirkt paradisisch (mehr davon! :D)
+ "gute" Zentauren sind eine schöne Abwechslung
+ auch die neuen Gegner gefallen mir von den Fähigkeiten her
+ inhaltlich weiterhin eine gute Story mit Spannungbogen
+ Waffenskins
- Gebietserfolge sind nicht wirklich motivierend, könnten vielseitiger - auch im Schwierigkeitsniveau - sein
- Dass man die Story erst komplett durchspielen muss, bevor man die Erfolge bekommen kann, nervt (und v.a. reicht es dann ja nicht immer, einen Abschnitt nocheinmal zu spielen, da manche Erfolge nicht miteinander vereinbar sind) Irgendwann macht es keinen Spaß mehr
- Loot in den vergrabenen Truhen auf Dauer demotivierend. Lieber die Dietriche teurer und den Loot ein bisschen besser (aber vlt. hab ich auch einfach nur Pech)
WvW
Achsensymmetrie
Stiefel
Kater
berechenbar
Mathematik
OP
Abkürzung