"Wettbewerbsorientiert" klingt nach einem Dauerzustand. Somit nein, hängt bei mir ganz von meiner Tageslaune und der jeweiligen Tätigkeit ab.
Die Person unter mir fotografiert lieber mit dem Smartphone als mit der Fotokamera
"Wettbewerbsorientiert" klingt nach einem Dauerzustand. Somit nein, hängt bei mir ganz von meiner Tageslaune und der jeweiligen Tätigkeit ab.
Die Person unter mir fotografiert lieber mit dem Smartphone als mit der Fotokamera
Essen.
vor Fett triefende Zwiebelringe im Teigmantel
![]()
Missbrauch
Stimmt, leider seit Ewigkeiten keine/n Partner/in mehr dafür. ![]()
Die Person unter mir zieht echte Kartenspiele digitalen vor
Essen.
nur mit Ei panierter Camenbert mit Preiselbeersoße und Kartoffeln
Essen.
Reicher Ritter... Scherz!
authentisch gewürzte mexikanische Chili-Tacos (da tränt es aus jeder Körperöffnung
)
Feiertage
Definitiv!
Die Person unter mir hat Angst vor der Strömung oder vor Haien und geht deshalb lieber im Pool schwimmen
Nein.
Die Person unter mir schaut sich gern Sonnenuntergänge an
Stimmt.
Die Person unter mir ist schön öfter in ihrem Leben verreist, um einer Sonnenfinsternis beizuwohnen
Leider nein.
Die Person unter mir zieht Sonnenmilch Sonnenöl vor
Igitt, nee....
Krapfen mit Marillenfüllung
Stimmt.
Die Person unter mir bekommt schnell einen Sonnenbrand
Moin,
ich suche eine Raid-Gilde, die auch mal nachmittags (z. B. am Wochenende) läuft.
Ich habe außer Dhuum und Qadim 1 schon alle Bosse mindestens einmal erfolgreich mitbezwungen und würde mich daher als "experienced" bezeichnen (anderen Engame-Content wie Strike CMs und Fraktal-CMs laufe ich regelmäßig). Ich habe diverse raid-taugliche Charaktere, wobei ich einigie Rollen besser beherrsche als andere (bevorzugt DPS, HFB, PAM oder HAM).
Falls Ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet, meldet Euch doch mal via PN. ![]()
Kann mich eher für die leichte begeistern
Du magst Prinze(ssine)n-Designs mit Krönchen und so, oder? Erinnere mich, dass Dir das rosa Herzchen-Waffenset und -Kleidungsset gefielen. ![]()
falls ich bis dahin noch nicht alle Accounts mit allen 3 WvW-Rüstungen ausgestattet habe.
Echt? Drei Rüstungen für alle Accounts hast Du bis August durch?
Nicht schlecht, Herr... äh, Frau Specht. ![]()
Ich hätte dann zwar, neben allen anderen WvW-Sets, das dritte schwere Rüstungsset mit der neuen, aber der Look begeistert mich einfach.
Bin megagespannt, welche Materialien wir zur Herstellung benötigen werden.
Heißen die Teile nicht schlichtweg "Hamburger"?
Mag ich auch.
Carpaccio
Nein, danke.
Lachs-Avocado-Maki