die Heilung ist nicht "bei jedem Treffer" sondern bei seinem Angriff(siehe auch z.Bsp. diverse Fähigkeiten vom Wächter, die neben dem Angriff auch Heilen). Ob der Angriff wirklich treffen muss, ist unklar da ANet da ein wenig inkonsistent ist. Für wirklich mehr Heilung müsstest du aber deinem Pet Quickness verschaffen.
Was Vampiric an geht: deine Minions machen mit jedem Angriff(der muss treffen) einen Lebensentzug und die Heilung davon geht auf dich.
Vampiric Aura: deine Minions machen einen Lebensentzug aber die Heilung wird nicht an dich übertragen, sie Heilen sich selber.
Beyond the Veil bringt doch nur protection für die minions, keine Heilung für dich extra deswegen.
Beiträge von Traumi
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Meine ganz bescheidene Frage: Er gilt ja als Minion, müsste also von den Traits "Vampiric" und "Beyond the Veil" (sorry spiel mit englischem Client) profitieren. Ergo, wenn er angreift müsste ich 2x Heal bekommen und wenn ich aus dem DS komme, gibt´s Protection für den kleinen Schlingel.
Die Heling bzw. der Lebensentzug der Traits ja aber die Heilfähigkeit des Minions wird nicht getriggert, die ist fest mit seinem Angriff verbunden. -
Es gibt ja den Tiefsee-Drachen "Bubbles".
du meinst Steve
ja Unterwasserkämpfe mag ich aber ANet leider nicht -
-> Aufteilung der Spieler
Nutzung von mehreren Spezialteams mit eher spezifischen Aufgaben. Keine reine Aufteilung in unterschiedliche Zergs(Marionette/Rankenzorn sind eher negaativ Beispiele). Orientierung in Richtung Tequatl nur etwas komplexer, weniger Wurm(die aufgaben sollten spezifisch sein, die Anforderungen an die Spieler und deren Ausrüstung nicht so eingeschränkt). Innerhalb der Team-Aufgaben sollten Mechaniken eingesetzt werden die sowohl eine zu geringe als auch zu große Anzahl an Spielern verhindern. Auch innerhalb der Teams sollten diverse Möglichkeiten existieren das Vorgehen je nach vorhandenen klassen zu optimieren, am besten mit einer gewissen Varianz je nach Position und Team(z.Bsp. bei Teq wenn ein Wächter super die Add-gruppen zusammenziehen kann, Einsatz der Projektilreflektionen, das Wegschubsen der Abo's an der Ostbatterie).-> mehr Fokus auf gemeinsames Zusammenspiel als ein Nebeneinander
-> weniger Fokus auf reine DPS als auf ein kontrolliertes Töten
Zum Beispiel durch eine größere Abwechslung bei den Mechaniken auf die richtig reagiert werden muss, bzw. der richtige Teil der Strategie dann ausgeführt werden muss, ohne das es ein permanent wiederholendes Muster gibt(nicht wie beim Wurm wo jeder Wurm immer der gleiche ist und den ganzen Kampf exakt das gleiche Muster abläuft).-> Trollschutz-Mechanismen
-> passende Belohnung ohne RNG-Dominanz!
Ein System mit Marken. RNG kann noch eine Rolle spileen aber dann eher so, das man bis zu 50% mehr Marken bekommen kann. Angemessene Belohnungen welche auch langfristig den Aufwand der Organisation wiederspiegeln(Betonung auf Organisation, nicht nur den reinen Zeitaufwand des Kampfes selbst). Im Idealfall auch ein leecher-Schutz, der in erster Linie die Spieler belohnt, welche auch den erfolgreichen Abschluss unterstützen. -
Auf meiner 13:30 Map war Teq trotz recht gutem DPS und echt vielen Leuten im Zerg nicht machbar: Zeit ausgelaufen.
Ich bezweifle, dass man den mit der bisherigen Taktik so legen kann, zumal wir ja auch keine 100 Leute beim Teq haben, die perfekt durchgetraitet sind, sondern eher den Otto-Normal-PvE'ler.
Schade, dass die Antwort auf "die Bosse liegen durch die Änderungen am Condi-System zu schnell" ein "wir verdoppeln einfach die Anzahl an HP". Statt Mechaniken einzuführen, wie es damals bei Behe gemacht wurde, wird auf das "Billigste" zurückgegriffen.Gerade bei Jormag, Wurm und Teq merkt man, dass die Entwickler das Spiel selber nicht mehr spielen und der Materie echt fremd geworden sind. Andernfalls kann ich mir solche Entscheidungen absolut nicht mehr erklären.
