Da wird einem weihnachtlich zumute.
Beiträge von Ashantara
-
-
würde mich da wohl als bs oder dps anschließen
Heya, super! Leider haben wir im Moment Terminprobleme, aber ich werde in diesem Thread bescheid geben, sobald wir einen Termin gefunden haben.
-
Wir machen kommende Woche wieder was, nämlich die "Reste" ausm T4. Mir fehlen da z. B. noch 8 Stück.
Wir hätten dann vermutlich 1-2 Plätze frei, falls jemand mit möchte. (Und nein, wir machen nicht wieder erst die Dailies und Recs, um dann keine Zeit mehr zu haben bzw. Leute leaven zu sehen. )
-
Hätte Anet das im derzeitigen Zustand released wäre die Bewertung auf Steam nicht grade gut.
Lustigerweise scheinen sie das Problem behoben zu haben. Seit 2 Tagen hatte ich auf PoF-Karten keine Latenzprobleme mehr.
-
Ich find's gut. Auf noch mehr toxische Kiddies, wie in den letzten Jahren durchs Free 2 Play hinzugekommen sind, kann ich verzichten.
Zudem war ArenaNets Steam-Auftritt bisher eher peinlich:
- grottenschlechte offizielle Steam-Seite (die Screenshots sind unterste Schublade und es gibt auch viel bessere Trailer zur Vermarktung als den, den sie dort hochgeladen haben)
- keinerlei Moderation des Forums
- keinerlei Kommunikation mit der Steam-Community
- keine Möglichkeit, den bestehenden GW2-Account mit Steam zu verknüpfen (was für viel Unmut im Forum sorgte)
- und vergessen wir nicht, dass ANet erstmal das Server-Latenzproblem in den Griff bekommen sollte, bevor man das Spiel auf einer großen Plattform wie Steam an neue SpielerInnen zu bringen versucht
Ich hoffe, dass sie es beim nächsten Anlauf dann seriöser angehen.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Ich finde es schon nicht ohne, dass Ihr sogar bis 2 Uhr etwas anbieten wollt. Ich persönlich bin bereits am späteren Abend ziemlich platt und halte leider das dröge Labyrinthgerenne nicht länger als 1-2 Stunden am Stück aus*, sonst würde ich mich melden. Ich bin mir aber sicher, dass Ihr andere Freiwillige finden werdet - wer das Labyrinth liebt, sollte kein Problem haben, auch mal ein Weilchen aufzutaggen.
*) Aufs Halloween-Event allgemein freue ich mich natürlich schon.
-
Nun, wieso sollen denn andere etwas organisieren, wenn du Lust hast etwas zu machen? Wenn du Fraktale laufen möchtest, kannst du das auch selbst organisieren (Meine Meinung).
Runs ganzer Tiers sollte man schon organisieren, denn die wenigsten Randoms haben Lust auf soviele in einem Wisch.
Edit: Ich hab' vorhin die Termine so eingetragen, dass sie sich nicht mit dem Fraktalterminen schneiden sondern daran anschließen. Hoffe, sie scheinen noch rechtzeitg im Kalender auf.
-
Ihr könnt auch gerne zu unseren Events kommen. Auf grund des Events haben wir ein paar zusätzliche Terimne schaffen können: Donnerstag 01.10 um 18:30, Sontag den 04.10 um 14:30, und oder Montag den 05.10 um 21:00 Uhr.
Cool, danke!
Vielleicht als kleinen Anstoß:
Wenn ihr möchtet könnt ihr euch einen Termin raussuchen und ein Event erstellen.Das Event wird dann hier auf der Webseite und auf unserem Teamspeak / Discord sichtbar gemacht, damit mehr Spieler davon erfahren.
Super! Werde mir das morgen Früh in aller Ruhe ansehen. Möchte gern in einer Woche alle Fraktale T2-4 durchrushen, also mal sehen, wie ich es einteilen werde, dass es sich nicht mit den Terminen der Fraktalgruppe überschneidet.
