Wieder einmal ein Prachtexemplar der Gattung "Braucht kein Mensch!" (oder Norn... oder Asura... oder Charr... oder Sylvari.)
Beiträge von Ashantara
-
-
Oder anders Champions zusammengefasst: Man könnte meinen Anet hätte die beiden Drehbuchautor-Pfeifen von Game of Thrones für die Story ran geholt.
Selbst die finale Staffel von GoT war noch um Längen besser als das hier. Die Tatsache, dass ich mich bei GoT wirklich aufregen konnte zeigt, wie immens niedrig meine Erwartungen bzgl. des IBS-Finales waren.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich dieses Kapitel in keinster Weise geschockt hat, weil es in dieser Form zu erwarten war. Bereits seit dem Release des ersten Champions-Kapitels war klar, dass das nichts Ordentliches werden würde. Insofern hatte ich keinerlei Erwartungen und konnte auch nicht enttäuscht werden. Qualität und Quantität waren absehbar.
PS: Hier ein Video, das sehr gut die Probleme des Spieles zusammenfasst. Hoffentlich sehen das ein paar Verantwortliche und können ein wenig daraus lernen, so dass man der Zukunft des Spieles freudig entgegenblicken kann, nachdem man neun Jahre lang mit Altdrachen - in meist grottenschlechter Umsetzung - gequält wurde, obgleich GW1 doch bewiesen hat, dass man interessante und ergreifende Geschichten auch ohne einen langweiligen, sich ständig wiederholenden, all umspannenden Story Arc erzählen kann.
Vielleicht kommt noch eine Episode zur Überleitung, wenn dies nicht schon im Champions-Finale beinhaltet ist.
Wer aufgepasst hat: Man kann jetzt die Frostaura von Bangars Käfig entfernen, wenn man damit interagiert. Dummerweise geschieht nichts weiter und Bangar steht immer noch "jormagisized" dumm darin herum, als wäre nichts gewesen. Den "Höhepunkt" stellt ein Sylvari-NPC in unmittelbarer Nähe dar; wenn man diesen anspricht, wird man informiert, dass Bangar ins Lazarett gebracht werden musste, weil er nach Jormags Tod zusammengebrochen ist. Echt spannend! *hust hust*
Insofern erwarte ich keine anständige Überleitung.
-
Also, ich würde das heute Abend machen, vielleicht kann das dann noch jemand in der DC2 vermerken?
PS: Frohe Ostern!
Edit: Gerade gesehen, dass es hier eh drin steht. Nur in-game war es nicht vermerkt. Ups! Jetzt alles paletti. Entschuldigt die Verwirrung.
-
Die Rabatte gibts leider nur bei Amazon-US (siehe Links oben im Text).
Ja. Echt schwachsinnig von ANet, das auf die dt. Seite zu packen, wenn es nur US-Bürgern vorbehalten ist.
-
Naja, Macs sind eh nicht zum Spielen gedacht. Wer daddeln will, braucht einen PC oder 'ne Konsole.
-
-
Bin da
mit insgesamt 4 Leuten (in Rekordzeit von 37 Minuten) alle Missionen außer der Herausforderungen. Ihr habt heute gerockt
Hey, danke Dir!
Freut mich, dass Ihr alles geschafft habt. Wir sprechen uns voraussichtlich am Sonntag wieder.
-
Hey, bin heute nicht ganz auf dem Damm. Sollte ich nicht pünktlich um 18 Uhr im TS sein, geht es mir schlechter. Könnte dann evtl. jemand anderes übernehmen?
-
Liebe Community,
ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage und seid gut (und gesund) ins neue Jahr gekommen.
Auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer in Tyria!
-
Auch ein kurzes Feedback von mir:
Ashantara hat das super gemacht. Die ist gekauft, darf sie öfter machen!LOL! Zu viel der Ehre.
-
Ich habe die Rechte für Gildenmitglieder angepasst. Nun solltest Du GMs starten können, Ashantara .
Danke Dir!
Nachtrag:
Den Kalendertermin habe ich gerade freigeschaltet. Dieser sollte sich zeitnah auf die anderen Kalender synchronisieren.
Wollte nur ein kurzes Feedback geben: Hat alles super geklappt, sehen uns nächsten Sonntag wieder!
-
ich kann anscheinend sowohl in der DC2 als auch in der DC1 Gildenmissionen starten.
Oh, das ist ja praktisch. Ich konnte es auch mal, aber vielleicht wurden dann tatsächlich nur mir die Rechte entzogen, weil jemand getrollt hatte und sie dachten, ich wäre es gewesen? Wie auch immer. Gerne heute Abend.
