Beiträge von Luthi

    Mir hat die ganze Aktion erstaunlich viel Spaß gemacht, auch in den letzten 2h! In diesem Sinne, kommt mal alle wieder runter und danke für die Idee und die Umsetzung! Nächstes mal wissen wir noch ein bisschen besser wie es abläuft und haben noch mehr Spaß!

    Wir waren doch aber viel länger da als du, SM :( Nur weil grad ein Kommiwechsel und Mapwechsel stattgefunden hat, gehört dir doch nicht die Map D:
    Wir können doch nix für den "Mapwechsel". Und diese PvE Anschuldigungen .... Hab gehört im WvW brauchen wir jetzt jeden Kommi den wir kriegen können, hm ;) ? Nirgendwo Warteschlange ...

    Jana hat mit Lenovo alles gesagt. Unglaublich zufriedenstellende Systeme, wenn man keine speziellen Anforderungen hat.

    Das Thema ist hier völlig fehl am Platz und gehört gelöscht.


    Dann haben wir ja Glück, dass du nicht die Forenmoderation übernimmst.
    Bitte achtet in einem Thread, der eine solche Brisanz besitzt, bitte besonders achtsam darauf stehts höflich und konstruktiv zu argumentieren. Dabei darf eine Meinung natürlich dennoch auch mal nicht dem Gruppenkonsens entsprechen.
    Ich bin ziemlich dankbar für diesen Thread.


    Zum Thema:


    Ich selbst bin auch nicht wirklich stolz auf unseren Fußball-Nationalismus, ich schäme mich für diese WM genau so sehr wie ich mich für die Olympiade in Sotchi geschämt habe. Sicherlich ist es schwer, nahezu unmöglich, einen Boykott zu verlangen. Wichtig dabei auch: Unsere Nationalmannschaft ist politisch völlig neutral.


    Aber Brasilien hat uns schon seit 2 Jahren gezeigt, dass ein sportliches Großevent dort eigentlich nur stört und zu Unruhen führt. Und das sind nicht nur Globalisierungs- und Kapitalismuskritiker, die dort auf die Barrikaden gehen.
    Allerdings hätte Fußball-Deutschland als Teilnehmerland sowohl wegen seiner Rolle in der Fifa als wichtig(st)er Geldgeber, als auch seiner sportlichen Größe die Möglichkeit gehabt ein großes Zeichen zu setzen. Das ist nicht passiert - aber in Katar 2022 werden wir wieder die Möglichkeit haben.


    Ungerechtigkeiten in der Verknüpfung aus Megaevents und sozialem Frieden in der jeweiligen Region gibt es immer - Wo anfangen und wo aufhören?

    Bezüglich des Designs möchte ich noch eine kleine Frage loswerden, und zwar fände ich es interessant, wenn es mit der Zeit möglicherweise noch andere Hintergründe gibt, aus welchen man wählen kann, sodass jeder für sich selber das am besten gefallende Design wählen kann.


    Ich denke, dass das momentan nicht möglich ist, aber man sicherlich mit dem Künstler sprechen grad. Grad wegen gewisser "Festivitäten" drängen sich da auch bei mir einige Ideen auf. Steffen hat da ja vollen Zugriff und auch entsprechenden Kontakt. Insofern: Eine gute Idee, sicherlich umsetzbar und für alle Beteiligten vielleicht sogar recht spaßig.

    Eine Auflistung aller kaufbaren Belohnungen findest du unter Anderem hier:


    http://wiki.guildwars2.com/wik…g_Tournament_2014#Rewards


    Insofern ist 300 Marken eine pauschale, aber leider nicht ganz vollständige Antwort:


    Es gibt die Möglichkeit entweder für 300 Marken eine nebelgeschmiedete oder für 100 Marken eine einfache "Helden-Waffe" zu erwerben. Zusätzlich kannst du auch deine nebelgeschmiedete Waffe selbst zusammenbauen (Heldenwaffe + Geschenk des Helden), dabei kommst du aber auch auf die 300 Marken.

    Auch auf die Gefahr hin jetzt die widerliche Spaßbremse zu sein (das ist ja genau meine Aufgabe hier im Forum):


    Bitte achtet drauf, dass der Thread nicht zur +1 Postfarm-Spielwiese herabgestuft wird. Sonst ist der Postcount aus und alle gehen traurig nach Hause.

    Willkommen bei uns. Ein Blick auf den TS kann dir immer helfen - es werden zu unterschiedlichsten Uhrzeiten Bossblitze organisiert, in den Abendstunden allerdings beinahe garantiert.
    Wenn dir der Sinn danach steht, schau einfach auf den TS und schließ dich dem Channel an, falls es nach einer Organisation aussieht. Am Wochenende hatten wir die letzten Wochen auch Runs bis 5 Uhr nachts!

    BTT :


    Shouter - Guard oder Krieger mit einem Hauptaugenmerkt auf "Rufe" und entsprechenden Traits die diese Rufe stärken
    Damage/Condi/Deff/etc-Bufffood - Nahrung ( im WvW oft als Tablett für alle ) mit einer bestimmten Ausrichtung auf eine Stärkung der deffensiven oder offensiven Leistung des Verzehrers
    down - oft eine Ansage um den eigenen Downfight anzusagen, nicht zu verwechseln mit dem eigenen Tod, den man primär nicht kommunizieren muss, da die Gruppe im Kampf sowieso nicht darauf reagieren kann

    Ich hätte gar nichts gesagt, wenn nicht nach dem Post eines zufälligen Nutzers sechs!! Posts gefolgt wären, warum das nicht genug ist. Find ich einfach übertrieben und ich würde die Diskussion dann an dieser Stelle auch gern beenden. Du hast ja direkt geschrieben Nox, dass darüber jetzt keine langen Diskussionen geführt werden sollen und es nur eine Anregung von dir ist - passiert ist es aber trotzdem. Schade.

    Glückwunsch erstmal zum erfolgreichen De-Ban.


    Wie du siehst, bist du an den deutschen Support geraten. Ich will niemanden anprangern, aber überzeugt war ich dort noch nie von der "Zusammenarbeit" bei Problemen.
    Erstaunlich finde ich auch, dass sie offensichtlich nicht wissen was sie tun. Du bist schuldig aber wirst wieder entbanned? Da wissen die einzelnen Vollstreckungsorgane scheinbar überhaupt nicht Bescheid. Schade eigentlich. Abspeisen lassen würde ich mich damit nicht. Obwohl du wohl auch nicht viel mehr erreichen wirst :(


    Da in diesem Fall alles gut gegangen ist hoffen wir, dass keine weiteren Fälle folgen.