Ja, bei einigen events ist es von Farmzergs gewollt das diese nicht abschließen sondern neu starten udn somit die lootreicheren phasen erhalten bleiben.
Allerdings kann es auch auf einer nicht-farm Karte oft failen, da Schlüsselevents sehr anfällig für tote npc's sind und zumindest in der Fluchküste dies der Fehlschlag für das Event ist.
Beiträge von Traumi
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Silberwüste ist recht effektiv
Man bekommt sehr viele Beutel und wenn es um Seide geht bringen auch die grünen Beutel eine Menge.
Die restlichen Belohnungen kannst du dann auch immer verkaufen und mit dem Gold weitere Seide kaufen.
Leinenreste via Karma (z.bsp. blutstromküste stoffschuhe beim herzchen kaufen, in die mystische schmiede und die resultate wiederverwerten) -
Beides ein wenig aber wohl mehr HoT, da Halloween nicht viel neues sein wird.
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Einfach nur mies. Das hätte man auch ohne weiteres eine Woche vor HoT bringen können, so dass auch die HoT-Käufer das Event ordentlich genießen oder farmen können.
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Um wie viel Uhr soll das Update heute denn erscheinen?
Wie immer keine Informationen wann genau es aufgespielt wird aber es ab 17:00 ist damit zu rechen, ca. 18:00 hat die größte Warscheinlichkeit. -
Ich würd sagen, dass das Modremoth ist...
es ist nicht Mordremoth
wurde bestätigt und wer sich erinnert, wir haben bereits etwas von Morfremoth gesehen was nicht zu dem trailer passt -
leichfalls frage ich mich jetzt, wie nützlich einer ist, der auf Heiler tut, bei 50 vs 1 Gemetzel. Wohl bemerkt, dass der Kampf wegen der simplen Mechanik immer für die 50 entschieden werden wird.
Dank downstate und echten Zerging im grunde sinnlos. Stellenweise gibt es aber schon Bosse wo Heilung gar nicht mal falsch wäre, Schlund in der Phase mit den Eisstürmen zum Beispiel. Kombiniert mit einer Mechanik wo sich der gegner mit jedem toten Spieler Heilen würde, hätten wir plötzlich ein Szenario wo der Heiler richtig sinnvoll wäre. Sind aber, wie an fast jeder Stelle in gw2, zwei Schritte die ANet gehen müsste, wenn sie sowohl Heilung oder Support verbessert aber auch den Grund dafür anpassen müssen. -
Das ist das tolle bei Gw2, selbst wenn man "Heiler" auf Gedeih und Verderb spielt, Schaden wird man immer machen oder man ist afk oder Engi mit Medi-Kit
Das traurige an gw2 ist aber da man dann oft nicht genug schaden macht um Beteiligung zu bekommen.
Leider gibt es noch sehr viele events die wirklich davon abhängig sind wieviel Schaden man macht(z.Bsp. Wurm, alle champ-Welt-bosse). -
Mordremoth ist also die Welt selbst und er IST die Ranken. Das erklärt jetzt sogar noch ein bisschen besser, wieso die Wegmarken so weit ins Gebiet korrumpiert wurden.
Aussage im Stream dazu war, das wir da nicht Mordremoth selbst sehen. Passt auch gar nicht zu dem was wir von Mordremoth bereits gesehen haben....
Möglicherweise ist das allerdings ein Äquivalent zu Zhaitans Mund/Augen. -
Weil der eisbogen nerf sicherlich mit PvP zu tun hat....... Traurig, dass Leute das Spiel deinstallieren, weil der Content nicht mehr mit einem klick gemacht werden kann xD
Der Eisbogen weniger, die nerf's beim Brennen vom ele schon und das ist jetzt schon zu schwach im pve. auch der nerf von Brennendes Feuer (Schwarzmagien geben keine Macht mehr, fehlt übrigenz in eurer Liste) ist pvp orientiert. Ansonsten finde ich den zweiten Teil von dir wessentlich trauriger als die Spieler die aufgrund der vorgehensweise das Spiel deinstallieren. -
ja aus ele sicht bin ich auch alles andere als begeistert über den nerf. Darüber hinaus geht es mir wieder ziemlich auf die Nerven, dass das pvp wieder wichtiger ist als pve beim balancing.