-
Eigentlich sollte jedes Gildenmitglied die Rechte zum Starten der Missionen haben.
Nope, das wurde vor einigen Wochen revidiert - vermutlich, weil es Leute gab, die das während der Missionen getrollt haben?
Vielleicht kann sich unser [teamgroup='49','2']Team DC Verwaltung[/teamgroup] das heute noch mal anschauen?
Wäre nett. Ihr könnte mich ja im Laufe des Nachmittages anschreiben, falls Ihr das heute noch ändern könnt.
-
Okay, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen: Ich wollte damit darum ersuchen, mir die Rechte zu geben, Gildenmissionen zu starten. Da ich diese für die DC2 nicht habe, kann ich das heute Abend auch nicht machen. Schade.
Vielleicht kann mir ja jemand bis nächste Woche die Rechte geben, dann kann ich das am 3.01. wenigstens leiten, Urias.
-
...am 27.12.?
Ich würde das übernehmen, wenn Urias und die anderen im Urlaub sind.
-
Allen restlichen Gewinnern noch mal herzlichen Glückwunsch, und Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
-
Wenn Cantha wirklich der Hammer wäre, warum hat Anet dann den Steam Release 'auf unbestimmt Zeit' verschoben?
Wegen der Serverprobleme, um die sie sich nicht mehr rechtzeitig kümmern konnten. Was das mit der nächsten Erweiterung zu tun haben könnte, erschließt sich mir leider nicht.
-
Das sind laut Anet verschiedene Teams gewesen, die für die Expansion oder für die LS zuständig sind. Es sei denn es hat sich schon wieder was geändert oder es wurden wieder mal Leute entlassen.
Ich sehe keinen anderen sinnvollen Grund, weshalb sie die Eisbrut-Saga plötzlich auf Sparflamme fährt, wenn die vorherigen Releases - ob man sie nun mag oder nicht - im Vergleich immer sehr reich an Content waren.
Jetzt wird eine Episode künstlich gestreckt. Das muss doch damit zu tun haben, dass etwas Wichtigeres in Arbeit ist, oder nicht?
-
eine Episode aufgeteilt in 4 Kapitel ... das bringt wohl die Zukunft. Leider nicht so spannend.
Schon darüber nachgedacht, dass sie die Icebrood Saga verkürzt haben, um mehr Zeit in die Erweiterung stecken zu können?
Cantha-Stadt-Bild:
Wald-Stadt-Bild:
1. Ein Dorf, keine Stadt. (Bin schon auf Kaineng gespannt, sofern man da überhaupt reinkommt in diesen Zeiten...)
2. Eine Kurzick-Kathedrale, keine Stadt.
Ich finde auch dieses gotische Gebäude interessant, vor welchem die aurene-farbenen (weil prismatisch) Blasen schweben. Der Sonnenstrahl lässt darauf schließen, dass es nicht unter Wasser ist. Sehr spannend.
An die GW1 Veteranen Wraith , kann man erkennen was das für eine Stadt ist? (Kloster, auf der Startinsel?)
Laut Titel muss das ein Ort sein, an dem wir in GW1 schon waren.
Mir käme jetzt kein Dorf in den Sinn, das so ausgesehen hätte - jedoch ist zu bedenken, dass in GW1 Außenposten alle sehr spärlich gestaltet wurden, somit schwer zu sagen. Shing Jea ist es nicht, dass war das als erstes veröffentlichte Bild mit der Glocke.
Das dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit, der Echowald und das Haus zu Heltzer sein.
Möglich, aber es gab auch noch diverse andere gotische Kathedralen im Echovald.
Haben unsere Handlungen, größere Auswirkungen auf die Nebel als Gedacht? Vielleicht liegt in den Nebeln die Antwort auf
die Frage, wie wir mit den Drachen umgehen müssen?
Wem wurde was versprochen? Wo spielt das Bild, grün für Jademeer und Luft/Wasserblasen? Erkennt jemand die Frau?
Ist das unser weiblicher Kommandeur?
Ich bin die Nebel so leid wie die Altdrachen und hoffe, zumindest von ersterem nicht allzu viel sehen zu müssen - außer es beinhaltet spannende, asiatisch inspirierte Mythen.
Zu der Frau: Für mich sieht sie aus wie Gwen, aber das würde wohl keinen Sinn ergeben. Eventuell eine Nachfahrin von Ai?