Vielen Dank für die infos!
Beiträge von mulchdiggums
-
-
Ich hab in einem engl. video gesehen, dass man in Zusammenhang mit dem neuen update über twitch-Zuschauen in-game-items bekommen kann. Hat da jemand mehr Ahnung, ich hatte bisher kein twitch, aber jetzt mal ein Konto angelegt.
-
Es wäre ja auch ein bisschen "teuer" es jetzt nur dafür mal auszuprobieren.
Wobei ich an der Stelle auch mal erwähnen möchte, das mir, als ich einen Artikel im shop kaufte, den ich nicht verwenden konnte, vom support umgehend die gems erstattet wurden. Ich musste nur (nach Anweisung!) das item in meinem Inventar zerstören, danach gab's die gems wie gesagt, zurück.
*daumen hoch*
-
Gibt's denn Anlass, daraus zu folgern, daß sie die max. Bankkapazität erhöhen werden?
Das würde ja Sinn ergeben und man könnte das Bank- +1 - Ding bis dahin aufheben.
-
Ich hab ne Frage zum "Sensationellen Speicherpaket"
Hab schon 18 Bankplätze, kann also "Banklagerplatz-Erweiterungen" nicht mehr gebrauchen.
Weiß jemand, warum im shop ein "Fehlkauf" nicht unterbunden wird, bzw. warum in diesem bundle keine Gem-Reduktion stattfindet (wie z.B. bei der Mats-Lagererweiterung, da werden aus 1500 dann 10xx wenn man's im shop anschaut.
LG
Jens
-
Ganz toll, vielen Dank, dafür, dass du uns an deiner Reise teilhaben liessest.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
-
Gratulation allen Gewinnern.^^
-
Der/ die SPAM-Beauftragte?
-
Glückwünsche, Danke und jetzt einen guten Rutsch!
-
Schönen Advent allen, danke an die Kalenderorganisationsbeteiligten.
-
Hat... Gewöhnungsbedürftig finde ich, dass man auf die Truhen doppelklicken muss, ebenso auf die Daily-Endtruhe, um die Belohnungen zu erhalten....
Besten Dank für die info!
mannOmannOmann...!)
Immerhin ist ja erst Sonntag und ich hab's auch schon mitbekommen.
LG
-
-
-
Traum
Ausschlafen
-
Menschenmenge
Maske
-
Mir war auch keine Hülle begegnet.
Danke für's Gewinnspiel und die Organisation.
-
Insel
Jim Knopf
-
Lottogewinn
Urlaub
-
Mir gefällt der dunkle auch gut
-
Hui, super, danke sehr!
LG