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Nach dem GuildChat glaub ich wirklich, das der Druide die erste Elite war die ANet designed hat. Bei der kann man wirklich sagen, das sie aus der klasse etwas anderes machen und die Klassenmechanik wirklich verändern. Dazu noch neue pets, macht mich echt neidisch wenn ich dann auf meinen Ele und sogar mein Mesmer gucke.
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Aber wo sollten die Quaggan dann leben???
das Geheimnis des Oktopus-Aquariums in löwenstein -
jaja wieder alles raus, damit sie es später wiederbringen können und das ganz ohne Rabatte.
Jeder kennt den Trick und jeder weiß das er funktioniert. Schön ist es trotzdem nicht. -
Im spiel ja aber hast du die vielen posts auf reddit und im offziziellen Forum mitbekommen, in denen Spieler endlich alle Berufe auf 500 haben wollen? Diese Spieler wünschen sich eben genau diese Vereinheitlichung.
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Ich frage dann mal so: Wozu brauchen wir das?
alle Berufe auf 500?
Nun es macht es einheitlicher, wenn alle auf 500 sind. Wenn sie dann auch gute gründe beim Koch und Juwelier finden dann macht das schon sinn. -
Gab es nicht auch das Gerücht, der Juwelier wird totsicher noch mit LW2 auf 500 gesetzt? Und spätestens Mitte 2015 käme er definitiv rein?
Es gab eine dev-aussage, das definitiv alle Berufe auf 500 gehen sollen, anet aber erstmal das addon fertig machen möchte und es erst danach die berufe in angriff genommen werden. -
War aber nur ein Trank :< Ich will den Skin, oder gibts das nur als Trank? ö.ö
gibt es nicht als skin sondern nur als partikel-effekt über den Trank -
Heiligenschein
Den gab es beim Mordrem event. -
Die Theorie ist mir inwzsichen bekannt: Ende Phase 1 kommt der Ausruf, dass man nicht runtergezogen werden soll von Strudeln. Kommt man in so einen Strudel, kommt man auch zum Schatz und hat das Achievement.
Strudel kommen erst beim allerersten Phasenwechsel(also bei 75% von Teq) also unmittelbar bevor er wegfliegt. Danach würden Strudel bei jedem weiteren Fingerspawn kommen, nur siehst den den auf den Karten unserer Orga nicht mehr und auch auf vielen Radom-Karten hast du es da schwer. Leere Karten sind aber auch keine Lösung, da du wie bereits geschrieben Tequatl erstmal auf 75% bringen musst.Die Strudel selber sind mittelgroße Kreise mit einen entsprechenden Wassereffekt. Bei normaler Grafik eindeutig erkennbar(bei minmal könnte es eventuell problematisch sein). Sie werden direkt auf Spieler bzw. in die Nähe von Spielern projeziert. Zufällig verteilt, grob geschätzt vieleicht 5-8 pro Fingerspawn. Das "zufällig" dabei macht es etwas sehr schwierig kontrolliert unter Wasser zu kommen. die größte Warscheinlichkeit für Strudel hat natürlich der Nahkampfzerg, wiederrum auch den Nachteil das da extrem viele effekte rumfliegen und man so den Strudel schnell übersieht. Persönlich halte ich eine Position im Fernkampfzerg oder Nahe der Kanonen am effektivsten(benötigt aber auch mehrere Anläufe).
Bild (von dulfy)
[Blockierte Grafik: http://dulfy.net/wp-content/uploads/2013/09/gw2-i-found-it-achievement-tequatl-guide.jpg]