War wohl für die nächste Zeit mein letzter Tequatl. Mal schauen, wann der nächste Versuchskaninchen-Patch kommt.
unsere Orga hat ihn gelegt, wenn auch knapp
Problem ist aber, das die Haupthitboxen immernoch nicht kritbar sind und spätestesn hier hast du völlig recht mit der Annahme das ANet wohl offensichtlich ihr Spiel nicht spielen, denn das fällt sofort auf. -
Die Spieler sind mal wieder die Versuchskaninchen und müssen es ausbaden, neue Builds hin oder her, müssen es aber gleich 100% mehr Life sein, das mann wieder Frust bekommt.
Das Problem ist eher der Zeitpunkt(kurz vorm Addon, alter langweiliger content) und immernoch die Kombination mit dem Mangel an passender Belohnungen.
Denn die Verdopplung selber macht aus den Bossen eher wieder die Herausforderung die sie sein sollten(je nach Boss, die trivialen sind immernoch trivial, aber die Tendenz ist passend). -
Das neue Löwenstein sieht nicht schlecht aus aber diverse Dinge wirken unpassend(architektonisch ziemlich sinnfrei konstruiert).
Dazu kommt für mich ein Riesenproblem, das neue Löwenstein hat nichts mit einem Wiederaufbau zu tun, die haben nochmal alles platt gemacht und mehr oder weniger eine neue "Stadt" draufgesetzt. Die ursprüngliche idenität ist verlorengegangen und das ist sehr traurig. -
Und diese Gedanken muss sich ein Witcher 3 halt nicht machen... das Spiel ist ein Produkt, welches hergestellt wird und dann verkauft.
Witcher hat aber auch keinen itemshop
Serverkosten bei dem Preisvergleich einzuberechen aber gleichzeitig die laufenden Einnahemn zu ignorieren ist ein wenig sinnfrei. -
(Mein Hirn ist langsam, helft mir mal) Heißt das, dass man alte Skins weiderbekommt *-*
Kann man als hinweis werten aber bei den letzten Waffen die aus dem Spiel genommen wurden, stand schon in den patch notes, dass sie nur für eine Weile weg sind und andere ältere Serien hatten ja auch schon ein come back. -
Wir sollten die Kuh mal im Dorf lassen und die ganze Thematik mal in einen vernünftigen Kontext stellen. Nämlich in den, in dem wir von einem Spiel reden das monatlich 0€ kostet, wo andere Anbieter monatliche Kosten erheben.
Realität: Itemshop generiert mehr Gewinn, von daher müssten wir mehr erwarten können, wenn ich das Argument umkehre.
Deine Kostenrechnung sagt nichts aus. Gibt genug Spieler die deutlich mehr für GW2 ausgeben. -
ich nutze Autohotkey dafür
das von Tiscan ist doch aber ein extra Programm
läuft immer über extra-Programme -
Gilden-Herausforderungen und -Rätsel werden wegen dem Ansturm instanziert. Problem: Man kann andere Gilden oder Nachzügler nicht mehr ins Rätsel hereinporten oder gemeinsam mit anderen Gilden die Herausforderungen auf der offenen Welt mitmachen...
Hier kam mir grad eine interessante Idee. Theoretisch müsste es möglich sein, das man zunächst die Mission mit Gilde A beginnt in die Instanz geht und sobald man in der Zone ist auf Gilde B zum repräsentieren wechseln. Wenn man so auch die Mission für Gilde B abschließen kann, dann wäre das eine top möglichkeit für kleine Gilden. Müsste aber getestet werden, gut möglich das die Mission ganz speziell Gildengebunden ist. -
Gäb da einige ntte Ideen aber wird es wohl nie geben. Zum einen ist der Entwicklungsaufwand nicht unerheblich, gerade bei funktionen die es in der jeweiligen Form noch nicht im Spiel gibt. Zum anderen wird es große Probleme geben mit der community, je mehr Vorteile(vielleicht nicht im Kampf aber schon aktive Verbesserungen am Spiel) man sich mit gems erkaufen kann.
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Ich wüsste sonst nicht, warum es Beta-Event-Weekend genannt wird und nicht einfach Beta-Test.
Weil es nichts mehr mit klassischen Beta-Tests zu tun hat sondern inzwischen zu einer PR-Aktion geworden ist. Klar testet ANet auch hier und da Dinge aber im Vordergrund steht inzwischen die Werbung für HoT. Ziel ist es, dass die Spieler begeistert bw. gelockt werden und ihrerseits andere Spieler davon überzeugen auch das spiel zu kaufen. Im gleichen Moment wollen sie natürlich auch Druck aufbauen auf die Spieler, da nur die Käufer des Addons auch den Zugang zu bekommen.Auf die Grundfrage, die ich aber zuvor gestellt habe, ob sich dadurch möglich der Preis für die Vorverkaufsversion generierte und ob evtl. nach dem Release durch Aufhebung des Beta-Zugangs sowie die dafür verliehenen Titel, der danach ja nicht mehr zugänglich ist, der Preis für die Release-Version doch anders ausfällt, wurde noch nicht eingegangen.
