Wenn das nicht geschafft wird, regeneriert sich die Rankenkrake wieder. Wie stark konnte ich leider (oder zum Glück?) bisher nicht beobachten.
ca. 15% waren das
Wenn das nicht geschafft wird, regeneriert sich die Rankenkrake wieder. Wie stark konnte ich leider (oder zum Glück?) bisher nicht beobachten.
ca. 15% waren das
Gibt es den schon? Wenn ja, wo? Gildenhalle existiert bereits. Schanke wird gebaut. Wie wird man Gildenschreiber?
Master Scribe im Workshop
Was soll denn die Funktion eines Gildenschreibers sein?
Baut diverse Verbrauchsgegenstände für diverse Buffs, vorallem Gildenbuffs, angeblich auch für einige Deko Dinge
Meine Freude über das Addon sink stetig...
Meine wartet unten auf deine....
die neuen Zonen haben 40 Punkte für jew. 10 Heldenpunkte(und 200+ aus Alt-Tyria). In den ersten beiden zonen sind jeweils 5 recht einfach erreichbar(Gleiter und Sprungpilze sollte man aber haben), bei den mobs mit Hilfe der anderen rumrennenden Spieler.
Nun die neuen Zonen bieten reichlich Heldenpunkte und ich hab mit jew. 3 meiner chars auch schon 70% der Spezialisierung freigeschaltet. Die letzten Punkte sind allerdings etwas nerviger. Farmen kann man sie übers WvW aber auch nicht unbedingt schnell.
Langfrstig betrachtet für alle meine Chars ist es aber ein extrem übles Grindfest.
glaube ich nicht, das sie rausgepatcht werden, für gewöhnlich bleiben Mystische Schmiede Rezepte im Spiel.
aber gerade die Halloween Waffen sind da bisher immer eine Ausnahme gewesen
03.11. müsste der patch sein, der es wieder entfernt
Zufällig schon jemand zerfledderte Fledermausflügel bekommen?
es hat noch keiner zugegeben, dass er sie hat
Bis jetzt wird noch das Rezept(Mystische Schmiede) gesucht.
Diese Theorien sind jedoch ein "kann" und erfahrungsgemäß verhalten sich die Marktpreise in GW manchmal total unlogisch.
eigentlich ist es immer logisch nachvollziehbar, nur nicht immer leicht erkennbar (grad wenn mal wieder ein flippen im großen stil ist)
Was HoT angeht, so gilt die einfache Regel:
- Seit dem letzten Blogpost zur Wirtschaft sind einige Preise am steigen aufgrund diverser Spekulanten. Das gibt mehr als einen crash nach release aber bei was genau, hängt dann tatsächlich vom neuen Bedarf/Änderungen ab.
- Weniger seltenen Sachen sind direkt nach Release deutlich überteuert, da es einige spieler gibt die auf Krampf ihre Sammlungen als erster voll haben wollen. Je nach genauer Sachlage gibt sich das nach wenigen Stunden bis 1-2 Tage.
- Seltenen Sachen, welche nicht gleich erkennbar sind werden erstmal billiger sein, da der Spieler nicht erkennen kann wie selten es ist und zu hohe Preise schon alleien wegen den Gebühren nicht will. Hier dauert es einen einen Moment länger bis es sich reguliert(bis die ersten anfangen Supply/Demand zu analysieren).
- Bei der Menge an Flippern und Spekulanten wird es eine wahre Achterbahn der Preise geben sobald wieder einer versucht dne Markt zu kontrollieren. innerhalb der ersten Woche wird das häufig passieren(und bei jedem patch wo anet noch was ändert).
- Erkennbar Seltenes ist von anfang an teuer. Hier ist eher die Frage wie gierig die ersten Verkäufer sind.
..am ende ist das Geheimnis, wie man genau die einzelnen items erkennt und was für ein händchen man mit seinen Investitionen hat
Muss jeder für sich entscheiden.
Ich hab wenig Interesse an "einfach nur mehr Gold". Daher würde ich es meinen Sammlungen hinzufügen.
Spieler die gold wollen sollten aber grad bei nicht-exo Gegenständen auf die Preise achten Da dürften einiges sehr teuer werden auch wenn die Gegenstände nicht so selten sind. Wichtig dabei ist aber das timing, da man dafür auch schnell sein muss. Die großen Gewinne sind im Verlauf von wenigen Stunden erledigt.
Können sie nicht auch mal Rucksäcke bringen die auch der Immersion im Spiel zu Gute kommen anstatt immer und immer wieder dieses Flügelgedöns?
