Beiträge von Ashantara

    Ich verzichte mal ausnahmsweise auf englische Originaltitel. ;)


    Verschaufelt in Mary

    Schaufel, wer da spricht

    Ghost Shovellers

    50 Shovels of Grey (FSK 18+)

    Shovel Trek: Nemesis

    Denn sie wissen nicht, was sie schaufeln

    Shovel it like Beckham

    Die Verdammten des Schaufelkrieges

    Full Metal Shovel

    Die Schaufel zum Hof


    So, jetzt reicht's mir fürs Erste. :D

    natürlich steht im WVW nur dir Kriegsklaue zur Verfügung ... aber im Button sollte das vorher eingestellte Reittier drin sein,

    Wo steht, dass nach dem Verlassen des WvWs das vorige im PvE gewählte Reittier drin sein soll? Davon rede ich doch die ganzen Zeit, das ist so programmiert worden wie es ist, es wechselt nicht automatisch zurück.


    Na, da bin ich mal gespannt, ob das geändert wird. Wäre schön.

    Also, dass es 1. manchmal passiert und manchmal nicht und 2. ein Dev gerne mehr Infos hätte, klingt für mich schon genug nach Bug ;)

    Bei mir geschieht es immer, somit kann ich mir nicht erklären, wie es sein kann, dass es bei einigen mal passiert und mal nicht. ?(


    Ich würde das genauer im Auge behalten, da ich mir das echt nicht vorstellen kann. Sobald man die WvW-Maps betritt, wird ja die Kriegsklaue ausgewählt. Bei Verlassen wechselt es bei mir nie selbständig zurück.

    Das kann ich nun so gar nicht bestätigen, im PvE hat sich der Button bei mir noch nie auf irgendwas geändert, was ich nicht selbst eingestellt habe.

    Aber genau das schrieb ich doch. ?( "Das Spiekl merkt sich - unabhängig vom Spielmodus - das zuletzt benutzte Mount."


    Da man im WvW nur die Kriegsklaue nutzen kann, wird diese automatisch ausgewählt und bleibt auch (logischerweise) aktiv, wenn man das WvW wieder verlässt.

    Der Thread ist ja nun schon älter, aber ich wollte mich trotzdem kurz zu Wort melden. ;)


    Spiele z. Z.

    Waffen: Dolch/Kriegshorn/Fokus (Tempest) oder Schwert/Dolch/Fokus (Weber), Assassine, mit 1 x Blutgier u. 1 x Stärke

    Rüstung: Berserker, Gelehrter

    Schmuck: Rücken Berserker+Walküre, Amulett Marodeur, 1 Ring Berserker, 1 Ring Marodeur, 1 Accessoire Berserker, 1 Acc Marodeur

    Build: Feuer 3-1-1, Erde 3-2-3, Tempest 3-3-1 oder Weber 3-2-1


    Läuft recht gut bzgl. "tanky" und Schaden. Man muss natürlich dazusagen, dass ein Ele niemals "richtig tanken" kann, wenn er zugleich auch ordentlichen Schaden austeilen möchte, daher ist Movement das A und O, wenn gerade keine Schutzskills aktiv sind.


    P.S. Zustandsele kommt keinem Berserker-Build auch nur nahe an Schaden.


    P.P.S. Die Weber-Variante finde ich schadenstechnisch sogar noch besser, aber der Spielstil ist Geschmackssache.

    Das ist kein Trank sondern ein Code, den man eingibt, und das Outfit wird dann dem Account hinzugefügt. :) Leider gab es das nur zu bestimmten Aktionen - am besten immer im englischen Forum die Augen offenhalten. Ansonsten gibt es das auf eBay von anderen zu kaufen, die noch 'nen Code übrig haben, aber kostet doch ein wenig. ;)


    Ja, aber das ist schon seit Jahren nicht mehr erhältlich. Das gab es nur 2012.