PS: Sonst scheint ja niemand der Interessenten die Muße zu besitzen, etwas zu organisieren.
-
Wer Interesse hat, etwas auf die Beine zu stellen, bitte hier posten:
-
Also, mir persönlich wären die vier Erfolge am wichtigsten, die beinhalten, dass man jeden Schwierigkeitsgrad der Fraktale durchlaufen hat.
Tier 1 habe ich vollständig, aber Tier 2-4 (Adept, Expert, Master) weisen bei mir noch große Lücken auf, daher würde ich die gern füllen für die dazugehörigen Erfolge. Spezifische Einzelerfolge bei bestimmten Fraktalen wären für mich nur zusätzliche Schmankerl, da habe ich in etwa 50% schon erledigt.
-
Hey, schön, dass es Interessenten gibt!
Also, die meisten Fraktale kenne ich, aber in höheren Stufen werden die schwieriger (zusätzliche Mechaniken) und für bestimmte Erfolge muss man auch Challenge Modes aktivieren - daher wäre es schön, wenn wir auch ein paar Fraktal-Spezialisten dabei hätten.
Würde ein(e) ebensolche(r) das hier ggf. in die Hand nehmen? Sind ja noch zwei Wochen Zeit, das zu organisieren und im Kalender einzutragen.
Ansonsten müssen wir uns halt führerlos durchwuseln.
-
Hey, hey, hey!
Ab dem 29. September startet ArenaNet ein (einwöchiges?) communityweites Bonus-Event (wie den Weltenboss-Rush), doch diesmal für *trommelwirbel* Fraktale!
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir fehlen noch viele Fraktalerfolge (weil ich Fraktale normalerweise schnell langweilig finde und sie deshalb selten spiele).
Wäre das nicht die perfekte Gelegenheit, etwas innerhalb der DC auf die Beine zu stellen? Gruppen, die gemeinsam ihre Fraktalerfolge einholen und dabei schön Bonus-Loot für sich und alle GW2-Spieler erarbeiten?
-
Laut Lore gibt es Gerüchte, dass das Jademeer stellenweise bereits in den 6 Jahren nach Shiros Niederlage begann „aufzutauen“. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Cantha#The_Jade_Sea
Ahhh, den Zusammenhang hatte ich komplett vergessen! Ich werde alt...
-
... und vielleicht müssen wir uns den Weg nach Cantha durch das Jademeer erkämpfen.
Ist das nicht nachwievor komplett zugefroren?
-
Death-Branded Shatterer 2.0?
-
Kann das einer der hier betroffnenen auch bestätigen ?
Ja. Das meinte ich mit "Kompensation". Die Gems konnte ich gegen Gold eintauschen, was mir den Verlust mehr als wett gemacht hat (bei Leuten mit höheren Verlusten wird das natürlich nicht funktionieren ).
Wie gesagt soll der Rest des Goldes nachgereicht werden.
-
Ich muss meinen letzten Post revidieren: Der Support hat mir erklärt, dass der Rest noch kommt, und mich anderweitig für die Wartezeit kompensiert.
Also alles zurück: Ihr werdet Euer Gold noch bekommen - es kann halt noch ein paar Monate dauern.
-
UPDATE: Der Support hat mir heute Gold geschickt. Allerdings nur ca. 60% dessen, was mir abhanden gekommen ist (also all der Verkäufe meiner Items, die zwischen Freitag, dem Tag, zu welchem wir zurückversetzt wurden, und Montag, dem Tag als der Rollback geschah, stattgefunden haben).
Ich bin nicht happy darüber.
Hat sonst noch jemand hier Gold erhalten?
-
Wieder ist der Wiedergänger kaputtikovsky.
Und wieder crashed das Spiel, wenn Leute, die Renegade-Templates in ihrem Storage gespeichert haben, das Build Template-Tab zu öffnen versuchen.
GG, ANet. Da kann ich heute ja prima meinen Necro fürs WvW umskillen... oder eben nicht.