Wenn die immersion nur je in GW2 existiert hätte.... gibt aber schon von anfang an viel zu viele Gegenstände die absolut nicht passen
Im offiziellen Forum bezieht man sich auf irgendwelche Guild Chats die besagen, man müsse durch Gilden-Missionen erst Gunst erwerben bevor man sich auf die Expedition begeben kann. Ist das definintiv so?
So sind die bisherigen Aussagen von ANet dazu. Ich hab die genauen Aussagen jetzt nicht mehr im Kopf aber im Grunde muss man erst auskundschaften (lasssen) bevor man dann die Expedition startet und es erobern kann. In dem Zusammenhang gleich noch der hinweis, das Wiki wird zwar von ANet unterstützt aber es wird von Spielern/Fans mit Informationen befüllt und hat somit keinen Anspruch auf 100% Korrektheit oder Vollständigkeit(vor allem das deutsche ist extremst Lückenhaft).
Die 2. Frage ist, wo oder wie kann ich unseren Einfluss in Gunst umwandeln? Über das Gildenmenü scheint es keine derartige Funktion zu geben.
Kommt erst mit HoT bzw. der Umstellung der Gilden. Ob nun npc oder via Menü ist noch nicht bekannt gegeben wprden.
Jetzt erklär mir doch mal wie das die Dungeons ausgleichen soll
Von Seiten ANets ist kein Ausgleich erwünscht. Sie wollen generell Einkommen und vor allem direktes Goldeinkommen reduzieren.
Anet geht einfach das Problem des Meta Speedrunnings an.
Speedrunner eher nicht, denen geht es eher um Rekorde. Eher die "Rush" Gruppen welche wirklich nur auf den loot aus sind.
Wenn ich mir aber dazu alles anschaue was ich in der Beta bis jetzt gesehen habe, so geht es in erster Linie darum, dass Einkommen der Spieler zu reduzieren und am stärksten sid die Bereiche betroffen die ANet selber loswerden möchte.
Ich hoffe nur, das bedeutet nicht weniger Gold für die Verliese zu bekommen...ansonsten hat Anet in den Augen vieler versch*****
doch genau das meinen sie: "their liquid rewards will be reduced".
Finde ja den gefiederten Arm beim Stab interessant und frage mich, auch in Hinsicht auf die anderen 2, ob sie sowas jetzt immer machen wollen.
Haben ja alle 3 effekte die auf den Arm betreffen. Grad bei der Axt passt das auch gut und anet-kommentar bei reddit war auch, das sie bei den effekten ein neues level erreicht haben.
Sehr wage, könnte halb so wild werden aber auch katastrophal.
Leider hat ANet inzwischen eine Längere Geschichte in Sachen crashen von Märkten und spontanen Preisexplosionen...
hm naja..der Partikeleffekt der Axt sieht echt gut aus, beim Stab find es sehr störend. Da hätte man das blöde Licht weglassen sollen und nur mit dne Raben arbeiten(nette idee aber dann auch wieder für viele Klassen ungeeignet. Mal ehrlich Feuer-ele mit so nem Stab? Neee aber interessant bei Nekro). Pistole vom Modell hässlich aber die Partikel könnten gut werden. Extrem enttäuschend wenn man bedenkt das die drei alles nach drei Jahren sind...
schau einfach auf die Nutzer mit den hohen Rängen, was die so alles tun und auch auf die Veränderungen bei dir, dann wird dir die grobe Struktur schnell auffallen
Da stellt sich die Frage wie man es erreicht die Quests/Events zu gewinnen, trotz dieser Zergs?
Man spielt ja ein Spiel um zu gewinnen, nicht um zu verlieren.
Wenn man es darauf anlegt zu verlieren, dann verfehlt man ja eigentlich den Sinn eines Spiels.
...
Für mich ist es bei dir "vorschnell".
Was ist gewinnen bei einem event oder einem Ablauf in einer Endlosschleife? Denn selbst wenn das Event nicht scheitert dann startet alles nur etwas später neu(und um dem Argument zuvor zu kommen, fast jeder hat uch schonmal die entscheidenden events abgeschlossen. Es ist nicht so das die Spieler das noch nie geschafft hätten). So betrachtet kann gewinnen nur etwas sein, was die Schleife in irgendeiner Form durchbrechen kann oder zu etwas außerhalb der Schleife führt. Das ist in diesem Fall nicht das Event sondern der Loot mit dem man einen anderen Weg(z.Bsp. die Legendäre Waffe) abschließen kann.