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und wie können wir helfen ? ..... leider gar nicht vermutlich ...
wir sollten einen Streik verursachen ...
wir und zwar alle GW2 - Spieler sollten vielleicht für 1 Woche mal das Spiel nicht spielen ... einfach ignorieren
Damit erreichst Du genau das Gegenteil von Helfen. Die beste Unterstützung ist, das Spiel weiterzuspielen.
Der Kündigungsauftrag kam vom Mutterkonzern NCsoft, der Publisher der damals ANet als Tochterunternehmen übernahm. Hinzu kommen offensichtliche Fehlentscheidungen bei ANet selbst (ich wünschte, jemand würde Mike O'Brien endlich ablösen), wie etwa, heimlich (d.h. vor der Öffentlichkeit versteckt) GW2-Mitarbeiter vom Spiel abzuziehen und in andere Projekte zu stecken (die aber allesamt eingestellt wurden).
Ich hoffe, man konzentriert sich jetzt endlich wieder 100% aufs Spiel und hört endlich auf, halbgaren Living World Content zu fabrizieren und publizieren (was inzwischen so alles ausgeplaudert wurde, wie die Entwickler von oben gedrängt wurden, die Inhalte zu kürzen und nach "Notlösungen" für Geplantes zu suchen, lässt mir die Haare zu Berge stehen; kein Wunder, dass es stets so krasse Qualitätsunterschiede gab).
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Es gibt Änderungen an dem Guild Wars 2-Team, ja, aber die meisten, die gehen mussten, arbeiteten sowieso nicht (mehr) an Guild Wars 2.
Das stimmt übrigens nicht.