    Falsch. Gab es erst im Winter wieder und kürzlich nochmal, bei Sponsor-Onlineaktionen wie Kung Fu Tea. Habe meines auch daher: https://i.imgur.com/qnYd7eA.jpg

    Selbst wenn Du sie zerlegen könntest, würdest Du nur einen Bruchteil an Mats wieder rausbekommen, die Du in solch eine kostspielige Waffe investiert hast. Lieber umskinnen, falls sie Dir optisch nicht gefallen, oder für später lagern, denn die nächsten Elite-Spezialisierungen kommen bestimmt.

    Eben. Ich wollte das auch gerade anmerken: Keines der schwierigen JPs ist in der Sammlung enthalten.


    Hey ^^ ....

    ich möchte euch allen, die das neue süße Mount schon erobert haben gaaaanz herzlich dazu gratulieren :!: ;) ....

    hoffentlich könnt ihr es auch so richtig geniessen ^^ ... ( und das Kleine mal knuddeln nicht vergessen ^^ )

    Süß? Klein? Knuddeln? :huh: Also, es sieht eher aus, als würde es dir den Kopf abbeißen oder zumindest die Haare versengen, wenn du es zu knuddeln versuchst. :S :D

    GZ zum Hubschrauber :)


    Wer keine Kisten gesammelt hat: Geburtstagsbooster/Festverstärker einwerfen, und 2 x Drachensturz-Meta.

    Danke. ^^


    Und bei mir hat übrigens eine komplette Meta dort für die 3 Mastery-Tracks gereicht (also inklusive aller Vorevents). Komisch nur, dass sich das Teil nach dem Leveln gefühlt genauso spielt wie davor. :/

    https://www.zdf.de/comedy/neo-…europa-ist-gross-100.html


    Es ist EU-Wahl. Sonntag wählen gehen.

    Neulich war bei "Shapira Shapira" ein furchtbares Technozeug mit bösem Text als satirischer Vorschlag zur neuen Nationalhymne. Da ziehe ich Deinen Link entschieden vor. ;) Hab' vom Schmunzeln noch einen Gesichtskrampf. :D


    Ich höre gerade ganz im Stile der 1980er:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe das Mount nun auch endlich freigeschaltet und werde mich an die Masteries machen. Freue mich schon auf die ganzen zusätzlichen Erfolge! ^^


    Zur Mountgeschwindigkeit: Die finde ich eigentlich okay. Aber dafür, dass es ein Prestige-Mount ist, könnte es ein bißchen schneller aufsteigen. ;) Da ist noch Aufwertungspotential. Vielleicht mit zusätzlichen Mastery-Tracks (also 4 und 5)? Wäre nicht schlecht. Ansonsten, wie gesagt, eine echt gelungene Abwechslung mit interessantem Konzept dahinter. :thumbsup:

    Ich hab mit dem neuen Tier noch nicht angefangen. Hab auch erst vor ein Paar Tagen den Greif fertig gesammelt.

    Ich bin echt verwundert über die Aufregung. Was bringt es denn wenn man neue Herausforderungen innerhalb eines Tages erledigen kann?

    Da wird es doch nur langweilig.

    So ist es wenigstens etwas länger Spannend und die Freude über das erreichen ist gross.

    Grundsätzlich bin ich ganz auf Deiner Seite. Das Timegating finde ich, wie gesagt, weniger problematisch. Die anderen genannten Aspekte stören.


    Und wie schon erwähnt liebe ich die Sammlung, bis auf die 4-Tage-Fütterung (weil die komplett langweilig ist und du zu der Zeit innerhalb der Sammlung nichts anderes zu tun hast, als in die Sonnenzuflucht zu gehen und ein paar mal 2 zu drücken) und das Gegrinde gerade (was aber nun mal nicht zu ändern ist). Ich habe mich so gefreut, endlich wieder durch ganz Tyria reisen und Dinge erledigen zu dürfen ("Questen"), oder über die Sprungrätsel, die ich ohnehin immer gerne mache. Auch die Mini-Games waren eine nette Idee. :) Alles in allem eine schöne Sammlung.