Unwarscheinlich - normalerweise nicht, außer einer der Händler meint ein besonderes Angebot zu machen. Preiswerter wird es dann frühestesn einen Monat nach release. -
Genauso wie schwer wird es sein die Rohstoffe für die Upgrades zu organisieren wenn man sie nur aus Gilden-Missionen oder Gruppen-Events bekommt?
Grupenevents wären ok, wenn also jedes Gildenmitglied bei den meta-events im Dschungel was für die Gilde tun kann. Nur durch Gildenmissionen wäre echt übel und im Grunde das was mir dabei am meisten Sorgen macht. -
Ich versteh diesen Vergleich mit WoW einfach nicht. Da fallen monatliche Kosten an, dies hat man bei GW gar nicht. Und dennoch bringen sie trotzdem was neues raus und die Living Story und neue Waffen etc. - wofür man einfach gar nichts zahlen muss. Im Vergleich zu WoW ist GW mehr oder weniger ein Schnäppchen.
auch GW2 hat laufende Kosten in Form des cashshops nur können andere spieler für dich mitbezahlen. Kostenlos für alle ist es aber nicht. Wenn keiner bezahlen würde, dann könnte auch keiner mehr spielen. Nun ist was das angeht aber wow auch nicht optimal, da sie aufgrund diverser Faktoren es sich leisten können shop + gebühren zu verlangen. -
Der Beta Zugang ist doch bei allen Versionen dabei, wenn ich das richtig verstanden habe? Es geht doch nur darum, dass man es jetzt im Vorverkauf kaufen muss, um Beta Zugang zu erhalten.
hmm scheint wohl doch so zu sein, massivly meldete zwar beta erst ab deluxe aber anets seite sieht so aus als wäre es bei allen dabei.
Ein negativpunkt weniger, macht es aber nur etwas weniger mies. -
Mal unabhängig von GW1- der Preis ist mit 45 euro im vergleich zu anderen MMO-Erweiterungen echt heftig.
Vor allem bekommt bei bei der Standard-Version effektiv gar nichts außer der Erweiterung.Nichtmal der Beta-Zugang ist dabei(schlechte Quelle für die info)Sims 4 - "Irgendwas mit Arbeit"
Release vor einigen Monaten - Preis auf Amazon 34,99€ / Preis auf Origin 29,99 (dauerhaft von 39,99€ reduziert) - kein Grundspiel dabei (Grundspiel: 54,99€) - kein MMOWoW - Warlords of Dreanor
Release vor einigen Monaten - Preis auf Amazon 34,99€ / Preis 26,99€ (urspr. 44,99€) bei Blizzard - kein Grundspiel enthalten (bzw. sämtliche Addons davor) - Abo erforderlich!
Sims ist kein MMO und ist mit dem Addon's nicht gerade Standard. Bei WoW hast du schön verschwiegen das da direkt ein lvl 90 Char-Booster dabei ist der ingame den Wert von 50 euro hat. -
Darauf gibt es eine sehr einfache Antwort: lies die Blog-Postings und schau Dir das Interview an. Die Gildenhallen werden im Rahmen der aktuellen Ereignisse in Tyria in die Welt eingeführt -> der Pakt ist zerstört, es gibt keine grosse, geschlossene Militärorganisation mehr. Die "Gilden-Initiative" wird gegründet um gezielt Gilden für den Kampf gegen Mordremoth zu mobilisieren. Um diese effektiv einsetzen zu können wird den Gilden Land in den Mordrem-Gebieten gewährt.
Das erklärt die Ausgangslage der Ruine aber nicht warum die Gilde beim Aufbau der Gebäude gezwungen ist den Style zu behalten.Was mir noch ein wenig kopfschmerzen bereitet ist das Erobern. Große Gilden werden das wohl so nebenbei machen aber wie sieht das aus bei ner kleinen Gilde die max. 5 man zur gleichen Zeit online hat...
Das pve finde ich zumindest bei den bisherigen Enthüllungen der Möglichkeiten der Gilde auch zu kurz gekommen. -
Im übrigen bekommt man gefühlt 10 Sicheln auf 5 Äxte auf 1 Spitzhacke. Letzteres braucht man am meisten.
bei mir nicht, ich bekomm immer Spitzhacken, etwas weniger Sicheln und deutlich weniger Äxte