Nee. Wer in den 80ern Kind war, der hat das alles durch und braucht das heute nicht unbedingt noch.
Mit Ausnahme von Klassikern, die immer gehen. ![]()
Die Person unter mir ist mit den vorgestern in GW2 eingeführten Relikten nicht sehr zufrieden
Nee. Wer in den 80ern Kind war, der hat das alles durch und braucht das heute nicht unbedingt noch.
Mit Ausnahme von Klassikern, die immer gehen. ![]()
Die Person unter mir ist mit den vorgestern in GW2 eingeführten Relikten nicht sehr zufrieden
Warum treffen die Meldungen hier eigentlich immer so immens verspätet ein? Obiges ist nicht mehr aktuell, es gibt Änderungen:
Interessant ist, das es keinen neuen Titel gibt.
Die Belohnungen waren, im Vergleich zum letzten Jahr, wirklich eher spärlich. ![]()
Ich vermisse den Hype hier! ![]()
Gerade wird mir bewusst, dass es wohl deshalb bis zum 24.08. ist, also zwei Tage länger als gedacht nötig, weil sie vermutlich das 11. Geburtstagsgeschenk nicht spoilern wollen. ![]()
Eierkopf
Össööööönnn... *mampf*
panierte Calamari
Uff... KP horten. ![]()
Essen.
Pfannkuchen mit Apfelmus
kleine graue Zellen
Nein.
Die Person unter mir geht jährlich zur sog. Zahnhygiene
Freundin
Im Moment gibt es noch einen MC-Exploit die Ley-Line-Anomalie betreffend, bei dem man mehrere am Tag holen kann. Das wurde schon mehrfach gemeldet, aber erst auf meinen gestrigen Post im offiziellen Forum hin wurde es an die Devs weitergeleitet (und der Thread natürlich vor der Öffentlichkeit versteckt). Da kann man also noch MC farmen, wenn man möchte, auch wenn ich das nicht empfehlen würde. ![]()
Nur mit dem Blub frischer Sahne!
Oder in Blätterteig verarbeitet (mediterrane Spezialität).
Die Person unter mir freut sich schon auf SotO in 8 Tagen
Nein.
Die Person unter mir mag (weshalb auch immer) keinen Fisch
Ruhestörung
Covid-19