Bin mit dem ersten Durchspielen noch nicht durch, weil nicht soviel Zeit, aber ich habe total viel Spaß mit dem Release! Ich glaube, soviel Zeit habe ich selten in Storyinstanzen verbracht.
Beiträge von Ashantara
-
-
Therapie
-
Lecker! *mampf*
Sauerkraut, gebacken, mit Geflügelfleisch
-
Stimmt.
Die Person unter mir wäre gern mal im Fernsehen zu sehen
-
Den April-Quest hab ich leider versäumt
Kannst Du immer noch machen.
-
-
Kommt auf den Süßungsgrad an. Falls zuviel Puderzucker, dann weg damit.
Pizza Mexicana
-
Gib im LFG unter Schlachtzüge (Training) einfach mal eine Suche auf. Dort meldet sich dann auf jeden Fall jemand bei dir
Ich hätte aber lieber eine deutschsprachige Gilde mit Community-Bezug, daher frage ich hier.
-
Ich fand's saugeil, dass die Devs auch die europäischen Server bespielt haben! Merke ich mir für nächstes Jahr.
Die April-Quest war auch super, ich hatte damit echt viel Spaß. Sie sollten mehr solchen Content machen.
-
*würg*
Marzipan, gefüllt mit Nougat
-
Stimmt.
Die Person unter mir fährt gern ans Meer
-
Stimmt.
Die Person unter mir hat sich schon einmal ein Horoskop erstellen lassen
-
Lieber als Auflauf - als Suppe eher stehenlassen.
Saftiger Cheeseburger mit Zwiebeln, Tomate, Salat
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir würde sich selbst als übervorsichtig bezeichnen
-
Essen.
Gebratene Zucchinischeiben, leicht paniert, mit Knoblauch-Joghurtsoße
-
Die Person unter mir spielt außer GW2 noch andere Spiele (Online).
Stimmt. (Nicht mehr so häufig wie früher, aber hin und wieder.)
Die Person unter mir hat begriffen, dass sie eine neue Behauptung aufstellen muss, wenn sie auf die vorige geantwortet hat
-
Die Person unter mir hat in
seinemihrem Leben schon mehr als 4 MMORPGs gespielt (also nicht nur kurz angespielt).Stimmt nicht.
Die Person unter mir kann backen
-
Wegschütten.
Kirsch-Bananensaft
-
Ja genau, 6 Staffeln. Damals als man diese Geschichten spielte, waren es keine Staffeln sondern wurden als Episoden durchgespielt. Dies waren meines Wissens 16
Ich weiß zwar immer noch nicht, was Du mit Staffeln hast, da es keine Staffeln waren, aber es wurde bereits im Vorfeld deutlich gesagt, dass sie den Story Content der ersten Staffel bei der jetzigen Wiedereinführung auf Scarlets Story beschränken. Unter anderem wurde der gesamte Southsun Cove-Handlungsstrang rausgeschnitten.
-
Hi, wurde nicht gesagt es werden 6 Staffeln sein, aus den, ich glaube es waren 16 Episoden? Wenn ich mir den Erfolg: Gedenken des Löwen anschaue, würde diese Aussage stimmen. Daher dürfte dies doch erst die vorletzte ein und im Dezember die letzte kommen. Wurde hier etwas verändert?
Du meinst sechs Episoden, nicht Staffeln, nehme ich an? Den Teil mit den 16 Episoden begreife ich leider überhaupt nicht.
Der Meta-Erfolg "Lion's Memory" zeigt jedoch ein weiteres, sechstes Item an. Ich schätze aber, dass dieses über die Angriffsmission erspielt werden muss, um das endgültige, aufgestiegene Item (Lion's Pride) zu erhalten.